Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 1384 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305355755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Vielleicht legt der Dampfer ja erst um 22 Uhr oder so ab

Daggi, das eine Bild finde ich auch etwas unvorteilhaft, hier geht die Kieferlinie direkt in den Hals über, liegt wohl an der Beleuchtung.

Der Lippenstift in der Farbe Coral würde mich schon ansprechen, das Rouge natürlich auch. Witzig ist ja, dass wir eben noch über Sonnenschutz von CK sprachen und nun wird es ein MU mit LSF 15 geben . Ob ich das brauche? Ich benutze nie MU . Ob sich an den Preisen noch was tun wird?

Experte Avatar von Supermaus

Pure Colors, ich bin begeistert!
    Freu mich schon auf das MU und die Mascara! Bin echt gespannt auf die Incis.
    Lippis und Rouge brauch ich leider nicht, hab noch ewig Vorrat!

Ich vermute, dass CK nicht die ganze Zeit auf dem Schiff ist.

LG
    die Maus

Daggi
    Besucher

Rosa, die Lippis fand ich auch nicht schlecht und den Mascara, ich liebe ja Mascara. Ich frage mich nur gerade ob CK das MU auch nehmen wird, weil sie verträgt doch kein LSF

Rosenrosa
    Besucher

diese unterschiedlichen Sendezeiten... Wahrscheinlich wird es dann noch eine dritte Variante in der täglichen Übersicht geben

Inventar Avatar von Dolcissima

Giuseppina Du hast meinen Tag gerettet. Danke,Danke,Danke

Endlich Pure Colors

Ich weiss wo ich enden werde Ist noch ein Plätzchen frei?

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, und sagte sie nicht auch mal, dass man in jungen Jahren kein MU braucht und in älteren keines benutzen darf . Ach ja, wir sollten das wohl alles nicht so ernst nehmen und uns das rauspicken, was für uns interessant ist. Der Mascara reizt mich auch total, hoffe nur, dass die Rezeptur wirklich gut überarbeitet ist. Der erste Mascara hielt doch irgendwie gar nicht.

Daggi
    Besucher

Dolci under the bridge

Daggi
    Besucher

Rosa wie Frau Vecker sagte man darf bei CK nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen Ja sie sagt mal MU kann älter aussehen lassen daher nutzt sie ja auch die SL

Freu mich aber trotzdem drauf, ach so schlecht fand ich den alten Mascara gar nicht, dezent halt wie Clinique natural glossy mascara

Experte Avatar von Giuseppina

Habt Ihr Euch auch mal die Preise angesehen? Das Rouge ist o.k. mit 19,99€ (später dann 22,99€). Aber die Lippis kosten nur als Premieren 19,99€ und sollen dann in original 34,98€!!!!!!!! kosten Mascara 19,99€, später dann 23,99€, Powder 22,99€ (24,99€) und das MU (ist ja neu und mit LSF 15 ) kostet erst 22,99€ und dann 27,99€. Ich nehme ja kein MU, aber ich bin schon wieder am Ich hoffe nur, dass der braune Lippi diesmal von der Farbe her besser aussieht und nicht wie "tot" Ich hätte ja auch einen Rosenholzton besser gefunden, aber sie scheint auf knallrot und braun zu stehen, was man zwar mischen kann. Aber für unterwegs finde ich das unpraktisch.
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

giuseppina, die Preise sind gepfeffert, das habe ich auch gedacht kommt schon an Dior und Co heran, da kostet Mascara 25 Euro und meist noch was dabei.

Ich finde die Farben des Lippis gar nicht so schlecht, okay in natura kann es wieder ganz anders aussehen, lassen wir uns mal überraschen.

MU ist für mich glücklicherweise kein Thema

Rosenrosa
    Besucher

Giuseppina, mit dem MU geht es mir genauso, allein der Gedanke, so einen Spender zu besitzen, ist sehr reizvoll, auch wenn ich es vielleicht ein- oder zweimal benutzen würde

Die Preise haben mich auch ein wenig erschüttert, befürchte nun auch, dass sich da nichts mehr tut. Aber vielleicht zaubert man ja ein schönes AdT aus den feinen neuen Deko-Produkten

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, du kannst also dem MU gut widerstehen, weil du keins benutzt? Ein guter Gedanke...

Daggi
    Besucher

Rosa ein ADT das wäre es ja noch

Habt Ihr gesehen im Programmteil war auch schon wieder ne neue Kosmetikserie zu sehen irgendwas mit Meeresmineralien.

Daggi
    Besucher

Rosa, ich mag kein MU, fühle mich damit so zugekleistert, hab ja sonst nur SL und Puder genommen aber SL weißt ja wegen Rose drin, das geht nicht und die trocknet bei mir ja auch aus. Und nun bin ich ja auf den Pearl Broncer gestoßen von Ricci, der gefällt mir echt gut

Was micht noch ein bisschen stört, vorne steht drin, dass die Linie "auf die Bedürfnisse der Dame im besten Alter zugeschnitten ist". Ich will doch kein Omi- MU
    Die Mascara fand ich damals auch nicht schlecht, da sie sehr natürlich (oder wie Daggi so schön sagte, glossy ) aussah. Das Rouge wird sicherlich denselben Ton haben (hoffe ich doch zumindest). Der Lippi Natural Coral sah auf dem Foto jedenfalls einen Tick anders aus als damals Black Cherry. Ich bestelle bestimmt beide Lippis, weil 1. der Preis ja soooo reduziert ist und 2. ich eh nicht anders kann Ich habe den roten ja noch hier liegen. Der riecht schon etwas komisch. Aber so habe ich wenigstens ein Vergleichsmodell
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Den Pearl Bronzer habe ich auch nochmal vor ein paar Tagen hervorgekramt, lag ziemlich weit hinten in der Schublade . Stimmt, ist schon ein feines Produkt und wirkt sehr natürlich. Ich mag ja eigentlich weder getönte Tagescremes und schon gar kein MU. Muss wegen CK nochmal in mich gehen, ist ja eigentlich Unsinn, etwas zu bestellen, was man ohnehin nicht wirklich benutzen wird.

Rosenrosa
    Besucher

Giuseppina und Daggi, wenn ihr beide der Meinung seid, dass die Mascara damals gut war, wird die neue es wohl auch sein. Habe mal gehört, dass man auf irgendwelche bösen Incis in der Mascara verzichtet hat, sie dadurch aber auch nicht lange hielt. Ich mag es auch lieber natürlich, brauche keine Fliegenbeine als Wimpern

Die Preise sind wirklich happig.Die erste Mascara und das Rouge fand ich sehr gut.Der Braune Lippenstift hielt bei mir ungefähr 10 Sek. und beim roten sah ich aus wie Dracula persönlich.Obwohl ich den Farbton toll fand,aber bei Christinchen sah das immer irgendwie anders aus.

Albert Camus

Ich nehme ja auch kein MU, weil ich das Zeig an den Klamotten echt lästig finde. Und wenn man sich mal ins Gesicht wischt, hat man auch gleich MU dran. Ich nehme nur SL und losen Puder, aber wie Rosa schon sagte, alleine der Gedanke, man hat hier diesen Spender (mit NUR 30ml!!!) zu stehen

Vielleicht gibt es ja das eine oder andere Produkt in Kombination zu einem noch etwas günstigeren Preis??? Aber dann sind bestimmt wieder die Sachen kombiniert, die man ausgerechnet nicht braucht
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Ja, das erste Rouge ist wirklich ein Traum, sieht absolut natürlich aus und passt deshalb zu jeder Kleidung und jeder Gesichtsfarbe.

Von den Lippis reizt mich zum Glück nur der in Coral, einen roten Lippenstift kann ich an mir gar nicht sehen.

Dolcissima, ich finde auch, dass bei Christine die Lippis ganz anders aussehen als an einem selbst. Ist wohl auch Typsache

@Daggi

es stand noch eine Sendung am 13.6. 15-17 Uhr drin.

Ach Rosa, ich glaube, das mit dem MU sollten wir doch besser lassen. Wir haben ja noch ca. 4 Wochen Zeit, um die erste Euphorie sacken zu lassen
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Giuseppina, das wäre eine sehr weise Entscheidung . Das gesparte Geld sollten wir doch besser in etwas für uns Brauchbares investieren

Also ich nehm ja MU meistens nur im Winter und seit ich den Toner habe kaum noch.Aber erstens sieht dieser Spender bestimmt gut aus im Bad zweitens wird er niiiiiiie mehr soooooo günstig sein und drittens wenn man alles auf einmal bestellt,spart man Portokosten

Albert Camus

Daggi
    Besucher

Giuseppina erwischt hatte meine Brille nicht auf habs notiert dankeschön

Also beimir kommt da ja eher der Schwabe durch MU nur weil es von CK ist und nicht nutzen

Sollte es allerdings ein günstiges Set sein, okay, dann schlage ich auch zu.

Ich hatte damals auch beide Lippis, der rote kroch imer wunderbar in die Lippenfalten, das sah so aus.

Aber wenn das nun alles für die reife Frau konzipiert ist dann passiert das vielleicht nicht?

Dolcissima Ja, das waren auch meine Gedanken, aber wir BRAUCHEN KEIN MU, dass nur als blöder Staubfänger im Bad steht
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Ich hatte damals auch beide Lippis, der rote kroch imer wunderbar in die Lippenfalten, das sah so aus.

Aber wenn das nun alles für die reife Frau konzipiert ist dann passiert das vielleicht nicht?
    - entweder haben die neuen Lippis wirklich eine sehr feste Konsistenz oder es gibt einen gratis Lippenfaltenauffüller dazu

Dolcissima, ach, ist es nicht schön, nach Ausreden zu suchen und sie sogar zu finden

Zitat Zitat von Daggi
    .

Aber wir sind doch noch gar keine reifen Frauen und werden es sicherlich im eigentlichen Sinne auch nie werden Und Du hast recht, wir sollten nichts bestellen, von dem wir schon vorher wissen, dass wir es nicht nutzen werden. Außerdem würde ich für die Lippis, die Mascara und das Rouge schon 80€ zahlen Und Rouge habe ich noch 2 hier zu liegen von CK
    LG Giuseppina

Zitat Zitat von Giuseppina
    Dolcissima Ja, das waren auch meine Gedanken, aber wir BRAUCHEN KEIN MU, dass nur als blöder Staubfänger im Bad steht
    Wollte doch nur mal laut darüber nachdenken

Albert Camus

Zitat Zitat von Rosenrosa
    - entweder haben die neuen Lippis wirklich eine sehr feste Konsistenz oder es gibt einen gratis Lippenfaltenauffüller dazu

Dolcissima, ach, ist es nicht schön, nach Ausreden zu suchen und sie sogar zu finden
    Ja Rosa das ist ja das einzigartige an uns Frauen,wir finden sie immer im Gegensatz zu den ach nee..........möcht ich jetzt nicht darüber nachdenken.Lenkt mich zu sehr von meiner Einkaufsplanung ab.

Albert Camus

@Dolcissima

war doch nur Spaß... Und ich will Dich auch auf gar keinen Fall bei Deinen Einkaufsplänen beeinflussen
    LG Giuseppina

@Dolcissima

war doch nur Spaß... Und ich will Dich auch auf gar keinen Fall bei Deinen Einkaufsplänen beeinflussen
    Na klar weiss ich doch Die Einkaufsliste steht fest

Albert Camus

Zitat Zitat von Dolcissima
    Na klar weiss ich doch Die Einkaufsliste steht fest
    Du läßt Dich aber auch durch nichts und niemanden belehren, was?
    Aber nicht das Du nachher sagst, es hätte Dich hier niemand zur Vernunft aufgerufen
    LG Giuseppina

Du läßt Dich aber auch durch nichts und niemanden belehren, was?
    Aber nicht das Du nachher sagst, es hätte Dich hier niemand zur Vernunft aufgerufen
    Vernunft Was ist das

Albert Camus

Mädels,
    ich glaub ich brauch auch 'ne PN...

Rosenrosa
    Besucher

Schon erledigt, Supermaus

Maike70
    Besucher

Hallo,

für mich wäre die Mascara spannend, Puder und Rouge habe ich von T. LeCLerc und die beiden Sachen liebe ich sehr, Make up habe ich nicht, nehme nur SL oder Face Toner, aber wenn es sich hält wäre es ja vielleicht etwas???? Der Lippie in coral gefällt mir auch, trage zwar so gut wie nie Lippenstift, aber die Farbe ist schön neutral und unauffällig

Lieben Dank, rosenrosa!

Sagt mal, glaubt ihr, dass die Energizing mit dem Rosentaugel wirklich das AdT ist? Oder kommt da vielleicht noch was? Is ja doch komisch, dass das schon Tage vorher zu diesem Preis online ist, oder?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Barbara
    15 Minuten bis 30 Minuten.
    Danke, Barbara. Dann trau ich mich mal, also 100 Grad -

Maike,
    habe heute mittag an deine Sachertorte denken müssen.

Habt ihr für WE schon was neues entdeckt???
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Hab gesehen, daß das Aprikosenpeeling und die SOS stark reduziert ist

MableDibbs
    Besucher

Guten Abend,

da ist man mal ein paar Stunden nicht zu Hause und dann direkt solche Neuigkeiten
    Giuseppina Daaaanke

Endlich die Dekoserie

werd gleich mal schauen.....

@Daggi - ab 0:00 Uhr kannst du die neuen Sachen im VTXT schon vom nächsten Tag sehen und da sind -bis jetzt immer- die aktuellen Preise gewesen und man konnte die auch bestellen - zumindest übers
    Du siehst....ich kanns nicht mehr abwarten

Gute Nacht an alle schlaft gut und was schönes
    Mable

Nachtrag um 00:30 auf der HP von HSE sind immer noch keine aktuellen Preise - aber im Videotext schon und man kann auch schon zum günstigen Preis bestellen. VTXT Seiten sind: 541; 546; 547; 552

und wenn ich es richtig gesehen habe gibt es die SL dunkel oder hell mit
    Seife Tonerde für 24,99!!!! Das wär ja super günstig. (Seite 546/2)

Allerdings sind die Pads alleine bis jetzt nicht reduziert. Kosten noch 14,99.

Mable
    heute mal als Nachteule unterwegs
    Geändert von MableDibbs (26.05.2006 um 00:37 Uhr)