Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 1384 ErsteErste ... 101819202122304070120520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Bernstein
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

Hallo zusammen,
    wer sich noch erinnert, ich hatte letzte Woche eine Beschwerde an HSE geschrieben, da mir letztes Jahr ein gekippte SL verkauft worden war und nach einer Beschwerde die Fachberatung erzählt hat, die Rezeptur wäre neu.
    Ich habe heute einen Anruf bekommen, von einer sehr netten Dame, die mir gesagt hat, sie könne es zwar nicht aufklären, hätte aber gesehen, daß ich direkt angerufen hätte und daher bietet man mir eine neue SL an.
    Das fand ich sehr nett, denn der Vorfall liegt fast ein Jahr zurück und ich konnte es ja so nicht beweisen, da ich die SL entsorgt hatte.
    Die Beschwerde bezog sich ja auch auf die Fachberatung und ich hatte nicht um Ersatz gebeten. Seitdem hatte ich nichts mehr von CK bestellt, weil es so eklig war.
    Damit habe ich nicht gerechnet und nicht so schnell. Bin froh, daß ich durch dieses Forum wieder Lust auf die tollen Düfte und das Ritual bekommen habe.

Daggi
    Besucher

Bernstein, das ist ja super, toll auch mal positive Entscheidungen von HSE hier zu lesen, denn das ist ja nun mehr als kulant.

Wirst Du nun auch wieder CK Produkte kaufen?

chilliepie
    Besucher

Hallo Ihr lieben, wäre es nicht trotzdem schön, wenn sie sich endlich von HSE lösen könnte und die Sachen auf Ihrer Homepage anbietet. Mir war so, daß sie Ende Januar online geht. Vielleicht kriegt sie ja dann eine Wellness-Sendung anderswo ohne Verkaufsgeplapper
    Nur son Vorschlag
    Allerliebste Grüße chillie

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkind

Eine eigene HP von Christine Kaufmann wäre echt genial. Dann könnte ich auch wieder zuschlagen aber dieser -Sender HSE24 bekommt von mir keinen Cent mehr.

Das Theater mit dieser SOS-Augencreme hat mir echt gereicht.

Wisst ihr was echt genial wäre, wenn die Sachen dann auch billiger wären. Schliesslich muss HSE24 dann ja nicht mehr mitverdienen.

Dann muss ich mir das Ende Januar mal anschauen.

Maike70
    Besucher

Das wäre ja mal spannend, wenn die Sachen dann günstiger werden würden.
    HSE kassiert ganz schön ab, von wegen, wir brauchen ja keine teure WErbung und Models zu bezahlen.

Bis heute kann man da noch bestellen, dann soll es bis WEihnachten da sein, habe ja am letzten WE bestellt, mal sehen ob es wirklich rechtzeitig da ist. auch wenn es nur für mich ist

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    im vergangenen Jahr gab es ja eine Homepage von ihr mit der Andaron. Serie......aber dort kosteten die Sachen leider genau soviel wie bei HSE
    LG

chilliepie
    Besucher

Was gäbe ich drum wenn es endlich mal die Elixiere zu einem Preis gibt, der mir kein Loch ins Budget reißt. Ich die elixiere doch so, kann man da nicht mal billiger?
    Die Preise immer Ich plädiere für ein Hammer-AdT a la das Set mit Schüttellotion, 2Cremes, Himalaya, Öl etc von neulich. Bitte, bitte her damit !

Daggi
    Besucher

Ich würde auch gern bei CK direkt kaufen, aber dann müsste es auch günstiger sein.

Ich dachte immer HSE kalkuliert mit 100% sprich, sie verdienen 50% des Verkaufspreises.

Aber wie sieht es mit evtl. Retouren aus, wenn man was Neues bestellt und verträgt es nicht? Konnte man das früher bei CK auch mit dem Andaroon?

Ich werde morgen mit CK anfangen, EG ist leer und mein Ausflug heute zu Ricarda war leider ein Reinfall, die Creme hat gebrannt wie Hölle auf meiner Haut.

Chilliepie, die Idee auch mal ein ADT mit SCI zu machen, finde ich gar nicht schlecht, wäre ja mal ne Anregung

Hi,
    Daggi welche Creme von Ricarda war es denn?ich hatte vor langer Zeit mal von ihr etwas mit Vitamin C...........das brannte bei mir auch unglaublich
    LG

Silke
    Besucher

Hallo,

glaube nicht daß die Sachen dann billiger wären.
    Ist bei BD ja auch nicht, sie hat halt mal andere Angebote, aber grundsätzlich kostet alles gleich, egal ob HSE oder BD-Direktversand.
    Denke das wäre bei CK auch nicht anders. Weil wenn ja, würde ich mir nämlich für alle Fälle mal die SL kaufen, aber nur dann.

LG,
    Silke

chilliepie
    Besucher

ja Daggi, hoffe das lesen mal die richtigen . Elixiere zu Hammer-AdT-Preis wäre mein Traum

Hi,
    welches Elexier benutzt Du denn?Ich nehme das Brightning Andaroon für 12,95 Euro von ebay.Die Ware ist neu,versiegelt und total ok. das gegen Unreinheiten gibt es dort auch
    LG

Daggi
    Besucher

Tsavoritgrün, ich habeb heute das erste Mal die 24H Creme genommen und meine Haut fing nach zwei Stunden so was an zu brennen obwohl nichts zu sehen ist aber total eklig. Hab nun vorhin mein Gesicht gewaschen und noch mal Creme rauf aber es geht nicht, brennt wie Hölle.

Bekomme das nicht mal abgewaschen, brennt noch immer obwohl ich nun wieder meinen Rest EG drauf gemacht habe.

Schon blöde, das Vitamin C Powder vertrage ich aber sehr gut, habe absolut keine Probleme damit.

Silke, stimmt, BD hat auch die gleichen Angebote wie HSE, war nur so ein Gedanke von mir.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

@chilliepie

Erzähl doch bitte mal mehr über die Elixiere, und was Du für einen Hauttyp hast. Ist das was für reife Haut?
    Kennt jemand die Revitalizing Creme und ihre INCIs? Hab leider bei den Testberichten nichts dergleichen gefunden.

LG und Rubi

Nochmal ich

Das grüne SkinCareFluid und das Rosentaugel, sind die zu vergleichen? Lt. Beschreibung auf der HP von HSE machen die das Gleiche.

Und was ist dann der Unterschied zum SmoothingElixier?

Danke und LG Rubi

Inventar Avatar von lunatica

kann dir leider nur ein 1/4 auskunft geben, da ich das skin care fluid und die inhaltsstoffe nicht kenne. hatte schon mal das smoothingelixier (grün). laut ck ist es als zusatz gedacht. ich habe es aber auch schon ohne nachcremen aufgetragen, da es sehr reichhaltig ist. oh mann, rede schon wie hse . es hat eine leichte konsistenz, weiss, und die haut nimmt alles vollständig auf, man glänzt nicht. ich fand es super, aber zu teuer .
    dann das rosentaugel (braun) ist fast durchsichtig, praktisch ein gel, da muss man fast nachcremen, bei mir hat es ohne gespannt, das gesicht bekommt aber so eine extra-grosse portion feuchtigkeit pur.
    schönen abend

@Lunatica

chilliepie
    Besucher

@tsavoritgrün und Rubinia
    Ich habe die Elixiere Calming und Brightening und denke die Calming bringt schon was, auf alle Fälle Zusatzfeuchtigkeit, auch die Brightening ist toll, aber die brauche ich jetzt nicht so, nehme sie aber wg. Feuchtigkeit, wird mich schon nicht ausbleichen.

Andaroon und Skin Care Intensive (SCI) sind ja das gleiche nur anders verpackt, SCI ist der Nachfolger.
    Die Skin Revitalizing Creme habe ich auch, vertrage ich gut, gefällt mir, angenehmer Duft, leicht zitronig und ich hatte auch mal das Skin Care Fluid, auch toll, aber alleine nicht reichhaltig genug für mich, eher im Sommer anzuwenden.
    Leider enthält die Revitalizing Creme Silikon, ich glaube auch das Fluid, bin jetzt nicht sicher.
    Ich würde noch gerne das Smoothing Elixier probieren,aber bei den Preisen

Bernstein
    Besucher

Hallo Daggi,
    werde auf jeden Fall wieder CK benutzen. Es gibt ja zwischendurch im Internet auch gute Angebote.
    Hatte zwar versucht das Ritual mit anderen Marken nachzubilden, aber das war einfach nicht so gut und ich möchte gerne immer Produkte einer Marke haben.
    Habe jetzt so die Grundausstattung und zu Weihnachten habe ich mir die Körpercreme (All-over?) und das Rosentaugel gewünscht.
    Bin sehr gespannt.
    Asam hatte ich auch geschenkt bekommen vor einem Jahr, aber die Incis fand ich nicht so toll und nach zwei Wochen hat der Duft dann irgendwie genervt, hatte die ganze Zeit Lavera.

Falls ich die nächsten Tage nicht mehr schreibe (weil meine drei Damen jetzt Ferien haben) , wünsche ich allen im Forum friedliche Feiertage und ein gutes neues Jahr.

Daggi
    Besucher

Hallo Bernstein,

bin heute auch mit CK angefangen, aber es brennt noch immer auf der Haut. Das Rosentaugel kenne ich noch gar nicht.

Ich hoffe, Du kommst damit klar, ja mir geht es auch so, hatte auch mal anderes Öl aber es ist nicht das Gleiche wie mit dem von CK, der Duft macht auch süchtig

Dir wünsche ich auch frohe und besinnliche Weihnachten und alles Gute für das Neues Jahr 2006, kommt gut hinein.

chilliepie
    Besucher

Wie ist eigentlich der Facial Cleanser von SCI? Schäumt der ? Ist auch ein Wunsch-Ausprobier-Produkt von mir. Natürlich nur wenn er was taugt und die endlich mit den Preisen runtergehn.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

@ chilliepie

chilliepie schrieb:
    Wie ist eigentlich der Facial Cleanser von SCI? Schäumt der ? Ist auch ein Wunsch-Ausprobier-Produkt von mir. Natürlich nur wenn er was taugt und die endlich mit den Preisen runtergehn.
    Die Reinigung bei Christine Kaufmann besteht immer aus 2 Produkten.
    Zuerst wird in die Haut Öl einmassiert und dann mit einem zweiten Produkt aufemulgiert. Das Öl ist ein sogenanntes Hy-Öl - enthält also einen Emulgator und lässt sich daher gut abwaschen.

Dann wird entweder mit Seife oder dem Himalaya-Wasch-Gel aufgeschäumt und abgewaschen. Die Seife stellt sie im Moment nicht mehr explizit im Fernsehen vor, zum Waschgel findest Du hier im Forum einen Bericht unter:

http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=2884

Zentraler Punkt ist das Splashen mit warm-heißem Wasser. Mindestens 30 mal - gern auch öfter. Die feuchte Haut wird trockengetupft, kein Gesichtswasser, Feuchtigkeit wird dann mit einer Creme "versiegelt". Es gibt eine eine reichhaltige und eine eher feuchtigkeitsspendene Creme. (Macadamia und Revitalizing)

Christine Kaufmann hat das Pflegeritual von Erno Lazlo übernommen. Auch die Idee des Splashens stammt von Erno Lazlo - Christine Kaufmann sagt das auch ganz offen. Dieser ungarische Hautarzt wanderte in den 30er Jahren in die USA aus. Er entwickelte mehrere Pflegeprogramme - je nach Hautzustand. Eines darauf beruht auf 2 Phasen Reinigung mit Öl und Seife. Die Produkte gibt es heute noch zu kaufen (seehr teuer)

Christine Kaufmann hat in ihrer Hollywood-Zeit damit Bekanntschaft gemacht und dieses Produktkonzept dann in Zusammenarbeit mit einer Herstellerin für Kosmetik auf ihre Bedürfnisse angepasst. Anders als bei Erno kein Parafinöl und zusätzlich Aromatherapie.

Die Reinigung mit Himalaya Wasch Gel ist sanfter als die Reinigung mit der Lavendelseife. Die meisten vertragen sie gut. Man kann das CK-(Lazlo)-Ritual natürlich auch mit anderen, preiswerteren Produkten nachbauen. Viele hier im Forum machen die Öl-Seifen-Reinigung. Dasselbe ist es aber nicht.

Herzlich Eure Gioconda

chilliepie
    Besucher

Hi Gioconda wow danke für die Mühe, aber die Himalaya kenn ich schon, hast recht ist wirklich toll, aber ich persönlich komm leider mit Lavendel nich so klar, vom duft und auch von der Verträglichkeit her. Jetzt war meine Hoffnung der SCI Facial cleanser (grüne Flasche), dachte der ist vielleicht ähhnlich wie Himalaya nur mit Zitronenduft und auch ohne böse INCIS

@chilliepie

Dachte mir schon, dass Du nicht die Himalaya gemeint hast, da von grüner SCI die Rede war.
    Ist die Waschemulsion dann solo zu gebrauchen, oder auch mit Öl vorneweg?
    Mag nämlich Öl/Seife nicht immer.

Zur Revitalizing: sagst Du mir welcher Hauttyp Du bist, Misch-Trocken-Reif???

Danke und Liebe Grüsse Rubi

Daggi
    Besucher

Die Reinigung bei Christine Kaufmann besteht immer aus 2 Produkten.
    Hallo,

liebe Gioconda, na, das stimmt nicht so ganz

Die SCI hat nur ein Reinigungsprodukt und das ist der Facial Cleanser.

Er ist eher wie eine dickere Milch, schäumt auch nur ganz wenig bis gar nicht und duftet dezent nach Zitrone.

Ich persönlich mag den Cleanser nicht so, man kann ihn ja auch mit einem warmen feuchten Tuch abnehmen, ist also nicht zwingend notwendig zu splashen, so hat es CK auch mal erklärt.

Hallo Daggi

Hab ich also Recht gehabt, dass man den SCI Reiniger nicht mit Öl nehmen muss. Wenn Du ihn schon hattest, weisst du noch ob schlechte INCIs drin sind?
    Vielleicht ist er als Ergänzung zu Öl/Himalaya ganz gut. Ich mach das Ritual nur abends (bisher nicht CK, bin aber sooo neugierig ).
    Vielleicht muss ich doch mal Christinchens Naturkosmetikland besuchen.
    Mein Hemmschuh sind ja immer die Parabene. Aber die hat Ökotest ja jetzt quasi abgesegnet.

Kennst Du auch andere SCI Produkte?
    Ganz liebe Grüsse Rubinia

chilliepie
    Besucher

ahso, dann kann man den facial cleanser eher wie eine Art Reinigungsmilch verstehen da weiß ich dann noch nicht, ob das was für mich ist.
    @Rubinia: die Frage kann ich gar nicht wirklich beantworten, ich bin alle Hattypen in einem trocken, empfindlich, unrein, Mischhaut, sie ist ne echte Zicke, kann nur sagen, daß ich mich auf jeden Fall immer eincremen muß, sobald Wasser dran war, weils sonst spannt und daß sie spinnt, wenn sie was nicht veträgt, juckt dann und spätestens am tag drauf gibts Pickel, Pusteln etc., geht aber schnell wieder weg.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

jaja, die 'Rubi wird neugierig auf Christinchen

übrigens, gestern war ja Kalkofe Mattscheibe, er hat ja mal Christine Kaufmann imitiert, hat das jemand gesehen von euch? war echt genial...sah genauso aus, ihre Verwirrtheit und Stuss reden über sich selbst, perfekt nachgemacht! war echt witzig! gestern hat er ja Harald Glöökler nachgemacht...HSE hat da ja ein Riesenangebot für so eine Show

Herr Sweetheart, schweig Er still!

Hätte ja nix im Junkieforum verloren, wenn ich nicht auch ein wenig wär, was Kosmetik betrifft.
    Bin ja sehr parabengeplagt - jajaja zum x-ten Mal - aber werd jetzt katblütig CK probieren.
    Irgendwie ist meine Haut immer feinporig und fühlt sich streichelzart an. Aber sie sieht auch immer so zart und gaaanz leicht ausgelaugt aus.
    Trotz aller Versuche und Produkte hab ich noch nicht den HG!

Ich will, dass die Haut prall und elastisch aussieht.
    Ich denke, das wäre durchaus durch die richtige Kosmetik zu erreichen. Denn Sättigung durch Feuchtigkeit findet ja in der obersten Hautschicht statt. Wir wissen ja alle, dass wir die darunterliegenden Schichten mit Kosmetik eh nie erreichen.

Also Feuchtigkeit einschleusen durch das Ritual (splashen) u n d dann bewahren und versiegeln.....hört sich nach unserem Christinchen an, oder?

Also, probier ich das jetzt mal.
    Wenn nicht hab ich wieder mal ne faltenfreie . Oder Portokosten .
    Bussi für Dich, Rubi

Könnte man das Smoothing Elixier (hab in den INCIs kein Silikon gefunden!??) auch mit der Energizing und Macadamia kombinieren? Denk, dass die Energizing ziemlich leicht ist.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Daggi,

da hab ich doch glatt da I vom SCI übersehen....

Wohl, weil mir die Serie nun wirklich zu teuer ist.

Was ist anders an der SCI Reinigung im Vergleich zu einer x-beliebigen Reinigungsmilch?

Hat sie jemand von Euch schon mal ausprobiert?

Außerdem schreckt mich die Farbe der Verpackungen so ab bei SCI. Geb ja zu, das färbt nicht auf's Produkt ab. Aber dieses grün gibt dem Ausdruck "giftgrün" eine ganz neue Leuchtkraft, finde ich.

Gab es bei Andaroon auch schon eine Reinigungslotion? Ist mir irgendwie nicht aufgefallen.

Was war da eigentlich damals genau bei Andaroon los und wieso werden die gleichen Produkte offensichtlich immer noch hergestellt, da sie ja immer produktionsfrisch und in Massen bei e-bay reingestellt werden? Wieso produktionsfrisch, wenn der Hersteller pleitte ist? Ich versteh das nicht. Überlege aber mir das Calming Elixir zu bestellen.
    Herzlich Eure Gioconda

Das mit dem Skin Smoothing Elixier hat sich erledigt!

Hab in Inas Testbericht Ethoxydiglycol gefunden. Das ist ja absolut unakzeptabel.

Grosses Pfui für Rosenreslis Naturkosmetikland.
    Ist die ganze SCI so? Dann Danke!

Kann es vielleicht sein, dass die SC Grundkosmetik (Ritual, Energizing, Macadamia und SL)
    CKs Baby ist, mit dem sie "ihre Kosmetik lebt", und ansonsten irgendwelche ihr aufgezwungene Hightech(gift)produkte ihre Linie zwecks Marketingstrategie ergänzen?
    *wiedermalratlosundsaueraufkosmetikbin*
    Gruss Rubi

Daggi
    Besucher

Rubi, sorry, bin etwas spät.

Also wenn Du willst, dann schreibe ich hier mal die Incis von SCI.

Was es nun mit der Serie auf sich hat, das habe ich nie so ganz kapiert. Damals als es als Andaroon auf Sendung kam, fand ich CK sehr unbeholfen damit, als wäre es gar nicht ihre Idee.

Andererseits hat sie später und auch in letzter Zeit verlauten lassen, dass diese Idee von ihr komme, mit den einzelnen Elixieren und schon vor SC war nur eben war das Produkt noch nicht fertig. Soll also schon zu Wellness Care Zeiten ihr Baby gewesen sein. Obwohl ich das ehrlich gesagt nicht so ganz glauben mag, denn Silikon ist auch in einigen Sachen enthalten. Und CK ist doch imemr so für Natur und gegen Anti Aging.

Ja, Gioconda, die Produkte sind absolut gleich wie Andaroon und gehen auch genauso schlecht aus den Verpackungen, wie ich finde. Es gab also auch damals schon diesen Cleanser. Die Farbe geht noch, nicht schön aber auszuhalten. Allerdings ist das Glas nur gefärbt und zwar oberflächlich, bei mir ging es bei einem Elixier damals teilweise ab, fand ich auch nicht so dolle.

Hallo Daggi,

wenn Du die INCIs der Revitalizing hättest, würde mir schon reichen. Denke, die ist was fürs reife Häutchen. Hab grad im Ricarda M thread gelesen und bin schon wieder mutlos. Immer angebrochene/gebrauchte Ware. Das kanns doch nicht sein! Ich zahl gern viel Geld für Kosmetik, geb ich offen zu. Aber bitte erstklassige Ware. Hab das CK Jubiläumsset als Grundausstattung bestellt und hab jetzt schon Angst, dass die auf ne Retoure warten und ichs dann krieg. Das ist unverschämt und eilt HSE ja schon als Ruf voraus.

Falls Du die INCIs von der Revitalizing Creme hast, jetzt schon mal

Ganz liebe Grüsse Rubi

supreme
    Besucher

@rubinia: geht mir ähnlich. mich beunruhigt, dass das CK set mal nen tag in dunkel da ist, dann wieder nicht usw. so, als hätten sie da grad ne retour parat...

Hi
    es war ja auch ADT und wie viele wurden da zurückgeschickt und müssen jetzt noch unter die Kunden gebracht werden oder man hatte für das ADT mehr Bestellungen erwartet.Dann könntet ihr Glück haben
    LG

@ Rubinia,
    in der Creme ist Silikon......ich habe aber leider die Incis nicht parat,aber das weiß ich genau
    LG

supreme
    Besucher

naja, wie gesagt: ein angebrochener pott und ich bin ganz HSE-kuriert :) Dann Tv-technisch nur noch QVC bzgl Kosmetik solang das da gut geht

Das Problem bei QVC ist, dass sie eigentlich keine attraktiven Linien haben!

TOVA ist amerikanische Kosmetik, nicht so mein Ding.
    CP Frameless, siehe Thread.
    Absolutum, die schlechtere (?) Christine.
    Elizabeth Grant ist Pappzeug mit AmiINCIs.

Würd auch tausendmal lieber bei QVC bestellen, aber bei Kosmetik isses wirklich armselig und freudlos. :meinung:

Liebe Grüsse Rubi

Bernstein
    Besucher

Hallo Rubinia,
    mich hat auch immer die SC eher angesprochen. Habe von SCI noch nie etwas bestellt, weil ich denke, daß die SC mit Öl und Feuchtigkeit vollkommen ausreicht. Bin jetzt 37 und möchte einfach nur gepflegt aussehen und eine gesunde Haut haben.
    An dieses ganze Faltenreduzieren glaube ich nicht. Den Geruch finde ich auch sehr wichtig, Pflege muß Spaß machen und da finde ich die Düfte von SC ganz toll. Bis auf Claire riecht eigentlich alles gut. Als ich Claire hatte wollte keins meiner Kinder mehr neben mir sitzen.
    Aber Sensual ist gern gerochen.

Hallo Bernstein

Da geb ich Dir vollkommen Recht. Ich glaub an gut genährte und mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Wunderfaltenmittel gibts nicht! Will ich auch nicht, denn ich habe nur sehr feine Linien.

Das ist aber auch ein Problem. Denn meine oberzarte, feinporige Haut ist schnell ausgelaugt.
    Kraftvoll, prall und straff soll sie sein. Deshalb denk ich das Ritual soll ja Feuchtigkeit versiegeln und einschliessen. (Hab ich heut schonmal wo gepostet )

An die Revitalizing SCI Creme hab ich nur gedacht, weil die Energizing so leicht sein soll.
    Hab schon ein paar Jährchen mehr als Du auf der Epidermis . Aber natürlich nicht SCI mit Horror-INCIs.
    Falls Du Tipps hast - her damit und .
    Liebe Grüsse Rubi