welches set ist das mit energizing und SL ? was kostet es?
welches set ist das mit energizing und SL ? was kostet es?
Liebe Grüsse
Shalimara
das verarmte rehlein hat sich nun die revilalizing creme aboniert.........man spart wo man kann![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Sweetheart bekam vor Jahrzehnten von Weizenkeimöl Pickel. Probier nun mal aus, ob es heute auch noch so ist. Wobei ich das Aqua Oil wieder abwasche eine Creme lässt man ja über Stunden drauf.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo Zusammen,
sagt mal was trägt CK denn da für fantastische Ohrringe?Hoffentlich gibts die auch mal zu kaufen, was meint Ihr?
Liebe Grüße von Queenie
ich lass das öl auch gerne mal über nacht drauf, gerade im winter...das BJ Öl besteht noch brav aus Soja- und Traubenkernöl....ist auch leichter, nicht so harzig-dicklich(kann das net anders beschreiben)
Das Kleid gefällt mir nicht. Schnitt schon, aber Muster/Farben nicht. Das heute morgen hat mir besser gefallen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
echt?na siehst wie verschieden unsere Häutchen sein können....ich vertrag das öl gott sei dank....dass es so flüssig war war mir anfangs bei der dosierung nervig, aber jetzt mag ich es, es verteilt sich besser und zieht schöner ein...
ich finde die ohrringe auch fantastisch!
Liebe Grüsse
Shalimara
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Bella
was hast du bestellet ???? ...ich bin heute standhaft geblieben ...
![]()
La Bouche, das Set Energizing und SL
![]()
bella........schau mal auf die produktseite der revilalizing creme, dort ist ein fetter button.....ABO......den klickst du an........dann wählst du aus ab wann und wie oft du das cremelein geliefert bekommen willst.
du bezahlst beim ersten mal porto, dann nicht mehr........ich hatte damals die grüne revitalizing auch schon im abo![]()
liebe Grüße Rehleinfein
ach ja.....29 eueueus........ich glaub preiswerter bekommen wir sie nicht![]()
liebe Grüße Rehleinfein
ja, rosenstolz......hatte auch schon ein energizing abo, und nach dem vorübergängigen weggang von ck wurde ich noch längere zeit beliefert, bis kurz vor ihrem wiedererscheinen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
würde übrigens vom hasen angeschrieben und auf das neue abo hingewiesen.....fand die ck sendungen heute sehr angenehm, auch die moderatorin![]()
liebe Grüße Rehleinfein
jaaaaaaaa bella......das macafluid ist suuuuuuuuper![]()
liebe Grüße Rehleinfein
liebe Grüße Rehleinfein
![]()
![]()
Ich bin staaaaaaaaaaarkkk, ich bin staaaaark.
Wie duftet die neue Maca denn![]()
![]()
Bella - Liebes, wenn du mit der Revitalizing so zufrieden bist, dann bleib doch dabei
. Du musst ja auch nicht ALLES haben, was Christinchen anbietet
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hat sich jemand das Banana - und Coconut Pflege-Set bestellt ?
Ich habe heute auch zugeschlagenFace Glow & Kissen
Hallo zusammen,
... ich war bis jetzt stark, allerdings ist mein derzeitiges Wunschprodukt (Handschmeichler) auch nicht im Angebot, von daher auch keine Kunst ...
Wollte noch mal was zum Toe Stretcher sagen: Habe ja vor einiger Zeit einen ausführlichen Post zum Toe Stretcher von AoH gemacht. Habe mir das jetzt angebotene Hasenprodukt genau angeschaut und bin der Meinung, daß die Dehnung bei diesem Produkt nicht so stark ist wie bei dem ursprünglichen, d.h. AoH-Produkt. Das sieht man an den Abständen zwischen den Zehenlöchern und an der Breite des gesamten Teils. Ferner ist ja ein Bild abgebildet, das einen Fuß im "Folterinstrument" zeigt und da ist m.E. die Dehnung nicht sehr stark. Dieses Produkt dürfte sich somit für alle eignen, die eine moderatere Dehnung bevorzugen. Der Preis (zudem wenn über ebay oder Amazon geordert, wie von Euch gepostet) ist natürlich auch um einiges erträglicher! Also m.E. tut es dieses Produkt bei weitem, es sei denn, man will wirklich eine extrem starke Dehnung. Wie ich geschrieben habe, ist die Dehnung mit dem Toe Stretcher von AoH schon sehr stark, beim "Trainingsbeginn" muß man die Teilchen nach ein paar (wenigen) Minuten (zumindest ich) ablegen, da ansonsten Krampf- und Muskelkatergefahr besteht, zudem fängt es an zu schmerzen. Man muß also - wie beim Sporteln - langsam anfangen und steigern. Das jetzige Hasen-/ebay-/amazon-Produkt sieht da schon harmloser aus ...
Übrigens: die Befestigungsbänder (gibt es bei AoH) könnte Ihr Euch sparen, absolut unnütz und Verschwendung. Wer normal lange Zehen hat, braucht die nicht. Die Toe Stretcher halten auch so, zumal sich die Zehen gegen die starke Dehnung "wehren", d.h. das Teil halten.
Also ich für meinen Teil ärgere mich ein bißchen, daß ich mir die teuere AoH-Variante bestellt habe ...