Hallo Marty,
und was macht der genau und wie fühlt sich das so an?? Neugierig bin!
Nun hab ich den hair glow auch ausprobiert![]()
Zunächst mal "autsch", denn ich hatte ihn gar nicht so fest erwartet. Nach mehrmaligem Schrubbeln stellte sich dann Gänsehaut am ganzen Körper ein.
Kann nur bestätigen, was Marty schrieb
Auch wenn er unverschämt teuer war, gefällt er mir.
also bei neurodermitis bitte vorsicht mit der macadamia. da ist ein starkes lavendel öl drin oder sowas. ich vertrage esz.b nicht an den augen. obwohl ich da jetzt nicht hyper empfindlich bin und seit jahren die maca genommen hab. aber die neue mit dem lavendel dem starken geht nicht mehr...
alles gute!
Liebe Grüsse
Shalimara
marty
Den HairGlow wollte ich mir auch bestellen, habs dann gelassen wegen den Portokosten. Ich bestelle immer gleich mehrere Sachen zusammen, damit es sich lohnt.
Benutzt Du den am Kopf nur zum Shampoonierenoder auch so zum Massieren auf der trockenen Kopfhaut?
Da ich die anderen Pilze (BodyClean und FaceGlow) schon habe, werde ich den sicherlich zu einer anderen Bestellung dazunehmen.
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Morgen
wie Marty das mit dem Shampoonieren macht, würde mich auch interessieren
Marty, gibst du das Shampoo auf den Kopf und massierst es dann mit dem HairGlow ein?
Ich habe ihn vorhin auf der trockenen Kopfhaut benutzt. Eine Streichelmassage ist es wahrlich nicht, aber ein Muntermacher. Es kribbelt regelrecht auf der Kopfhaut. Mal sehen, ob ich es schaffe, mir zukünftig morgens und abends die Kopfhaut zu massieren.
Hey Joker
Ich würde zuerst Haare nass machen, Shampoo kurz verteilen und dann mit dem HairGlow massieren. Kann mir das schon bildlich vorstellen, muss total angenehm sein.
Was die Trockenmassage betrifft, wäre meine Befürchtung vom Massieren Schüppchen zu bekommen, denn ich habe trockene Kopfhaut vor allem in dieser Jahreszeit. Was meinst Du?
Liebe Grüsse
Insolence
Ich denke, genau das Gegenteil ist der Fall![]()
Meine Kopfhaut ist auch trocken und wenn ich regelmäßig mit der Wildschweinbürste bürste, habe ich weniger Schüppchen. Der HairGlow hat sicher den gleichen Effekt, massiert aber noch wesentlich stärker. Laut Friseurin verhindert regelmäßiges Bearbeiten Schuppenbildung. Für mich kann ich das bestätigen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Prima Lillebi
dann magst du sie also
Meine Iso Menon und das 3er Set für die Augen sind heute noch eingetrudeltDie Augenmaske werde ich am Abend testen
Der Kissenbezug ist bereits gewaschen und aufgezogen. Macht sich sehr schön in unserem Schlafzimmer.
Liebe Grüße Lillebi
Noch was Joker, wie ist die Iso Menon Creme im Vergleich zur alten?
Liebe Grüsse
Insolence
Das hört sich ja ganz so an als wenn ich den HairGlow jetzt doch haben muss.Ist jetzt mal notiert für Mai, falls er da im Angebot ist. Schaue auch gleich mal nach, was er bei AOH kostet.
Liebe Grüße Carolyn
Insolence
ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, da dies meine erste Iso Menon Creme ist. Ich habe sie auch noch nicht ausprobiert, da ich nicht zu viele geöffnete Cremes haben möchte. Zuerst musste die Revitalizing dran glauben
Aber irgendjemand hier wird sie sich vielleicht auch bestellt haben.
Bei der heute Nacht erstmalig aufgetragenen Augenmaske bin ich mir auch noch nicht schlüssig, ob sie was bewirkt hat oder nicht. Muss das nochmal weiter beobachten.
hab das Augen-3er-Set noch vom Hasen-Geburtstag und bislang nicht getestet.
Hab ich euch richtig verstanden: erst das Gel und/oder die AC und dann diese Peel-off Maske drüber geben?
Danke für euere HIlfe
Joker
Macht nix, war nur neugierig, ob die ev. eine andere Konsistenz hat.
Hab gelesen, dass Du Dir noch unsicher bist wegen der Eye Mask. Ich kenne die alte Version und bin damit immer noch zufrieden. Die neue habe ich auch vor ca. 3 Wochen bestellt allerdings noch nicht bekommen. Derlässt sich mit der Auslieferung wieder mal richtig Zeit
.
Liebe Grüsse
Insolence
Wasvor 3 Wochen schon
Mir hat die eine Woche schon zu lange gedauertBei Christine ist das öfters so, dass die Auslieferung länger dauert
Die Augenmaske muss ich einfach mal ein paar Tage ausprobieren, um wirklich sagen zu können, ob sie was bewirkt![]()
Bei uns in die Schweiz dauern die Lieferungen von HSE ca. 2 Wochen, aber jetzt bei diesem Produkt noch länger.
Ich verteile unter die Eye Mask eine reichhaltige Augencreme und dann die Maske drauf. Einwirken lasse ich sie je nach Lust und Laune mind. aber 30 Min. . Danach sieht die Augenpartie viel entspannter und gut durchfeuchtet aus. Dieser Effekt hält bei mir ca. 3 Tage an wenn ich nicht zu viele Grimassen ziehe.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße Carolyn
Hast du dir schon mal die Produktpalette von Christine bei HSE angeschaut?
Auf ihrer Homepage findest du auch einiges.
Mit den Kissen sind wohl die Schönheitskissen gemeint:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...81813&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
HALLO mädels, ich habe leider von ck auch noch nicht`s , gekauft, lese immer eure beiträge
Ayumi,
einen schönen AbendHier bin ich konsequenter als im Leber-Fred
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ich habe jetzt alles nachgelesen und bin plötzlich angefixt vom Hair-Glow.![]()
Bringt der wirklich mehr als andere Bürsten
Es gab doch mal so kleine runde Kunststoffbürstchen beim Friseur zum massieren beim Haare waschen, ob das wohl vergleichbar ist
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Na dann beobachte ich das malAber ein Video von der Präsentation könnte der Haase für die arbeitende Bevölkerung schon mal einstellen
![]()
Hier ein paar Infos zu den Kissen:
http://shop.art-of-healing.com/shop/page/3?shop_param=
Liebe Grüße von Rose
Ja, Bella das ging mir gestern beim nachlesen auch so. Eigentlich wollte ich für den Beautygeräte-Schrank nichts mehr kaufen. Nach Schröpfgeräten, Reflexpointer, Faceglow, Bodyclean, Kopfbesen und einem Bedampfungsgerät vom Kaffeeladen sollte Schluss sein
Nun aber lockt der HairGlow.....
Liebe Grüße Carolyn
Insolence, hab gar nicht geschaut, woher du kommst. Deshalb wunderte ich mich so. Aber sogar zwei Wochen sind schon ne lange Zeit
Ich hatte die Maske über Nacht drauf. Vielleicht sollte ich mal mit 30 minuten beginnen, um etwas festzustellen. Könnte mir auch vorstellen, dass die Wirkung über Nacht nicht ständig anhältAuf jeden Fall hat es schon mal nicht geziept beim Abziehen
![]()
Hallo Carolyn
danke dirZornesfalte hab ich zum Glück keine ausgeprägte, aber Schwellungen unter den Augen.
Ich finde den HairGlow super, aber es gibt sicher Vergleichbares für weniger Geld auf dem MarktIch hatte mal einen von Bärbel Drexel, der war nicht zum Aufpumpen und hatte auch nicht so spitze Noppen. Mit dem kam ich nicht zurecht. Wobei ich mich schon gefragt habe, was denn das Aufpumpen für einen Sinn haben soll
![]()
Mich würde mal interessieren, ob die liebe Christine selber noch schröpft. Das hat sie ja seinerzeit wärmstens empfohlen, aber seitdem die Dinger nicht mehr beim Hasen verkauft werden, wird das Teil natürlich auch nicht mehr erwähnt. Dafür muss dann schnell ein anderes Gerätchen an die Frau gebraucht werden (nix gegen den Face-Glow, der ist wirklich richtig gut!), aber z.B. der Freeze ist auch in der Versenkung verschwunden.
Stimmt SternschnuppeDaran dachte ich schon gar nicht mehr. Der Boule Freezer lief bestimmt nicht gut oder?
Die Schröpfteile hat man auch zu Hunderten bei ebay gesehen.