Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 1384 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

AW: Christine Kaufmann

Genau Justine,
    habe auch oft Rückenprobleme, und in der Dusche kann ich mich so richtig austoben beim splashen....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosa, Krischi, Daggi, Barbara, Schoppenschnecke, Justine, Bluewings, Maike, Glitzerfee, Lavendel, Ute und alle anderen ich hab Euch ja sehr lieb. Mich hat aber noch keine vom Kaufen abgehalten, eher dazu verführt noch mehr zu kaufen (was, man glaubst kaum, doch möglich ist!!)

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Puppi, genau deswegen bin ich ja der Spargruppe beigetreten....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Krischina, kannst Du nicht eine entwickeln?

Und wir bekommen sie zuerst?
    ja süsse,gerne...wenn ich denn mal zeit hätte*grummel* und die zeit,die ich habe sitze ich lieber hier vor´m PC mit euch (mache ja noch einiges selbst, aber hab ja öfter gepostet,dass ich CK auch immer gerne unterstützen möchte, indem ich ein paar ihrer produkte kaufe damit sie uns noch ein bisserl erhalten bleibt ist vielleicht blöde von mir?) ist so ähnlich wie bei den CV sachen.die hab ich nie so gut hingekriegt und die rohstoffe sind mir zu teuer und das ewige ordern lästig hab eh so wenig zeit...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Puppi, du möchstest WIRKLICH vom Kaufen abgehalten werden ? Oh, ich könnte dir auch einige Gründe nennen, warum du NICHTS mehr kaufen solltest. Aber ob du damit glücklicher wärst...

krischina, , die Idee, dass du für uns eine Maske zusammenrührst, fände ich auch toll!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Puppi, genau deswegen bin ich ja der Spargruppe beigetreten....
    schnecke,am besten finde ich den heiligenschein auf dem schild... und puppi ich glaube da sind wir alle irgendwie gleich

krischina, das ehrt dich wirklich sehr, dass du CK mit dem Kauf ihrer Produkte unterstützen möchtest, damit sie uns noch möglichst lange erhalten bleibt. Ich glaube, das ist für viele ein Grund, in die Lagerhaltung zu verfallen

(Habe mir übrigens das CV "Orientalisches Gesichtsöl" gegönnt - ein Traum, danke für's Anfixen )

krischina
    Besucher

oh rosa,das freut mich aber dass es dir auch so gut gefällt da soll mal einer sagen anfixen wäre nicht prima

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Aber 30 x ist schon lang, oder? Das hält mein Rücken gar nicht aus. Muss mich ja schon übers Waschbecken hängen, oder??

LG Justine
    justine liebes,wenns nicht geht kannst du das öl/seifen-gemisch auch gut mit nem MF-tuch abreinigen,das du dann eben immer wieder in warmes oder heisses wasser tauchst.so als kompresse quasi tut auch gut hatte auch mal 1paar probs mit meinem rücken und hab´s dann ne zeit lang so gemacht(oder eben unter der dusche).

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Puppi, du möchstest WIRKLICH vom Kaufen abgehalten werden ? Oh, ich könnte dir auch einige Gründe nennen, warum du NICHTS mehr kaufen solltest. Aber ob du damit glücklicher wärst... :

Rosa, glücklicher sicher nicht, aber weniger pleite und unter die Brücke müsste ich auch nicht!!
    Geändert von *Puppi* (30.03.2006 um 17:04 Uhr)

Tja, Puppi, das Leben ist ein einziger Kompromiss... . Aber lieber gepflegt etwas pleite als ungepflegt steinreich, oder?

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

muß noch eben mal meinen Senf zum Thema Morgaine dazugeben.
    Natürlich bin ich immer für freie Meinung, das ist doch das wichtigste überhaupt.
    Und kritisch sind wir auch, sonst würden wir hier nicht über die CK Produkte sprechen, die wir nicht mögen oder vertragen, über Alternativprodukte wie Tautropfen ( Danke Daggi) usw, usw.
    Mir geht es nur um die Art und Weise, wie die Meinung kund getan wurde, bin da vielleicht zu empfindlich, aber ich empfand es als beleidigend, uns gegen über.Als ob wir zu dumm oder dämlich wären, und nicht sehen,daß das Besch... ist. Das hat mich gestört.
    Aber nun soll auch gut sein, wir sind so ein toller Haufen, die Stimmung ist immer so schön hier, oder?

Justine, ich nehme im wechsel die Honeycomb Seife von Olivia, die Calendula Seife von Savon de Midi ( die mit den Stückchen drin) und natürlich die CK Seife, zur Zeit Honig.Und natürlich die Waschcreme.

Zitat Zitat von Maike70
    ... die Stimmung ist immer so schön hier, oder?
    Ja, Maike, das finde ich auch. Und so soll es auch bleiben

Ist dein Till wieder fit?

Maike70
    Besucher

Ist er, und frech wie dreck, dann kann es ihm nur gut gehen

krischina
    Besucher

mensch maike wie schön!!!! das freut mich total

Maike70
    Besucher

Hallo Krischina,
    hattest du viel zu tun, habe Dich schon vermisst,
    habe den Schlüsselblumentee schon besorgt, sobald das Antibio. weg ist, bekommt er den Tee.
    Seine Haut leidet übrigens sehr unter dem Mist, ist wieder total trocken und rissig, aber ohne geht es ja leider nicht.

Habe gestern das Brightning Elixier bekommen, hatte es bei Sim Buy ersteigert, ist sehr angenehm in der Konsistenz, habe zwar keine Flecken aber es bringt ja viel Feuchtigkeit und verkleinert die Poren.
    Und den braunen Winterfellhut habe ich auch bekommen, sitzt perfekt, ist ziemlich groß für 57 cm, erscheint mir mehr zu sein, und macht wunderbar warme Ohren, genau das richtige für kalte Tage.
    Achja und das Badesalztrio war dann auch noch dabei, die Düfte sind einfach herrlich...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Pauline schrieb: . Für mich machen Morgaines Beiträge den Thread "runder", "vollständiger", "wirklicher". Ich hätte gerne die ganze Palette der Meinungen. Isch bin wohl ein Träumer...
    Ja Pauline, das sehe ich auch so Ich meine jetzt nicht dass Du ein Träumer bist , sondern Deine Einstellung zu Morgaine...
    Und ich bedauere auch, dass sie sich nun gar nicht mehr äussert.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo ihr Lieben,
    schön das ja nun doch schon einige ihre HSE-Pakete bekommen haben. Und Barbara zumindest eine VB. Tja, ihr ahnt es schon...ich habe immer noch nix. Wenn da nicht bald was kommt werde ich jetzt schon älter aussehen als Christine mit über 60. Das sind dann lauter Kummer- Zornesfalten. das ist doch zum Haareraufen!

Ach
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo Ina

was anderes:Warst Du das mit der Flexi?Vielleicht verwechsle ich gerade was
    viel spass wünscht Wilma

Meine Laune...
    Aggressive

Ach, die letzten werden die ersten sein
    Die anderen bekommen ihre Sachen auch noch ...und wenn unsere Pöttchen schon leer sind, dann habt ihr Nachzügler immer noch was...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo Krischina,
    hattest du viel zu tun, habe Dich schon vermisst,
    habe den Schlüsselblumentee schon besorgt, sobald das Antibio. weg ist, bekommt er den Tee.
    Seine Haut leidet übrigens sehr unter dem Mist, ist wieder total trocken und rissig, aber ohne geht es ja leider nicht.
    danke liebes,ja hab im moment viel um die öhrchen aber ist schon ok das mit der haut ist ja immer schade verträgt till molke? wenn ja,dann pack ihn mal nach der therapie in ein molke-bad.die bakterien tun der haut echt gut du kannst das molkepulver auch mit erdnussöl ver"quirlen" und dann ins laufende wasser geben.ich hatte meine schienbeine mal ziemlich offen*übel*gekratzt und das hat mir gut geholfen...

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo Ina, recht hast Du natürlich. Aber aus welchem Grund auch immer, dieses mal bin ich seeehhhrr ungeduldig! Und ausgerechnet jetzt lassen die sich so viel Zeit! Naja, vielleicht wirds ja zum Wochenende was.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Maike , du hast die Winterbadezusätze? Um die schleiche ich ja auch schon eine ganze Weile herum, habe mich aber bisher nicht getraut, sie zu ersteigern. Ich hatte ja mit den GS Öl-Salz-Bädern so üble Erfahrungen gemacht . Enthalten diese Badezusätze Salz?

Freut mich sehr, dass Till wieder wohlauf ist!

krischina ich sehe dich förmlich vor mir in deiner Kräuterhexenküche . Molke mit Erdnussöl verquirlen, herrlich!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Krischina,
    Danke mit dem MF auch ein guter Tip, dachte schon das Ritual klappt nur mit 30 x splashen. Jetzt bin ich beruhigt.

Maike,
    Auch dir danke für die Seifen Tips. Wenn mein Zeug dann endlich da ist habe ich die Honigseife dabei. Hätte aber schon gern auch noch die Orangenseife von CK oder vergleichbares, wegen dem Geruch. Hast du da auch nen Tip für
    mich. Übrigens, toll daß es dem kleinen Mann wieder gut geht. Ich sag auch immer lieber bisserl frech als krank.

LG Justine

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo, ihr Lieben!

Krischina:
    ICH persönlich gerade UNSEREN thread wegen dieser entspannenden,äusserst netten atmosphäre hier!!! so,das musste mal gesagt werden und wir sind doch ein guter bunter haufen (das erspart manchen psycho

Puppi:
    Rosa, Krischi, Daggi, Barbara, Schoppenschnecke, Justine, Bluewings, Maike, Glitzerfee, Lavendel, Ute und alle anderen ich hab Euch ja sehr lieb.
    Geht mir genauso.

Ich konnte nicht alles nachlesen, ihr seid zu fleißig. Vllt. sollte man diesen Riesenthread mal irgendwie aufteilen...

Habt ihr denn inzwischen eure Sachen oder immer noch nicht? Ich habe vorgestern ja wenigstens schonmal eine Versandbestätigung bekommen, aber bis jetze is noch nüscht hier Det kann ja sein, dat denen det zu weit is bis nach Balin, ey! Na, weeß man det?

Hm - hatte heute von Ökotest mit "Sehr gut" bewertete Cremes von Weleda in der Hand. Darin enthalten: Glycerin Stearate. (Wie auch in der Enzymmaske) - Das war doch das, vor dessen Einsatz die amer. Gesundheitsbehörde warnt. Verstehe das, wer will...
    Liebe Grüße

Glitzi

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, ja in den Badesalzen sind chloride, aber man kann es mit dem GS Badesalz nicht vergleichen, das GS habe ich auch, aber ich verwende es auch nicht, die ätherischen Öle sind mir einfach zu stark.
    Die CK Badesalze sind ganz mild und man braucht auch nur ganz wenig davon. Reizen die Haut überhaupt nicht, der Duft ist einfach umwerfend, besonders Tulpe, jammihh

Maike, das macht mir Hoffnung! Schön, dass du den direkten Vergleich zu GS hast, sie sind wirklich sehr, sehr intensiv. Hatte ja bisher noch nie so ein negatives Erlebnis. Vielleicht sollte ich das ja kompensieren, indem ich mir diese feinen Badesalze von CK gönne

Inventar Avatar von keep smiling

[Daggi] Keep Smiling, nee, das machst Du nicht, den Triumpf gönne HSE mal nicht, zumindest testest Du das, dann sollen die was Gebrauchtes zurück bekommen

Also Daggi , du hast ja ideen

Der Gedanke gefällt mir
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

mich hat es heute mal wieder danieder gehauen, Erkältung!

Maike, das freut mich ja, dass Dir der Hut so gefällt, hast Du schon TT Proben geholt?

Und Till geht es besser, wie schön.

Ich muss ja so viel lesen hier, Ihr seid aber auch alle fleißig.

Schnecke, Du gehörst zur Spargruppe ? meinst Du, Du hältst das durch

Barbara, das sind ja wieder schöne Bilder

Eigentlich wollte ich mit aus der Diskussion um Morgaine raushalten, weil ich es einfach lächerlich finde. Aber nun kann ich meinen Sabbel doch nicht halten.

Ich finde, wir sind eine äußerst nette und harmonische Truppe, selbstverständlich auch kritisch, aber warum muss immer wieder Zwietracht gesät werden?

Jeder ist hier herzlich willkommen und kann selbstverstädnlich seine Meinung darlegen, denn ein Forum lebt von Diskussionen und verschiedenen Meinungen.

Doch in diesem Fall kann ich nur sagen: Der Ton macht die Musik, wie man in den Wald hineinruft, so kommt es heraus. Punkt.

krischina
    Besucher

glitzerfee da bist du ja wieder! wie geht es dir??? und mach dir bitte keine sorgen wegen der stearate.die sind echt das KLEINSTE übel(wenn überhaupt)!!! und gerade die amis sorry

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben

Auch bei mir ist noch nichts eingetroffen,hab nochmal angerufen .

Sehr sehr nett . Man wolle sich darum kümmern dass die Bestellung bald herausgeht. Wers glaubt.......

Immerhin wurde mir ein Gutschein VP 7982 angeboten.

Zum Glück das den noch keiner hier hat.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Daggi , du Ärmste, es nimmt aber auch irgendwie kein Ende . Gute Besserung!

Glitzerfee , immerhin hast du deine Versandbestätigung, bis Berlin wird DHL doch wohl finden . Sicher hälst du morgen alles in Händen

Puppi,
    danke Wartest du denn auch noch auf deine Sachen, oder hattest du geschrieben du hast jetzt auch ne VB??

Daggi,
    gute Besserung. Wie Rosenrosa schon sagt, wenigstens hast du deine Bestätigung. Jubel!!

Kirschina,
    ich liebe Molke. Habe allerdings nur Fruchtmolke, kann man die auch ins Bad kippen? Erdnussöl habe ich auch noch zu bieten, kann ja alles nichts schaden, auch wenn man nichts akutes hat?

LG Justine

Justine , das war Glitzerfee, die ihre Versandbestätigung schon hat

Meine Laune...
    Aggressive

Och, son schönes Vanillemolkebad ist doch sicher lecker.... Müsst ich mal ausprobieren... da kann ich ja zwischendurch mal ein Schlückchen nehmen
    George Bernard Shaw

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Doch in diesem Fall kann ich nur sagen: Der Ton macht die Musik, wie man in den Wald hineinruft, so kommt es heraus. Punkt.
    Hallo Lady,
    aber nicht in den Wald pupsen, stellt Euch mal vor, was da wieder rauskäme, buhäh
    Geändert von Barbara (30.03.2006 um 18:57 Uhr)

[QUOTE=keep smiling ]Hallo ihr lieben

Auch bei mir ist noch nichts eingetroffen,hab nochmal angerufen .

Sehr sehr nett . Man wolle sich darum kümmern dass die Bestellung bald herausgeht. Wers glaubt.......

Keep Smiling,
    die Aussage hatte ich diese Woche auch schon fünf mal. Wäre jedes mal am liebsten durch den Hörer gesprungen. Ich bin ja so motzig!!!!

LG Justine

Barbara
    Besucher

Ich habs sie auch, nicht, daß das jetzt irgendwas bringt, aber egal...
    HSE hat ja gesagt, bis zum WE habe ich meine Sachen. Ok Leute ihr habt noch 48 Std.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Och, son schönes Vanillemolkebad ist doch sicher lecker.... Müsst ich mal ausprobieren... da kann ich ja zwischendurch mal ein Schlückchen nehmen
    na dann doch lieber ein BAILEYS bad... mit SAHNE

Stimmt, jetzt bin ich auch schon völlig durch den Wind.

Wenn ich euch jetzt noch sage, daß ich nachts schon von CK Produkten träume erklärt ihr mich komplett für KIRRE - kann natürlich auch an dem CK Traumöl liegen, welches ich da vom Kissen einatme- ... Oh, oh
    Verkaufspsychologie!!!????

LG Justine