Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Mietzekätzchen Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr,
    Joker du musst unbedingt von dem Hairglow berichten!!!
    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Bodyclean und dem Face glow, ausser der Größe?

bin zwar nicht Joker aber der Hairglow ist toll, benutze ihn auch zur Nackenmassage, so vorm Fernseher ist toll, oder unter der Dusche auch zum shampoonieren, kann ich nur empfehlen

BJ-Einsteiger Avatar von Mietzekätzchen

Hallo Marty,

und was macht der genau und wie fühlt sich das so an?? Neugierig bin!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mietzekätzchen Beitrag anzeigen
    Hallo Marty,

und was macht der genau und wie fühlt sich das so an?? Neugierig bin!
    die Noppen sind spitz und relativ hart, ist so ähnlich wie mit diesen Massagebesen, (wobei der nur ganz leicht massiert,) ist einfach angenehm und die Haare sind danach absolut voluminös...tut gut und regt die Durchblutung an....

Forengöttin Avatar von Joker

Nun hab ich den hair glow auch ausprobiert

Zunächst mal "autsch", denn ich hatte ihn gar nicht so fest erwartet. Nach mehrmaligem Schrubbeln stellte sich dann Gänsehaut am ganzen Körper ein.

Kann nur bestätigen, was Marty schrieb

Auch wenn er unverschämt teuer war, gefällt er mir.

Experte Avatar von Shalimara

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Freu mich auch mit dir......

Habe gerade schon die Macadamia Creme aufgemacht und unter meine trockenen Äugelein geschmiert. Meine Tochter bekommt heute abend damit eine Komplett-Gesichtsbehandlung, hat z. Z. so trockene Haut (Neurodermitis).
    also bei neurodermitis bitte vorsicht mit der macadamia. da ist ein starkes lavendel öl drin oder sowas. ich vertrage esz.b nicht an den augen. obwohl ich da jetzt nicht hyper empfindlich bin und seit jahren die maca genommen hab. aber die neue mit dem lavendel dem starken geht nicht mehr...

alles gute!

Liebe Grüsse
    Shalimara

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    also bei neurodermitis bitte vorsicht mit der macadamia. da ist ein starkes lavendel öl drin oder sowas. ich vertrage esz.b nicht an den augen. obwohl ich da jetzt nicht hyper empfindlich bin und seit jahren die maca genommen hab. aber die neue mit dem lavendel dem starken geht nicht mehr...

alles gute!
    Danke für den Hinweis! Der Lavendelduft ist mir auch aufgefallen. Das war früher nicht so. Mal schauen, wie wir das so vertragen.....
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    die Noppen sind spitz und relativ hart, ist so ähnlich wie mit diesen Massagebesen, (wobei der nur ganz leicht massiert,) ist einfach angenehm und die Haare sind danach absolut voluminös...tut gut und regt die Durchblutung an....
    marty

Den HairGlow wollte ich mir auch bestellen, habs dann gelassen wegen den Portokosten. Ich bestelle immer gleich mehrere Sachen zusammen, damit es sich lohnt.

Benutzt Du den am Kopf nur zum Shampoonieren oder auch so zum Massieren auf der trockenen Kopfhaut?

Da ich die anderen Pilze (BodyClean und FaceGlow) schon habe, werde ich den sicherlich zu einer anderen Bestellung dazunehmen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Guten Morgen

wie Marty das mit dem Shampoonieren macht, würde mich auch interessieren

Marty, gibst du das Shampoo auf den Kopf und massierst es dann mit dem HairGlow ein?

Ich habe ihn vorhin auf der trockenen Kopfhaut benutzt. Eine Streichelmassage ist es wahrlich nicht, aber ein Muntermacher. Es kribbelt regelrecht auf der Kopfhaut. Mal sehen, ob ich es schaffe, mir zukünftig morgens und abends die Kopfhaut zu massieren.

Meine Laune...
    Tired

Hey Joker

Ich würde zuerst Haare nass machen, Shampoo kurz verteilen und dann mit dem HairGlow massieren. Kann mir das schon bildlich vorstellen, muss total angenehm sein.

Was die Trockenmassage betrifft, wäre meine Befürchtung vom Massieren Schüppchen zu bekommen, denn ich habe trockene Kopfhaut vor allem in dieser Jahreszeit. Was meinst Du?
    Liebe Grüsse

Insolence

Ich denke, genau das Gegenteil ist der Fall

Meine Kopfhaut ist auch trocken und wenn ich regelmäßig mit der Wildschweinbürste bürste, habe ich weniger Schüppchen. Der HairGlow hat sicher den gleichen Effekt, massiert aber noch wesentlich stärker. Laut Friseurin verhindert regelmäßiges Bearbeiten Schuppenbildung. Für mich kann ich das bestätigen

Experte Avatar von Shalimara

Danke für den Hinweis! Der Lavendelduft ist mir auch aufgefallen. Das war früher nicht so. Mal schauen, wie wir das so vertragen.....
    und wie ist es euch ergangen?

Liebe Grüsse
    Shalimara

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    und wie ist es euch ergangen?
    Shalimara,

gut ist es gegangen. Bei mir eh kein Problem, hab die Creme im Augenbereich und nasobial angewandt. Bei meiner Tochter geht es auch, sie hat nur sehr trockene Haut z. Z. ohne Entzündung. Denke mal mit Entzündung würde das ÄÖ sich schon bemerkbar machen.....
    Liebe Grüße Lillebi

Prima Lillebi

dann magst du sie also

Meine Iso Menon und das 3er Set für die Augen sind heute noch eingetrudelt Die Augenmaske werde ich am Abend testen
    Der Kissenbezug ist bereits gewaschen und aufgezogen. Macht sich sehr schön in unserem Schlafzimmer.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Prima Lillebi

dann magst du sie also

Meine Iso Menon und das 3er Set für die Augen sind heute noch eingetrudelt Die Augenmaske werde ich am Abend testen
    Der Kissenbezug ist bereits gewaschen und aufgezogen. Macht sich sehr schön in unserem Schlafzimmer.
    Mein 3er Set für die Augen ist noch unterwegs. Bin auch schon so gespannt auf die Maske . Die Augencreme bleibt erst Mal zu, dafür hab ich ja die Maca angebrochen.

Habe mich auch total an das Kissen gewöhnt. Habe morgens tatsächlich keine Schwellungen mehr unter den Augen.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Tired

Ich denke, genau das Gegenteil ist der Fall

Meine Kopfhaut ist auch trocken und wenn ich regelmäßig mit der Wildschweinbürste bürste, habe ich weniger Schüppchen. Der HairGlow hat sicher den gleichen Effekt, massiert aber noch wesentlich stärker. Laut Friseurin verhindert regelmäßiges Bearbeiten Schuppenbildung. Für mich kann ich das bestätigen
    Joker

Dir. Sobald der HairGlow wieder bestellbar ist, schlage ich zu .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Noch was Joker, wie ist die Iso Menon Creme im Vergleich zur alten?
    Liebe Grüsse

Insolence

Experte Avatar von Carolyn

Das hört sich ja ganz so an als wenn ich den HairGlow jetzt doch haben muss. Ist jetzt mal notiert für Mai, falls er da im Angebot ist. Schaue auch gleich mal nach, was er bei AOH kostet.
    Liebe Grüße Carolyn

Insolence

ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, da dies meine erste Iso Menon Creme ist. Ich habe sie auch noch nicht ausprobiert, da ich nicht zu viele geöffnete Cremes haben möchte. Zuerst musste die Revitalizing dran glauben

Aber irgendjemand hier wird sie sich vielleicht auch bestellt haben.

Bei der heute Nacht erstmalig aufgetragenen Augenmaske bin ich mir auch noch nicht schlüssig, ob sie was bewirkt hat oder nicht. Muss das nochmal weiter beobachten.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

hab das Augen-3er-Set noch vom Hasen-Geburtstag und bislang nicht getestet.
    Hab ich euch richtig verstanden: erst das Gel und/oder die AC und dann diese Peel-off Maske drüber geben?

Danke für euere HIlfe

Ja Sternschnuppe

Meine Laune...
    Tired

Insolence

ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, da dies meine erste Iso Menon Creme ist. Ich habe sie auch noch nicht ausprobiert, da ich nicht zu viele geöffnete Cremes haben möchte. Zuerst musste die Revitalizing dran glauben

Aber irgendjemand hier wird sie sich vielleicht auch bestellt haben.
    Joker

Macht nix, war nur neugierig, ob die ev. eine andere Konsistenz hat.

Hab gelesen, dass Du Dir noch unsicher bist wegen der Eye Mask. Ich kenne die alte Version und bin damit immer noch zufrieden. Die neue habe ich auch vor ca. 3 Wochen bestellt allerdings noch nicht bekommen. Der lässt sich mit der Auslieferung wieder mal richtig Zeit .
    Liebe Grüsse

Insolence

Was vor 3 Wochen schon

Mir hat die eine Woche schon zu lange gedauert Bei Christine ist das öfters so, dass die Auslieferung länger dauert

Die Augenmaske muss ich einfach mal ein paar Tage ausprobieren, um wirklich sagen zu können, ob sie was bewirkt

Meine Laune...
    Tired

Bei uns in die Schweiz dauern die Lieferungen von HSE ca. 2 Wochen, aber jetzt bei diesem Produkt noch länger.

Ich verteile unter die Eye Mask eine reichhaltige Augencreme und dann die Maske drauf. Einwirken lasse ich sie je nach Lust und Laune mind. aber 30 Min. . Danach sieht die Augenpartie viel entspannter und gut durchfeuchtet aus. Dieser Effekt hält bei mir ca. 3 Tage an wenn ich nicht zu viele Grimassen ziehe .
    Liebe Grüsse

Insolence

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Mein 3er Set für die Augen ist noch unterwegs. Bin auch schon so gespannt auf die Maske . Die Augencreme bleibt erst Mal zu, dafür hab ich ja die Maca angebrochen.

Habe mich auch total an das Kissen gewöhnt. Habe morgens tatsächlich keine Schwellungen mehr unter den Augen.
    welches Kissen? Ich kenne mich bei Christine noch nicht gut aus

Was vor 3 Wochen schon

Mir hat die eine Woche schon zu lange gedauert Bei Christine ist das öfters so, dass die Auslieferung länger dauert

Die Augenmaske muss ich einfach mal ein paar Tage ausprobieren, um wirklich sagen zu können, ob sie was bewirkt
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim testen. Ich mag die Augenmaske sehr. Die Haut fühlt nach dem Abnehmen der Maske superzart an und ich finde sie sieht etwas glatter aus. Ich verwende die Augenmaske zur "Glättung der Zornesfalte" an. Auch hier ist das Ergebnis sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    welches Kissen? Ich kenne mich bei Christine noch nicht gut aus

Hast du dir schon mal die Produktpalette von Christine bei HSE angeschaut?
    Auf ihrer Homepage findest du auch einiges.
    Mit den Kissen sind wohl die Schönheitskissen gemeint:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...81813&Bargain=
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

HALLO mädels, ich habe leider von ck auch noch nicht`s , gekauft, lese immer eure beiträge

Forenkönigin Avatar von bella1000

Ayumi,

einen schönen Abend Hier bin ich konsequenter als im Leber-Fred
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Forenkönigin Avatar von bella1000

Ich habe jetzt alles nachgelesen und bin plötzlich angefixt vom Hair-Glow. Bringt der wirklich mehr als andere Bürsten Es gab doch mal so kleine runde Kunststoffbürstchen beim Friseur zum massieren beim Haare waschen, ob das wohl vergleichbar ist
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hast du dir schon mal die Produktpalette von Christine bei HSE angeschaut?
    Auf ihrer Homepage findest du auch einiges.
    Mit den Kissen sind wohl die Schönheitskissen gemeint:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...81813&Bargain=
    Ich hatte mir die Produktpalette beim Hasen angeschaut ABer bei dem Kissen steht ja nun gar nichts weiter da, wozu es gut sein soll etc. Ein Video ist auch nicht da. Naja, 70,- Euronen sind ja auch nicht zu verachten

Ich hatte mir die Produktpalette beim Hasen angeschaut ABer bei dem Kissen steht ja nun gar nichts weiter da, wozu es gut sein soll etc. Ein Video ist auch nicht da. Naja, 70,- Euronen sind ja auch nicht zu verachten

Zu dem Preis wird sie die auch nur schwer los werden
    Die Preise gehen aber runter wenn sie präsentiert werden. Früher gab es die regelmäßig als ADT. Nach ihrem Comeback war das aber noch nicht der Fall.
    Liebe Grüße von Rose

Na dann beobachte ich das mal Aber ein Video von der Präsentation könnte der Haase für die arbeitende Bevölkerung schon mal einstellen

Na dann beobachte ich das mal Aber ein Video von der Präsentation könnte der Haase für die arbeitende Bevölkerung schon mal einstellen
    Hier ein paar Infos zu den Kissen:
    http://shop.art-of-healing.com/shop/page/3?shop_param=
    Liebe Grüße von Rose

Herz AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt alles nachgelesen und bin plötzlich angefixt vom Hair-Glow. Bringt der wirklich mehr als andere Bürsten Es gab doch mal so kleine runde Kunststoffbürstchen beim Friseur zum massieren beim Haare waschen, ob das wohl vergleichbar ist
    Ja, Bella das ging mir gestern beim nachlesen auch so. Eigentlich wollte ich für den Beautygeräte-Schrank nichts mehr kaufen. Nach Schröpfgeräten, Reflexpointer, Faceglow, Bodyclean, Kopfbesen und einem Bedampfungsgerät vom Kaffeeladen sollte Schluss sein
    Nun aber lockt der HairGlow.....
    Liebe Grüße Carolyn

Insolence, hab gar nicht geschaut, woher du kommst. Deshalb wunderte ich mich so. Aber sogar zwei Wochen sind schon ne lange Zeit

Ich hatte die Maske über Nacht drauf. Vielleicht sollte ich mal mit 30 minuten beginnen, um etwas festzustellen. Könnte mir auch vorstellen, dass die Wirkung über Nacht nicht ständig anhält Auf jeden Fall hat es schon mal nicht geziept beim Abziehen

Hallo Carolyn

danke dir Zornesfalte hab ich zum Glück keine ausgeprägte, aber Schwellungen unter den Augen.

Ich finde den HairGlow super, aber es gibt sicher Vergleichbares für weniger Geld auf dem Markt Ich hatte mal einen von Bärbel Drexel, der war nicht zum Aufpumpen und hatte auch nicht so spitze Noppen. Mit dem kam ich nicht zurecht. Wobei ich mich schon gefragt habe, was denn das Aufpumpen für einen Sinn haben soll

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mich würde mal interessieren, ob die liebe Christine selber noch schröpft. Das hat sie ja seinerzeit wärmstens empfohlen, aber seitdem die Dinger nicht mehr beim Hasen verkauft werden, wird das Teil natürlich auch nicht mehr erwähnt. Dafür muss dann schnell ein anderes Gerätchen an die Frau gebraucht werden (nix gegen den Face-Glow, der ist wirklich richtig gut!), aber z.B. der Freeze ist auch in der Versenkung verschwunden.

Stimmt Sternschnuppe Daran dachte ich schon gar nicht mehr. Der Boule Freezer lief bestimmt nicht gut oder?

Die Schröpfteile hat man auch zu Hunderten bei ebay gesehen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Stimmt Sternschnuppe Daran dachte ich schon gar nicht mehr. Der Boule Freezer lief bestimmt nicht gut oder?

Die Schröpfteile hat man auch zu Hunderten bei ebay gesehen.
    Ich hab gsd einen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!