Hallo, Keep Smiling...
und woher hast du diesen tollen "Kugel-beschwörenden" Smilie...
LG
Hallo, Keep Smiling...
und woher hast du diesen tollen "Kugel-beschwörenden" Smilie...
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich such ma
Könnte etwas dauern....bis später![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Spika, meine hat auch Paisley MusterIch glaube Street One und S.Oliver gehören zusammen
![]()
Ich hab ihn gefunden
http://www.zwatla.com/emoticones_018.html
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Daggi das wußte ich nach nicht. Ich werd mich mal schlau machen und dann versuchen das Bild reinzustellen oder ich mach ein Foto wenn ich sie habe und versuche das dann.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Das ist ja ne geniale Seite
KS
![]()
@serfina meinst du den ?http://www.cosgan.de/smiliegenerator/
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
KS sag mal, wie kann man denn zu der Seite verlinken, immer auf die eigene HP kopieren und dann dahin verlinken, ist ja auch mühselig![]()
Daggi, dein Hasi ist ja zu süß![]()
... könnte fast ein CK-Hut sein![]()
Also ich hab alle Bilder auf meinem Lapitoppi gespeichert.
Und immer wenn ich ein Bild einfügen will, dann öffne ich diese http://www.imageshack.us/
Seite und kopiere den Link dann in die Antwort.
Hoffe einigermaßen verständlich![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Ja, ich fand auch, das passt irgendwie![]()
KS, das ist dann der gleiche Weg wie ich mit meiner eigenen HP![]()
hab ich mir fast gedacht![]()
aber anders weiß ich es auch nicht.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Mach ja nix, die Seite ist jedenfalls in den Favoriten.
Meine Liste wird immer länger, ich sichere die gerade auf Diskette![]()
meine Liste auch,
aber ihr habt auch immer so tolle Links, da kann man garnicht anders![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Ich muss auch sagen, wir ergänzen uns hier hervorragend![]()
Also irgendwie krieg ich das mit Bildern ect. nicht hin. Klappt es mit nem Link?
http://image01.otto.de/pool/formatb/1020278.jpg
Na, wenigstens das
Hallo, Keep smiling....danke!!!!!
Hallo, Spika..schönes Teil....hab gradden aktuellen Heine-Katalog durchgeblättet...da sind auch schöne Tuniken drin...
aber mit den Smilies...irgendwie krieg ich das net hieeen...
LG
Kurze Info zum Lichtschutzfaktor 100. Das kann nur ein Versprecher gewesen sein. 100 jibbets nicht, aber 60. Muß ich immer nehmen, wegen meiner Kuhflecken. Dann bräunt die normale Haut auch nicht und der Unterschied ist nicht sooooo groß. Gibt´s in der Apo von La Roche-Posay![]()
serefina was meinst du denn genau ?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
..na die Seite hab ich, aber wie in Gottes Namen bekomme ich die jetzt hier in´s Forum rein...
Auf der Seite hab ich mal geschrieben vielleicht hiflt dir das weiter http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=17999
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
spika, ich wollte so als kind auch immer heißenZitat von Spika
![]()
meine eltern finden den namen russisch![]()
daggi, dein hase, wie süüüüüüüüß und wie er mit seinem schwänzchen wackelt
Viele GrüßeSabi
Popo Sabi oder Blumeaber Dein Hasi ist auch zum Knutschen
Babs, siehste, dachte ich mir doch nur 60
Spika, dein Teil sieht superschön aus, meines hat noch Muscheln oder so Holzperlen am Ausschnitt.
Was mir gerade noch einfällt.....
CK hat doch gestern gesagt, dass die Eye Mask auch hervorragend gegen Stirnfalten wirkt, habt Ihr das auch gehört? Soll wohl angeblich demnächst auch auf die Beschreibung aufgedruckt werden.
Hat das von Euch schon einer probiert?
War ja drauf und dran, mir die noch mal zu bestellen, aber für die Augen mag ich die Maske nicht so gern, das ziept so beim Abziehen dort.
Danke Daggi, hoffentlich bekomme ich es noch vor OsternZitat von Daggi
Zitat von Daggi
naja, nicht auf der Stirnfalte, die versuche ich immer noch mit schröpfen milder zu stimmen. Ich habe mir die Maske mal auf die Falten über der Oberlippe geschmiert. Da habe ich nämlich 2 richtig tiefe Quetchfalten. Die schröpfe ich zwar auch, aber mit der Maske sind sie doch weniger gewesen. Ich mache das leider nur zu unregelmäßig (wie auch das Schröpfen).
So, Schluß für heute. Allen eine gute Nacht
daggi, ich meine popo und ein hase hat doch am popo ein schwänzchen![]()
ich mag die augenmaske von ck schon sehr, aber nur mit der dicken ladung creme drunter! sonst ziept das schon sehr! hatte mir die mal ins ganze gesicht geschmiert, nachdem ck gemeint hat, das wäre ganz toll, ich sag nur aua alles war rot
Viele GrüßeSabi
Hallo ihr Lieben
hallo Daggi und alle die anderen Beauties: weiß nicht ob es jetzt schon klar ist, wie ihr am schnellsten die smilies bzw. emoticons in eure Antworten reinkriegt.
Also ich mach das so:
rechte Maustaste auf smilie/emoticon etc, dann beim Auswahlmenü unten auf Eigenschaften klicken. Da steht dann mittendrin die URL-Adresse, die mit STRG +C rauskopieren. Jetzt in eurer Antwort das Bild "Grafik einfügen" anklicken und mit STRG+V den URL einfügen. Und schon isses drin euer smilie etc.
Weiß nicht, ob ich das jetzt gut erklärt hab?!?
Euch allen eine gute Nacht!
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Mirandolina
Danke Mädels, für die Gratulationen zur Expertin. Hab ich glatt übersehen, ihr seid aber aufmerksam ist ja Wahnsinn!!
Elfy, Du hast recht, ich bin eher Expertin im Fragen und EinkaufenAber Dein Paket könnte jetzt wirklich mal auftauchen
Mirandolina, du hast Dich verständlich ausgedrückt, aber es ist extrem kompliziert, so wie Du das machst. Du musst beim schreiben nur auf das smiley-Symbol klicken, das gewünschte smiley anklicken und es erscheint im Text dort wo Dein Cursor steht.
Um einen Link in die Antwort zu bekommen, klickt man auf das Symbol mit der Erde und dem Unendlichzeichen.
Mädels, was ihr da über AL lästert ist ja genial witzig, ich fall umUnd jetzt fall ich ins Bett, bin sowas von tot. Vor Mittag sieht mich heute keiner mehr....
Geändert von *Puppi* (08.04.2006 um 02:00 Uhr)
Guten Morgen liebe CK Freundinnen
na gut geschlafen? Ich ja auf meiner neuen Matratze
Hm, dann hat noch keiner von Euch die Eye Mask auf der Stirnfalte probiert, Spika, Lippenfalte, das kenne ich auch aber da ziept die bestimmt genauso oder?
Sabi, war doch nur Spaß mit der Blume, manchmal bin ich halt so ein :klugscheiß: ist aber nicht böse gemeint
Mirandolina, ich versuchedas nun mal, dankeallerdings ob das erlaubt ist dahin zu verlinken, kostet ja Traffic Transfer für den Betreiber
Puppi, Du meinst Cosgan Smileys, da ist das anders.
Wünsche Euch einen schönen Samstag, bis später![]()
Hallo Daggi,
ich habe die Augenmaske von CK mal gegen Stirnfalten versucht. Hat nichts bei mir gebracht. Es war nicht der geringste Unterschied zu sehen, oder zu fühlen. Auch bei den Augenfältchen hat sie bei mir nicht gefunzt. Da sie obendrein noch zuviel Alkohol für meinen Geschmack enthält, habe ich sie dann entsorgt.
Dagegen ist der Nano-Roller bei mir ein Hit. Die Haut am Hals scheint mir straffer, der bleibt im Pflegeprogramm. Ist eine gute Investition.
Hallo Daggi, hallo Puppi
ich meinte natürlich nicht die smilies hier im Forum, sondern die smilies, emoticons, gifs, Bilder etc auf den vielen Spezial-Seiten wie smilie-mania, smiley-world, mainzelahr etc, um nur ein paar zu nennen. Hier ein Beispiel:
oder den:
oder ihn:
oder wie wär's mit ihm:
das alles klappt wunderbar mit der rechten Maustaste, wie beschrieben. Hab das im HilfeForum gelernt![]()
![]()
Daggi, Cosgan z. B. schreibt ganz eindeutig, dass wir ihre Bilder in unser Forum holen dürfen,
Zitat: Auf den folgenden Seiten findet ihr eine Vielzahl an Smilies, die ihr verwenden könnt, um Foren, E-Mails und auch sonstige Mitteilungen und Botschaften zu verschönern
und ich geh davon aus, dass das bei den anderen Seiten genauso ist ?!?
Puppi, das mit dem Link einfügen war mir z.B. neu, ist ja super einfach, danke dir.![]()
![]()
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende so wie bei uns in München
![]()
![]()
![]()
Geändert von Mirandolina (08.04.2006 um 11:40 Uhr)
Liebe Grüße Mirandolina
huhu onyxZitat von onyx
ja der nano roller ist auch bei mir "magic",hätte nie gedacht dass ein produkt so viel bringen kann und er durchblutet wirklich sehr effektiv
und die AM ist alleine angewendet auch eher nix gegen die fältchen
er soll ja eher gegen schwellungen helfen(spargelextrakt usw. zum entwässern) und die funktion einer korsage übernehmen und das finde ich gut
wenn du die maske zum versiegeln guter masken oder seren genommen hättest wäre auch die wirkung bei den fältchen sichtbar gewesen aber das hat sich ja eh erledigt da du sie in die
gegeben hast...
demnächst sagst du aber vorher bescheit,ja? ich nehm´s dann
![]()
mirandolina....den tanz-panda hab ich mir abgespeichert (mein männe hat mir gezeigt wie´s geht,hab ja sonst keine ahnung vom PC
) danke,der ist soooo süss
ach ja mädels,wer von euch wartet auch noch mit mir gemeinsam auf die lava-mousse? oder bin ich die letzte?
![]()
![]()
Stimmt Sabi,Zitat von Sabi
Creme muß schon drunter. Als ich die Augenmaske neu hatte habe ich noch die Augencreme von MG drunter getan, auch am Mund. Aber auf's ganze Gesicht habe ich sie noch nie getan.
![]()
hallo babsZitat von Barbara
kann auch sein dass CK den LSF in amiland gekauft hat,die haben da ja ganz andere bestimmungen wie wir
und danke nochmal für die super CK deko-bilder
....und überhaupt
![]()