Insolence
schönen Abend und viel Spaß bei BJ
![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
von der neuen Sensitive Serie ist jetzt auch eine Augencreme und ein Augen Hydro Gel eingestellt.
Derhat "Culture" dazugeschrieben
, auf der Verpackung steht aber "sensitiv"
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
..wie heissts doch immer....jeder duft riecht bei jeder frau anders..besonders die natürlichen...gell...hahahaha
also bei mir ist nix pipi le chat!
wobei mein partner sich schon mal aufgeregt hat weils ihm zu süss war das claire...
übrigens gibts von alverde einen neuen sommer-körperspray, für 2euro
pampelmuse/kiwi
ich find ihn recht gut. NK und frisch...
Liebe Grüsse
Shalimara
Huhu Lab Bouche
Ich denke, das ist ein Druckfehler von HSE. Ausschlaggebend ist doch das, was auf der Tube steht. Und das scheint dann wohl eine neue sensitive Augencreme bzw. -gel zu seinAlles andere würde keinen Sinn machen
![]()
...auf den Augencreme- Verpackungen steht nichts von sensitiv, sondern intensiv, nur auf den neuen Gesichtscremes steht noch zusätzlich "sensitiv"...ich glaube fast, das sind die früheren "Culture" Augencremes...
echt? Ich hab sensitive gelesen![]()
Hallo zusammenlese schon immer mit.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich weiß noch nichtHab heute bei B. Johnen zugeschlagen
Warum kann ich das Hoppen nicht sein lassen
![]()
![]()
vielleicht sollten wir lieber stricken![]()
![]()
La Bouche
Hat Christine 2 neue Augencrems oder nur neue Verpackungen? Kommt sie Sonntag?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
aber es sind doch 2 Oder ?
LG Lilli
Creme und GelGibt es ja bereits. Entweder ist echt nur die Verpackung neu oder sie hat zwei gänzlich neue Produkte
Müssen wir wohl auf die Präsi warten![]()
Das Parfum wollte ich mir eigentlich ja auch sichern. Eigentlich. Denn ich war heute zur Kosmetik und da habe ich mir von Sothys ein Hammerparfum gekauft.
Absolut mein DuftAußerdem warte ich noch auf das Parfum von Rene Koch
![]()
Dazu die anderen 50 Parfums, die überall in der Wohnung verteilt sind![]()
wie findet ihr eigentlich dir braunen tuben? hab grad auf hase gesehen dass da wieder foot scrub oder sowas kommt. das hatte ich mal von crabtree. das war hellblau und wunderschön und hat göttlich geduftet. dabei hab ich gemerkt dass mich das braun von ck's tuben gar nicht anmacht.
Liebe Grüsse
Shalimara
Hallo ihr Lieben,
ob am Sonntag wohl die "Grundpflege" (Waschritual,Schüttellotion) zu einem günstigen Preis kommt ?
Weiß das jemand ?
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters