Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1347 von 1384 ErsteErste ... 84712471297132713371345134613471348134913571367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.841 bis 53.880
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: Christine Kaufmann

Gute Holly, hoffentlich kann da HSE was Gescheites dazu sagen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    hab auch den duft für meinen wald bestellt
    die ohringe hab ich vergoldet bestellt......die silberunze ist viiiiel teurer als noch vor einem monat, also wird das material versilbert sein...außerdem finde ich diese rodinierten silberteile zu künstlich
    ich bin gespannt was da eintrullert und freu mich auf die sendung morgen
    die sind ja sogar nochmal 10 EUR teurer...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Holly

Hier die 0815-Antwort von Hse auf meine Frage, ob die Fruchtsäure-Creme/ Exfoliate Renewing Cream und die anderen Produkte noch erhältlich sind/ sein werden :

"Sehr geehrte Frau XY,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern sehr, dass wir die von Ihnen gewünschten Artikel aus der Serie CHF Culture mit Fruchsäure leider nicht mehr in unserem Sortiment führen.

Unser Tipp: Stöbern Sie doch einfach in unserem Online-Shop nach einem vergleichbaren Produkt! Klicken Sie dazu auf www.hse24.de unter dem Link „Hilfe“ und danach auf „Produkte finden“.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei HSE24.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Home Shopping Europe GmbH"

Dann bleibt momentan wirklich nichts anderes bei anderen Herstellern nach etwas Vergleichbarem (gibts das?) zu suchen. Aber ich such mal erst woanders als bei Hase.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    weiss jemand ob ck vor weihnachten nochmal kommt??? oder ist das die letzte sendung in diesem jahr???????
    Im Programmheft ist sie am 27.11. nochmal aufgeführt, fü 9.00 und 13.00Uhr
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Experte Avatar von Shalimara

schau mir grad die aufzeichnung an..

da schau her, ck sagt - es geht niemand was an wie es ihr geht!

das ist ja ganz neu!

dass sie ihre probleme mit sich ausmachen will°!!

hahahaha

bravo!

Liebe Grüsse
    Shalimara

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    bei der 10 uhr sendung sagte ck, dass sie in zukunft noch weniger bei hse sein wird, da sie sehr viel in wien ist.
    weiß jemand zufällig, wann und wo ihre lesung in wien sein wird? bzw. ob sie schon war? sie sagte das in einer ihrer vorigen sendungen.
    Diese Lesung gab es bei der Veranstaltung "Wider die Gewalt" am 27.Okt. Ich habe im Fernsehen einen kurzen Ausschnitt gesehen. Mein Chef hatte eine Einladung zu der Veranstaltung, und ich habe es voll vergessen! Er haette mir sie naemlich sogar gegeben. Hoffentlich werde ich noch Moeglichkeit haben Christine persoenlich zu treffen.

Ich habe heute ordentlich zugeschlagen. Eine Freundin in Deutschland hat mir die vergoldeten Aehrenohrhaenger bestellt.
    Dann habe ich mir noch:
    - O Gi Eau de Parfum
    - Culture Body Clean
    - Culture Body Clean Refill
    - C-Wave Set

bestellt. Mein Konto schreeeit! Aber so weit ich mich an die Beitraege hier erinnern kann, ist Body Clean sehr beliebt. Und heute ist er verbilligt. Ich aergere mich etwas, dass Christine heute nur 2x auf Sendung ist, obwohl sie 3x sein sollte. Oder?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ich hab mir seit längerem Hse-Abstinenz auferlegt, deswegen bin ich ein wenig raus, aber jetzt geht meine Exfoliate Renewing Cream zur Neige. Haben sie die Linie auslaufen lassen? Wisst ihr da etwas? Ich kann sie nämlich leider nicht mehr finden.
    Hallo Holly ,

die vermisse ich auch schmerzlich gibt es schon ewig nicht mehr. Erst immer die blöden Aussagen: Fragen Sie in zwei Wochen nochmal nach, dann habe ich gesagt, dass höre ich schon seit zwei Monaten, ich möchte eine richtige Antwort vom Produktmanagement. Und da hieß es dann, mann könnte nichts genaues sagen. Ist aber auch schon wieder Monate her. Dann wurde sie wohl endgültig aus dem Programm genommen, nach der Antwort, die du bekommen hast . Verstehen kann ich das nicht. Vielleicht sollten wir mal HSE und CK direkt anschreiben und betteln, dass sie wieder aufgelegt wird.
    Grüße
    Jessica

I like FCB Avatar von hse24-junkie

- ich liebäugele mit dem Kissen - wäre mein 2. und evtl. noch eines der Masken - mal schauen.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Medea Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ordentlich zugeschlagen. Eine Freundin in Deutschland hat mir die vergoldeten Aehrenohrhaenger bestellt.
    Dann habe ich mir noch:
    - O Gi Eau de Parfum
    - Culture Body Clean
    - Culture Body Clean Refill
    - C-Wave Set

bestellt. Mein Konto schreeeit! Aber so weit ich mich an die Beitraege hier erinnern kann, ist Body Clean sehr beliebt. Und heute ist er verbilligt. Ich aergere mich etwas, dass Christine heute nur 2x auf Sendung ist, obwohl sie 3x sein sollte. Oder?
    stimmt, sie sollte eigentlich nochmals um 12 Uhr kommen! In der 10 Uhr Stunde wurde gesagt, dass sie um 15 Uhr nochmal da ist. Daher hab ich gar nicht mehr nachgeschaut.

Ein schönes Körbchen voll hast du ja bestellt
    Das mit der Lesung ist wirklich schade. Würde sie auch gerne mal live erleben.

Kommt die Sendung Dancing Stars auf ORF 1 oder 2 weißt du das?
    Grüße
    Jessica

Experte Avatar von Shalimara

wenn ich mich richtig an die vergangenheit erinnere, kommt dancing stars leider auf orf1 !

Liebe Grüsse
    Shalimara

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    wenn ich mich richtig an die vergangenheit erinnere, kommt dancing stars leider auf orf1 !
    schade, ORF2 bekomme ich über die Schüssel.ORF1 ist nur verschlüsselt
    Grüße
    Jessica

Experte Avatar von Carolyn

Ich habe gerade auch den Duft bestellt. Hoffentlich ist er so gut wie er sich anhört.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von cosmonandu

Mit dem Kissen hab ich auch ein wenig geliebäugelt - ist ja schon etwas günstiger heute . Der Bezug ist mir aber dann doch zu empfindlich da ich meine Haare mit Pflanzenfarbe färbe (hab ja auch schon Kissen
    Wer es sich bestellt trotzden bitte berichten.

Gruß , Cosmo

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Hier die 0815-Antwort von Hse auf meine Frage, ob die Fruchtsäure-Creme/ Exfoliate Renewing Cream und die anderen Produkte noch erhältlich sind/ sein werden :

"Sehr geehrte Frau XY,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern sehr, dass wir die von Ihnen gewünschten Artikel aus der Serie CHF Culture mit Fruchsäure leider nicht mehr in unserem Sortiment führen.

Unser Tipp: Stöbern Sie doch einfach in unserem Online-Shop nach einem vergleichbaren Produkt! Klicken Sie dazu auf www.hse24.de unter dem Link „Hilfe“ und danach auf „Produkte finden“.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei HSE24.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Home Shopping Europe GmbH"

Dann bleibt momentan wirklich nichts anderes bei anderen Herstellern nach etwas Vergleichbarem (gibts das?) zu suchen. Aber ich such mal erst woanders als bei Hase.

wieder typisch HSE . Nachdem ich heute in die 15 Uhr Stunde reingeschaut habe und das Set mit Schüttellotion, Regenerationscreme und Fruchtsäurefluid gezeigt wurde, denke ich, dass da wohl nix mehr kommt . Schade eigentlich ...
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von JessicaM Beitrag anzeigen
    stimmt, sie sollte eigentlich nochmals um 12 Uhr kommen! In der 10 Uhr Stunde wurde gesagt, dass sie um 15 Uhr nochmal da ist. Daher hab ich gar nicht mehr nachgeschaut.

Ein schönes Körbchen voll hast du ja bestellt
    Das mit der Lesung ist wirklich schade. Würde sie auch gerne mal live erleben.

Kommt die Sendung Dancing Stars auf ORF 1 oder 2 weißt du das?
    Die Sendung kommt auf ORF1. Normalerweise schaue ich es mir nie an, aber diesmal mache ich eine Ausnahme. Zumindest so lange Christine dabei ist.
    Auf der ORF Website habe ich folgendes Zitat von Christine gefunden:

"Dancing Stars' bedeutet für mich eine sehr positive neue Aufgabe und ich sehe es als Kompliment, dass man mir zutraut, das durchzustehen. Ich komme ja vom klassischen Ballett und ein Vorteil ist auch, dass ich jeden Tag trainiere - vor allem Beweglichkeit. Körperlich bin ich also fit. Standardtänze, außer Walzer - was ja jeder kann -, sind für mich Neuland."

Was ich noch loswerden wollte: als ich waehrend der Schwangerschaft mit meinem Schoenheitskissen in der Klinik war, haben mich die meisten komisch angeschaut. Man hat angenommen, das Kissen sei zum Sitzen fuer Schwangere!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also dass das kissen sich um deen preis ausverkauft hat....können ja keine hohen stückzahlen gewesen sein....anscheinend reicht es dem hasen und christine aus...

Forengöttin Avatar von Joker

Guten Morgen

konnte natürlich bei dem Kissen nicht widerstehen, für den Preis. Günstiger wird es sicher nicht mehr kommen.

Dann mussten noch das neue Parfum und natürlich die Ährenohrringe in gold mit dazu. Die Ohrringe mehr oder weniger zur Ansicht. Sie müssen mich schon stark überzeugen, damit ich sie für diesen Preis behalte.

Einen schönen Tag wünsche ich allen

Meine Laune...
    Flirty

glaube leider auch dass es nimmer günstiger kommt, wenn nicht mal gscheite stückzahlen da sind...
    aber dann bin ich am überlegen ob ich mir das kissen nicht langasam entwöhnen soll, weil wer weiß wie langs das überhaupt noch gibt....

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Wie, du willst dich entwöhnen? Das ist für BJs verboten

Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Wie, du willst dich entwöhnen? Das ist für BJs verboten

wie geil der vertrag*wuahahaha*

naja, irgendwie wird frau kaufmann unzuverlässig glaube ich langsam....erinnere mich wie ich fürs ovale kissen bezüge gekauft hab, und aufeinmal gabs nur mehr das eckige und ich bekam kein inlay mehr nach...und jetzt das eckige das keinen adt preis mehr bekommt, kaum bezüge als nachschub, keine hohen stückzahlen mehr...is doch allles echt eine farce...

und wenn sie aufhört muss man sowieso was anderes finden...leider...mag das kissen so...*snief*

Forengöttin Avatar von Joker

Du kannst doch immer noch in ihrem Shop oder bei artofhealing bestellen

Meine Laune...
    Flirty

noch ;) nur ist da der versand ja noch fieser für österreicher*gg*

dass dem hasen eine creme adt zu risikohaft ist bei christine, ok, aber kissen werden ja nicht ranzig*gg* und dafür dass eh soviele gehen wundert mich dass christine jetzt schon immer weniger sendungen hat....will gar nicht wissen wie das wird wenn jemand anderer da *präsentiert*
    und ich hasse den gedanken, aber früher war im fall christine echt alles besser*gg*

Fortgeschritten

Heute sind meine vergoldeten Ährenohrringe gekommen und was soll ich sagen

Christine sagte ja, dass sie schwer zu öffnen/schließen sind, dass man dann aber beim Öffnen gleich das Stäbchen mit dem Stöpsel in der Hand hat... Das Stäbchen ist doch allen ernstes soeben beim Versuch, die Ohrringe zu öffnen, abgebrochen. Mir scheint, dass das Material noch nicht mal Silber ist sondern ein Art "Plastikverbindung", ganz weich und bruchanfällig.

Neeee, Christine, für 80 Euro absolut daneben....

Meine Laune...
    Flirty

sie sagte schon dass sie schwer zu öffnen sind? hallo? wieso wird sowas produziert??? und dass was abbricht..mmhh, tut mir echt leid für euch mädels, ihr habt ja alle soo lange auf die ohrringe gewartet...schade..müsst ihr der frau kern ein foto schicken dass sie die *nachbauen* lässt

Forengöttin Avatar von serafina

...dann wären sie wenigstens aus SILBER...auch wieder wahr
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

gelöscht

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen

Christine sagte ja, dass sie schwer zu öffnen/schließen sind, dass man dann aber beim Öffnen gleich das Stäbchen mit dem Stöpsel in der Hand hat... Das Stäbchen ist doch allen ernstes soeben beim Versuch, die Ohrringe zu öffnen, abgebrochen. Mir scheint, dass das Material noch nicht mal Silber ist sondern ein Art "Plastikverbindung", ganz weich und bruchanfällig.

Zara,

für deinen Bericht.

Ich giere ja schon seit Jahren nach diesen Ährenohrringen und wollte fast schon zuschlagen. Danke, denn so miese Qualität will ich nicht!

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen

Schade dann sind sie bei weitem nicht mehr so gut verarbeitet wie die Erstversion. Alltagstauglicher, aber schnell hinüber
    Da bin ich wirklich froh, dass ich meine damals bestellt habe.
    Liebe Grüße Carolyn

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Medea Beitrag anzeigen
    Die Sendung kommt auf ORF1. Normalerweise schaue ich es mir nie an, aber diesmal mache ich eine Ausnahme. Zumindest so lange Christine dabei ist.
    Auf der ORF Website habe ich folgendes Zitat von Christine gefunden:

"Dancing Stars' bedeutet für mich eine sehr positive neue Aufgabe und ich sehe es als Kompliment, dass man mir zutraut, das durchzustehen. Ich komme ja vom klassischen Ballett und ein Vorteil ist auch, dass ich jeden Tag trainiere - vor allem Beweglichkeit. Körperlich bin ich also fit. Standardtänze, außer Walzer - was ja jeder kann -, sind für mich Neuland."

Was ich noch loswerden wollte: als ich waehrend der Schwangerschaft mit meinem Schoenheitskissen in der Klinik war, haben mich die meisten komisch angeschaut. Man hat angenommen, das Kissen sei zum Sitzen fuer Schwangere!

alles Kulturbanausen
    Grüße
    Jessica

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    noch ;) nur ist da der versand ja noch fieser für österreicher*gg*

dass dem hasen eine creme adt zu risikohaft ist bei christine, ok, aber kissen werden ja nicht ranzig*gg* und dafür dass eh soviele gehen wundert mich dass christine jetzt schon immer weniger sendungen hat....will gar nicht wissen wie das wird wenn jemand anderer da *präsentiert*
    und ich hasse den gedanken, aber früher war im fall christine echt alles besser*gg*
    Kissen, Accesoires, manche Kosmetikprodukte und wie sich jetzt auch rausstellt Schmuck auch Zara
    Grüße
    Jessica

dto. Früher gab es echt tolle Sachen von Christinchen gut durchdacht, eine gute Qualität und nicht an jeder Ecke zu finden. Oft eben etwas besonderes. Echt schade.......
    Liebe Grüße Carolyn

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von JessicaM Beitrag anzeigen

alles Kulturbanausen

Wobei ich zugeben muss, dass ich damals, als ich mein Steissbein nach einem Reitunfall beinahe gebrochen hatte, froh gewesen wäre,
    ich hätte ein Christine Kaufmann-Kissen gehabt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Wobei ich zugeben muss, dass ich damals, als ich mein Steissbein nach einem Reitunfall beinahe gebrochen hatte, froh gewesen wäre,
    ich hätte ein Christine Kaufmann-Kissen gehabt .
    Mona Tja die Kissen sind universal einsetzbar
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Mona Tja die Kissen sind universal einsetzbar
    Bella - geht es dir gut? Ich muss unbedingt noch schnell in den BSF-Thread ....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von cosmonandu

Wie sind denn die Kissen , ist da schon das Ein oder Andere bei Euch angekommen . Schon sehr endtäuschend das von den Ohrringen zu lesen. 80 Euro für so einen , Ramsch .
    Das kann Frau Kaufmann doch nicht gut finden

Gruß , Cosmo

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bella - geht es dir gut? Ich muss unbedingt noch schnell in den BSF-Thread ....
    Ja geht schon, mag nur diese Jahreszeit nicht Hoffe bei Dir auch alles OK! BSF von gestern muß ich erst noch ansehen, dannn kann ich erst in den Thread

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

heute habe ich den neuen Duft O`GI gekommen....
    gefällt mir gar nicht riecht an mir irgendwie nach Klospray,
    liegt wahrscheinlich an dieser Grapefruitnote, nee nee, da gefällt mir JasMint
    1000 ml besser
    Schade....

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo,

1000 ml besser
    Schade....
    Klospray hab den auch bestellt.........naja Göga meint ja Claire riecht nach Katzenpipi, dann passt ja vielleicht O'Gi

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo,

1000 ml besser
    Schade....
    Oh dann kommt morgen also mein neues Klospray von Hase.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

klospray dazu passend die ährenohringe

liebe Grüße Rehleinfein