Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 231 von 1384 ErsteErste ... 131181211221229230231232233241251281331731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.240
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo daggi, bei mir klebt das calming auch nicht, zieht gut ein und macht samtige Haut, aber bei der Wärme brauche ich wohl nicht nur Feuchtigkeit, sondern auch Fett, habe gerade die Calendula Lavera Gesichtscreme drauf, habe aber schon nachgecremt, reicht einfach nicht.

Daggi
    Besucher

Maike Du musst aber extrem trockene Haut haben, aber gut, dass Du Pflege dafür hast, ich hatte früher eigentlich immer fettige Haut, und jetzt halt feuchtigkeitsarme Mischhaut. Ist ja auch normal, dass sich das ändert.

Maike70
    Besucher

so extrem trocken ist sie eigentlich nicht, denke eher, das sie empfindlich ist, vertrage Hitze nicht so gut. und creme für Mischhaut und unreine Haut ist wohl auch zu wenig.
    auf der anderen Seite reicht mir morgens die energizing, , drunter habe ich dann noch eine Elixier oder das Rosentaugel, nur abends muß dann Fett da sein.
    früher hatte ich ganz normale Haut, denke auch, das sich mit der Zeit der Hauttyp verändert

Daggi
    Besucher

Maike, der Wind macht ja auch trockene Haut und den haben wir in den letzten Tagen ja massig, aber ist doch toll, dass Deine Haut mir Dir kommuniziert und Du das Problem so in den Griff bekommst.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , bin mir mit dem Peeling noch nicht so ganz sicher. Irgendwie verspüre ich immer den Drang, neue CK-Produkte auszuprobieren. Für mich ist es ein komisches Gefühl, nicht zu wissen, was das Produkt bei mir bewirkt. Ich glaube, außer diesem Zwei-Phasen-Konzentrat und den Salzbädern in den Reagenzgläsern kenne ich alles von CK.

Die Begründung der Kissen-ebayerin ist ja wohl ein Witz, wie soll man denn durch die CK-Kissen-Öffnung hindurchfallen? Blöde Begründung. Und wenn jemand nicht zufrieden ist, dann bekommt er sicher auch die gleiche Antwort, er sei der erste... Na ja. Einfach nur schade. Und du Ärmste hast noch immer einen Brummschädel ? Gute Besserung!

Dass die Haut sich im Laufe der Zeit verändert, habe ich auch bemerkt, ich denke, das ist völlig normal. Durch unser recht großes Sortiment sind wir ja zum Glück anpassungsfähig

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, genau so ist es auch bei mir, muß alles testen, da CK einfach wie eine Basis für mich ist, die ich am besten vertrage. Die Badesalze sind übrigens sehr angenehm, duften toll und trocknen die Haut nicht aus, überhaupt kein Vergleich zu dem GS Badesalz.
    Diese 2 Phasenkur hatte ich auch noch nicht, ebenso wie die SCI Creme, fluid und nano roller. aber da ich SC ja so liebe, werde ich diese Sachen wohl auch nicht testen, mal sehen wie lange der Vorsatz hält

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Dann die Edelweiß und je nach dem noch etwas SL. So hat man einen wunderbaren Schutz.
    Rosa
    aber es muss jetzt nicht unbedingt noch etwas nach der Edelweiß aufgetragen werden, oder?

Daggi
    "durch das Kissen durchfallen" ... ahja, gut dass wir darüber gesprochen haben ... da hätte sie sich aber auch eine bessere Ausrede einfallen lassen können Gute Besserung für's Köpfchen!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Daggi
    "durch das Kissen durchfallen" ... ahja, gut dass wir darüber gesprochen haben ... da hätte sie sich aber auch eine bessere Ausrede einfallen lassen können Gute Besserung für's Köpfchen!
    Da kann man ja froh sein, daß das Kissen kein schwarzes Loch ist, sonst würden wir nicht nur durchfallen, sondern auch spurlos verschwinden. Also manche Leute haben schon abenteuerliche Argumente, oder?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Barbara
    LG tsavo

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo Mädels

Obwohl ich mich vor einiger Zeit tränenden Auges hier als CK-Versager geoutet hab, bin ich seit einer Woche wieder dabei. Genau wie Maike hab ich die Sachen nach einiger Zeit wieder hervorgeholt und siehe da - es klappt. Ich fühl mich ganz toll wohl damit und "verspüre" eindeutig Wirkung. Da ich zZt relativ viel Stress hab tun mir die Düfte unheimlich gut. Danach hab ich mich richtig gesehnt. Das Ritual mach ich allerdings nur mit AÖ und Seife von Savon du Midi. Und die Maca ist mir vor allem um die Augen nicht zuviel. Die Haut braucht das, trotz der Wärme. Empfinde das genau wie Rosenrosa und Maike.

Bin allerdings auch angefixt von zwei drei Ricarda M Sachen. Hab die vor meiner BJ-Zeit benützt und dann aufgrund INCI-Wissen in die getreten.
    Aber die 24-Std.-Creme und das Hyularon-Serum interessieren mich schon wieder!
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Maike70
    Besucher

Hallo rubinia, wie schön, daß du die Sachen verträgst, Du hast recht, es war genau wie bei mir, vielleicht, muß sich die Haut erst an die Kosmetik von CK gewöhnen.
    Ja, die Maca ist jetzt abends gerade um die Augen einfach wunderbar.
    Von Savon de Midi habe ich die Calendula mit den Stückchen drin, finde sie sehr pflegend und zugleich reinigend, genau richtig fürs Ritual

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Hallo ihr Lieben,
    bin wieder reumütig zu CK zurückgekehrt.

Habe ja zwischendurch einen Abstecher zu Skinlike gemacht, habe aber einen schlimmen Ausschlag bekommen und alles gleich wieder zurückgeschickt. Ist nun gar nichts für mich
    Dann hab ich so ein Travelset von Liz Earle probiert - eigentlich nicht schlecht aber da kommen meine Rötungen noch mehr zu Tage.
    Also ich probier jetzt nix mehr
    Ich bleib bei CK - sie ist und bleibt doch die Beste - zwar etwas teurer aber eben auch super
    LG Jessie

Maike, ich hab die "süsse Mandel" Seife. Die ist ganz mild und riecht so lecker. Mach das Ritual nur morgens. Abends reinige ich ohne Öl. Ist mir sonst zuviel. Freu mich auch sehr, wieder mitreden zu können...
    Hab mir die Fruchtsäure bestellt und die Revitalizing Creme und die Schwämmchen

OT: Und ich finde Du hast recht. CK und Ricci polarisieren. Sie könnten verschiedener nicht sein, und doch finde ich dass beide die einzigen herausragenden Persönlichkeiten im HS-Kosmetikbereich sind. Dagegen finde ich die anderen Damen recht farblos. Sorry,
    Also ich find CKs Klugheit der Sinne wunderbar, aber ich mag auch Riccis Megamanagement und Power klasse.
    *flüster: nur finde ich CKs INCIs beruhigender! :flüster aus*
    Suzuki Roshi

Maike70
    Besucher

Genau so sehe ich das auch Rubinchen, genau meine Gedanken

Deshalb bleibts beim Rosentaugel und Tautropfen Aquatau. Und die CK AlloverCream kann doch bestimmt als 24-Std-Creme fungieren. Also Körper und ab und zu mal ins Gesicht (bei Eile ). Also FAs

Und würdet Ihr die LavaMousse wieder kaufen?
    Geändert von Rubinia (07.05.2006 um 18:40 Uhr)
    Suzuki Roshi

Maike70
    Besucher

Oh ja, die finde ich toll, ist eine super Maske, die all over cream nehme ich auch ab und zu als Gesíchtsmaske, gerade bei dem heißen Wetter, ein toller durstlöscher

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Rubinia
    ...

Und würdet Ihr die LavaMousse wieder kaufen?
    Immer wieder!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Na, dann is ja gut...schon bestellt!
    Suzuki Roshi

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

danke für Eure Besserungswünsche, war vorhin walken und dem Kopf geht es etwas besser.

Die EBAYERIN hat hier gelesen, oh weh, sie hat mir bitterböse geschrieben, dass es ja wohl pfui ist, wie hier das Kissen schlecht gemacht wird, muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben Ich habe doch nur meine Empfindungen geäußert und auch so bei ihr. Na egal, Schwamm drüber.

Rubinia, das ist ja super, dass Du nun mit CK klar kommst Mach Dir nichts draus wegen Ricci, ich hab auch was bestellt ging nicht anders, heute ist ja mal wieder das totale Ricci Fieber ausgebrochen

CK und Ricci polarisieren. Sie könnten verschiedener nicht sein, und doch finde ich dass beide die einzigen herausragenden Persönlichkeiten im HS-Kosmetikbereich sind. Dagegen finde ich die anderen Damen recht farblos. Sorry,
    Der Meinung schließe ich mich an

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Die EBAYERIN hat hier gelesen, oh weh, sie hat mir bitterböse geschrieben, dass es ja wohl pfui ist, wie hier das Kissen schlecht gemacht wird, muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben Ich habe doch nur meine Empfindungen geäußert und auch so bei ihr. Na egal, Schwamm drüber.
    Hallo Ebayerin, würdest Du nicht so eine schlechte Kissenkopie verkaufen, müßtest Du Dir nicht schlechte Kritiken durchlesen. Wenn Du schon kopierst (DAS finde ich übrigens daneben. Hast wohl keine eigenen Ideen, wie), dann solltest Du so kopieren, daß es auch funktionell ist. Das war das Wort zum Sonntag. Ach und vergiß nicht mir böse zu mailen, weil ich meine Meinung gesagt habe. In diesem Land herrscht immernoch Meinungsfreiheit, da mußt Du durch.

Zitat Zitat von Daggi
    Hallo Ihr Lieben

...

...
    Waaassss spinnt die Tante total? Wo leben wir denn wenn Du noch nicht einmal Deine ganz persönliche Meinung mitteilen darfst?
    biergarfield.jpg

Maike70
    Besucher

Rubinchen Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, werde jetzt ins Bad verschwinden, in Ruhe das Riutal machen und dann gibt es eine dicke Lage all over cream fürs hitzegeplagte Gesicht

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Mir gefällt Ricci als Person auch. Ich hab echt Respekt vor ihrer Leistung, nur ihre Produkte kauf ich eben nicht, na und? Deswegen mag ich sie trotzdem!!

Die Frau hat einfach Power und ist witzig. CK dagegen ist der Ruhepol.

Ich mag beide. Immer nur Vanilleeis ist ja auch fad

Zitat Zitat von *Puppi*
    Mir gefällt Ricci als Person auch. Ich hab echt Respekt vor ihrer Leistung, nur ihre Produkte kauf ich eben nicht, na und? Deswegen mag ich sie trotzdem!!

sehe ich genauso!
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Puppi

Babs, meine Süße Du bist unschlagbar das hat ja gesessen aber ist wahr.

Ich denke auch, wie auch Du Spika, dass man schon seine Meinung und EMpfindungen äußern darf, wo kommen wir denn sonst dahin. Aber Kritik ist halt nicht so schön zu ertragen wie Lob, und das Kissen ist von der Füllung her ja auch super nur halt der Rest für mich nicht.

Daggi
    Besucher

Melde mich nun ab muss noch meine Missy bürsten udn dann ist noch mal Ricci Time

Schönen Abend Euch allen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*

puppi und

daggilein ärgere dich nicht,wir stehen zu dir ! und du hast recht es ist ja nur "deine" meinung,die du hier kundtust,vielleicht kommen wir ja damit klar? (hab´s zwar nicht,aber....)

@ rubinia schön,dass du mal wieder "on board" bist

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Barbara
    Hallo Ebayerin, würdest Du nicht so eine schlechte Kissenkopie verkaufen, müßtest Du Dir nicht schlechte Kritiken durchlesen. Wenn Du schon kopierst (DAS finde ich übrigens daneben. Hast wohl keine eigenen Ideen, wie), dann solltest Du so kopieren, daß es auch funktionell ist. Das war das Wort zum Sonntag. Ach und vergiß nicht mir böse zu mailen, weil ich meine Meinung gesagt habe. In diesem Land herrscht immernoch Meinungsfreiheit, da mußt Du durch.
    Und weil's so schön (und treffend ) war, noch einmal zum in Ruhe durchlesen, sehr geehrte Ebayerin ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Jessie
    Hallo ihr Lieben,
    bin wieder reumütig zu CK zurückgekehrt.

Habe ja zwischendurch einen Abstecher zu Skinlike gemacht, habe aber einen schlimmen Ausschlag bekommen und alles gleich wieder zurückgeschickt. Ist nun gar nichts für mich
    Dann hab ich so ein Travelset von Liz Earle probiert - eigentlich nicht schlecht aber da kommen meine Rötungen noch mehr zu Tage.
    Also ich probier jetzt nix mehr
    Ich bleib bei CK - sie ist und bleibt doch die Beste - zwar etwas teurer aber eben auch super
    LG Jessie
    jessie schade um deine haut aber schön,dass du wieder hier bist und deinen 1. satz kenne ich von CK

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Danke Krischina
    Tja manchmal muss man eben Lehrgeld zahlen bevor man weiß, dass das was man hat doch das beste ist.
    Wie heißt es so schön "an meine Haut kommt nur noch Wasser und CK"

@Daggi, schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Ich habe mir für mein Kissen (original) mal einige Kissenhüllen selber genäht, aber mit Steg. Das ging dann genausogut

LG Jessie

Hallo Krischi !
    Sag mal, wie lange hast Du denn den Nano gegen Deine Hängebäckchen genommen, bist Du Erfolge gesehen hast. Du hast ja irgendwann mal was über 3 Monate geschrieben. Waren das 3 Monate Anwendung (also mit den Pausen 6 Monate) oder waren das 3 Mo hintereinander??

krischina
    Besucher

huhu puppi 120 tage (jeweils 3tage rollen,3tage pause) glaube ich werde im juli wieder anfangen da ich zu schwellungen im sommer neige und viele lymphdrainagen machen muss.hab ich schon als kind gahabt. so´n bissi wie CK

Achso hast Du das gemacht. Ich dacht man müsse 3x pro Woche rollen (4 Wochen lang) und dann 4 Wochen Pause machen. Wo hab ich das her? Auf jeden Fall

ute58
    Besucher

@Krischina

120 Tage! Dann werde ich auch nochmal anfangen. Hab nach anderthalb Monaten aufgehört.

Dachte genau wie Puppi, man sollte es jeden zweiten Tag machen und dann einen Monat Pause. Glaube das sthet auf dem Nanoroller drauf bzw. in der Beschreibung .
    Vielleicht sollte ich es mal nach Deiner methode probieren .

Ich möchte ja die etwas schlaffe Haut zwischen Kinn und Hals (wie nennt sich die Partie eigentlich? ) bearbeiten. Glaubt Ihr der nano ist hierfür überhaupt sinnvoll

Ute Kinn- und Halspartie !! Genau dafür brauch ich ihn auch. Hab zu viel Haut am Hals, Krischi meinte das würde schon besser werden.

ute58
    Besucher

Hallo Leidensgenossin

Dann starten wir mal einen zweiten Versuch! Oder? Werden bald wunderschön sein

Daggi
    Besucher

Krischina danke für Deine Unterstützung wie auch allen anderen hier.

Geschmäcker beim Kissen sind halt nun mal verschieden, aber dass sie mir nun so böse ist und mir sogar vorwirft, ich hätte nicht mal nach Rücknahme gefragt, finde ich schon dreist. Denn ich hatte zwar von Rücknahme geschrieben, aber in dem Sinne, dass es ja wohl kaum geht, weil es ein Privaterverkauf ist. Na da kam halt, ich kann es ja zum Lesen nutzen.
    Es gibt halt Menschen, die drehen sich alles immer zu ihrem Besten uch ich denke, ich bin Euch hier schon eine ehrliche Meinung schuldig, nützt doch nichts, wenn ich schreibe super toll und Ihr bestellt und seid enttäuscht.

Jessie, es liegt mit Sicherheit am fehlenden Steg, denn dadurch kommt das Loch ja nicht so raus. Bin leider im Nähen so ungeschickt kann gerade mal einfache Dinge und einen Reißverschluß einnähen aber so was nicht.

Puppi, willst Du Dir den Nano bestellen, denk an die Incis ist nicht böse gemeint, das weißt Du

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    @Krischina

120 Tage! Dann werde ich auch nochmal anfangen. Hab nach anderthalb Monaten aufgehört.

Dachte genau wie Puppi, man sollte es jeden zweiten Tag machen und dann einen Monat Pause. Glaube das sthet auf dem Nanoroller drauf bzw. in der Beschreibung .
    Vielleicht sollte ich es mal nach Deiner methode probieren .

Ich möchte ja die etwas schlaffe Haut zwischen Kinn und Hals (wie nennt sich die Partie eigentlich? ) bearbeiten. Glaubt Ihr der nano ist hierfür überhaupt sinnvoll
    ute ja,120 tage aber das hat was mit zellteilung zu tun ich hab da halt so eine art hintergrundwissen und ich nehme es mit den "empfehlungen" eh nicht genau,da mein körper mit MIR spricht ist bei medikamenten oder NE das gleiche

krischina
    Besucher

daggi ja so sehe ich das auch.ehrlich währt am längsten auch wenns einigen vielleicht nicht so bahagt

ute58
    Besucher

@Krischina
    bewundere Deine Geduld!!! . Die fehlt mir leider . Hab auch mit der K1-Creme aufgehört, als es mit der Besserung nicht wieiterging .

Aber: heute fange ich ich wieder mit dem Nano an und zwar nach Deiner methode.
    Dein Erfolg lässt mich doch hoffen!

@Daggi
    finde mit dem Kissen hast Du recht! Man muss doch seine Meinung sagen können!

@Puppi
    sorry ich dachte, Du hättest auch den Nano schon mal probiert