Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1362 von 1384 ErsteErste ... 86212621312134213521360136113621363136413721382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.441 bis 54.480
    Forengöttin Avatar von Joker

AW: Christine Kaufmann

Kannst du dir doch online ansehen, Antonia

Fortgeschritten

weiß ich aber das momentane TV Programm geht nur bis zum 18.02

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

hab mal die augencremes bestellt in ck shop......bin gespannt......die filme fand ich sehr reizendunsere christine eben
    es bleibt spannend
    liebe Grüße Rehleinfein

Experte Avatar von Shalimara

danke euch allen! na dann wird sie da vermutlich die neue kosmetikserie vorstellen, wenn das andere abverkauft wird...

Liebe Grüsse
    Shalimara

Allwissend

den face glow seh ich auch gar nicht mehr beim hasen

Experte Avatar von Carolyn

Nachdem Rehleinfein hier von ihrer Bestellung geschrieben hat, bin auch ich nochmals auf Homepage gegangen. Mittlerweile wurden alle Preise überarbeitet (reduziert) und das Kissen kostet jetzt 33,..€.
    Liebe Grüße Carolyn

Allwissend

und - haste zugeschlagen?

Inventar

[QUOTE=Carolyn;8344334]Nachdem Rehleinfein hier von ihrer Bestellung geschrieben hat, bin auch ich nochmals auf Homepage gegangen. Mittlerweile wurden alle Preise überarbeitet (reduziert) und das Kissen kostet jetzt 33,..€.[/QUOTE]

....+ Mehrwertsteuer + Versandkosten
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

hatte schon mal gefragt, das Kissen auf der neuen Seite - gibts da irgendwelche Angaben zum Bezugsstoff?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Nachdem Rehleinfein hier von ihrer Bestellung geschrieben hat, bin auch ich nochmals auf Homepage gegangen. Mittlerweile wurden alle Preise überarbeitet (reduziert) und das Kissen kostet jetzt 33,..€.
    Hallöle alle zusammen,

aber vergesst nicht, dass hier noch die Mehrwertsteuer draugeschlagen wird. Unter dem Preis heißt es ja immer "zuzüglich Mehrwertsteuer 19%". Ist clever, faällt vermutlich nicht jedem auf, wenn er dabei ist, einzukaufen.

Viele Grüße

ballettanna

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Häh? Gibts nicht irgeneine Vorschrift, dass man Bruttopreise angeben muß?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Relaxed

dann ist der shop wohl nicht für endverbraucher sondern für geschäftskunden
    putzig
    liebe Grüße Rehleinfein

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    dann ist der shop wohl nicht für endverbraucher sondern für geschäftskunden
    putzig
    dann komme ich ja nie mehr an ein neues Kissen
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    sehe es ähnlich besch..eiden
    glaube christines zeit beim hasen neigt sich dem ende...mit so wenig terminen....da passiert was....
    komme übrigens über www.christinekaufmann.eu
    besser auf der seite zurecht....

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Verbena Beitrag anzeigen
    Der Termin am 28.02 ist auch schon im Programm eingestellt, 9 Uhr und 10 Uhr ist sie geplant:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...9%3A00&type=tv
    Danke Verbena...

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    hatte schon mal gefragt, das Kissen auf der neuen Seite - gibts da irgendwelche Angaben zum Bezugsstoff?
    Keine Ahnung Sternschnuppe aber vielleicht Baumwolle/Leinen?

Ja und unterdessen werden die Ecken rund

[QUOTE=Sweetheart;8346502]sehe es ähnlich besch..eiden
    glaube christines zeit beim hasen neigt sich dem ende...mit so wenig terminen....da passiert was....
    komme übrigens über www.christinekaufmann.eu
    besser auf der seite zurecht....[/QUOTE

...wäre schade!

Forenkönigin Avatar von bella1000

Hokobu,

so gesehen schlafe ich das eckige Kissen wieder rund mag eh lieber die runden Kissen
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sehe es ähnlich besch..eiden
    glaube christines zeit beim hasen neigt sich dem ende...mit so wenig terminen....da passiert was....komme übrigens über www.christinekaufmann.eu
    besser auf der seite zurecht....
    warten wir ab, manche Produkte werden scheinbar abverkauft,
    die meisten anderen haben die Normalpreise

im Moment funktionieren beide Seiten sehr gut
    und die Preise sind jetzt inkl. MWST + VK angegeben
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Busy

Bella

Du bekommst sicher ein neues Kissen

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung Sternschnuppe aber vielleicht Baumwolle/Leinen?
    Hokobu

die Bezüge sehen so aus wie die bei AoH, die sind aus Baumwolle/Leinen
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Flirty

ich muss auch schon intensiv nach kissenersatz suchen....weil mehr als 35 euro geb ich für ein kissen net so gerne aus, irgendwo muss ja die normalität auch den boden betreten....

sollte beim hasen der abschied kommen, die haben ja net mal gscheite kissen als abverkauf, lach, so ein kissenangebot wie beim letzten abschied wäre ja schon nett, aber spielts diesmal sicher nicht.....jaja, ich male schwarz, ne aber glaube nicht dass da noch viel kommen wird mit hase und christine....

Meine Laune...
    Relaxed

nun sind die preise doch wieder inclusive Mwst.....also doch ein shop für uns.....und ein arganölcremelein ist auch dazu gekommen
    liebe Grüße Rehleinfein

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    und - haste zugeschlagen?
    Nein Lee. Ich habe mein Inlay im Januar erneuert und habe noch ein Inlay liegen.(gekauft vor der "Kreativpause") Natürlich wäre es mit einen schönen Bezug und einer dezenten Stickerei eine Überlegung wert. Schöne Bezüge kann ich nie genug haben. Das mit der Preisauszeichnung ist dämlich. Es handelt sich doch um einen Shop für Endverbraucher. Mir ist es beim ersten Hinsehen nicht aufgefallen, dass die Preise ohne MWST waren.
    Liebe Grüße Carolyn

Allwissend Avatar von Helga

Mein Gott,sie fängt am 11.3. zum Tanzen an.
    Da muss die Kosmetik jetzt zurückstehen und warten bis Frau Kaufmann ihre 4-5 Kilos abgetanzt hat(das sagt sie jedesmal, wenn sie interviewt wird),dann wird wieder verkauft.
    Die Aneinanderreihung von Tagen ergibt in Summe unser Leben.
    Jeder Tag ist dabei wie eine Blume – und am Ende werden wir den Blumenstrauß unseres Lebens betrachten

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Ich hätte da mal eine Frage zu der Fruchtsäure Regenerations Maske: ich habe jedes mal nach dem ich sie verwendet habe ziemliche Rötungen auf der Haut. Nun habe ich sie auf meiner Mami getestet, und bei ihr war es genauso. Juckreiz o.ä. verspüren wir nicht. Die Haut ist nach der Maske schön weich, aber halt rot fleckig. Es verschwindet mit der Zeit, aber gerade deshalb kann ich mir die Maske unmöglich früh morgens auftragen. Wie ist es bei Euch?

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Medea Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage zu der Fruchtsäure Regenerations Maske: ich habe jedes mal nach dem ich sie verwendet habe ziemliche Rötungen auf der Haut. Nun habe ich sie auf meiner Mami getestet, und bei ihr war es genauso. Juckreiz o.ä. verspüren wir nicht. Die Haut ist nach der Maske schön weich, aber halt rot fleckig. Es verschwindet mit der Zeit, aber gerade deshalb kann ich mir die Maske unmöglich früh morgens auftragen. Wie ist es bei Euch?
    Hallo Medea! Muss nicht unbedingt eine Negative-Reaktion sein, vielleicht eine leichte Reizung der Hautoberschicht, die durch gewisse säurehaltige Substanzen, hervorgerufen wird/wurde? Ich trage die Maske gerne am Abend auf, doch Reizungen jeglicher Art, kann/konnte ich bei mir nicht feststellen.
    Aber wie du schon sagtest, die Haut fühlt sich danach schön weich an und ich finde auch, der Teint ist gut geklärt!

Tube AW: Christine Kaufmann

Hallo Medea, als rot fleckig würde ich mein Gesicht nach der Anwendung nicht beschreiben eher als gleichmäßig rötlich gut durchblutetes Gesicht. Ich wende die Maske nur abends an.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

medea und allen anderen natürlich auch

Mein Gesicht ist nach der Fruchtsäure-Maske auch rot (gleichmässig). Ich habe sie mal bei meinem Sohn probiert und er hatte auch den gleichen Effekt. Deshalb denke ich, dass es so erwünscht ist. Anwendung erfolgt bei mir nur abends und ich lasse sie nur noch ca. 5 Minuten drauf. All zu oft benutze ich diese Maske aber nicht und wird von mir nicht mehr nachgekauft, denn ich weiss nicht, ob diese starke Durchblutung meiner Haut so gut tut .
    Liebe Grüsse

Insolence

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Vielen Dank für Eure Antworten! Ich nehme die Maske 1x die Woche. Mir hat das YouTube Video von Christine so gut gefallen, dass ich die Maske kaufen musste. Hm, wahrscheinlich bewirkt die Rötungen die Fruchtsäure. Ich hatte mal eine andere Maske mit Fruchtsäure, die hat auf der Haut so gebrannt wie Chili! Deshalb bin ich mit Fruchtsäurehaltigen Produkten vorsichtig. Aber die von Christine brennt zum Glück nicht, darf deshalb bleiben. Ma, ich hoffe so sehr, dass sich unsere Wege in Wien irgendwo kreuzen! Ob ich genug Mut aufbringen würde sie anzusprechen?

Inventar Avatar von Fischlein

Hallo ihr Lieben.......habe eben eine Energizing Body Milk von Christine aus der Zeit vor ihrem 'Weggang' vom aufgemacht, um sie endlich mal aufzubrauchen...was soll ich sagen....die Plastikflasche ist wohl porös geworden und es taten sich ziemlich lange Risse in der Mitte auf, wo jetzt die Lotion rauskommt...d.h. ich werde die Lotion in Windeseile aufbrauchen müssen....also, wenn ihr auch noch aus der Zeit gebunkert habt: Vorsicht ist geboten...
    Liebe Grüße Fischlein

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Vielen Dank für Eure Antworten! Ich nehme die Maske 1x die Woche. Mir hat das YouTube Video von Christine so gut gefallen, dass ich die Maske kaufen musste. Hm, wahrscheinlich bewirkt die Rötungen die Fruchtsäure. Ich hatte mal eine andere Maske mit Fruchtsäure, die hat auf der Haut so gebrannt wie Chili! Deshalb bin ich mit Fruchtsäurehaltigen Produkten vorsichtig. Aber die von Christine brennt zum Glück nicht, darf deshalb bleiben. Ma, ich hoffe so sehr, dass sich unsere Wege in Wien irgendwo kreuzen! Ob ich genug Mut aufbringen würde sie anzusprechen?
    Bemerkenswert, bemerkenswert...ich kann mich an Frau Kaufmann Tiraden GEGEN Fruchtsäuren erinnern. Aber bitte, schon Adenauer hat gesagt: "Wat jeht misch mein Jeschwätz von jestern an!"

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Flirty

ja, kann mich auch gut erinnern....und jetzt fruchtsäure als dauerbehandlung plus dem faceglow...wenn ich das machen würde würd ich wie freddy krüger aussehen....

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja, kann mich auch gut erinnern....und jetzt fruchtsäure als dauerbehandlung plus dem faceglow...wenn ich das machen würde würd ich wie freddy krüger aussehen....
    such Dir bitte ein anderes Vorbild

ich empfinde die Fruchtsäureprodukte als sehr mild, allerdings durchblutet die Maske sehr stark

CK's Tipp die Maske nach der Einwirkzeit mit dem FG abzunehmen ist allerdings welcher Hauttyp muss man dafür wohl sein
    Liebe Grüße Eden

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert, bemerkenswert...ich kann mich an Frau Kaufmann Tiraden GEGEN Fruchtsäuren erinnern. Aber bitte, schon Adenauer hat gesagt: "Wat jeht misch mein Jeschwätz von jestern an!"
    Vielleicht würde Fr. Kaufmann antworten mit den Worten von Karl Lagerfeld:
    "Ja es kann mich doch keiner daran hindern klüger zu werden!"

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    irgendwer hatte hier einen Link für das Leuchtmassageteil reingestellt. Für 10 Euro. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber ich hab es sofort bestellt und heute bekommen. Also alles super geklappt.
    Das Teil ist schön. Auch bei verspanntem Nacken. Aber 10 Euro reicht auch.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Allwissend

meggy - was ist denn das besondere an dem teil im vergleich zu einem normalen massageroller? was soll es bewirken - z.b. das licht und diese steinchen, die drauf sind?

Inventar Avatar von Pia68

Wollte heute noch den allerletzten Rest von der grünen (!!!) Augenmaske auf der Oberlippe aufbrauchen. Weil aber nix mehr rauskam hab ich die neue braune Augenmaske aufgemacht. Huch! Zum Glück hab ich die erst auf der Oberlippe ausprobiert. Die riecht stark nach Alkohol und jetzt (nach ca. 1Std.) hab ich das Gefühl, ich muss die dringend runterreissen. Die Haut drunter fühlt sich total ausgetrocknet an. Da wurde wohl einiges an der Rezeptur verändert. Und zum schlechten. Werd die Maske erst mal tagsüber unter den Augen ausprobieren und nicht gleich über Nacht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Pia, du kannst ja die INCIs vergleichen, wenn du beide Masken hast.

Du meinst schon die Peel-Off-Maske?
    Die von CK (in der grünen Tube, die andere kenne ich nicht) war die beste dieser Art.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Ja Sofia, die Peel-Off.

Von der grünen hab ich die Umverpackung natürlich nicht mehr. Aber wozu Incis vergleichen? Die neue ist für mich unverträglicher und wird deshalb auch nicht mehr nachbestellt. So einfach ist das. War auch bei der Maca so.

An Kosmetik von chk hab ich jetzt nur noch Aqua Oil + SL in Gebrauch. Ein Minz Wash ist angebrochen im Keller, werd ich wohl im Sommer als Körperpeeling (mit Handschuhen) brauchen. Was ich super fand war die Minze Körperbutter. Aber zum Normalpreis zu teuer. Da wart ich immer noch auf ein günstiges Doppelpack.
    Sabah al full!

Bist du sicher, dass die INCIs verändert wurden?
    Das wäre schade.
    Die CK-Maske war die beste dieser Art, eben, weil bei den anderen dieser komische Geruch ist/war und bei CKs eben nicht.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Ich kann die Incis nicht vergleichen, weil ich die Umverpackung von der grünen nicht mehr habe. Aber wenn mir meine Haut sagt, ich mag das nicht, dann akzeptier ich das.
    Sabah al full!

Die von der grünen Tube sind doch bestimmt im INCI-Fred.
    Es könnte ja auch sein, dass der Inhalt deiner Tube nicht mehr gut ist, deshalb würde ich es an deiner Stelle schon wissen wollen.
    Aber wenn's für dich abgehakt ist, bitte.