Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 202 von 1384 ErsteErste ... 102152182192200201202203204212222252302702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.080
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo Ihr Lieben,

meine Maca ist auch krümelig im Tiegel, aber wenn ich sie auftrage schmilzt es sofort auf der Haut, riechen tut sie gut.

Ich nehme das smoothing immer im ganzen Gesicht, aber nicht täglich, nur wenn ich meine, ich brauche eine Extra Portion Feuchtigkeit, sonst nehme ich das Rosentaugel, es spannt bei mir übrigens nicht auf der Haut, aber ich sprühe auch immer vorher rosenwasser von TT aufs Gesicht.

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von krischina
    fee ja,dafür muss man echt nich besoffen sein der kinesiologische test ist was feines und krischis pendeln auch kriegt man viel bei raus,gelle?
    Höhö Krischi, da sagst du was. Mein schönes Rosenquarzpendel ist leider 1. heruntergefallen, wobei 2. die Spitze abgebrochen ist und sich dann 3. auch noch von der Kette gelöst hat. Und mein anderes Lieblingspendel versteckt sich vor mir. Ich finde es einfach nicht. Ob das was zu bedeuten hat?

@ alle: Kurzforrm zum k i n e s i o l o g i s c h e n (na bitte, geht doch. Man muss nur langsam schreiben ) Test:
    Man braucht einen Partner. Dann nimmt man sich einen Gegenstand, von dem man weiß, er tut dem Körper gut (empfohlen wird eine gekochte Biokartoffel aber ein Bioapfel tut es auch oder Ähnliches) und etwas, von dem man weiß, dass es eben nicht gut tut, wie z.B. weißer Zucker.
    1. Ohne Gegenstände: Man stellt sich seinem Partner gegenüber und lässt einen Arm hängen (egal welchen) und streckt den zweiten Arm seitlich weg. Der Partner legt eine Hand auf die Schulter des hängenden Armes und die andere Hand auf den ausgestreckten Arm und beginnt - nicht zu doll, sonst ist die Kraft "alle" und die Tests wenig aussagefähig - den ausgestreckten Arm herunterzudrücken, wobei man versucht, gegenzuhalten. Das tut man zunächst, um die eigene Kraft einschätzen zu können.
    2. Nun wird das Ganze wiederholt dieses Mal jedoch mit dem Zucker, den man (eingepackt) in die herabhängende Hand nimmt, wobei man feststellen wird, dass es mit der Kraft im ausgestreckten Arm nicht sehr weit her ist.
    3. Nun das Ganze noch einmal mit dem "guten" Nahrungsmittel. Nun sollte die Kraft wiederhergestellt oder sogar noch besser sein.
    Es gibt allerdings auch Fälle, in denen es genau umgekehrt ist. (Es wird dazu geraten, dann nur einen Fachmann testen zu lassen.) Aber das findet man durch den Test mit dem guten und dem schlechten Nahrungsmittel leicht heraus. Es bedarf möglicherweise etwas Übung, um genau testen zu können.
    So können Kosmetika, Lebensmittel u.s.w. auf Verträglichkeit getestet werden.
    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, sonst fragt ruhig nochmal nach.

Und nicht Ärmchen abbrechen.
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Bluewings, ach Du grüne Sch....Führerschein 4 Wochen weg das tut mir leid und ich mache noch so blöde Witze. bitte entschuldige

Rosenrosa, ja, ich finde, dieses Thema gehört schon in fachkundige Hände wie einem guten HP wie Krischina, schade, dass sie nicht hier in der Nähe wohnt, würde das gern mal ausprobieren aber nur von Jemandem, dem ich auch vertraue.

Babs, ja unsere Gögas, die sind Gold wert
    Und schon das TWÖ probiert?

Ich habe vorhin seit langer Zeit mal wieder geschröpft, Ihr bösen Anfixerinnen Hab ja nur noch das 1 cm Gerät aber es war super, danke nochmals Krischina für den Tipp mit dem Teebaumöl, super gelaufen. Danach schön gereinigt, vorher natürlich auch und dann ne Feuchtigkeitsmaske draus, die Haut ha es aufgesogen und ist nun ganz zart und weich, selbst mein Männe war begeistert, das soll jw as heißen,w enn es Männer merken

Justine schön mal wieder von Dir zu lesen, aber HSE hat echt nen Schatten, ist ne Frechheit, normal müsstest Du mit der Bezahlung noch warten,w enn da nicht evtl. Mahngebühren wären.

Rosenrosa, was, die spinnen ja und was machst DU nun?

Übrigens zu bioteams, ich kenne Frau Schmidt ganz gut, wird nichts mit CK hat sie schon probiert Das nur mal aus dem Nähkästchen.

Fee, das ist ja super interessant, was Du da über Kinesiologie- schweres Wort - schreibst, abe rich glaube das überlasse ich doch einem Fachmann.

Aber ich habe auch einen Rosenquarzpendel von BD, könnte ich das ja mal testen mit den Cremes. Die hab gar nicht mehr dran gedacht, danke, Fee

Experte Avatar von bluewings

Daggilein, nichts zu entschuldigen. Bin ich doch selber schuld und Strafe muß sein. Wir erziehen unsere Kinder doch auch so, wenn man sich unkorrekt verhält, muß man auch dafür gerade stehen. Ach du bist so süß Genial, daß du schon bei Frau Schmidt nachgefragt hast Das ist echt schade, wäre eine tolle Sache gewesen. Apropos Schröpfen: ich habe bei mir trotzdem das Gefühl, daß meine Haut dadurch schlaffer wird. Deshalb mache ich das auch nicht mehr, aber vielleicht handhabe ich das auch nicht richtig
    Liebe Grüße von bluewings

Daggi
    Besucher

bluewings

ich habe ja nun seit über einem halben Jahr mal wieder geschröpft und wirklcih nur ganz kurz, denn meine Haut war innerhalb von Sekunden rot. Ich werde das ganze mal beobachten. Ich hatte damals auch das Gefühl, die Haut wird schlaffer, kan aber vielleicht auch dran leigen,d ass ich danach nie gereinigt habe und wenn der ganze "Dreck" dann auf der Haut bleibt, ist es bestimmt auch für die Festigkeit nachteilig, meinst Du nicht?

Ja, Frau Schmidt, ich telefoniere ja ab und an mal mit ihr, Ricci wollte sie auch gern haben, als sie noch bei HSE war, aber auch da Fehlanzeige, aber immerhin hat sie Shea bekommen. Dabei fällt mir aber ein, ich könnte sie mal nach CV fragen

Lavendel
    Besucher

Wer ist Frau Schmidt? ist das eine neue Frau Rademacher?

Forengöttin Avatar von Sabi

ich glaube das ist die frau von bioteams
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

Mir gefällt der Klaus sehr gut, sieht sexy und männlich aus (Meiner ist aber auch süüss).

Nun, zum Schröpfen: ich finde, das ist genauso wie mit dem Flexi-Bar, man muss es in den Alltag integrieren... Ich komme am besten klar, wenn ich es in mein Ritual einbaue. Also morgens eventuell Microfasertuch und Wasser, dann ein schönes Öl, zwei, drei CD-Titel lang schröpfen, dann waschen und splashen, ab unter die Dusche, dann pflegen. Ich mag das Öl nach dem Schröpfen nicht mehr so gerne auf der Haut, da sind schon Schlacken drin.

Ich schröpfe konsequent jeden Tag - und das seit einigen Jahren. (Wann war das Vaculift zum ersten Mal auf Sendung???). Es ist mein Hl. Gral. Und es wirkt, ich bleibe ein Glattbutt.

LG

Pauline-Schröpfkind

Daggi, das glaub ich nicht. Ich habe von Anfang an danach nochmal gereinigt, weil ich das Öl runterhaben wollte. Ich lasse die Haut ja nachts entschlacken Also nach mehrmaligen Versuchen, der letzte vor mind. 8 Monaten, laß ich die Finger davon. Lavendel ja, das ist die Frau von Bioteams, super nett

Lavendel
    Besucher

Bluewings

Habe übrigens noch eine für mich tolle Erfahrung gemacht. Ich wasche meine Haare mit Seife z.B. die Milch - Honig Seife oder eine reine Olivenölseife. Die Bürste oder der Kamm gleitet anschließend durch das nasse Haar wie durch Butter Wenn das Haar trocken ist habe ich ein wirklich unglaubliches Volumen, soviel habe ich mit anderen Mittelchen nicht erreicht. Und dieses Volumen habe ich noch am 3. Tag. Bin ganz happy, denn ich habe sehr feines Haar. Ist wirklich ein Versuch wert.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Justine
    Puppi,
    habe was von einer excel Datei gelesen, wäre da auch sehr interessiert.
    Das ist ja super spannend.

LG Justine
    Justine brauchst mir nur eine PN mit Deiner email-Adresse schicken, beim Liefern bin ich um Welten besser als hse, und eine Rechnung kriegst Du auch nicht

Krischi, danke für den Tipp das Schröpföl abzuwaschen, das mit den Schlacken ist mir garnicht aufgefallen, und hab ich auch noch nie so gesehen. Gute Idee.

Pauline, Du bist ein Musterbeispiel an Konsequenz!! Und Klaus gefällt Dir? Also mein GG gefällt mir deutlich besser!
    Geändert von *Puppi* (21.04.2006 um 21:46 Uhr)

Puppi, von welcher Datei redet ihr da immer?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Bluewings, ich hab für mich eine Excel-Datei erstellt mit allen INCIs inkl. Bedeutung und Bewertung der meisten CK-Produkte und noch einiger anderer. Da das eine Sauarbeit war, hätte ich gerne, dass auch andere was davon haben. Schick mir einfach eine PN mit Deiner email-Adresse, dann kannst die Datei anschauen. Wenn Du sie nicht brauchst, kannst Du Sie innerhalb von 4 Wochen zurückschicken

Maike70
    Besucher

Bluewings welche Seife genau meinst du, die seife von CK?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Fee vielen Dank für deine Einführung in die Praktizierung der Kinesiologie. Das war sehr verständlich - dennoch würde ich mich wie Daggi hier lieber einer in dieser Materie erfahrenen Person anvertrauen. Ich denke, dass man hier auch schnell fehlinterpretieren kann.

bluewings , tolle Erfahrung mit deiner Haarpflege! Ich wasche mir hin und wieder nur mal eben den Pony mit einer CK-Seife oder einer handgesiedeten, die Haare werden quitschsauber und glänzen sehr schön. Allerdings hatte ich mal im Olivia-Thread gelesen, dass bei der Anwendung von Seife je nach Kalkgehalt des Wassers Rückstände im Haar bleiben können. Eine komplette Haarwäsche mit Seife habe ich noch nicht praktiziert.

Die Datei, von der hier die Rede ist, ist eine von Puppi in mühsamer Arbeit zusammengestellte excel-Datei. Sie vergleicht hier die verschiedensten Produkte und analysiert die Incis.

Maike, ja die von ck Aber ich habe auch andere reine Seifen hier, die etwas kostengünstiger sind Wichtig ist, das es reine Pflanzenölseifen oder Shea etc. sind. Rosenrosa, je nachdem was du an Shampoos nimmst bleiben auch Rückstände. Muß sagen mein Sohn wäscht seine Haare immer mit Sheaseife und seine hartnäckigen Schuppen sind weg. Und wenn man mit Seife duscht, ist die Haut nicht so ausgetrocknet, man braucht nicht so viel Bodylotion Ist halt nur ne Sauerei, die Dusche ist immer dreckig. Aber das nehme ich in Kauf. Wie gesagt, der Effekt ist nur bei natürlichen Seifen da. Kostengünstig ists obendrein

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

bluewings, beim Duschen kommt ohnehin nur handgesiedete Seife an meine Haut , am liebsten mit Ziegenmilch, das erspart auch mir das Eincremen (es sei denn, ich entscheide mich für ein NK Duschgel...). Meine sonstigen Shampoos sind diverse von Alverde sowie das Blütentraum vom Plus, ich hoffe, dass ich da nicht viel mit Rückständen zu tun habe. Dein Tipp mit der Sheaseife zum Haarewaschen werde ich mal an meinen Jüngsten weitergeben, er benutzte bisher das Seidenshampoo von Shea.

Maike70
    Besucher

Danke Bluewings, muß morgen eh die Haare waschen, dann werde ich mal die Honigseife nehmen, habe die eh gerade im Gebrauch

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von bluewings
    Habe übrigens noch eine für mich tolle Erfahrung gemacht. Ich wasche meine Haare mit Seife z.B. die Milch - Honig Seife oder eine reine Olivenölseife. Die Bürste oder der Kamm gleitet anschließend durch das nasse Haar wie durch Butter Wenn das Haar trocken ist habe ich ein wirklich unglaubliches Volumen, soviel habe ich mit anderen Mittelchen nicht erreicht. Und dieses Volumen habe ich noch am 3. Tag. Bin ganz happy, denn ich habe sehr feines Haar. Ist wirklich ein Versuch wert.
    Hallo bluewings ,

das möchte ich auch mal ausprobieren, trau' mich aber (noch) nicht, weil ich meine Haare mit Renature färbe. Feines Haar habe ich auch, wie Du, ist Deins auch eher fettig? Hattest Du keine Kalkseife (diese Rückstände) im Haar danach und hast Du eine saure Rinse gemacht oder nicht?
    Liebe Grüße, ferjina

Hallo ferjina färbe auch mit renature Bin eigentlich auf Seife umgestiegen, weil ich vorher mit Henna gefärbt habe und Henna nicht hält, je nachdem welches Shampoo du nimmst. Aber irgendwann reicht Henna nicht mehr Also hatte keine Rückstände im Haar, hab jedenfals nicht bemerkt und habe nach dem Waschen nicht, wirklich nichts mehr gemacht. Versuchs mal Rosenrosa, super noch ein Seifenfreak Ist ne tolle Sache, eigentlich wie zu Omas Zeiten. Seidenshampoo hatte mein Sohn auch, ist aber auf Dauer recht teuer. Aber er nimmt wirklich nur Shea, mit der Soft hat er im Schullandheim den Sonnenbrand gelindert usw.

ferjina ich bin auch aus Düsseldorf

Experte Avatar von Supermaus

Welche der CK-Seifen mögt Ihr denn am liebsten?
    Welche hat den besten Duft und bei welcher ist die Pflegewirkung am besten?
    Verwendet Ihr die Seifen auch für das Gesicht? Oder nur für Körper und Haare?

LG
    die Maus

Maike70
    Besucher

Nehme die Seifen für den ganzen körper und für das Gesicht und ab morgen werde ich sie auch für die Haare testen
    Habe alle Seifen von CK, getestet habe ich bisher Honig und Orange und ich liebe sie sehr, sie duften wunderbar und sind sehr pflegend, machen ganz weiche und samtige Haut, überhaupt nicht austrocknend.

Die Seifen werden ja bei schlaraffenland hergestellt, die eigenen Seifen von denen duften übrigens nur halb so gut ein echter Unterschied

krischina
    Besucher

bluewings wenn du mal der seifen müde wirst musst du bei deinem feinen haar mal unbedingt das baumshampoo von maienfelser testen

Die Seifen nehme ich auch fürs Gesicht Ich empfinde die Honigseife am pflegendsten, die orangenseife riecht lecker, die tonerde auch nur kratzt die sehr.

Krischi du Süße danke für den Tip. Du bist ein echter Tausendsassa

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Supermaus
    Welche der CK-Seifen mögt Ihr denn am liebsten?
    Welche hat den besten Duft und bei welcher ist die Pflegewirkung am besten?
    Verwendet Ihr die Seifen auch für das Gesicht? Oder nur für Körper und Haare?

LG
    die Maus
    ach maus,wenn da ja nicht das tetrasodium EDTA drin wäre würde ich die seifen noch lieber benutzen aber am liebsten habe ich für das gesicht die milch und die honigseife der duft ist himmlisch.... und für den körper weil sie so gut peelt habe ich die tonerdeseife damit kannst du prima ein körper-ritual machen

Experte Avatar von Supermaus

Hmh, vielleicht sollte ich mir doch mal diese Honigseife bestellen.
    Blöde, dass es genau die momentan nicht im Angebot gibt. Grrr!
    Hab momentan nur die Lavendel zu Hause, hab sie aber noch nicht ausprobiert. Dann darf ich mich ja auf einen tollen Duft freuen !

Bin ja gespannt, ob zum WE noch Angebote kommen.

LG
    die Maus

krischina
    Besucher

Krischi du Süße danke für den Tip. Du bist ein echter Tausendsassa
    bluewings

Stimmt krischi, die incis hab ich gar nicht dran gedacht. Aber darf man vielleicht nicht so eng sehen. So nach dem Motto, was mich nicht kaputt macht, macht mich nur noch härter Scherz beiseite, habe bei Kodi reine olivenölseifen gekauft, ganz reine incis, hevorragend, und nur 89 cent Habe die ganze Familie eingedeckt

krischina
    Besucher

89 cent??? ja das glaube ich dir dann gerne wenn man nur nicht immer so duftverwöhnt wäre...

OK, der Duft riecht etwas sehr nach Oliven wie gesagt, dafür sind die incis gut. Wenn die Seele schreit, kann man ja was anderes nehmen, hab ja genug

Inventar Avatar von Dolcissima

Habe mal ne Frage zur LavaMousse,habe mir vorgenommen erst wieder was zu bestellen,wenn meine Vorräte aufgebraucht sind(das kann dauern) Jetzt hab ich im Schrank eine Dose Indian Healing Clay das ist so Indischer Lehm gefunden.Könnte ich mir damit so was ähnliches wie LavaMousse selbst herstellen.So wie ich das verstanden habe besteht das lavamousse aus Lavaerde und Aprikosenöl.Oder liege ich da ganz falsch.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Experte Avatar von ferjina

Hallo ferjina färbe auch mit renature Bin eigentlich auf Seife umgestiegen, weil ich vorher mit Henna gefärbt habe und Henna nicht hält, je nachdem welches Shampoo du nimmst. Aber irgendwann reicht Henna nicht mehr Also hatte keine Rückstände im Haar, hab jedenfals nicht bemerkt und habe nach dem Waschen nicht, wirklich nichts mehr gemacht. Versuchs mal Rosenrosa, super noch ein Seifenfreak Ist ne tolle Sache, eigentlich wie zu Omas Zeiten. Seidenshampoo hatte mein Sohn auch, ist aber auf Dauer recht teuer. Aber er nimmt wirklich nur Shea, mit der Soft hat er im Schullandheim den Sonnenbrand gelindert usw.
    bluewings - auch Renature, auch aus Düsseldorf, ich auch Henna, bis es durch die immer zahlreicheren weissen Haare doch zu pumucklig wurde ....
    Ich habe Seifen von Olivia, autumnjoy, Alepposeife und Arganseife von BD, also genug Auswahl, dann traue ich mich beim nächsten Haarewaschen einfach mal !!!

Vielen Dank!
    Liebe Grüße, ferjina

ferjina , wir sind fast Zwillinge, gelle? Find ich super genial. Übrigens Seife hab ich auch von Kodi s.o.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima
    Habe mal ne Frage zur LavaMousse,habe mir vorgenommen erst wieder was zu bestellen,wenn meine Vorräte aufgebraucht sind(das kann dauern) Jetzt hab ich im Schrank eine Dose Indian Healing Clay das ist so Indischer Lehm gefunden.Könnte ich mir damit so was ähnliches wie LavaMousse selbst herstellen.So wie ich das verstanden habe besteht das lavamousse aus Lavaerde und Aprikosenöl.Oder liege ich da ganz falsch.
    natürlich kannst du das in der lavamousse ist nachtkerzenöl drin. das kannst du ja auch selbst kaufen.da nimmst du einfach ein gutes quellwasser in das du dann das clay einrührst(je nach konsistenz mehr oder weniger wasser) und gibst eine kleine menge öl rein (auch nach belieben) und fertig ist die maske. kann man natürlich noch verfeinern mit thermalwasser oder ölen deiner wahl.je nachdem was du erreichen möchtest oder auch mit ein paar tröpfchen äth.ölen deiner wahl wenn du sie verträgst

Inventar Avatar von Dolcissima

Hi Krischi
    Das ist ja ganz einfach und auch viel günstiger Wir haben eine eigene Wasserquelle,mit sehr guter Wasserqualität.da weiss man dann ja wirklich was drin ist
    Nochmals ganz lieben Dank!Schön dich wieder zu treffen.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Maike70
    Besucher

Habe gerade bei HSE gesehen, am 04.05. gibt es 3 Stunden Muttertag mit Christine Kaufmann

Daggi
    Besucher

Maike das ist ja toll, vielleicht dann endlich schöne Angebote.

Sag mal bluewings werden die Haare nach Seife nicht stumpf? Ich habe meine Haare mal mit der allseitsgelobten Aleppo vor einem Jahr gewaschen, allerdings waren die Haare danach eher fettig glitschig und trotzdem stumpf.
    Dann hat man mir gesagt, dass man nach dem Haarewaschen mit Seife unbedingt immer eine Essigspülung machen soll um die Reste der Seife aus dem Haar zu bekommen Machst Du das auch? Bin nun etwas verunsichert, würde es aber gern noch mal mit Seife im Haar probieren da ich ja auch sehr feine Haare habe.

Und ja, Frau Schmidt ist bioteams

Euch allen einen schönen Samstag