Ach so, weil die Zusammenarbeit mit Gisela Vecker geplatzt ist oder was meint ihr?
Ach so, weil die Zusammenarbeit mit Gisela Vecker geplatzt ist oder was meint ihr?
...also ich bin eigentlich mit dem Sortiment von CK ganz zufriedenes ist ein überschaubares Angebot an guten Produkten, das gefällt mir
...und ich muss mich nicht mit 10 oder 15 verschieden Tiegeln herumschlagen und für jedes Fältchen eine andere Tube benutzen
...mich irritiert diese Flut an verschiedenen Cremes und Seren von anderen Anbietern wie "Asam" oder "Beate Johnen"![]()
natürlich wünsche ich mir schöne Sets zu guten Preisen und vielleicht mal wieder ein paar schöne, ausgewählte Accessoires...aber sonst ?
![]()
was ist mit dem ChK Duft ????? der sollte doch auch endlich kommen
??????
...also über einen schönen Duft würde ich mich sehr freuen![]()
...CK sagte ja mal, einen Namen hätte sie schon für den Duft![]()
Ich glaube, dieses Mal spare ich Geld. Für mich ist bis jetzt nichts dabei, was ich unbedingt haben muss. Ich freue mich allerdings, dass ich mir die 17.00 Uhr Sendung live anschauen kann.
Liebe Grüße Carolyn
Bettina
Wünsche dir noch einen schönen Abend, ich gehe jetzt![]()
ich muss für meine Mutter das Banana-Peeling bestellenaber ob der Preis auf 19,99 reduziert wird ?????
einen schönen Abend
![]()
sollte nicht ihr neues buch im märz rauskommen? das mit dem zeitlos altern, oder schöner altern oder sowas? vielleicht hat sie das dabei?
Liebe Grüsse
Shalimara
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Nochmal
Bei BJ find ich es besonders schlimm
Über Accessoires, vor allem Ohrringe, würde ich mich auch sehr freuen. Und das Rosentaugel
Ansonsten benutze ich auch immer die gleichen Dinge, wie das Reinigungsduo, Energizing, Schüttellotion und Augencremes. Macadamiafluid und -creme nehm ich nur ab und an. Aber ich hab ja einen neuen Liebling: die Revitalizing![]()
Joker, die Revitalizing habe ich auch
Wechsle immer mit Macafluif+Energizing oder eben die RV. Schade ich kann die Sendungen auch nur als Aufzeichnung sehen, evtl. schaffe ich die 17.00 Folge
Hat irgendjemand den Kissenbezug in grün zuhause? Mich interessesiert nämlich die Verarbeitung. habe einen weißen Leinen bezug, der war nach kurzer Zeit schon sehr "porös"![]()
Bella![]()
Ja, ich hab den Kissenbezug. Er ist schon sehr dünnAber auch sehr weich und einfach schön
Ob der Preis gerechtfertigt ist
Wohl eher nicht. Ich hatte mir im Januar das Komplettset geholt mit den Kosmetiktaschen, dem Haarband und dem Bezug.
Die 10 Uhr Stunde kann ich leider auch nicht sehen. Aber da ich von den Produkten im Moment nix brauche, muss ich auch nicht befürchten, dass sich etwas ausverkauft und kann ganz entspannt die Aufzeichnung sehen![]()
Joker, das Komplettset gibt es ja wieder, wenn ich nicht irreSind die Taschen auch schön? Mich interessiert eigentlich das Haarband und der Kissenbezug. Muß mal überlegen
![]()
![]()
Also mir gefallen die TaschenEs sind allerdings keine Einteilungen innen, aber das hatte ich mir schon vorher gedacht. Ich mag das Muster so gerne. Die Farbe mint ist im Moment meine Lieblingsfarbe
![]()
Was soll das Set denn morgen kosten?
Das weiß ich im Moment leider nicht, habe was von 79€ in Erinnerung, kann nur vom Büro nicht auf dieSeite
Ich schaue heute Abend mal nach
Dürfte gar nicht so lange "on" sein
![]()
Guten Morgen,
Joker und Bella
ich kann leider nur die 10 Uhr Stunde sehen und werde auch nichts bestellen.
Das Reinigungsset gibt es ja derzeit nicht im Angebot
und die Revitalizing auch nicht![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Ok, dann kann ich auch selbst gerade mal nachschauenIch dachte, du hättest den Preis im Kopf
Ok, dann geh mal lieber off, bevor es Ärger gibt
Einen schönen Tag wünsch ich dir![]()
![]()
Morgen Eden,
wünsche allen Mädels einen schönen tag, muss jetzt doch mal wieder weiterarbeiten![]()
![]()
Schönen Tag Ihr Beiden![]()
![]()
Liebe Grüße Eden
Huhu Eden![]()
wir bestellen dann im Mai![]()
Das Set kostet 79,99Find ich zu teuer. Ich hatte 10 Euro weniger gezahlt.
Da gibt es ein neues Set mit Kissenbezug und den beiden Kosmetiktaschen für 49,99. Aber du wolltest ja das Haarband, gell bella?
Und es gibt ein neues Schönheitskissen mit Reisebezug für 49,99 Euro. Was mich allerdings verwundertFüllung ist 100 % Wolle. Dann sind das noch Reste von den alten Kissen, nur mit neuem Bezug
![]()
Die Mikrofaserfüllung finde ich persönlich besser. Habe beide zuhause und kann vergleichen. Ich würde mir durchaus noch eines bestellen, aber nicht mit Wollfüllung![]()
![]()
Joker,
ich persönlich mag auch die Mikrofaserfüllung lieber, die kann man gut waschen, ohne dass sie klumpt.
Die Kissen mit Wollfüllung und Reiseetui gibts bei AoH![]()
Liebe Grüße Eden
Ich meinte schon Wollfüllung, hab mich nur blöd ausgedrückt
die gibts normalerweise bei AoH, schau mal hier: http://shop.art-of-healing.com/shop/...aram=cid%3D%26
Liebe Grüße Eden
Achso
Hat denn schon mal jemand von euch bei AoH bestellt? Wie gesagt, ich hatte eine mail dorthin geschickt und nie mehr was gehört. Vielleicht sollte ich anrufen
Ich warte auf jeden Fall auf das Mikrofaserkissen. Wird es sicher irgendwann geben, vielleicht als AdT![]()
Wobei mir der Bezug jetzt nicht so gut gefällt. Sie nach Trauerkarte aus mit dem schwarzen RandDann lieber einen schönen bunten.
So, jetzt muss ich mich sputen
Bis später irgendwann![]()