Glitzerfee und Daggi, was habt ihr denn für Bücher bei amazon bestellt *sooneugierigbin*!
Glitzerfee und Daggi, was habt ihr denn für Bücher bei amazon bestellt *sooneugierigbin*!
krischina, dass du dich noch an diese Signatur erinnern kannst- so, gell?
Morgen Ihr Beauties,
Ein neuer Tag bringt NEUE Hoffnung, ...... Hoffentlich auch meine Produkte...
Was ich irgendwie selbst nicht glaube.
Rosenrosa,
Hab mal eine Frage, habe gestern abend folgendes gemacht, Weiss nicht ob das auch geht? Lipo Spray dann TWÖ und dann SL?? War das ok??
Und noch ne Frage, Daggi, vielleicht kannst du das beantworten, vielleicht etwas OT, aber ich weiss du bestellst öfters mal bei QVC. Wie kann ich da, so wie bei HSE in die Vorschau kucken. Z.Bsp bei Schuhen, wenn ich mal bestellen wie, und ich nicht kucken kann, sehe ich in der "Nachschau" was ja geht, aber leider zu dem Spezialpreis oder eben Gr. ausverkauft. Gibt es sowas wie die Vorschau im Internet, habe das noch nicht geschafft. Muss schon sagen, die HSE Page ist besser strukturiert. Oder es liegt an mir.
Sorry, für OT.
LG Justine
Justine,
bin zwar nicht Daggi, aber so eine Funktion vermisse ich bei QVC auch. Daß ich einfach weiß was in der Sendung dran kommt, wie bei HSE halt auch. Und daß mir das dann schön unterteilt, erklärt, welche Farbenauswahl, welche Grössen usw...
Also Vorschau von Sendungen geht nicht, das Einzige was geht, ist daß wenn Du die Sachen weißt die Du haben willst oder einfach mal schauen willst, halt über die Suche suchen.
Mich ärgert das bei QVC jedes Mal.
Liebe Grüsse
Guten Morgen, Nike, deine gestrige Pflege ist optimal
, erst Feuchtigkeit, dann das pflegende TWÖ und darüber die SL - perfekt
. Wobei man so ein Öl nicht jeden Abend nehmen sollte, sondern entweder kurmäßig oder sporadisch, du weißt ja, wegen des Stoffwechsels...
Silke, auch dir einen schönen guten Morgen, das ist auch etwas, warum ich QVC nicht mag, du sagst es so schön: Hier ist HSE besser strukturiert, man weiß genau, wann was zu welchem Preis kommt und kann sich so meines Erachtens viel besser informieren und vorbereiten
.
Hi Silke,
Danke dir, ist wirklich doof. Die haben nämlich manchmal ganz nette Schuhe , da gilt der Preis dann wohl nur in der Stunde, oder wie auch immer. Das heisst, wenn man nicht die ganze Zeit vorm TV sitzen kann, verpasst man bei QVC schon das ien oder andere- Da hat man bei HSE als Arbeitender Mensch doch Vorteile. Uih, da haben unsere Ricci Fans wohl auch ein Problem.
LG Justine
Justine, das ist ja ein blödes System![]()
Rosenrosa,Ich bins Justine!!
Hattest du noch keinen Kaffee???![]()
Aber macht ja nichts. Wann benutzt man denn das Twö öfter, habe das irgendwie kaum im Einsatz, deshalb dacht ich, probiere ich das mal.
Dies HSE Page ist besser strukturiert hatte ich auch geschrieben.
Du wirst doch nicht verwirrt sein heute früh???![]()
LG Justine
Rosenrosa,
da hast du dich nochmal schnell gerettet.![]()
LG Justine
Hallo,
ja, QVC hat mehr Nachteile online, was die Handhabung betrifft.
Oftmals finde ich nur Sachen durch komische Schlagworte, und nicht wie die Sendung heisst (z.B. Beispiel).
Dafür finde ich die Schmucksachen besser unterteilt und viel ausführlicher durch die Möglichkeit, Gold und Silber mit sämtlichen Edelsteinen auszusuchen.
Stimmt, irgendwie MUSS man den ganzen Tag davorhocken, ansonsten bekommt man kaum was mit - ein Heftchen bringt wahrscheinlich auch was, aber das hab ich ja nicht immer.
HSE macht im Internet Vorschau was es demnächst so Tolles gibt usw...
Naja, man kann wohl nicht alles haben.
Mich jedenfalls als überzeugten Internet-Besteller störts enorm- vor allem wenn ich was suche oder genauere Infos haben möchte, aber nicht genau weiß wo ich suchen soll bzw. wie das heisst...
Liebe Grüsse
Tja, Silke,
wie du schon sagst, man kann wohl nicht alles haben.
Aber meine CK Ware von HSE hätte ich jetzt doch endlich mal gerne.
So, geh dann mal arbeiten.
Rosenrosa, schaue heute abend noch mal rein, wegen dem TWÖ.
Lieben Dank
LG Justine
Justine, sorry, ich hatte dich mit Nike angesprochen
. Nein, einen Kaffee hatte ich noch nicht, trinke morgens immer grünen Tee
, der soll ja auch wach machen
. Aber ich weiß, woher meine "geistige" Verwechselung mit Nike herrührt: Nike hatte vor der Systemumstellung deinen Avatar, daher muss ich auch heute immer noch zweimal gucken
. Obwohl ich mich natürlich inwischen daran gewöhnt habe, dass das Bild zur dir, Justine, gehört, entstehen im Eifer des Gefechts leider solche Sachen, sorry
.
Rosenrosa, denk Dir nix.
Wenn ich das Bild von Justine sehe, habe ich auch erst mal Nike im Kopf- das wird schon
.
Liebe Grüsse
Guten Morgen Ihr Alle,
hab auch mal ne Frage bzgl. des TWÖ:
kann man es auch über die Wangen geben? CK sagt immer mal, daß man die Wangen außen vor lassen soll. Beim TWÖ auch? Ich nehme es auch nicht jeden Tag, aber wenn, dann abends.![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
rosaZitat von Rosenrosa
wie könnte ich ein solch wundervolles geschöpf JE vergessen
und DU HAST MIR DEN TAG GERETTET
![]()
und mit justine gehts mir wohl genauso...hab auch immer nike im kopf(gezz nich falsch verstehen
)
nikeäääääh,justine
das TWÖ kannst du prima als halspackung oder busen/dekollte pflege verwenden.ist super gegen den knitter-look
du kannst auch jede portion body-creme damit "anreichern" .hast du übrigens gut gemacht
nur nicht jeden abend,aber das weisst du ja
ich mach das gerne auch mal so: lipo-spray dann BD lipoaugencreme(oder TT aquatau)drüber und zum schluss mit TWÖ "versiegeln"
so als feuchtigkeitsmaske quasi...
Guten Morgen Ihr Lieben
Justine, Du kannst bei QVC lediglich in der 24 Stunden Rückschau dann auch schon am Beginn der Sendung schauen, welche Artikel kommen. Wenn Du um 17 Uhr z.B. da rein schaust, siehst Du die Artikel, die dann in der 17 Uhr Sendung vorgestellt werden.
Auf der HP haben sie leider nur eine kleine Rubrik auf der Startseite, Produkte von morgen aber eben immer nur im Event.
Ich habe das auch mal bemängelt, daraufhin sagte man mir, dass sie das nicht machen, da sonst via Internet schon zu viel vorher ausverkauft wäre.
Na ja und die Einmal Angebote siehst Du, wenn Du auf das Tagesangebot klickst, wenn es denn ausverkauft ist.
Über die Suchmaske gebe ich immer das ein, was ich suche, finde ich allerdings auch nicht so toll gelöst.
Oftmals stimmen halt im Netz auch die Preise nichtDa ist HSE bedeutend besser mit seiner HP, da gebe ich Euch Recht.
Puppi, hab Bücher von Liza Marklund bestellt, sind aber nicht für mich, sondern für meine Mutti![]()
daggiauch dir nochmal danke für den yeti
ich hab schon muskelkater in den wangen...
und wie geht es dir?
hallo,
gebe das twö auch auf hals und decolleté. zudem riecht es ja![]()
euch allen einen schönen sonnigen tag
Krischina, gern geschehen
Geht so, dankeder Nachfrage, mein Bauch macht schon wieder Probleme, ich bin schon am Verzweifeln, Reizmagen hin und her aber das muss doch mal ein Ende haben. Auf Dauer hilft irgendwie nix, muss Montag wieder zum Doc, komme mir schon lächerlich vor.
Lucie, das TWÖ kannst du auch über die Wangen geben. CK's Aussage, diese Partie außen vor zu lassen, bezieht sich meistens auf die Macadamia.
krischina, wie schön, dass dein Tag gerettet ist!
Puh, wenn auch dir und Silke mit Nike, ähm Justine so geht, bin ich ja beruhigt![]()
.
Daggi, deine Mama liest gerne skandinavische Krimis? Habe auch einen Marklund, allerdings nur angefangen und nicht zu Ende gelesen, ich glaube, da müsste ich nochmal am Anfang beginnen. Meistens lese ich ohnehin mehrere Bücher gleichzeitig![]()
klar lucieZitat von Lucie
wenn du eine tockene haut hast,darfst du auch mal die wangen damit verwöhnen
nur ich würde es nicht zu häufig nachts anwenden da die haut auch mal luft braucht
kennst ja unseren allseits beliebt zitierten alten stoffwechsel
![]()
Och Daggi,, das ist ja wirklich zu blöd mit deinem Reizmagen. Muss doch endlich mal besser werden
![]()
Rosa, Du Yetija Mama liest gern solche Krimis auch Edwardson.
Ich lese ja nur im Sommer draußen Romane, sonst eher Sachbücher und Ratgeber, davon dann auch gleich mehrere. Mal stöbere ich hier und mal da, man muss nur aufpassen, dass man nichts durcheinander bringt![]()
Sagt mal Neues habe ich noch nicht entdeckt bei HSE für Donnerstag, oder bin ich blind?
och süsseZitat von Daggi
ist ein langer prozess(kommt ja auch nicht von heut auf morgen) aber ich drück dir die daumen,dass es irgendwann(möglichst schnell) mal gut ist
und hey,dafür sind ärzte doch da...
für das "blöd vorkommen" kassiert er immerhin ein paar euronen
![]()
Krischina, RosenrosaDANKE
Stimmt schon, er kassiert aber wenn man immer als Hychonder abgestempelt wird und nichts passiert, dass es einem besser geht, das mürbt irgendwie.
daggi, du arme, wünsche dir ganz schnell gute besserung!!!!!
Viele GrüßeSabi
Hallo zusammen! Ihr werdet sicher nicht überrascht sein, dass ich jetzt noch immer nichts Neues von der hse 24 - Warteschleife berichten kann.
Kein Flexi-bar, keine VB für das Lavamousse! Angeblich alles "irgendwo" unterwegs.
Vor lauter Frust habe ich jetzt bei ebay eine ganze Menge CK-Artikel ersteigert. Alle vom selben Anbieter, damit sich die Versandkosten wenigstens renitieren. Da habe wenigstens berechtigte Hoffnungen auf ein Osterpaket.
Liebe Grüße
elfy
Juhuuuuu,
ich habe heute meine Lavamousse und meine SL erhalten. Alles top in Ordnung, unangepatscht und lecker duftend!!!!
Sogar die SL fällt diesesmal endlich wieder so aus wie ich sie kenne.
Meine Tochter musste gleich mal herhalten und die Maske punktuell auf einem kleinen dicken Bollermann testen. Sie hat auch eine empfindliche Haut.
Sie mochte erstens den Duft von der Mousse riechen und zweitens liebt sie die SL sowieso. Ergebnis der Maske bei ihr: Keine Rötung, kein Brennen - gefiel ihr sehr gut. Und dat fiese kleine Pickelchen ist schon gar nicht mehr so rot hinterher!
elfy![]()
, alles sehr merkwürdig... Aber schön, dass du ein feines Trostpflaster gefunden hast.
brinadas freut mich aber!!!
![]()
na elfydas nenne ich aber mal einen schönen frust
bei so ner feinen ausbeute
![]()
![]()
Brina, das sind doch mal gute Neuigkeiten! Und sogar deiner Tochter gefällt der Duft der LavaMousse, das spricht für das Produkt. Kinder und Tiere sind da ja immer besonders ehrlich
![]()
Elfyich kann Deinen Frust so verstehen aber nun haste was, worauf Du Dich
kannst.
Brinaendlich, klingt doch auch bei Euch alles sehr vielversprechend und die SL ist auch nicht mehr so wässerig? Hast Du hell oder dunkel genommen? Wie ist die Flasche, wieder dicker?
Erzähl mal, hast Du das Teil mit Seife gekauft oder einzeln.
Sabidankeschön
Geändert von Daggi (04.04.2006 um 15:56 Uhr)
![]()
Silke, Rosenrosa, Krischina, das Avatar hat es Euch ja angetan.![]()
Mir kommt es auch oft noch bekannt vor Justine, Dein Posting hätte auch glatt von mir sein können mit der Pflege Lipospray, TWÖ und SL, das mache ich auch oft.
Mein Avatar ging vor der Systemumstellung hier leider wegen der Größe nicht.
Übrigens habe ich heute nach der neuen DVD trainiert, seid Ihr auch so begeistert von den Workouts? So viele neue Übungen, so toll erklärt und wirklich anspruchsvoll. Das hat mich heute Morgen wacher gemacht als der Kaffee.![]()
Die DVD kann ich nur empfehlen, finde sie besser als die anderen von Flexi Sports. Dagegen ist das Vol.1 Video langweilig.
Jetzt kann ich aber nicht mehr sagen, dass bei hse nichts gearbeitet wird![]()
![]()
Ich habe gerade wieder einmal eine VB bekommen. Anscheinend hat eine glückliche Empfängerin der Lavamousse die Enzymmaske zurückgeschicktoder irgendwer hat im Lager in Novosibirsk doch noch eine Tube davon gefunden! Ich darf also ab morgen nicht nur auf den Flexi-bar sondern auch auf die Enzymmaske und den Rosentau warten. Von der Lavamousse weit und breit NICHTS, kein Wort!
![]()
Liebe Grüße
elfy
Hallo Ladies,
das ist ja witzig, daß Nike, daß Avatar vorher hatte.
Ich hatte heute telefonisch nochmal mein Glück bei HSE versucht. Dachte halt, .... , naja, hätte mal besser nicht gedacht. NIX, die Produkte sind vom Hersteller wohl noch nicht an, bzw. ausgeliefert.
Danke für Eure TWÖ Aufklärung.
LG Justine
Krischina,
nochmal zum TWÖ, Halswickel?? Wie geht das? Und kann man das TWÖ auch auf den Busen geben?
Nike,
vielleicht sind wir ja ein bisschen Seelenverwandt!! Gleiches Avatar, übrigens, dein jetziges hätte ich auch genommen und gleiche Postings-
Daggi, dir gut Besserung.
LG Justine
JustineDankeschön
Mir geht es auch immer so, ich muss zwei Mal schauen, ob Du es bist oder Nike, komischerweise verbinde ich mit Deinem Avatar immer noch Nike, obwohl die nun ja ganz unterschiedlich sindhalt die Macht der Gewohnheit.
Elfy, endlich, wieder ein Paket, das ist ja wie Eier suchen bei HSE![]()
Daggi,
nö, ist noch nicht drauf, habe gerade mal meinen Kontostand abgefragt. So schnell geht das aber auch nicht, 3 Tage brauchen die dann doch schon. Morgen sollte dann Dein Päckchen kommen, bin mal gespannt, was Du sagst.
Und hey, krank sein gildet nicht. Vielleicht freust Du Dich morgen so über Dein Päckchen, daß Du plötzlich gesund wirst, DAS wäre es doch noch...