Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 1384 ErsteErste ... 61415161718263666116516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Re: Christine Kaufmann

@Gioconda

du siehst das jetzt aber sehr sehr schlimm und verbeißt dich in meine Aussage...
    ist ja keine NegativWerbung für SE(kenne die als Österreicher nicht mal persönlich), aber es ist doch ganz und gar logisch, dass eine selbst angerührte Kosmetik im noch so sauberen und steril ehaltenen Hinterzimmer nie im Leben so sauber ablaufen kann wie automatische Abfüllanlagen in einer Fabrik. Ist doch nur logisch, alleine weil viel weniger Berührung mit dem Produkt entsteht und größere Hallen durch mehr Luftraum weniger Bakterien und Keime in der Luft haben. Natürlich ist es genauso gut bei SE wie von Christine....finde es nur unsinnig wenn man etwas wo vielleicht kein Siegel mehr drauf ist und es schon offen gewesen sein kann dann aus Hygienegründen in ein kleines Geschäft geht wo kleine Mengen angesetzt und per Hand abgefüllt werden. Hat theoretisch keinen Sinn. Mehr und weniger meinte ich nicht.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Daggi,

ich denke auch, daß Sweetheart das nicht böse gemeint hat. Wir kennen ihn ja auch als jemand, der nicht mit der großen Keule rumläuft und druffhaut. Trotzdem - und gerade weil ich kein eingetragener SE-Fan bin - hatte ich das Gefühl, reagieren zu müssen.

Gut, daß Du noch Dein eigenes Beispiel dazugeschrieben hast. Wenn man schlechte Erfahrungen mit etwas gemacht hat, soll man das auch schreiben. Das ist was ganz anderes als so ein leicht dahingewehter Anflug von Unterstellung.

Ich selber amüsiere mich immer sehr über das ausgestellte Räucherwerk und Hokuspokus, den es da eben auch gibt. Ich kauf da meine Aromaöle. Hatte noch nie Pech mit der Qualität. Die größte Auswahl, die ich kenne. Preise sehr sehr konkurrenzfähig. Sprich: ich such mir da raus, was ich brauche.

Mit der Verpackung von den Ölen bin ich mir nicht so sicher, wie ich das finden soll. Soll halt ein wenig nostalgisch-folklorisch-hippiemäßig rüberkommen. Außerdem nehmen sie ihre eignen Glasbehälter zurück und berücksichtigen das auch beim Kaufpreis. Ich selber benutze übrigens das Pflegeöl von Bübchen. Und kaufe es auch noch ganz politisch-unkorrekt bei Schlecker. Ich weiß, viele Expertinnen werden mir jetzt sagen, daß das nicht kaltgepresst ist, nicht von Pflanzen stammt, mit denen liebevoll gesprochen wurde und die dann bei Vollmond geerntet wurde - aber für meine Bedürfnisse reicht es. Zucker-Öl-Peeling und einölen vor dem aufsteigenden kalten Sitzbad (hab in letzter Zeit geschlammt..).

Ich denke aber, daß SE sehr kulant und sehr interessiert daran sind zu erfahren, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Wenn es noch nicht sooo lange her ist, würd ich die mal kurz anmailen oder anrufen. Wenn das Öl wirklich schlecht geworden ist, ist ja gleich der ganze 50 l Glasballon umgekippt - das wär für alle Kunden blöd. Eigentlich dachte ich, Öl kann nur ranzig werden. Flockt das dann nicht aus? Weiß auch nicht so genau.

Ansonsten finde ich den Laden kultig. Und er liegt halt mitten in meiner Kleinstadt in der Stadt, in Ottensen. Am besten finde ich nach wie vor die kleinen Schilder mit "Klauen bringt schlechtes Karma". Nur jetzt leider kombiniert mit Hinweisen auf die Video-Überwachung. Meine Indienvorliebe ist allerdings auch eher auf Shah Rukh Khan, gutes indisches Essen und gute indische Literatur - vorzugsweise vom Budda aus der Vorstadt London - gerichtet. Aber wer's mag....
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Bingo, sweatheart, wir haben zur gleichen Zeit geschrieben. Dann ist ja alles klar.
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Flirty

na dann ist eh alles klar...

bin zwar immer recht frech und nehme kein Blatt vor den Mund, aber wenn ich etwas beurteile dann nur weil ich es persönlich kenne und benutzt habe...blind würde ich das nicht wagen weil ich solche Attacken wie ganz Deutschland zB auf Uschi Glas(die ich sonst nicht mag, nicht besonders finde aber ihre Sachen auch nicht kenne) abließ und ihren Ruf ruinierte.

es ging gar nicht direkt um SE in meinem Beispiel...finde es toll dass es so urige Geschäfte mit gigantischem Warenangebot gibt, man muss sich aber im Klaren sein dass es finanziell kaum tragbar ist immer die frischesten Sachen bei der Auswahl anbieten zu können...da muss mal der Bestand verkauft werden bevor frische Ware anrückt, und in kleinen Geschäften dauert das eben länger als wenn ein Konzern für eine Produktion frisch bestellt und abfüllt und dass dann geschlossen aufbewahrt wird bis zum Endverbraucher.

Maike70
    Besucher

an alle die SE direkt schon gekauft haben, sind die Cremes wie die Macadamia oder das Rosentaugel etc denn genau gleich wie bei CK?

Daggi
    Besucher

Hallo liebe BJs,

schön, dass Ihr, Giosonda und Sweetheart, Euch einig seid

Ja, Gioconda, der Laden ist urig, das stimmt, ich finde ihn auch sehr schön keine Frage, das Ambiente ist klasse und die Deko auch.

Das Öl war ranzig, hat geflockt, aber was solls, es waren 100ml davon bin ich nicht arm geworden

Maike, da kann ich Dir leider nicht helfen, da ich nur Öl damals dort gekauft habe. Schreib SE doch mal an per Mail, die antworten Dir bestimmt.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Maike,

Maike70 schrieb:
    an alle die SE direkt schon gekauft haben, sind die Cremes wie die Macadamia oder das Rosentaugel etc denn genau gleich wie bei CK?
    Nein, die Produkte sind nicht haargenau gleich aber sehr ähnlich.

Zumindest die Parfümierung oder die Konservierung sind anders.

Viele Rezepturen (siehe Schüttellotion) sind aber extrem ähnlich. Vor über einem Jahr gab es da mal einen thread in dem ich geschrieben hab - ich find ihn jetzt nicht wieder.

SE darf nicht exakt die gleichen Produkte verkaufen, für die sie die "CK-Rezeptur" entwickelt haben. Punkt.

SE hat für CK eine Rezeptur entwickelt. Genau diese Rezeptur ist geschützt und kann nicht unter dem Namen SE im Laden verkaufte werden. Das ist anders wie bei den Seifen. Das ist eine Handelsware, die ja früher nur umverpackt und dann weiterverkauft wurde.

Ich selbst vertrage reichhaltige Crèmes nicht gut. Hab die Macadamia immer als Handcreme benutzt
    Eine Freundin hat mal eine ganze Reihe von Produkten gekauft. Sie hat mir erzählt, sie persönlich fand subjektiv die Macadamia von SE weniger reichhaltig als die CK-Macadamia von SE. Aber das ist nur ein persönlicher Eindruck, den ich vom Hörensagen kenne. Ich würd bei großem Interesse einfach mal genau die Preise vergleichen und dann vielleicht eine kleine Probebestellung machen. Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen. Ich hoffe, keiner denkt jetzt, ich bekomme Prozente von SE. Bekomme ich natürlich nicht. Wenn man meine Beiträge liest wird das glaub ich auch schnell deutlich.

Meine persönliche Auffassung zu CK's Remakes oder Handelsware ist: Wenn der Preis doppelt so hoch ist und die Verpackung schön und es vielleicht noch ein bisserl netter riecht - dann nehme ich gern das CK-"Original". Mehr als Verdoppeln ist für mich persönlich zu viel. So einfach ist das für mich.

[ Geändert von Gioconda am 10.12.2005 10:41 ]
    Herzlich Eure Gioconda

Maike70
    Besucher

guten Morgen ihr Lieben,

bin wegen des Wetters zur Zeit mit den Cremen etwas durcheinander.
    Habe immer etwas Rosentaugel oder Aquatau von Tautropfen genommen, dann die Energizing fürs ganze Gesicht und auf die trockenen Stellen Macadamia.

Bei dem Schmuddelwetter und dem kalten Wind braucht die Haut ja für draußen eher mehr Schutz. Also könnte die energizing doch morgens nach dem Feuchtigkeitsgel komplett wegfallen, und dafür im ganzen Gesicht Macadamia, oder? Hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.
    Meiner Haut bekommt es ganz gut, dafür mache ich dann abends ordentlich die Energizing creme drauf mit etwas Macadamia.

Dreht ihr die Cremes auch gerade, oder laßt ihr Euren gewohnten Rhythmus?

LG
    Maike

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Hallo und einen schönen guten Morgen aus dem grauen Hamburg

Ich stelle mich einfach mal kurz vor:

Mein Name tut nichts zur Sache :eligman:, aber mein Nick ist Binchen. Ich bin 42 Jahre alt und zu euch gestossen, weil ich mir vor 14 Tagen das Tagesangebot von C. Kaufmann bei HSE erstanden habe, und nach Erfahrungswerten gegoogelt habe.

Mit Freuden habe ich gelesen, dass Secret Emontions in Hamburg seinen Standort hat. Sobald ich Zeit habe (im Moment leider eher wenig), werde ich den Laden mal entern

LG, Binchen

Daggi
    Besucher

Hallo Binchen,

erst einmal herzlich
    hier bei den BJs.

Finde ich ja toll, noch ein CK Fan, na dann warten wir mal gespannt auf Deine Erfahrungen.

Maike, ich bin ja mit EG noch nicht zu Ende, aber hat CK nicht mal selbst gesagt, das sie Maca im Winter auch im ganzen Gesicht nimmt?

Ich glaube nicht, dass es schadet.

Warte ja schon drauf, dass EG endlich leer ist, dann kommt CK und dabie erwarte ich ja schon das nächste Paket von Ricarda, oh weh, ich glaube, ich werde nie bei einer Sache komplett bleiben können, bis auf die SL.

Hoffe, die gibt es auch wieder im Angebot nächstes WE, denn das Angebot für 22 Euro ist weg, und ich brauche da unbedingt noch Nachschub.

Einen schönen dritten Advent

Maike70
    Besucher

Moin moin Daggi,

was hast Du Dir denn von RM bestellt, ich hatte bisher nur mal die Mango und Kakaop Serie, sowie solch ein Tönungsgel, was ich super fand, es gab solch eine Tönung, wie nach einem Tag Sonne, sehr schön. Habe ich leider nicht mehr in den Sendungen gesehen.

Die Mango und Kakakoserie fand ich auch nich schlecht, besonders die Düfte. aber die Incis waren ja nicht so doll.

Der Schmuck reizt mich ja schon, bei den taschen bin ich immer etwas skeptisch, ob sie mir gefallen oder nicht...

Muß RM gleich über Internet schauen, mein Sohn sieht nämlich auf KIKA das Sonntagsmärchen und da darf ich natürlich nicht stören.

LG
    Maike

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    wie lange wird denn bei Euch die neue SOS Creme halten?Wendet jemand die Creme zur Zeit an?Und nur um die Augen und Mund oder großzügiger ?
    schönen Sonntag
    LG tsavoritgrün

Maike70
    Besucher

Tsavoritgrün, ich nehme sie täglich morgens und abends um die Augen, manchmal auch auf den Lippen, aber da habe ich lieber die Macadamia Creme, hält sich eigentlich ganz gut, denke ich komme, obwohl ich nicht sparsam bin, so etwa 2-3 Monate hin

Hatte sie auch mal als Maske genommen, auch sehr angenehm, aber dann doch etwas zu teuer

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Maike, ich habe mir das Christmas Set bestellt, den Multiaction Cleanser, den hatte ich schon wie auch die Cacao Serie von einer Freundin und eben das Vitamin C Power Powder.

Mit der Tasche seh eich nicht so, wenn sie mir nicht gefällt, dann verschenke ich sie und falls alle Stricke reißen, es gibt ja noch E...

Mit den Incis sehe ich ja nicht so eng, allerdings wenn es an Praffin geht.....Asam habe ich ja auch schon gehabt und Shea, da ist auch Silikon drinnen, wichtig ist, es gibt keine Pickel und Mitesser.

Tsavoritgrün, die SOS ist Pflicht bei mir morgens und abends, sowohl Augen wie auch Mund, am Tag creme ich sogar den Mund mehrmals nach, weil ich die Creme einfach genial finde.

Fortgeschritten Avatar von catgirl

@ SL Liebhaber

Ich hab mich entschlossen, die SL zu behalten. Ich war gestern noch mal auf dem Weihnachtsmarkt und hab einen tiefen Zug in Lavendelduft genommen. Es ist wohl tatsächlich der starke Lavendelduft, den ich am Anfang als so unangenehm empfunden habe. Jedenfalls nach 4 Tagen finde ich ihn durchaus erträglich, nicht unbedingt mein Lieblingsduft, aber nicht sooo unangenehm. Man gewöhnt sich an alles
    Bläschen haben sich bei mir auch nicht gebildet, daher werd ich sie wohl behalten. So wie Sweetheart schon sagte, einfach nicht aufhängen an Siegeln, Packungsbeilagen, etc. Wenn es funktioniert, dann gut. Und so werd ich der SL wohl eine Chance geben, sich zu bewähren

Bisher hat meine Haut nicht gemeckert, nur etwas trocken. Ist das normal im Winter? Ist es bei euch auch so? Ich trage die Sheabuttercreme von MG drunter, eigentlich sehr reichhaltig, aber die SL zieht alles weg innerhalb weniger Minuten. Nun frage ich mich, ist das gut so, soll es so sein? Und wenn ich jetzt bei der Kälte rausgehe, ist das nicht schädlich für die Haut, wenn meine Hautcreme schon so weggezogen wird? Benutzt ihr die SL auch im Winter oder nur im Sommer?
    Eigentlich fühlt sich meine Haut ja echt schön an, geschmeidig, matt und fein, solange ich zu Hause bleibe. Ich hab halt nur Bedenken, wenn ich an die kalte Luft+Wind muss.

LG.

Maike70
    Besucher

hallo sunshine,

das liegt nicht an der SL, sondern dran, das deine Haut zur Zeit einfach mehr Fett braucht, dieses Wetter quält die Haut, so das wir sie durch eine anständige schutzschicht schützen müssen. Nehme daher die Macadamia Creme und dann die SL, da kann dann nix passieren, abends gibt es dann eine geballte Ladung Feuchtigkeit zur regeneration

LG
    Maike

Forengöttin Avatar von serafina

tsavoritgrün schrieb:
    Hi Mädels,
    wie lange wird denn bei Euch die neue SOS Creme halten?Wendet jemand die Creme zur Zeit an?Und nur um die Augen und Mund oder großzügiger ?
    schönen Sonntag
    LG tsavoritgrün
    Ich diese SOS-Augencreme...und denke mal, daß ich so 3 Mon.mit auskomme...na hoffentlich gibt es sie dann wieder bei HSE24...

liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Daggi
    Besucher

Sunshine, also wenn sich keine Blasen gebildet haben, dann ist sie auch okay, das hätte schon da sein müssen. Freu Dich also.

Du magst keinen Lavendelduft? Oh, ich könnte mich da rein legen.

Maike hat es ja schon erklärt, ich hatte damals auch trockene Stellen von der SL, weil die Creme darunter nicht genug Fett hatte, ist aber jetzt weg, bislang keine schuppenden Hautstellen. Vielleicht ist es auch ein Umgewöhnungsprozess bei Dir, ich würde sie mal weiter nehmen und die Haut gut eincremen drunter.

Meine Laune...
    Flirty

@sunshine
    freut mich für dich! ja, lavendel is schon ein starker geruch, anderseits bringt er runter und beruhigt...hat also auch Vorteile!
    denke deine Haut muss sich erst umstellen! Die SL zwingt die Haut selbst zu arbeiten da sie entschlackt....ander als wenn man übers ganze Gesicht Creme packt. Einfach bevor du die SL benutzt Creme an die trockenen Stellen und dann mit der SL drüber, wirst sehen, die Haut wird auch feinporiger...und man überpflegt sowieso meistens, kenn ich von mir selbst...wenn meine Haut zu schuppen beginnt gebe ich mittlerweile statt creme lieber SL drauf weil dann meiner Ansicht nach die Fettproduktion der Haut wieder angeregt wird. Die SL hällt sich aus Erfahrung eh sehr lange, du wirst sicher genug Nutzen finden! im Sommer auch an Schultern gegen pickelchen usw

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

liebe christinchen-fans,

sos!!

versuche seit einem jahr, mich mit dem kissen (noch das alte, runde) anzufreunden. ich finde, es sieht wirklich wunderhübsch aus, und die bezüge - ein traum.
    aber immer nach 2-3 tagen fliegt es aus dem bett, weil ich irgendwie nicht so wirklich damit zurecht komm oder mit nackenweh aufwache. aber dann hole ich es doch immer wieder und starte den nächsten versuch...
    verwendet ihr es mit normalem polster drunter oder einfach allein?? und schlaft ihr vorwiegend auf dem rücken, oder auch seitlich damit????

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ch liiiebe das runde Kisen, und habe es auf meinem Kopfkissen (früher Federkissen, inzwischen mit Microfaserkügelchen gefüllt-damit hab ich auch mein CK Kissen neu gefüllt)Und ich schlafe auf dem Rücken und auch seitzlich, und es ist wunderbar .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Hallo Aphrodite,

ich lege mein Kissen auf mein normales Kopfkissen, klappt auch prima.

Hab es dank Inas Idee auch neu befüllt mit Microfaser, jetzt ist es schön weich aber unterstützt trotzdem hervorragend den Nacken.

Einschlafen kann ich nur auf dem Bauch, war anfangs eien Katastrophe aber nun geht es und wenn ich des Nachts wach werde, liege ich immer brav auf dem Rücken mit dem Kopf in CKs Kissen.

Ich denke, Du solltest es mal eine Woche durchhalten, ist ein Gewöhnungsprozess aber dann tut Dir auch nichts mehr weh, probiere es mal aus.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

vielen lieben dank für eure tipps bezüglich kopfkissen.
    werde es heute mal wieder hervorholen und einen neuen versuch starten. mein freund muß schon immer lachen, wenn ich das "komische runde Ding" mal wieder aus der versenkung hervorhole und damit das bett ziere.
    wo bekommt man übrigens ne geeignete mikorfaser??
    wünsch euch einen schönen abend

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zum Beispiel hier oder Du fragst mal bei QVC nach...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Flirty

@aphrodite

gib dem Kissen eine Chance! habe es vor einigen Jahren weil ich so starke Ringe am Hals hatte vom ins Kissen mummeln bestellt, hab 2 Wochen! gebraucht bis es im bett bleib, habs immer nach ner Zeit rausgeschmissen weil es mich irritierte. Heute total ungewohnt und unbequem ohne weil es so toll stützt..habs auch vor 3 Monaten frisch gefüllt mit Polyfaser(bekommst du in jedem Möbelhaus bei Matratzen usw) und jetzt ists wieder perfekt. Es braucht Zeit, aber dann wirds das normalste auf der Welt! Liege meistens seitlich bzw auf dem bauch darauf, bin kein ordentlicher, faltenfrei-schlafender Rückenlieger,leider

Maike70
    Besucher

Habe meine Kissen mit Füllwatte nachgefüllt, mein Mann ist Puppendoktor, da bin ich natürlich an der Quelle und nun sind sie fast zu stramm, aber so sind sie prima um im Bett zu lesen oder für den Fernseher, nehme sie ohne Zusatzkissen zum Schlafen

Hi,
    wann soll das ADT von CK in dieser Woche sein?
    LG

Daggi
    Besucher

Hi,

tsavoritgrün, am Samstag, 17. Dezember.

Maike, mein Kissen war erst auch zu fest, ich habe es alles wieder aufgetrennt und wieder was heraus genommen, dann war es perfekt.

Finde ich ja witzig, ich gehe davon aus, dass man diese Füllwatte auch waschen kann oder? Muss ja gestehen, das ich das nicht kenne

supreme
    Besucher

woher wisst ihr welches adt wann kommt ? ....und was wird das CK Angebot enthalten?:)

@ daggi,
    klar Du kannst diese Faserkügelchen waschen,viellicht in einem Kissenbezug mit Reißverschluß Das mit dem ADT habe ich hier gelesen...............aber was ich Euch erzählen möchte.Ich schau gerade auf QVC Edelsteinschmuck und jetzt glaubt ihr nicht,wer gerade dort angerufen hat in der Sendung FRAU Radermacher.............ja sie liebt natürlich auch Schmuck
    LG tsavoritgrün

Silke
    Besucher

Tsavoritgrün,

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????

ist ja echt nicht mehr zu fassen *lol*...

Maike70
    Besucher

Moin Moin Daggi,

Füllwatte ist ein eine Baumwolle für Plüschtiere und Teddys, kann man waschen und ist gut zum Stopfen, daher sind ide Kissen auch etwas fester geworden.

So, muß zur Arbeit

LG
    Maike

@ Silke,
    ja so ist das mit unserer Freundin Frau Radermacher

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Hallo ihr Lieben,

ich benutze das die Pflegeserie (Waschöl, Himalayareinigungsmittel, Energie-/Macadamiacreme und die SL) jetzt seit gut drei Wochen und wollte mal meinen Eindruck schildern.

Kurz: Ich bin begeistert! Keine Ahnung, ob die Wirkung von der gesamten Palette der Pflege kommt, oder von einzelnen Bestandteilen. Meine Haut wirkt etwas feinporiger und frischer und fühlt sich fast wie Babypopo an . Außerdem habe ich den Eindruck, dass durch die SL Pickelchen schneller verschwinden bzw. nicht mehr so häufig auftauchen. Ich glaube, ich brauche unbedingt noch die Augencreme.

BJ-Einsteiger

ja genau, ich will das auch wissen!!!!!

Daggi
    Besucher

Waaaaaaaaaaaas?Ich habe da auch gestern gezappt aber das ist mir leider entgangen, Frau Radermacher, ich fasse es nicht!

Ich vermute ja fast, dss es so eine Tussi ist, wie dieser Mann, der immer auf Promi Jagd geht. Wißt Ihr, wen ich meine, der schiebt sich doch immer auf allen Festivitäten etc. so ins Licht, dass er auch ja im TV zu sehen ist, ich glaube, der war auch schon mal bei Stern TV deswegen eingeladen. Vielleicht versucht das auch die Frau Radermacher, ich kann mir langsam nicht vorstellen, dass die Sender die bezahlen, zumal noch Konkurrenten!

Ich weiß, dass bei QVC wirklich die Anrufer normal echt sind, da schon einige meiner Bekannten durch gekommen sind.

Nun aber mal zu CK, es gibt kein ADT. Habe den Newsletter bekommen, am 17.12. ist ein Bügeleisen ADT nichts von CK.

Hab dann auch npch mal telefonisch nachgefragt, nein, kein CK ADT.

Maike, das ist ja nun doof für Dich aber vielelicht findest Du ja noch so was, zu reduzierten Preisen.

Ja tsavoritgrün, die Faserkügelchen kann man waschen, das weiß ich wolhl, bin ja komplett in Mikrofaser ausgestattet, dachte nur an diese Watte, wovon Maike schrieb bei meiner Frage.

Maike70
    Besucher

Daggi, vielen Dankf für die Info. Oh wie schade, naja aber auch ganz gut fürs Konto.
    Mal sehen, was es so geben wird, obwohl, habe eigentlich noch genug auf Vorrat, aber Du weißt ja wie das ist.

LG
    Maike

Bernstein
    Besucher

sunshine1204 schrieb:
    Hallo ihr Lieben

ich hab heute meine SL bekommen, und mich erst mal riesig gefreut, daß sie noch rechtzeitig angekommen ist.
    Allerdings, nach allem was ich hier gelesen habe mit angebrochenen Sachen, bin ich doch etwas skeptisch. Die Flasche ist eingedellt am Hals, sprich der Flaschenhals ist schief. Vielleicht ist das ja nur durch die Kälte gekommen, oder Versanddellen, was meint ihr? Und ein Beipackzettel war auch nicht dabei. Es waren 2 Qualitätssiegel dabei, 1 oben und 1 unten, die waren aber ab. Ich weiß nicht, ob die von selber abgegangen sind oder jemand das bereits aufgemacht hat.

Und der Geruch, oh je, schon seeehr intensiv, und irgendwie nach Hustensaft. Ist das bei euch auch so? Ich bin schon drauf und dran das zurückzuschicken, aber vielleicht ist der Geruch ja normal? Er steigt mir wirklich seehr stark in die Nase.

Und auf der Packung steht ja, daß Secret Emotions der Hersteller ist. Da ich ja in Hamburg wohne, wisst ihr ob Secret Emotions das gleich Produkt unter einem andern Namen selber vertreibt. Ich könnte dann direkt hingehen und mir vor Ort anschauen. Auf deren Website finde ich irgendwie nichts in der Richtung.

LG.
    sunshine

Hi
    und herzlich wilkommen hier bei uns Mädels das mit der Schüttellotion wurde hier vor ein paar Tagen durchgesprochen,lies mal diese Seiten hier sie ist wohl etwas anders von SE als von CK und mit bereits vorher offener Ware haben hier schon viele Erfahrung gemacht
    viel spaß heir bei uns beauties und CK Fans
    wünscht Dir tsavoritgrün

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

@Bernstein: nee nach Hustensaft riecht die SL, zumindest die beiden die ich bisjetzt hatte, nicht!

Eher sehr lavendelig, finde das aber recht angenehm, beruhigend und frisch, wird ja auch kurz nach dem auftragen etwas abgeschwächt und später nimmt man das gar nicht mehr wahr.

Ich liebe die SL von CK und finde sie gibt wie hier ja auch schon oft von anderen beschrieben ein tolles seidiges mattes Finish und die Poren erscheinen feiner

LG Shalimar