Kannst du dir doch online ansehen, Antonia![]()
Kannst du dir doch online ansehen, Antonia![]()
weiß ich aber das momentane TV Programm geht nur bis zum 18.02
hab mal die augencremes bestellt in ck shop......bin gespannt......die filme fand ich sehr reizend
unsere christine eben
es bleibt spannend![]()
liebe Grüße Rehleinfein
danke euch allen! na dann wird sie da vermutlich die neue kosmetikserie vorstellen, wenn das andere abverkauft wird...
Liebe Grüsse
Shalimara
den face glow seh ich auch gar nicht mehr beim hasen
Nachdem Rehleinfein hier von ihrer Bestellung geschrieben hat, bin auch ich nochmals auf Homepage gegangen. Mittlerweile wurden alle Preise überarbeitet (reduziert) und das Kissen kostet jetzt 33,..€.
Liebe Grüße Carolyn
und - haste zugeschlagen?
[QUOTE=Carolyn;8344334]Nachdem Rehleinfein hier von ihrer Bestellung geschrieben hat, bin auch ich nochmals auf Homepage gegangen. Mittlerweile wurden alle Preise überarbeitet (reduziert) und das Kissen kostet jetzt 33,..€.[/QUOTE]
....+ Mehrwertsteuer + Versandkosten![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
hatte schon mal gefragt, das Kissen auf der neuen Seite - gibts da irgendwelche Angaben zum Bezugsstoff?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Häh? Gibts nicht irgeneine Vorschrift, dass man Bruttopreise angeben muß?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
dann ist der shop wohl nicht für endverbraucher sondern für geschäftskunden
putzig
liebe Grüße Rehleinfein
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
sehe es ähnlich besch..eiden
glaube christines zeit beim hasen neigt sich dem ende...mit so wenig terminen....da passiert was....
komme übrigens über www.christinekaufmann.eu
besser auf der seite zurecht....
Danke Verbena...
Keine Ahnung Sternschnuppeaber vielleicht Baumwolle/Leinen?
Ja und unterdessen werden die Ecken rund
[QUOTE=Sweetheart;8346502]sehe es ähnlich besch..eiden
glaube christines zeit beim hasen neigt sich dem ende...mit so wenig terminen....da passiert was....
komme übrigens über www.christinekaufmann.eu
besser auf der seite zurecht....[/QUOTE
...wäre schade!
Hokobu,
so gesehen schlafe ich das eckige Kissen wieder rundmag eh lieber die runden Kissen
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
ich muss auch schon intensiv nach kissenersatz suchen....weil mehr als 35 euro geb ich für ein kissen net so gerne aus, irgendwo muss ja die normalität auch den boden betreten....
sollte beim hasen der abschied kommen, die haben ja net mal gscheite kissen als abverkauf, lach, so ein kissenangebot wie beim letzten abschied wäre ja schon nett, aber spielts diesmal sicher nicht.....jaja, ich male schwarz, ne aber glaube nicht dass da noch viel kommen wird mit hase und christine....
nun sind die preise doch wieder inclusive Mwst.....also doch ein shop für uns.....und ein arganölcremelein ist auch dazu gekommen
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Nein Lee. Ich habe mein Inlay im Januar erneuert und habe noch ein Inlay liegen.(gekauft vor der "Kreativpause") Natürlich wäre es mit einen schönen Bezug und einer dezenten Stickerei eine Überlegung wert. Schöne Bezüge kann ich nie genug haben.Das mit der Preisauszeichnung ist dämlich. Es handelt sich doch um einen Shop für Endverbraucher. Mir ist es beim ersten Hinsehen nicht aufgefallen, dass die Preise ohne MWST waren.
Liebe Grüße Carolyn
Mein Gott,sie fängt am 11.3. zum Tanzen an.
Da muss die Kosmetik jetzt zurückstehen und warten bis Frau Kaufmann ihre 4-5 Kilos abgetanzt hat(das sagt sie jedesmal, wenn sie interviewt wird),dann wird wieder verkauft.
Die Aneinanderreihung von Tagen ergibt in Summe unser Leben.
Jeder Tag ist dabei wie eine Blume – und am Ende werden wir den Blumenstrauß unseres Lebens betrachten
Ich hätte da mal eine Frage zu der Fruchtsäure Regenerations Maske: ich habe jedes mal nach dem ich sie verwendet habe ziemliche Rötungen auf der Haut. Nun habe ich sie auf meiner Mami getestet, und bei ihr war es genauso. Juckreiz o.ä. verspüren wir nicht. Die Haut ist nach der Maske schön weich, aber halt rot fleckig. Es verschwindet mit der Zeit, aber gerade deshalb kann ich mir die Maske unmöglich früh morgens auftragen. Wie ist es bei Euch?
Hallo Medea! Muss nicht unbedingt eine Negative-Reaktion sein, vielleicht eine leichte Reizung der Hautoberschicht, die durch gewisse säurehaltige Substanzen, hervorgerufen wird/wurde? Ich trage die Maske gerne am Abend auf, doch Reizungen jeglicher Art, kann/konnte ich bei mir nicht feststellen.
Aber wie du schon sagtest, die Haut fühlt sich danach schön weich an und ich finde auch, der Teint ist gut geklärt!
medea und allen anderen natürlich auch
![]()
Mein Gesicht ist nach der Fruchtsäure-Maske auch rot (gleichmässig). Ich habe sie mal bei meinem Sohn probiert und er hatte auch den gleichen Effekt. Deshalb denke ich, dass es so erwünscht ist. Anwendung erfolgt bei mir nur abends und ich lasse sie nur noch ca. 5 Minuten drauf. All zu oft benutze ich diese Maske aber nicht und wird von mir nicht mehr nachgekauft, denn ich weiss nicht, ob diese starke Durchblutung meiner Haut so gut tut.
Liebe Grüsse
Insolence
Vielen Dank für Eure Antworten!Ich nehme die Maske 1x die Woche. Mir hat das YouTube Video von Christine so gut gefallen, dass ich die Maske kaufen musste.
Hm, wahrscheinlich bewirkt die Rötungen die Fruchtsäure. Ich hatte mal eine andere Maske mit Fruchtsäure, die hat auf der Haut so gebrannt wie Chili!
Deshalb bin ich mit Fruchtsäurehaltigen Produkten vorsichtig. Aber die von Christine brennt zum Glück nicht, darf deshalb bleiben.
Ma, ich hoffe so sehr, dass sich unsere Wege in Wien irgendwo kreuzen! Ob ich genug Mut aufbringen würde sie anzusprechen?
![]()
Hallo ihr Lieben.......habe eben eine Energizing Body Milk von Christine aus der Zeit vor ihrem 'Weggang' vom
aufgemacht, um sie endlich mal aufzubrauchen...was soll ich sagen....die Plastikflasche ist wohl porös geworden und es taten sich ziemlich lange Risse in der Mitte auf, wo jetzt die Lotion rauskommt...d.h. ich werde die Lotion in Windeseile aufbrauchen müssen....also, wenn ihr auch noch aus der Zeit gebunkert habt: Vorsicht ist geboten...
Liebe Grüße Fischlein
ja, kann mich auch gut erinnern....und jetzt fruchtsäure als dauerbehandlung plus dem faceglow...wenn ich das machen würde würd ich wie freddy krüger aussehen....
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Hallo,
irgendwer hatte hier einen Link für das Leuchtmassageteil reingestellt. Für 10 Euro. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber ich hab es sofort bestellt und heute bekommen. Also alles super geklappt.
Das Teil ist schön. Auch bei verspanntem Nacken. Aber 10 Euro reicht auch.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
meggy - was ist denn das besondere an dem teil im vergleich zu einem normalen massageroller? was soll es bewirken - z.b. das licht und diese steinchen, die drauf sind?
Wollte heute noch den allerletzten Rest von der grünen (!!!) Augenmaske auf der Oberlippe aufbrauchen. Weil aber nix mehr rauskam hab ich die neue braune Augenmaske aufgemacht. Huch! Zum Glück hab ich die erst auf der Oberlippe ausprobiert. Die riecht stark nach Alkohol und jetzt (nach ca. 1Std.) hab ich das Gefühl, ich muss die dringend runterreissen. Die Haut drunter fühlt sich total ausgetrocknet an. Da wurde wohl einiges an der Rezeptur verändert. Und zum schlechten. Werd die Maske erst mal tagsüber unter den Augen ausprobieren und nicht gleich über Nacht.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia, du kannst ja die INCIs vergleichen, wenn du beide Masken hast.
Du meinst schon die Peel-Off-Maske?
Die von CK (in der grünen Tube, die andere kenne ich nicht) war die beste dieser Art.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ja Sofia, die Peel-Off.
Von der grünen hab ich die Umverpackung natürlich nicht mehr. Aber wozu Incis vergleichen? Die neue ist für mich unverträglicher und wird deshalb auch nicht mehr nachbestellt. So einfach ist das. War auch bei der Maca so.
An Kosmetik von chk hab ich jetzt nur noch Aqua Oil + SL in Gebrauch. Ein Minz Wash ist angebrochen im Keller, werd ich wohl im Sommer als Körperpeeling (mit Handschuhen) brauchen. Was ich super fand war die Minze Körperbutter. Aber zum Normalpreis zu teuer. Da wart ich immer noch auf ein günstiges Doppelpack.
Sabah al full!
Bist du sicher, dass die INCIs verändert wurden?
Das wäre schade.
Die CK-Maske war die beste dieser Art, eben, weil bei den anderen dieser komische Geruch ist/war und bei CKs eben nicht.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Ich kann die Incis nicht vergleichen, weil ich die Umverpackung von der grünen nicht mehr habe. Aber wenn mir meine Haut sagt, ich mag das nicht, dann akzeptier ich das.
Sabah al full!
Die von der grünen Tube sind doch bestimmt im INCI-Fred.
Es könnte ja auch sein, dass der Inhalt deiner Tube nicht mehr gut ist, deshalb würde ich es an deiner Stelle schon wissen wollen.
Aber wenn's für dich abgehakt ist, bitte.