Hallo liebe Sofia,
mittlerweile achte ich mehr auf mein Bauchgefühl als auf Incis. Meist passt das aber ganz gut zusammen.
Mir ist das Achten auf Incis zu stressig geworden. Ich habe festgestellt, dass es für mich keinen Sinn macht, nur auf vermeintlich gute Incis zu achten, wenn mir das Produkt im Endeffekt nichts bringt. Also - achte ich mittlerweile mehr auf meine Intuition, das gefällt mir besser.
Was Rival de Loop betrifft, so handelt es sich hier um sogenannte KK und es gibt hier unendlich viele Produkte. Wenn man mal bei Ökotest etc. schaut, so haben viele Produkte ganz gut abgeschnitten, was mich aber auch nicht sonderlich interessiert.
Dank einer lieben BJ hier im Forum habe ich bei RdL eine Serie gefunden, von der ich sogar begeistert bin. Frag mich aber bitte nicht nach den Incis - es interessiert mich - wie gesagt - nicht. Ich weiß nur, dass ich mich mit diesen Sachen wohl fühle und mir mein Spiegelbild sagt " hey - Du schaust gut aus".
Was will ich mehr?! Bis vor kurzem hätte ich derartigen Produkten nicht mal einen Hauch meines Interesses gewidmet. Aber - ich habe mich eines Besseren belehren lassen und nachdem ich mit einer sehr kompeten Dame im Kundenservice von Rossmann gesprochen habe, bin ich sogar beruhigt, dass ich mir keinen "Schrott" ins Gesicht schmiere.
Zur Peel off Maske: Leider liegt das Stück der Peel off Maske, worauf vermutlich die Incis stehen, im Müll. Da wollte ich jetzt nicht unbedingt nachschauen

.
Aber liebe Sofia, ich kann Dir versichern, dass ich und mein Bauchgefühl die Maske ganz toll finden. Nur - wie gesagt - bin ich von diesem "ausschließlich Naturkosmetikzug" abgesprungen.