Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1353 von 1384 ErsteErste ... 85312531303133313431351135213531354135513631373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.081 bis 54.120
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    die gibt es nicht
    aber jetzt ist eine Tunika aus diesem Stoff eingestellt, dazu das Haarband und die Kosmetiktäschchen
    man stelle sich vor das alles gleichzeitig zu tragen...nur noch ein krug wasser auf dem kopf und ab geht die post ;)

Forengöttin Avatar von Joker

Wenn man die Tunika anklickt, kommt der Hinweis "dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar"

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    man stelle sich vor das alles gleichzeitig zu tragen...nur noch ein krug wasser auf dem kopf und ab geht die post ;)

Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Wenn man die Tunika anklickt, kommt der Hinweis "dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar"
    sehr seltsam wer die wohl jetzt schon alle bestellt hat
    Liebe Grüße Eden

Vielleicht ist sie auch noch nicht eingebucht

Irgendwie gefällt mir der Stoff

Meine Laune...
    Busy

Joker

ich denke auch, dass die noch nicht eingebucht sind

mir gefällt der Stoff überhaupt nicht, auch nicht als Kissenbezug
    ist für mich zu grell und das Muster zu unruhig
    Liebe Grüße Eden

Experte Avatar von Shalimara

mir gefällt der stoff auch nicht. genau, es ist zu unruhig. obwohl ich gerne eine schöne tunika bestellen würde. aber die geht gar nicht!
    hatten nicht die grünen täschchen auch so einen "strich" an der seite?

Liebe Grüsse
    Shalimara

Inventar Avatar von cosmonandu

Seid gestern kann man auch die neuen Täschchen sehen.
    Gerne würde ich (noch) ein Kissen bestellen aber bitte mit anderen Bezügen , diese habe ich schon - von wegen neu...
    Und die sind von schlechter Qualität. Also weiter hoffen das Christine uns endlich mal wieder was Gutes zukommen lässt.

Gruß , Cosmo

Inventar

Guten Morgen,

http://www.hse24.de/Kosmetik/Christi...u17974912.html

diese Tunika ist von Schnitt, Farbzusammenstellung und Preis einfach nur schrecklich. Mir kann keiner erzählen, dass Frau Kaufmann so ein Teil außerhalb ihres Schlafzimmers anziehen würde.

Mit passendem Hut könnte man evtl. zu Karneval als rosa (Barby)Fliegenpilz gehen. Und dann Baumwolle! Ein Oberteil aus Baumwolle dieser Art sieht m. E. steif und brettig aus. O man - Frau Kaufmann - warum geben Sie sich für so etwas her?

Wo sind die guten alten Zeiten geblieben .........
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

diese Tunika ist von Schnitt, Farbzusammenstellung und Preis einfach nur schrecklich. Mir kann keiner erzählen, dass Frau Kaufmann so ein Teil außerhalb ihres Schlafzimmers anziehen würde.

Mit passendem Hut könnte man evtl. zu Karneval als rosa (Barby)Fliegenpilz gehen. Und dann Baumwolle! Ein Oberteil aus Baumwolle dieser Art sieht m. E. steif und brettig aus. O man - Frau Kaufmann - warum geben Sie sich für so etwas her?

Guten Morgen Chandra

wenn das der selbe Stoff ist wie die Kissenbezüge - es sieht sehr danach aus - dann ist diese Tunika (genau so wie die Grüne) ein richtiges Fähnchen, das eher fetzig runterhängt

Warum sich Frau Kuafmann für so etwas her gibt, frage ich mich schon länger
    Liebe Grüße Eden

@ Chandra , sehr gute Frage !!

Gruß , Cosmo

ballettanna
    Besucher

Hallo, alle zusammen,

ich habe mal eine ganz andere Frage: Man hat ja jetzt schon hier und da gelesen, dass Frau Kaufmann im Januar nach Wien zieht, wegen der Tanz-Serie, in der sie mitspielt. Kann ich davon ausgehen, dass da, ähnlich wie in den bereits bekannten Formaten, jede Woche ein Paar rausgewählt wird? Und wenn ja. ist sich Frau Kaufmann denn wirklich sicher, dass sie die ersten Runden überstehen wird? Kann doch sein, dass sie gleich nach dem ersten oder zweiten Mal rausgevotet wird. Und dann? kommt sie dann wieder öfters zu HSE?
    Und 2.: Jetzt ist ja dann wieder so ein Beautytag bei HSE mit eigentlich allen bekannten Beautymarken. Nur ChK ist nicht mit dabei! Wie darf man das denn deuten????

Experte Avatar von Carolyn

Guten Morgen,

Chandra,

Eden hat es ja auch schon geschrieben, von steif und brettig kann keine Rede sei. Ich habe den Kissenbezug zur Tunika und der ist so dünn wie ein Stofftaschentuch. Das Set hatte ich gekauft, weil ich "dringend" Nachschub an Kissenbezügen brauchte. Von Design und der Qualität her ist das rosa-pinke Ding nur häßlich bzw. schlecht. Noch einmal würde ich mir das Set nicht kaufen und deshalb bin ich fast in gefallen als ich gesehen habe, dass es jetzt alles in diesem Stoff gibt. Wenn das wirklich der Geschmack von Frau Kaufmann sein sollte, so hat er sich im Laufe der Jahre doch arg verschlechtert.

.......und die alten Zeiten sind leider für immer vorbei
    Liebe Grüße Carolyn

warum sich frau kaufmann für sowas hergibt finde ich ganz klar.
    weil sie geld braucht.
    nach scheidung und wo verdient sie denn sonst noch was? von den büchern vielleicht? kann nicht soo viel sein.

man könnte aber meinen dass es eben auch mit mehr geschmack ginge.

eine tunika, sicher auch wieder in indien gefertigt, - erstens gibts dort phantastische stoffe und zweitens auch extrem günstig...by the way!
    Geändert von Shalimara (14.12.2010 um 23:04 Uhr)

Liebe Grüsse
    Shalimara

Warum Chr.K. nicht dabei ist , beim HSE Beautyday ?
    vielleicht will man Ihr , oder Sie sich die Peinlichkeit zurecht schlecht abzuschneiden ersparen

so erkläre ich mir das

Gruß , Cosmo

Fortgeschritten

Ich hätt gern wieder schöne Creolen

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

heut ist sie da, von 10-11 uhr. bin auch ganz erstaunt......

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

und heut nachmittag um 14 und um 15 uhr nochmal

Inventar

Guten Morgen

Ich habe mir die Sendung beim Bügeln angeschaut bzw. angehört und fand sie eigentlich stellenweise recht schön und interessant. Allerdings finde ich Christine nach wie vor nervig, wenn sie umständlich nach Worten sucht, Sätze nicht zu Ende spricht oder - wie beim Vorstellen des Haarbandes - irgend etwas zu zeigen versucht, anfängt zu sprechen und anscheinend keiner weiß, worauf sie eigentlich hinaus will. Das hätte sie nach so langer TV-Erfahrung besser in den Griff bekommen sollen. Auch die Frage, ob das "doof aussehe" hätte sie sich sparen können. Sie weiß doch genau, dass ihr fast jeder Kopfschmuck - auch so`n Pünktchenband der 50er Jahre - gut steht.

Nichtsdestotrotz habe ich die Sendung bis zum Ende geschaut, was ich ansonsten angesichts der anderen HS-Anbieter so gut wie nie schaffe.

Sie erwähnte, dass Claire wiederkomme und Verhandlungen stattfinden. Ob Frau Vecker wohl doch wieder mit ins Boot geholt wird? Das ist nur so ein Gedanke von mir - wäre aber schön
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja, fishing for compliments betreibt sie halt gerne, minütlich*gg* und sie redet immer gerne alles was sie kann schlecht damit sie dann besser da steht, wenn mans schon kennt gääähnt man halt darüber....

bin gespannt wie das mit claire laufen soll....aber ob nur ein alter duft wieder alles gut machen wird, bezweifel ich mal...kunden die schon woanders gut untergekommen sind kehren selten komplett zurück.

Experte

Sie erwähnte, dass Claire wiederkomme und Verhandlungen stattfinden. Ob Frau Vecker wohl doch wieder mit ins Boot geholt wird?
    Also ich hoffe, daß Frau Vecker sich nicht auf das Niveau "Pack-schlägt-sich-Pack-verträgt-sich" begibt.

Ist zwar nicht mein Business, aber dann bekäme Frau Vecker für mich ein "Geschmäckle"...

LG,
    Angeli

BJ-Einsteiger

Benutzt von Euch eigentlich jemand diesen Hairglow?[/QUOTE]

Oh ja, ich, täglich mindestens 1 x, oft auch öfter. Gehe auch runter über Nacken und Schulter, dann mit etwas Öl oder Creme. Auch zum haarewaschen nehme ich es. Finde das Teil ganz prima.

Liebe Grüße
    Hennrita

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab heute Mittag seid langem mal wieder 2Std. Christine geschaut.Sie hat mir heute richtig gut gefallenSie war sehr locker und fröhlich ,fast wie in alten ZeitenMit Katja zusammen fand ich die Sendung richtig angenehm.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger

Nee, ich nehme den Haiglow, wenn ich das Shampoo im Haar aufgeschäumt habe, massiere dann den ganzen Kopf. Meine Haare waren in sich immer so krisselig, jetzt sind sie richtig schön glatt und glänzend. Außerdem scheinen die Haare nach Hairglow benutzen fülliger. Außerdem ist das alles ziemlich entspannend. Ich benutze das Teil für den Kopf übrigens nie aufgepumpt. Für Nacken und Schultern pumpe ich ihn etwas auf. Ich habe den Hairglow schon viele Monate und benutze ihn immer noch täglich, das will eigentlich schon was heißen.
    Ich hatte den bei Art of Healing bestellt!!! Schau da mal nach!

Lieben Gruß
    Hennrita

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich nehme den Hair Glow auch fast täglich, aber nur abends, weil sonst die Haare so füllig sind. M.E. hat sich nichts verändert, fühlt sich halt gut an.

Heute kam in der Münchner tz ein Interview mit Christine Kaufmann und ihrem Bruder, der als Fotograf arbeitet.

habs auch gesehen, allerdings nur am vormittag und ganz kurz am nachmittag. und mir ist auch aufgefallen dass sie wieder die sätze nicht zu ende spricht. bzw. anfängt und wild herumspringt mit den worten.
    hoffentlich nimmt sie nix! wäre eine typische erscheinung dafür.
    das war ja schon mal so - dann ist es besser geworden und jetzt leider wieder. echt nervig.
    die längeren haare passen ihr aber gut, wie ich finde.
    na dann sind wir mal gespannt wer der nachfolger von dem verstorbenen hersteller wird.
    wenn sie nicht richtig naturkosmetik herstellt werde ich nicht zurückkehren.
    evtl mit der SL.
    hat die schon jemand die neue SL die ja sooviel besser ist als die alte?
    (die eh viel zu dünn war)

Liebe Grüsse
    Shalimara

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich glaube nicht, dass die Haare noch fülliger werden, wenn man ewig mit dem Glow massiert. Irgendwann wird Schluss sein. Ich machs nur abends und kann deshalb nicht sagen wie lange die Fülle tatsächlich anhält. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich das bei längerem Haar im Laufe des Tages wieder aushängt.

Inventar Avatar von hunter

Habe heute seit langem mal wieder CK geschaut (war früher ein MUSS), ich fand es ganz angenehm, auch die Moderatorin.
    Sagt mal hat CK gar keine Deko mehr? Und die Schröpfis?
    Bin am überlegen ob ich mir mal wieder die Schüttellotion bestellen soll...
    Benutzt hier jemand die Cremes für empfindliche Haut? Die haben ja super Bewertungen.

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zusammmen, habt ihr was bestellt? Ich habe das Iso Menon Set bestellt, nicht gerade günstig, aber die Reinigung liebe ich einfach und meine Revitalizing geht bald zu Ende

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Inventar Avatar von Pia68

Hab nix bestellt. Ich sollte zwar dringend Aqua Oil haben. Aber war ja nix reduziert. Und sie kommt erst Ende Januar wieder? Da mag ich nicht bestellen, weil ich dann im Urlaub bin. So lange sie nicht mal ein reduziertes Einzelöl im Angebot hat werde ich nicht bestellen und irgend ein anderes Öl benützen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Hab gestern angefangen mir die Sendungen anzusehen. Im Gegensatz zu euch fand ich das chk nicht gut aussah. Sie ist alt geworden. War extrem blass. Farblich unvorteilhaft angezogen (weiss). Die Haare waren am Ansatz zu hell und gegen unten zu dunkel. Und dann das wirre Zeug, dass sie erzählt hat
    Sabah al full!

Forenkönigin Avatar von bella1000

Ich habe die Sendungen nur im Schnelldurchlauf sehen können. Bin aber eher froh, daß auch sie altert Vielleicht läßt sie ihre grauen Haare rauswachsen
    Also mir hat sie gefallen (habe natürlich nicht alles gehört)sie ist halt a bisserl anders aber ich finde das nicht unsympathisch
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

@Pia , Meinst Du das Oel zur Gesichtsreinigung ?
    Da habe ich mir ersatzweise von Gisela Vecker ein Gesichtsöl (Neroli) und die Reinigungslotion Amethyst(mit Himalajasalz) bestellt.
    Kann ich gut empfehlen , viel günstiger.

Ich hoffe auf neue Schönheitskissen mit BESSEREN Bezügen !

Gruß , Cosmo

Forengöttin Avatar von rebecca0101

ihr Lieben!
    Hat schon jemand die neue Version der Ährenohrringe? Bin drauf und dran zu bestellen, die wollte ich schon immer haben und nun sind sie ja etwas kleiner, das finde ich persönlich gut. Frage mich nur, ob die das Ohrloch sehr nach unten ziehen. Habe ganz alte Ohrlöcher, die nicht mehr so schön aussehen, da muss ich mit der Wahl der Ohrringe etwas aufpassen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    ihr Lieben!
    Hat schon jemand die neue Version der Ährenohrringe? Bin drauf und dran zu bestellen, die wollte ich schon immer haben und nun sind sie ja etwas kleiner, das finde ich persönlich gut. Frage mich nur, ob die das Ohrloch sehr nach unten ziehen. Habe ganz alte Ohrlöcher, die nicht mehr so schön aussehen, da muss ich mit der Wahl der Ohrringe etwas aufpassen.
    rebecca
    mir gefallen die auch aber den Preis zahl ich nicht für Modeschmuck
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

ballettanna
    Besucher

Hallo, habe eben entdeckt, dass jetzt auch ein bekannter Internet-Buchhändler, der ausser Büchern noch zig tausend andere Sache anbietet, einige ChK-Produkte anbietet. Bei AoH wird wohl gerade umgestellt, man kann nicht mehr allzuviel bestellen.
    Noch 'ne Frage: Um was für ein Wellness-Portal handelt es sich denn da, von dem ChK immer weider sprachß Konnte es einfach nicht finden.

Viele Grüße
    ballettanna

Rebecca

Ich hab die Ohrringe Sie sind federleicht, keine Sorge.

Experte Avatar von zwiebelchen

Ich habe sie auch. Bin überrascht gewesen daß sie so leicht sind und kürzer sind sie auch als die, die es damals bei ihr im Shop gab. Für mich jetzt IDEAL
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Forengöttin Avatar von serafina

>Huhu

wenn die mal im Preis runter gehen...hole ich sie mir auch....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

@cosmonandu, ja ich meinte das Reiniungsöl. Ich hab auch schon Mandelöl in die leere Flasche getan. Klappte auch sehr gut zum Reinigungsritual. Aber der Spender vom Aqua Oil ist halt sehr praktisch.
    Sabah al full!