Ich hab den JasMint auf meinem Merkzettel...
@ Mona Lisa, gell du magst JasMint, magst du auch Claire?
@ olle-triene, du magst JasMint nicht, magst du Claire?
Ich hab den JasMint auf meinem Merkzettel...
@ Mona Lisa, gell du magst JasMint, magst du auch Claire?
@ olle-triene, du magst JasMint nicht, magst du Claire?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Mona Lisa, ach schade...Ich hab zum Glück noch ein Fläschchen im Keller...
Sabah al full!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ist der Duft wirklich so schrecklich?? Ich las auch was von erbrochener Milch
Ich kenne nur Claire und den habe ich wirklich geliebt. Der Duft wird von mir vermisst.
Irgendwann werde ich den Jasmintduft mal bestellen.
Das schlimmste, was du in letzter Zeit gerochen hast. Das macht mich echt neugierig.
Ist der Duft mit irgendeinem Haldimann-Duft zu vergleichen?
JasMint ist mit GAR nichts zu vergleichen. Er ist so eigenwillig anders....halt irgendwie natürlich.
Ich sag es mal so, wenn man die Düfte ihrer Cremes mag, oder allgemein, wenn man Düfte der Naturkosmetik mag, dann mag man auch dieses Parfum (könnte ich mir zumindest so vorstellen). Es hat halt so gar nichts künstliches an sich. Für mich ist es ein erfrischender, aufheiternder Duft.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
So wie ich es nun feststellen kann, polarisiert dieser Duft wirklich gewaltig. Frau muss ihn wirklich auf der eigenen Haut erkunden.![]()
Ich habe ihn mir bestellt
Es begann wie die "Liebe auf den ersten Schnuff", aaaaaaaaaaaber, es entwickelte sich so seltsam schrecklich, dass ich auch Stunden später noch mehrmals mit Seife und Bürste meinen Handrücken schrubbte
Aber sowas ist ja Geschmackssache, ich habe mich von den guten Bewertungen im Net anfixen lassen.
Guten Abend,
also Claire habe ich geliebtNur den Jasmint habe ich wohl zu schnell retour geschickt. Mona
du sagst ja wenn man CK Cremes mag, dann mag man auch Jasmint, sollte ich nochmal testen
Denn die Cremes mag ich ja alle sehr gerne
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ich mag die Cremes von Ihr auch (sogar den Duft vom Banana Peeling) aber Ihre "Düfte" gehen für mich garnicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Christinchen-Experten,
habe mir eben den spring fever Duft bestellt, soll ja Orange + Eukalyptus sein, das hörte sich so gut anund das 2er-Set war hübsch reduziert
. Kennt jemand diesen Duft ? Mögt ihr ihn ?
![]()
ich hab ihn und mag ihn, nehm ihn aber nur als Raumduft bzw. fürs Kissen, weil auf der Haut hält er bei mir von 12 bis Mittag...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
ja, auf Textil hält er bei mir um einiges besser![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Merteuil,
ich habe auch immer einen Kopfkissenduft dabei von CK und Spring Fever ist wirklich toll, und auch im Moment schön reduziert. gefällt dir bestimmt. ist allerdings eher belebend, nicht so wie die alten Aroma Balance Kopfkissendüfte. Aber diesen Duft mag ich sehr!
Ich hatte mir auch Rose und Romantic bestellt, aber diese beiden mag ich nicht so gerne, duften für mich nach Uromi Rosenduft![]()
Melina,
für diese Duft-Übersicht ! Bei Rosen-Duft bin ich auf FH abonniert, das hätte ich daher eh nicht bestellt, und wenns dann auch noch Uromi-mäßig
ist, fühle ich mich in meiner Meinung gleich bestärkt.
Scheint dann als Kopfkissenduft ja sehr geeignet zu sein, der spring fever. Ich mag auf dem Kissen immer gerne leichte, möglichst natürliche Düfte, und den Eukalyptus da drin fand ich irgendwie funky. Werde berichten, wie mir de Duft gefällt.
Bin ja chk-Einsteigerin, mein erstes Produkt, die Körperbutter Vanille/Kokos hat mich aber sehr begeistert, auch vom Duft her, daher habe ich mich jetzt mal an diesen spring fever - Duft gewagt.
Merteuil,
ich mag auch sehr gerne die FH Düfte, und wenn du Einsteiger bei CK bist, dann werden dich ihre Düfte bestimmt sehr ansprechen. ich finde sie hat da ein ganz besonderes Händchen. vor allem die Aroma Düfte, und die Creme und Waschgel Düfte sind einmalig.
hast du denn auch das Kissen von CK? das ist mein absolutes must-have Produkt von ihr und wird jeden Abend liebevoll mit einem Aroma Balance Duft eingepüstert![]()
na dann schöneMerteuil (wenn auch noch ohne CK Kissen)
wird bestimmt bald mal wieder ein Komplettangebot davon geben, ich habe schon eine ganze Sammlung davon, runde und eckige und möchte niemehr darauf verzichten, kommen auch mit auf Reisen.
Danke olle_triene.
Kennt niemand hier Claire + Sensual und auch JasMint? Wäre interessant zu wissen ob man die drei entweder mag oder hasst.
Also Claire + Sensualich. Und JasMint muss ich wohl einfach ausprobieren. Aber Rücksendung kostet ja auch immer 7.95 CHF...
Sabah al full!
Pia
also ich kenne alle drei Düfte
Claire und Sensualich, YasMint ging bei mir gar nicht auf der Haut.
In die Luft gesprüht fand ich den Duft sehr erfrischend und auch sehr einzigartig - ein ChK Duft ebenaber auf meiner Haut ging er gar nicht und hielt auch noch lange an - je länger desto schlimmer wurde es
wirst Du leider selber testen müssen![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Eden ist doch schon mal ganz interessant.
Sabah al full!
Ich kennen nur Sensual und Claire und lieb die beiden enorm, vor allem das Sensual.
Ich hab bei HSE direkt nachgefragt, ob die nicht noch mal das Sensual auflegen könnten, da es ja nicht von Frau Vecker stammt - der Kundenservice hat mir zurückgeschrieben, dass sie meine Anfrage an die Veranstwortlichen weiterleiten. Das ost jetzt schon wieder ein paar Wochen her - in einer der letzten HSE-Sendungen hat CK ja gesagt, dass sie daran arbeiten, dass so etwas wie Claire wieder produziert wird - wenn vielleicht noch ein paar mehr für Sensual nachfragen bei Hse gibt es da vielleicht auch eine Chance.
ICh werd Jasmint wahrscheinlich noch ausprobieren, aber die abschreckenden Kommentare auf der HSE-Seite haben mich dann doch noch zurückgehalten...
Ich bin zum Glück noch gut eingedeckt mit Claire und Sensual (je eine volle Flasche im Keller). Ich hoffe, bis die leer sind bringt chk wieder was Vergleichbares. Sensual finde ich vor allem im Winter toll.
Sabah al full!
ich kenne Claire und Sensual - Sensualich, Claire geht gar nicht bei mir
ich mag alle DREI Düfte...sie sind besonders, fernab des Mainstreames, aber einfach nicht jedermanns Sache...
Huch bettiblue, dir gefallen alle! Sobald es definitv kühler wird (mein Briefkasten steht an der Sonne) und er günstiger ist, werd ich ihn bestellen.
Sabah al full!
Denk ich auch und ich möchte gern mal ne frische Abwechslung zu "Sommer"-Claire. Das benutzte ich ja schon einige Jahre. Und Claire empfinde ich vor allem als blumig.
Üppiges Jasim? Oh ja, dann ist der was für mich. Ich sterbe für Jasmin!
Sabah al full!
Herzlich Eure Gioconda
Ich fände es auch toll, wenn die Sensual-Linie wiederkommen würde. Der Duft ist ein toller Winterduft!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus