das kissen/sprayset würde ich mir auch bestellenaber mich stören die Ziegen
![]()
![]()
hat jemand von euch schon die maca? die neue? zumindest glaub ich dass es eine neue ist? heut sah die so aus als wären diese krümelchen nicht mehr drinnen!!!!
Liebe Grüsse
Shalimara
*zum niederknuddeln* lieber ziegen drauf als was von ziegen drin....und in der dose dann ziegenduftspray*gg* um geerdet zu werden....
aber geschickt, kissen und hülle getrennt am bild, also sind es ja gleich 3 produkte ;) oder werden die ziegen als einzelnes zubehör gerechnet????
aber blöd dass da nix neues mehr am ziegen, äh kissensektor kommt...was da los? jetzt gibts halt den spray quasi dazu...mmhh
imd was war da los, inszeniert christinchen schon wieder ein theatralisches ableben beim hasen???ich glaub die braucht mal kräftig aufn arsch, was is denn da los!!!
...ich finde es eigentlich ganz gut, dass ihr Kosmetiksortiment nicht groß ist. Es gibt eine zwei schöne Linien,Classic und intensive und ein paar Ergänzungsprodukte.
Mit den 46755587287723 verschiedenen Produkten von Asam oder Beate Johnen bin ich schlichtweg überfordert
Ich wünsche mir von CK noch ein paar schöne Parfüms, schönen hochwertigen Ohrschmuck und gute Preise![]()
oh mann jetzt hat die AL wieder 6 minuten ohne unterbrechung gequasselt!!!!
Liebe Grüsse
Shalimara
In diesem Punkt muss ich dir Recht geben Betti"Eine" gute Pflegelinie + schöne Accessories reichen vollkommen
je mehr Produkte man verwendet, desto bekloppter wird die Haut
![]()
ich hatte noch nie so schöne Haut wie mit nur 2 Produkten v. 100%pure![]()
was ich aber noch testen werde ist die CHK Sensitiv Linieaber wann ???? vielleicht jetzt im Winter
![]()
boa ich pack sie nicht die AL. ich muss jetzt leider abschalten weil ich das nonstop gequassle nicht aushalte. da werd ich total nervös. ich schau dann um 17.00h wieder wenn die AL nicht mehr da ist..... sorry.
Liebe Grüsse
Shalimara
Guten Morgen
Heuteabend um 23.20 Uhr ist Christinchen im SWR Fernsehen in Wortwechsel zu sehen, kam gestern die Vorschau davon hörte sich interessant an![]()
Liebe Grüße milete
also Al ist echt nervig, hab immer Angst, dass sie vergißt Luft zu holen![]()
Hab mir erst gedacht, daß CK schon wieder genug verdient hataber sie hat heute gesagt, daß es dann wohl weniger Stunden mit ihr gibt.
Schläfst Du mit dem Kissen?? Ich krieg davon kopfweh und schlaf auf dem Kissenwas natürlich 0 bringt...Hab auch noch eins im Keller vom HSE-Abschied, da waren die Kissen noch günstiger. Liegt wohl an den Ziegen
![]()
ich tu halt so gerne
ne, also noch weniger stunden? finde eh nach den anfgänglichen versprechungen von themen blöcken usw is nix mehr über und alles wieder eingeschlafen....was bringen die(leider nicht für meine haut, abder für andere)tollen produkte und ideen wenn die nicht präsentiert werden...
na nicht dass jemand aus christines "freundeskreis" moderieren kommt*wuahahaha*
ich glaube halt dass mit weniger CK ihre produkte zum außenseiter werden wird und kurz oder lang verschwinden wird...gut, erstmal abwarten, aber gute news sind das nicht gerade...
@vici
ja ich schlaf auf dem kissen...da ich ein wasserbett habe
braucht man sowieso ganz flache kissen, und da ist es perfekt....mit normalem kissen seh ich morgens aus wie ein waschbär...
glaube auch die ziegen sind zu hoch bezahlt worden....
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
schläfst Du richtig drauf oder ist das auch nur son weiteres flaches Kissen??
Ich hab mich auch schon gefragt, warum das im Vergleich zu früher relativ wenig Sendetermine sind und die Auswahl recht klein gehalten wurde.
Ich kenne einiges von CK, kaufe aber nichts mehr, da ich damit nicht zurecht komme und mir revolutionäre Anti-Agingstoffe wie bei BJ fehlen.
also wenn chk jetzt immer mehr ohne parabene etc macht, werde ich ihr schon treu bleiben. ich mag den high tech nicht auf meiner haut
Liebe Grüsse
Shalimara
ne, ich schlaf richtig drauf...meine 2 anderen kissen(40x60) werden zu seitenschläferkissen und der kopf auf christines abschiedsabverkaufskissen*ggg*
die auswahl finde ich groß genug, mir kommts halt vor als wären die produkte nicht mehr so individuell wie früher, heute mehr auf dufterlebnis aufgebaut....als reine NK Serie wäre sie beim Hasen ja nach MM weggang besser aufgehoben, aber weder NK, oder neue tolle Wirkstoffe...für mich wurden die sachen leider immer unverträglicher mit jeder überarbeitung, leider, denn die basis, erno laszlo, fand ich schon toll, aber jeder verändert sich. Christine bewirbt das splashen und das stetige intensive haut erneuern auch nicht mehr so stark.
und CK ist der Charme hinter der Pflegeserie, wenn sie nur mehr2,3 mal im jahr erscheint geht die serie unter....uschi glas war nie so überzeugend, und war abr permanent dabei und dadurch erfolgreich bis stiftung warentest sie zerstörte.
Ich hab ck noch nie wirklich ausprobiert. Die ist mir einfach zu teuer!!!!!
Gibt es einen Grund, ihre Produkte besser als andere zu finden???
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich glaub auch, daß die Verkaufszahlen zurückgehen, wenn CK weniger auf Sendung ist. Manchmal frag ich mich echt, was HSE so mit CK vorhat...Wenn ich Zeit habe, sehe ich sie ganz gerne, aber Kosmetik kaufe ich keine mehr.
Ich finde die Idee für das Kissen echt genial, aber für mich is das leider nix.
Ich glaub aber auch nicht, dass das die Garantie dafür ist, keine Falten am Hals oder Dekollete zu bekommen und wer liegt schon ständig auf dem Rücken??
Von Erno Laszlo kenne ich auch einiges, weil meine Parfümerietante immer so davon geschwärmt hat. Aber die Preise gehen gar nicht und irgendwie überzeugt mich Beates Kosmetik da mehr..