Verbena auch von mir.
Liebe Grüße Carolyn
liebe Beauties,
schön wenn euch die Links gefallen![]()
Wollte mich nur mal eben zu Wort melden ... Benutze seit einiger Zeit ab und an die Energizing Cream und finde sie suuuper! Habe ne ziemlich fettiger Haut aber die Creme zieht ein und das Hautgefühl ist toll. Das Reinigungsöl auch ...
Die einzige Kosmetik aus dem Teleshop die ich wirklich weiter empfehle ...![]()
Hier mein Bericht zu den gestern gelieferten Produkten:
Toe-Stretcher
Muss gleich vorwegschicken, dass ich null Probleme mit meinen Füssen habe. Obwohl ich anfangs extrem gegen diese Yoga-Dinger war, hab ich sie mir wegen der vielen positiven Berichte und weil chk einfach alles verkaufen (manchmal denke ich, sie hat den Beruf verfehlt) kann, bestellt. Sozusagen als Vorbeugung. Hab sie dann gestern gleich ½ Std. während den Yoga Übungen getragen. Es dehnt schon etwas aber nicht stark. Der grosse Zeh wird leider nicht gedehnt, weil das Loch für meine schmalen Zehchen etwas zu gross ist. Mein Göga (er hat nicht die schönsten Füsse und Fussmassage geht bei ihm nicht, weil er so kitzlig ist) hat sie dann angezogen. Bereits beim Überstreifen hat er gejault und nach 10 Minuten wieder abgezogen, weil es doch ganz schön gezogen hat. Auch nach dem Abziehen hat er noch was gespürt. Fazit: bei Problemfüssen sicher hilfreich. Im Winter bade ich einmal die Woche, da werde ich die wohl jeweils anziehen.
JasMint
Man muss sich etwas reinschnuppern, aber ich find ihn gut. Ein toller frischer beflügelnder Büroduft. Mein Göga fand ihn komisch. Aber er ist ja auch nicht massgebend. Leider ist die Flasche sehr unhandlich von der Form und auch die Grösse ist mit 100ml beachtlich. Bereits Claire mit 30ml reicht mir für 2 Sommer...Zum Glück kann man den Spray abschrauben. Ich werd mich dann mal nach einem leeren Parfumfläschen in der Stadt umsehen damit ich umfüllen kann.
Minze Duo
Dusch werde ich morgen abend zum Peelen mit den Body-Shop Handschuhen benützen. Der Duft ist lecker. Die Körperbutter ist toll. Für mich was zwischen Butter und Milch. Lässt sich leicht verteilen und pappt nicht. Die Haut ist toll gepflegt. Bis jetzt schwitze ich auch nicht, was sonst im Sommer mit einer reichhaltigeren Pflege schnell passieren kann.
Ich bewege mich heute zusammen mit JasMint in einer einzigen frischen Minze DufwolkeDanke für die schönen Produkte Frau Kaufmann
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo Pia,
mein Mann findet den Duft auch befremdlich, aber das will bei seiner Mainstream-Duftnase nix bedeuten.
Ich bin auch inzwischen ein JasMint-Fan, aber ich trage ihn nicht im Büro, da ich finde, daß er schon - zumindest an mir- eine subtil hocherotische Note hat!...die Männers in der U-Bahn kleben immer so an mir!
Aber: Ichdiesen Duft!
Babe Ruth, das mit der U-Bahn
Also ich find den Duft überhaupt nicht erotisch. Übrigens hält er bei mir über Stunden und die Verpackung ist wirklich zu schade um wegzuschmeissen. Mal schauen für was die herhalten könnte.
Sabah al full!
Danke an die liebe Unbekannte für das positive Lob![]()
Sabah al full!
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Eden
Also für nächsten Sommer müssen 2 Pötte Minze Butter her. Hoffe, es gibt diesen Winter mal ein Doppelpack. Hab mir gestern noch die Präsentation von dem Minze Duo angeschaut, es stimmt wirklich was AL alles dazu erzählt hat. Und ich werde versuchen weniger zu verwenden. Die AL hat nur so den Finger reingetippt und das wirklich sehr ergiebig.
Das Minze Dusch hab ich gestern zum Peelen verwendet. Ist auch gut.
Ich glaub Gögä zieht die nie wieder anDer ist einfach zu faul für sowas.
Sabah al full!
Pia
ja, die Männer sind meistens zu bequem für sowas
Ich hoffe ja auch, dass das KB-Duo jetzt im Herbst od. Winter noch mal kommt - zum Bevorraten. Man braucht wirklich nur ganz wenig, hab am Anfang auch immer zuviel genommen.
Das Minze Wash benutze ich manchmal morgens auch für das Gesicht, das macht frisch und munter![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Das glaub ich, dass das morgens frisch macht. Ich mach aber das Ritual nur abends, morgens brauch ich Reinigungsmilch. Und weil ich die Himalaya im Gesicht nicht vertrag, getrau ich mich auch mit der Minze nicht. Da bleib ich lieber bei meinen 2 verschiedenen Seifen (Savon du midi + Weleda jeweils Rose).
Sabah al full!
Joker, auf deinen Bericht muss ich zurückkommen. Ich fand das Hauschka Prinzip so toll, nur leider hab ich keine einzige Creme von denen vertragen. Pickelalarm! Komischerweise vertrag ich alle Cremes der NK Linien die ich bisher versucht habe (Martina Gebhardt, Weleda, Lavera, Aqua Bio, Terra Naturi...) nur eben Hauschka nicht. Das Gesichtswasser, die Reinigungsmaske und das Dampfbad sind jedoch fester Bestandteil meiner Pflege. Ich denke, ich kann mir den Versuch mit der chk Regenerations Creme sparen, wenn das bei Hauschka auch bei mir der Bienenwachs sein sollte...
Sabah al full!
![]()
ich hab mal ne Frage, es geht um diese Massagebürsten von Christine, wo ein paar Mädels ne günstigere/fast gleichwertige Variante aus einem Drogieriemarkt empfohlen hatten. Nun hatte ich das damals zwar gelesen, aber sozusagen gleich wieder vergessen, da wir diesen Drogeriemarkt nicht bei uns vor Ort hatten - glaube ich zumindest, dass es so war.
Egal, kann mir eine liebe BJ nochmal den Markt und den Artikel benennen???
![]()
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Klar, kein Problem:
http://www.rossmann.de/qualitaetsmar...gebuerste.html
Liebe Grüße von Rose
Piadann wird es wohl wirklich der Bienenwachs sein
denn die anderen Sachen von Hauschka bekommen deinem Gesicht ja.
Schade gell? Mir tut es auch leid, aber es gibt ja zum Glück genug Alternativen![]()
![]()
ich habe auch die Bürsten von Rossmann gekauft
nur ich bin zu faul die Bürsten regelmäßig anzuwenden
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ck-Sendungen endlich mal wieder am Wochenende!
Samstag 11.09. 10.00 Uhr, 14.00 Uhr und 17.00 Uhr jeweils eine Stunde
Sonntag 12.09. 9.00 Uhr - 11.00 Uhr und 17.00 Uhr eine Stunde
So viele Stunden konnte ich schon lange nicht mehr schauen. Da fange ich schon mal an zu sparen.![]()
Liebe Grüße Carolyn
Sabah al full!
Danke für die Termine Carolyn!
Genau an diesem Wochenende bin ich weg. Schade. Ev. könnte ich mir 4 Std. aufzeichnen. Aber dann müssste das spezielle Gerät 4 Tage laufen. Und das wird so heiss. Mal schauen, ob meine Regierung das erlaubt.
Sabah al full!
Carolyn, danke für die Termine, aber da bin ich verreist. Ich glaube, ich bin immer weg wenn CK kommt
![]()
Ich sagte ja schon mal, ich spare wenn ich in den Urlaub fahre![]()
![]()
Ihr fahrt also alle weg zum sparen? Cks Umsatz wird dann wohl in den Keller gehen.
Eden, dann liegt es wohl an uns den Umsatz in die Höhe zu treiben.
Ein Kissen wäre nicht schlecht, aber bitte mit einem einfarbigem Bezug mit einer kleinen Stickerei (kein Logo).
Liebe Grüße Carolyn
Und ich hab letzte Woche mein neustes Kissen in dengeworfen. In der Mitte - genau da wo es stützen soll war keine Füllung mehr. Das hab ich praktisch nie benützt.
Na ja, zum Schlafen bin ich nie damit klar gekommen. Und ich hab ja noch ähm schnell durchzähl...5 :doellschäm: 2 eckige und 3 ovale, die ich selber nachgefüllt habe. Zum Lesen und TV gucken mag ich die Dinger nämlich. Aber selber füllen tu ich mir nie mehr an.
Sabah al full!
huhuuu bin auch wieder da... möchte mich lobend über die neue creme äussern!!! die sensitive ohne gifte, ist wirklich mit der maca vergleichbar für die augen und den mund und den halt.
bin wieder sehr glücklich mit chk. zum ritual dazu ist das ideal.
frage mich nur warum man die anderen cremes nicht automatisch auch ohne parabene etc produziert. würden doch alle davon profitieren.
achja, lavendel ist natürlich auch keiner drin, das hat ja so gebrannt in den augen bei der letzten maca version.
Liebe Grüsse
Shalimara