sunshine1204 schrieb:
Hallo ihr Lieben
ich hab heute meine SL bekommen, und mich erst mal riesig gefreut, daß sie noch rechtzeitig angekommen ist.
Allerdings, nach allem was ich hier gelesen habe mit angebrochenen Sachen, bin ich doch etwas skeptisch. Die Flasche ist eingedellt am Hals, sprich der Flaschenhals ist schief. Vielleicht ist das ja nur durch die Kälte gekommen, oder Versanddellen, was meint ihr? Und ein Beipackzettel war auch nicht dabei. Es waren 2 Qualitätssiegel dabei, 1 oben und 1 unten, die waren aber ab. Ich weiß nicht, ob die von selber abgegangen sind oder jemand das bereits aufgemacht hat.
Und der Geruch, oh je, schon seeehr intensiv, und irgendwie nach Hustensaft. Ist das bei euch auch so? Ich bin schon drauf und dran das zurückzuschicken, aber vielleicht ist der Geruch ja normal? Er steigt mir wirklich seehr stark in die Nase.
Und auf der Packung steht ja, daß Secret Emotions der Hersteller ist. Da ich ja in Hamburg wohne, wisst ihr ob Secret Emotions das gleich Produkt unter einem andern Namen selber vertreibt. Ich könnte dann direkt hingehen und mir vor Ort anschauen. Auf deren Website finde ich irgendwie nichts in der Richtung.
LG.
sunshine