Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 1384 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169199249649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
    LilyWasabi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo Mädels,

hier im Mittelland der Schweiz das schönste Wetter und da mussten wir alle raus. Jetzt liegen die Hund schlapp auf der Polstergruppe und ich frag mich grad wie das mit einer neuen wäre....vor allem wenn die 3 Katzen auch noch ihre Begeisterung daran hätten. Wahrscheinlich behalten wir unsere alte, abgesessene und ich werde weiterhin mein Geld in meine unwiederstehliche Schönheit *ggg* investieren......

Werde mir morgen gleich die 2 Bücher über Kosmetik(von Knieriemen-Phyl und Lehr-Reichert) bestellen, bin auf diesem Gebiet ja wirklich ein richtiger Baunause.

da ich die Enzymmaske so gut vertrage und es ein paar Beauties auch so geht, vor allem auf solche bei denen ich das Gefühl habe die lassen nicht alles an ihr Häutchen, werde ich sie getrost 1x die Woche benutzen.

den Nano-Roller benutze ich jetzt fast einen Monat im Intervall, leider hat er noch keinen Durchbrechenden Erfolg gezeigt, aber ich bin ja geduldig und werde jetzt erst mal einen Monat aussetzen und dann wieder neu strarten.

Lily

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Pauline dass scheinbar Formaldehydabspalter im SCI Fluid und in der Creme enthalten sind, ärgert mich auch, die sind mehr als überflüssig.

Allerdings kann man das Aqua Öil nicht deshalb verpönen, weil es komedogene Inhaltsstoffe enthält. Hier zu sagen "Schade, schade, Frau Kaufmann" finde ich nicht so angemessen, denn jeder reagiert ja auf komedogene Stoffe anders. Die enthaltenen Incis sind ja nicht gesundheitsbeeinträchtigend. Ich vertrage das AÖ beispielsweise ausgezeichnet. Und ich möchte nur EINEN EINZIGEN Inci eines Produktes kennenlernen, den wirklich JEDER verträgt.

Puppi , wenn dir die derzeitige Pflege deiner Haut doch so gut bekommt und du die entsprechenden Produkte nicht 24 Stunden Tag für Tag benutzt, brauchst du dir doch sicher keine allzu großen Gedanken zu machen. Wenn man wie Pauline mit allergischen Reaktionen zu kämpfen hat, ist es natürlich etwas anderes, aber wenn es dir bekommt - so what..

Hallo Rosa, bin wiedereinmal ganz Deiner Meinung. Übrigens ist Hexaminide Diisethionate auch in der Calming Wie Glitzerfee schon sagt, ich finde es auch sehr irritierend wenn Inhaltsstoffe in unterschiedlichen Quellen unterschiedlich bewertet werden. In meinen Quellen steht weder bei Glyceryl Stearate noch bei Hexaminide Diisethionate (Öko-Test) was negatives. Seehr verwirrend.

Barbara
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    ihr könnt machen, was ihr wollt, und wenn ihr euch ein ganzes Kornfeld ins Gesicht feudelt , ihr könnt euch nie sicher sein, das da nicht irgendwas drin ist, was ihr entweder nicht vertragt, oder was von den Incis eventuell bedenklich sein könnte. Fakt ist, das ich noch nie, aber wirklich nie gelesen oder gehört habe, daß jemand z.B. am Parafinöl in der Nivea oder sonst einem Inci in irgendeinem Produkt gestorben ist. Und wer sagt, daß die Hersteller wirklich alle Incis wahrheitsgemäß auflisten. Nur weil es der Gesetzgeber vorschreibt, heiß das noch lange nicht, das es auch gemacht wird. Frei nach dem Motto solange es nicht auffällt, schreiben wir es nicht auf die Verpackung und wenn es auffällt, sagen wir ups vergessen, dann gibt es den gesetzlichen drohenden Zeigefinger und das war es. Ich sage ja nicht, daß man nicht darauf achten soll, was man sich da auf den Leib kleistert, aber alles hat Grenzen. Und es ist doch so, als es noch keine Deklarationspflicht auf den Produkten gab, hat man sie doch auch fröhlich benutzt und hurra, wir leben noch. Es steht auch immer dabei, es könnte krebserregen sein, oder es könnte Allergien auslösen usw. usw. Ich werde weiterhin nehmen, was mir guttut. Ich bin nicht ängstlich genug um mir wegen jedem Inci gleich einen Kopf zu machen. Wie Daggi schon sagte:Dann dürften wir auch nicht mehr atmen. Das was an schlechten Incis vermieden wird, atmen wir an Schadstoffen dann wieder ein. Die schlechte Luft ist viel schädlicher, als die Incis. Ich habe festgestellt, wenn ich mich in einem guten Klima aufhalte, brauche ich fast keine Cremes. Da ich aber nun nicht ständig in den Tropen sein kann, muß ich halt cremen. So what...
    Und nicht zu vergessen, der Zigarettenqualm, der ist schädlich, der läßt die Haut ratzfatz altern, da helfen auch die besten Incis nichts.

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben

vielen vielen Dank für eure tollen tipp´s.

@Rosenrosa, hab gleich einen Bummel bei Ebay gemacht, dass sind ja wirklich Preise , hab dann auch gleich zugeschlagen und kann es nicht abwarten..

@Alle hat hier schon irgendeiner eine Bestätigung seiner Bestellung vom Montag, hab weder ne Mail geschweide denn das Paket bis jetzt bekommen.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

nun schlagt mich bitte nicht, aber ich finde es irgendwie schade, dass wir hier nur noch über Incis und deren möglicherweise ganzen schlechten Eigenschaften reden.

schlechte Inhaltsstofffe gibt es wirklich überall, warum alles zerreden und soviel hinein interpretieren?

Wir sollten uns doch über Kosmetik freuen und sie genießen können.

Tut mir leid, wenn das nun schroff rüber kommt, aber ich finde wir sollten uns wieder den positiven Dingen zu wenden oder?

Lily, Ihr habt es aber gut, so schönes Wetter, hier ist es so regnerisch.

Keep-Smiling, nein leider keine Bestätigung, das kann wohl noch dauern.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

keep smiling, schön, dass du schon zugreifen konntest, sicher wirst du Freude an diesem Jojobapeeling haben, es ist wirklich sehr, sehr mild. Eine Versandbestätigung habe ich leider auch noch nicht

Lily, wie gut, dass du dir den Spaß und die Freude an der Enzymmaske nicht nehmen lässt, ist wirklich ein tolles Produkt.

Barbara, rauchst du etwa ?

Daggi

Barbara
    Besucher

Habe auch noch keine Bestätigung, seufz.
    @Daggi,
    wie ihr habt kein schönes Wetter. Hier ist super sonnig und schon gut warm, die Natur macht einen Sprung,hat ja auch viel aufzuhzolen.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Barbara, rauchst du etwa ?
    Bist du irre? Habe doch den Grund genannt, warum Rauchen sch... ist

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Daggi
    Schließe mich an

Barbara, ob ich irre bin? Sag bloß, du zweifelst daran

Die Preise auf der HSE Seite sind ja wieder kräftig gestiegen. Was mich etwas wundert ist, dass die neue Flexibar DVD kürzlich ausverkauft war, nun ist sie plötzlich wieder zu haben - aber ich habe auch hierfür weder eine Versandbestätigung noch ist unerwartet das Päckchen gekommen. Ich weiß auch nicht mehr so recht, was ich davon halten soll

Barbara
    Besucher

@ rosa,
    wer ich? an Dir zweifel? Nicht doch, wollte nur ganz sicher gehen, hi hi

Pauline
    Besucher

Nein, ich möchte nichts mies machen, bin doch auch Fan...

Ich liebe das AÖ, daher finde ich es schade, dass ich es nicht vertrage. Ich habe mich gewundert, denn Sojaöl und Traubenkernöl können es ja nicht sein. Leider sind es die Emulgatoren...

Barbara im Grunde gebe ich Dir recht, es spricht jedoch nichts dagegen sein Bestes zu versuchen kritischen Inhaltsstoffe zu vermeiden, dazu muss man sie natürlich erstmal kennen.

Außerdem muss ich ja nicht gleich sterben, ich kann mir nur die Haut verhauen, und das will ich gerade als BJ nicht oder bin dazu zu eitel

Wie man sieht geht es ohne Kompromisse offenbar nicht, weil auch die Natur Probleme machen kann. Außerdem, wie hier schon oft erwähnt, kann ich mir meine Umwelt nicht aussuchen, meine Kosmetik und Ernährung schon. Nur schadstofffrei scheinst nicht zu geben

Und außerdem, wie Daggi schon sagte, Kosmetik ist doch was herrliches!!! Ich will mich garnicht nicht eincremen müssen
    Geändert von *Puppi* (26.03.2006 um 18:52 Uhr)

Barbara
    Besucher

@Pauline,
    , schade, daß Du das AÖ nicht verträgst. Besorg Dir doch einfach reines Traubenkernöl aus dem Reformhaus und wenn Du Orangenöl verträgst treufelst Du davon etwas rein und Du hast fast den gleichen Effekt wie beim AÖ. Mache ich auch manchmal, wenn ich etwas sparen will. Fülle dann alles in eine alte AÖ-Flasche (gibt ja auch solche Flaschen in der Apo) und gut is.
    Geändert von Barbara (26.03.2006 um 18:54 Uhr)

Ich bin ja ein totaler Fan von Mandelöl, seit ich hier den Tipp bekommen hab und ich werde es auch in die CK Flasche füllen hihi

Barbara
    Besucher

Puppi, du Schummlerin

Zitat Zitat von Pauline
    Nein, ich möchte nichts mies machen, bin doch auch Fan...

Ich liebe das AÖ, daher finde ich es schade, dass ich es nicht vertrage. Ich habe mich gewundert, denn Sojaöl und Traubenkernöl können es ja nicht sein. Leider sind es die Emulgatoren...
    Pauline es ist wirklich schade, dass du das AÖ nicht verträgst. Aber ich denke, selbst wenn man beispielsweise Lecithin als Emulgator verwenden würde, gäbe es auch hier sicher Unverträglichkeiten, vielleicht nicht bei dir, dafür bei einem anderen.

So ist es leider nunmal, wenn jeder alles vertragen würde, wäre es ja einfach

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Süßen,

wozu soll dieses Formaldehyd Dings eigentlich gut sein, daß es in der kosmetik vorkommt, muß ja für die Hersteller irgendein Sinn haben, oder?

Habe heute eine Energizing leer bekommen und habe mal eine 100ml Dose aus meinem Kosmetikkühlschrank geholt. Na das ist ein Gefühl, in solch eine große Dose zu langen, wunderbar, bin natürlich sparsam, jedenfalls versuche ich es. Aber ich liebe diese Creme einfach, besonders der Geruch und man kann sie so wunderbar zur Gesichtsmassage nehmen.

Was machen wir eigentlich, wenn es mal keine CK Kosmetik geben wird,
    Reinigung ist ja einfach nach zu stellen, aber welche Cremes nehmen wir dann?
    Na, ich will hier natürlich keine Horrorszenarien entwickeln, aber was tun wir dann nur?

Barbara
    Besucher

@Maike,
    na ja, austrocken halt, was sonst

Maike70
    Besucher

Barbara, du altes Luder, wie kannst Du nur so böse sein ,
    nein im ernst, bin ja so begeistert von der Energizing, gibt es eine ähnliche Creme? Hat jemand schon einmal solche eine Creme gehabt

Barbara
    Besucher

stell in die Ecke
    Aaaaalso ich nehme gerne die Hausmarke von Rossmann, die ist NK und sehr angenehm und preiswert.

Forengöttin Avatar von Spika

Hallöchen und schöne Sonntagsgrüße aus dem verregnetem Ruhrpott!

Sag mal Maike, willst Du mir Angst machen? Keine CK Kosmetik mehr. Nachdem ich sie gerade für mich wiederentedeckt habe. Klar kann man die Reinigung nachbauen, tue ich hin und wieder um alte Bestände loszuwerden. Aber ich liebe den Duft des Aqua-Oils. Ich habe mir auch schon in ein Traubenkernöl von Argital Orangenöl getan, aber das ist kein Vergleich zu AÖ.

Liebe Grüße
    Spika

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Hallöchen und schöne Sonntagsgrüße aus dem verregnetem Ruhrpott!

Sag mal Maike, willst Du mir Angst machen? Keine CK Kosmetik mehr. Nachdem ich sie gerade für mich wiederentedeckt habe. Klar kann man die Reinigung nachbauen, tue ich hin und wieder um alte Bestände loszuwerden. Aber ich liebe den Duft des Aqua-Oils. Ich habe mir auch schon in ein Traubenkernöl von Argital Orangenöl getan, aber das ist kein Vergleich zu AÖ.

Liebe Grüße
    Spika
    Na ja, das ist schon klar, aber eine Alternative für den Fall der Fälle ist es allemal.

Maike70
    Besucher

Genau, besonders wenn man sieht, wie die Marken bei Hse kommen und gehen, nicht wahr?
    Oder wir horten einfach, mache ich sowieso, ist aber auch zu schön, all seine Schätze im Kühlschrank zu sehen.

Aber Spika, du hast recht, es ist wunderbar, genau das richtige gefunden zu haben

Barbara
    Besucher

@Maike,
    wat denn dat für´n Kühlschrank? Monstermäßiger Elefantenkühlschrank? Aber nicht das AÖ aussuppeln, das schmiert so auf der Zunge, sabber

Stimmt ja Barbara, aber ich will lieber mal nicht dran denken das es mal nicht anders geht.Und verschrummpeln will ich auch nicht.

Ich hatte ja gehofft das der Postmann mir gestern noch mein Aprikosen- Peeling bringt, aber denkste, einfach vorbeigefahren!

Liebe Grüße
    Spika

Maike70
    Besucher

Barbara, wir haben 2 Kühlschränke, geht nicht anders, Getränke, Gemüse, Joghurt und solch ein Zeug nimmt soviel Platz weg, darum mußte ein 2. Schrank her. Und in der Tür stehen alle meine Reserven

Barbara
    Besucher

@Spika,
    na der traut sich was .
    Keine Sorge, Christine wird 100 und weiter produzieren, und wenn nicht gibt´s halt Ärger....

Maike70
    Besucher

ICh glaube wir sitzen alle und warten verzweifelt auf unseren Nachschub

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Barbara, wir haben 2 Kühlschränke, geht nicht anders, Getränke, Gemüse, Joghurt und solch ein Zeug nimmt soviel Platz weg, darum mußte ein 2. Schrank her. Und in der Tür stehen alle meine Reserven
    Ja, furchtbar, wenn man nicht weiß wohin mit den Fressalien, gelle? Ich sage den Lebensmitteln ja auch immer:Platz da, CK muß noch mit rein. Glaubste die Futteralien rücken auch nur einen Millicenti zu Seite? stöhn

Barbara
    Besucher

Ich bin doch nicht verzweifelt ,
    ich doch nicht

Ich glaub ich werd im Kühlschrank auch mal Platz schaffen und dann größere Vorräte horten nur für den Fall das HSE noch langsamer wird. Und im Sommer müssen meine Sächelchen sowieso wieder übersiedeln. Dann wird's im Bad nämlich locker 30°.

Liebe Grüße
    Spika

Barbara - du sprichst mit deinen Lebensmitteln ? Schade, dass sie dir noch nicht gehorchen, du musst sicher einen strengeren Ton anschlagen

Maike du hortest auch so? Ich kann auch nicht anders, fühle mich immer ganz schlecht, wenn ich nicht alles vorrätig habe. Genau aus dem von dir erwähnten Grund. Was ist, wenn es die CK Kosmetik mal nicht mehr geben wird Natürlich gibt es immer Alternativen, aber der Gedanke hieran tut schon irgendwie weh. Eine vergleichbare Creme wie die Energizing oder die Maca ist mir jedenfalls bisher nicht begegnet

Barbara
    Besucher

Frau Rosa, Ordnungsruf!!!!!

Ich sage nur Rossmann Hausmarke

Spika das Übersiedeln im Sommer ist sicher ratsam, besonders für den Toner, da er sonst bei Temperaturen über 30°C Formaldehydabspalter bilden kann. Daggi hatte ja kürzlich mal die Temperatur in ihrem Bad gemessen, und das war nicht wenig, gell, Daggi?

Maike, wozu man diese biestigen Stoffe einsetzt, kann ich mir auch nicht erklären. Ja, zu irgendwas wird man sie brauchen, aber sicher kann man sie auch durch andere Stoffe ersetzen.

Maike70
    Besucher

Barbara, meinst du Alterra, welche nimmst Du denn?

Wie groß ist euer Vorrat im Kühlschrank?

Barbara, Rossmann Hausmarke. Meinst du, die sollte ich jetzt schon mal testen, damit ich im Fall der Fälle eine Alternative zu CK habe ?

Maike, riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiieeeeeeeeeeeeesig