Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 1384 ErsteErste ... 89101112203060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Maike70
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

Hallo,

mein Paket ist gekommen, mit der Augencreme!!! Habe selten so eine tolle augencreme gehabt, eigentlich noch nie, die Haut fühlt sich so weich und soft an, da wird Vorrat gebraucht

Ich glaube, am 17.12. gibt es wieder ein AdT mit CK, abends voher ist der Schönheitssalon und dann geht es gleich morgens um 7 Uhr los.

Habe darum gestern tapfer nichts bestell.

Lg
    Maike

Daggi
    Besucher

Hallo Maike,

finde ich ja klasse, dann bist Du auch so begeistert, wie wir bisher alle. Aber mit Nachschub sieht es wohl schlecht aus

Du meinst es gibt ein ADT?? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, da um 23 Uhr kein Schönheitssalon ist, ob denn das ADT erst um 24 Uhr kommen wird?

Maike70
    Besucher

Hallo Daggi,

in der neuen Hse Zeitschrift stand etwas davon, daß es jetzt bis zu Weihnachten längere Livesendungen gäbe, 7-24 Uhr, deshalb erst um 24 Uhr.

Hatte von der augencreme gleich 3 Stück genommen, das wird dann erst mal reichen, oder auch nicht, nehme sie auch für die Lippen

LG
    Maike

Mir gefällt ja der Schmuckkoffer so gut, aber der Preis...
    und das Sensual reizt mich auch noch, vielleicht gibt es ja mal Körperbutter und Bademilch als Set!!!!!

Habe heute eine neue Dose all over Cream aufgemacht und bin von dieser Creme so begeistert, die Creme ist so pflegend, gerade jetzt zu dieser Winterzeit

Inventar Avatar von lioara

Hallo,

ist die neue SOS Augencreme mit der Alverde Augencreme vergleichbar? (so stelle ich sie mir vor von der Beschreibung her...). Dabei meine ich Konsistenz, Effekt etc. Wie riecht die SOS Creme?

Besucher

@supreme:
    Dein neues Bildchen finde ich persönlich voll okay, wobei ich leider immer noch nicht so wirklich weiß, wer nun Kader Loth sein soll. Habe zwar mal irgendwann ihren Namen gehört, aber noch nie live gesehen.
    Ich muss beichten: Ich komme aus einem 800-Seelen-Dörfchen - ganz echt und auf dem Lande, so richtig mit Stinke-Gülle-Bauern in der Nähe. Aber trotzdem nur 15 Minuten entfernt von der nächsten Stadt.
    Ich denke, da bin ich entschuldigt, was die Kader angeht, oder?!

Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Schüttellotion im Duft weniger intensiv als meine letzte ist und auch die Farbe etwas anders. Und die Energizingcreme ist auch anders, aber wie ich finde, um Längen besser, als die alte. Ist Euch da auch etwas in dieser Art aufgefallen?

Liebe Grüße
    Brina

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Maike,

mir gefällt der Stoff, mit dem der Schmuckkoffer bezogen ist sooo sehr.

Mir gefällt ja der Schmuckkoffer so gut, aber der Preis...
    Ich hab die kleine Decke aus diesem Stoff (blauer Druck auf wollweißem Hintergrund, leicht wattiert.) Damals hab ich für das Miniteil sogar noch 39 Euronen hingeblättert.... Sie liegt wunderschön auf meinem hellbeigen Sofa als Schutz. Denn seit mir mein kleiner frecher Kater zugelaufen ist

(Kater hat bis vor 3 jahren hier im Haus gewohnt ist hat eine Odysee von einem schlechten Besitzer zum anderen hinter sich.... Hab die alten Besitzer ausfindig gemacht: aber weder sie noch eine seiner Zwischenstationen wollten ihn haben. ... Jetzt ist er wieder in seinem alten Revier und ich bin von seinem Charme so sehr hingerissen, daß er nachts zwischen 3 und 4 regelmäßig nachts raus darf. Danach putzt er sich dann zwar, aber erstmal würde er sooo aufs Sofa springen. Deshalb die Decke)

Hat eine von Euch eine Idee, wie man an den Hersteller von dem Stoff kommen könnte? Competence Center anrufen und nach Vorhängen, die man nähen will fragen???? Sonst fällt mir nix ein. An der Decke ist kein Hinweis zu entdecken. Hab das gleiche Problem mit dem Sommerblumenmotiv von CK. Also: die Sachen sind schön. Wirklich. Aber die Preise sind so grenzenlos überhöht wie das Sonderangebot Seife (4 Stück für 24,95!!!! Sonst sogar noch viel mehr!!! Und beim Hersteller kosten die 4 Stück zusammen 12 Euro.. Nein danke. Jeder soll verdienen, aber beim Verdoppeln ist Schluß. Finde ich.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi
    hat schon jemand von Schlaraffenland.at die Seifenrollen a 200 Gr.??Die sehen ja wunderschön aus,aber nimmt man dann die ganze" Rolle" mit unter die Dusche
    LG

Maike70
    Besucher

Hallo,

nein leider noch nicht, habe bisher nur die normalen Seifenstücke bestellt, schleiche aber immer drum herum.

LG
    Maike

Maike70
    Besucher

Hallo,

hat jemand von euch mal dieses Elexier gegen Hautunreinheiten gehabt? Habe immer mal wieder an den Schläfen und am Kinn einige Pickel, hoffe, daß das damit weggehen könnte. Welches der elexiere ist gut zur Durchfeuchtung, oder wäre das Rosentaugel besser?

Lg
    Maike

Allwissend Avatar von schnuppi

Guten Morgen!

Ich bin auf dem CK-Gebiet seeehr neu, aber doch sehr neugierig geworden...

Da so viele hier von der SL schwärmen, habe ich sie bei ebay ersteigert. Müsste Ende dieser Woche eintreffen...

Habe jetzt mal generell eine Frage: Wer von Euch hat fettige und unreine Haut und benutzt die Himalaya-Waschcreme?
    Ist sie auch für diese Haut geeignet?
    Habe in den Testberichten gelesen, das Cocos Nucifera (Kokosöl) drin ist und dies ja eigentlich komedogen ist. Oder ist nur Kokosextrakt (so steht es bei HSE) drin, dass nicht komedogen ist?

Wäre ganz lieb von Euch, wenn ich Antworten bekäme...

@maike 70

Wie heißt denn das Elixier gegen Unreinheiten? Fühle mich gerade seeehr angefixt.

Maike70
    Besucher

Hallo Schnuppi,

ich glaube es heißt calmming Elexier, mir juckt es auch in den Fingern, es zu bestellen, aber
    brauche hier erst mal Testberichte

LG
    Maike

@maike70,

hangel mich gerade durch diesen Thread und habe gelesen, dass Du aus OL kommst.
    Wie schön, ich komme aus Bremen, was ja nicht weit entfernt ist. Sei ganz lieb gegrüßt!

Benutzt Du die Himalaya-Waschcreme? (Oh oh, werd ich jetzt CK-Anhängerin?)

Muss man das Reinigungsöl auch dazu benutzen?

So viele Fragen...

Maike70
    Besucher

Hallo Schnuppi,

liebe Grüße aus Ol

Also, ich mache jetzt seit Anfang des Jahres das CK Ritual und ich mußte mich dabei erstmal umstellen.
    'ich habe trockene Mischhaut?, das heißt, immer mal wieder pickel und Unterlagerungen an den Schläfen, am Kinn und an den augenbrauen, dabei ist meine Haut aber trocken und braucht Feuchtigkeit.

Ich habe am Anfang die Cremen Von CK nicht gut empfunden für meine Haut, habe dann eine Pause damit gemacht und seit 2 Monaten nehme ich sie wieder, es ist das beste, was es gibt.
    Denke, ich habe durch das Ritual meine Haut erst daran gewöhnen müssen.

Meiner Haut geht es aber jetzt so gut wie nie!!!

Ich nehme das Reinigungsöl auf die trockene Haut und massiere es ein, gebe warmes bis heißes Wasser ins Waschbecken und schäume die Waschcreme (nur ganz wenig) in der Hand mit etwas Wasser auf und emulgiere es im Gesicht auf, danach spüle ich mein Gesicht in dem Wasser 30x. Trockne es vorsichtig ab und gebe dann das Rosentaugel darauf, lasse es einziehen und danach kommt die Augencreme und die energizing Creme, je nach Wetter noch etwas von der Macadamia zum Schutz.
    Lasse alles einige Minuten einziehen, mache in der Zeit immer Betten
    und dann gebe ich die Schüttellotion darauf, danach nur noch Puder, Abdeckstift und Wimperntusche. Fertig!!

Das gleiche auch abends, natürlich ohne Schminke, abends nehme ich manchmal nach der Energizing Creme das Tiefenwirkungsöl, gibt Samthaut.

Das Tiual dauert übrigens morgens nichtlänger als 5- 10 Minuten, geht irgendwann in Fleisch und Blut über.

Aber vorsicht, wenn Du erstmal angefangen hast, kommst Du nicht mehr davon los

LG
    Maike

@maike 70

Vielen, lieben Dank für Deine ausführliche Antwort!!!
    Bin schon sehr auf die SL gespannt und da ich gern alles aus einer Serie habe (ist so ein Tick von mir) guck ich eben, was für meine Haut noch geeignet wäre.

Habe gerade bei ebay gesehen, dass es dieses "Skin calming elixier" für 9,95 € + 5,00 € Versand gibt.

Die Serie heißt Andaroon Skin Care.

Ist das das Original? Klingt zumindest ganz gut...

Maike70
    Besucher

Hallo Schnuppi,

das ist noch aus der alten Serie, Wellnes Care, die war aber nicht NK genug, und darum hat CK vor 2 Jahren Special Care raus gebracht. Es gab hier schon mal ein Thread, ob die diese Elexiere von Ebay noch gut seien, oder nicht. Ich persönlich neige nicht dazu, nehme dann lieber die neue Serie Special Care Intesive , aber das ist natürlich für jeden die eigene Entscheidung.

'Ich habe auch gerne,gerade im Gesicht alles aus einer serie, ach noch zum Reinigungsöl, CK sagt immer, fette und Unreinheiten lösen sich am besten durch Öl, daher das Reinigungsöl. Die Kombination ist sehr gut, Reinigungsöl und Waschcreme und da meine Haut eher empfindlich reagiert ist das Öl eine wahre Wohltat. Meine Haut spannt und juckt nach der Reinigung überhaupt nicht.

Aber teste es einfach mal selbst, vor allen Dingen das 30x Splashen ist wichtig, es durchfeuchtet die Haut ganz toll und die Cremen werden danach sehr gut aufgenommen.

Kann Dir noch das Aprikosenpeeling empfehlen, macht auf sehr schonnende Weise eine Samthaut. Das beste Peeling, was ich kenne!!!!

Am 02.12. gibt es wieder eine Sendung mit CK!! Hast Du schon mal eine Sendung mit CK gesehen?

LG
    Maike

Danke für den Tipp!
    Habe eben auf der HSE-homepage geguckt und gesehen, dass das Elixier dort grün (Verpackung) ist und nicht so aussieht wie bei ebay.

werde das bei ebay nicht bestellen...wer weiß, wie alt das ist.

Werde am 02.12. mal reinschauen. Um wieviel Uhr kommt das denn?

Ja, ich habe schon mal so eine CK-Sendung gesehen. Ich empfinde Christine immer als etwas affektiert...Nicht böse sein, ist nur :meinung:

Das sagt ja auch rein gar nichts über ihre Produkte aus!!!
    Da ich aber noch nie bei HSE etwas bestellt habe, habe ich meist weiter gezappt.

Durch dieses Forum bin ich nun auf die SL gekommen und werde mir unter diesem Gesichtspunkt die Sendung anschauen.

Hoffentlich habe ich bis dahin die SL und kann mir so einen Eindruck von den Sachen machen.
    Das Reinigungsöl gibt es auch bei ebay.

Irgendwie tendiere ich mehr zu ebay als HSE. Vielleicht ändert sich das am 02.12.

Teuer sind die Produkte aber schon. Wenn sie dann lange halten ist es okay, aber so auf den 1. Blick, hui hui hui...

Maike70
    Besucher

du hast recht, ist nicht ganz billig, aber ich komme mit der Reinigungskombi locker ein halbes Jahr aus, ebenso die SL, die Cremes reichen bei mir so ca. 2 Monate

Daggi
    Besucher

Guten Morgen,

Schnuppi, das bei EBAY ist aus der alten Andaroon Serie, ich glaube, die gibt es schon 2 oder sogar 3 Jahre nicht mehr, würde ich also nicht dort kaufen.

Das Calming Elixier ist gegen Pickel, ich hatte es auch mal eine Zeit, Maike, es hilft aber man muss Geduld haben. Du kannst es ja mal probieren, es gibt auch Feuchtigkeit zusätzlich, wäre vielleicht sogar jetzt ideal für drunter.

Das Rosentaugel gibt es momentan auch nicht mehr auf der HSE HP, irgendwie komisch. Sei glücklich, dass Du 3 Augencremes hast, ich finde die fantastisch.

Schnuppi, das Ritual macht süchtig, Maike hat Recht, aber es ist so ein tolles Gefühl, für mich Wellness pur.

Mit dem Kokosöl musst Du testen, ich habe es nicht vertragen dafür nehme ich die Himalaya zum Duschen, auch super, die Haut wird ganz weich und das Wasser perlt richtig ab, so gepflegt ist die Haut.

Brina, das mit dem Duft der SL ist mir auch aufgefallen, ich habe das auch irgendwie geschrieben hier.

Zurzeit habe ich mal wieder massig Pickel, ich hoffe, es ist nicht die SL, dann kriege ich ne Krise, hatte mich doch so dazu gefreut.

Lioara, ich kenne die Augencreme von Alverde nicht, aber Alverde ist doch oft so wachsig gewesen, das ist die von CK überhaupt nicht, sondern total reichhaltig, die Haut wird samtig und es glänzt ein ganz klein wenig. Keine Ahnung, wie das mit MU drüber ist, ich nehme ja wie Maike nur Puder.

Zu den Seifen kann ich auch nichts beitragen, finde aber die von CK eben verdammt teuer, gehe Dir da absolut Recht Gioconda, man muss den Preis nicht verdoppeln.

Hatte hier nicht mal jemand beim Schönheitskissen Thread geschrieben, wer der Hersteller ist? Es ging da um das Blumengartendesign, war es der Läufer? Ich kann Dir da leider auch nicht weiter helfen, ruf doch einfach mal in der Sendung an, ist ja mal was anderes als Frau Rademacher

Also wenn es ein ADT von CK geben sollte, das wäre ja der Hit warten wir mal ab, aber so wie Du schreibst, Maike, wäre es möglich.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Fortgeschritten

Hallo!

Ich bin was das Ritual angeht ein absoluter Neuling und habe
    nun vor 3 Tagen damit angefangen.
    Vom Reinigungsöl bin ich begeistert - es riecht auch so toll!
    Von der Macademia-Creme war ich im ersten Moment etwas
    erschrocken, weil sie eine ziemlich feste Konsistenz hat und
    der Geruch im ersten Moment etwas gewöhnungbedürftig war.
    Aber kurze Zeit nach dem Auftragen habe ich es als sehr
    angenehm empfunden. Sie ist ja jetzt auch ideal bei der kalten
    Jahreszeit.
    Die Energizing-Creme finde ich auch gut. Gespannt bin ich auf
    die Wirkung der Schüttellotion, denn ich habe großporige Haut
    mit Unreinheiten.
    Nun muß ich mir nur noch die Waschcreme besorgen

Fazit: Ihr habt mich erfolgreich angefixt

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich benutze das Elexier von ebay,das Andaroon System hat genau die gleichen Inhaltsstoffe wie die neue grüne Verpackung und ist noch nicht so alt.Die grüne Linie gibt es jetzt erst circa 16 Monate und die Andaroon Sachen sind noch perfekt von ebay
    Alles ist frisch und vor allen Dingen versiegelt und keiner hat dort schon mit den Fingern reingepatscht wie oft bei HSE.Der Verkäufer versendet schnell und korrekt.Ich bin sicher,daß die Sachen noch bestimmt 1Jahr halten
    LG tsavoritgrün

Astrid
    Besucher

Hallo BJ's.

Ich habe am Freitag mit dem Ritual angefangen und ich muss sagen dass ich mehr
    als begeistert bin. Das Öl riecht suuuuper gut (Rest ist etwas gewöhnungsbedürftig - gefällt mir mittlerweile aber auch schon)
    Meine Haut schaut jetzt schon viel besser aus und ist ganz weich.
    Habe ja vorher Ricarda M. Produkte verwendet - muss aber sagen dass ich damit nie so eine
    schöne Haut hatte.
    Ausserdem gefallen mir die INCIS auch um einiges besser als bei Ricarda.
    Anscheinend hab ich endlich die passende Kosmetik für meine Haut gefunden.

LG, Astrid

Astrid
    Besucher

Hallo BJ's.

Ich habe am Freitag mit dem Ritual angefangen und ich muss sagen dass ich mehr
    als begeistert bin. Das Öl riecht suuuuper gut (Rest ist etwas gewöhnungsbedürftig - gefällt mir mittlerweile aber auch schon)
    Meine Haut schaut jetzt schon viel besser aus und ist ganz weich.
    Habe ja vorher Ricarda M. Produkte verwendet - muss aber sagen dass ich damit nie so eine
    schöne Haut hatte.
    Ausserdem gefallen mir die INCIS auch um einiges besser als bei Ricarda.
    Anscheinend hab ich endlich die passende Kosmetik für meine Haut gefunden.

LG, Astrid

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Guten Mittag Daggi,

schade, daß Deine Haut im Moment so rumspinnt.

Zurzeit habe ich mal wieder massig Pickel, ich hoffe, es ist nicht die SL, dann kriege ich ne Krise, hatte mich doch so dazu gefreut.
    Was hälst Du denn mal von einer Maske mit weißer Tonerde? Nur auf die betroffenen Stellen? Funktioniert ja ähnlich wie die SL, nur intensiver. Ich bin noch immer ein Fan von der Maske von Payot.

Mußte so an Dich denken, als ich beim zappen in eine Elisabeth Grant Vorführung auf QVC geraten bin.... Ich hoffe, es liegt nicht an diesen Produkten. An der SL von CK liegt es denke ich nicht. Meine Haut neigt ja auch immer wieder zu Unreinheiten, aber die SL besteht ja aus so wenigen Zutaten und mit ihr hatte ich noch nie Probleme. Ganz im Gegenteil: die Tonerde saugt eher Fett auf, ohne die Haut aggressiv auszutrocknen.

Im Grunde müsste man die SL ja wirklich selber nachbauen. Ist ja kaum was anderes drin als Wasser, Alkohol, Tonerde und Kukurma. Die Original SL von SE ist übrigens von der Farbe für mich vollkommen ungeeignet. Viel zu gelb. Und riecht auch nicht so lecker. Eines der wenigen Produkte, bei denen es sich meiner Meinung nach wirklich lohnt, das Original bei hse direkt zu bestellen.

Ach ja, zu den Preisen. Ich finde es ja noch ok, wenn die Preise verdoppelt werden. Ist ja eine Handelsstufe mehr. Die ganze Organisation etc. muß ja alles bezahlt werden. Nicht zuletzt auch die Rücksendungen von nicht zufriednen Kundinnen....

Zu den Seifen kann ich auch nichts beitragen, finde aber die von CK eben verdammt teuer, gehe Dir da absolut Recht Gioconda, man muss den Preis nicht verdoppeln.
    Wenn die Preise dann aber vervierfacht werden (Savon du midi empfohlener VK: 1,95 bzw. 1,99 für die alte Lavendelseife, VK regulär hse: 11 Euro, VK schlaraffenland.at für Orangenseife 2,95 Euro, VK regulär hse 10,99. Also bei solchen Preissprüngen wird es mir ganz einfach zu viel. Das finde ich unverschämt . Kunden veräppeln. Zumal der einzige Beitrag von CK und ihrem Team in diesem Fall eine CK-Umverpackung ist. Da nützt auch das ganze Gerede von "HOCHLANDLAVENDEL" nix mehr, da bin und bleibe ich verschnupft und suche Alternativen bei den Bezugsquellen. CK hat mit ihrer abgewandelten Version des Erno-Lazlo-Programms schließlich nix anderes gemacht. Sorry.

Hatte hier nicht mal jemand beim Schönheitskissen Thread geschrieben, wer der Hersteller ist? Es ging da um das Blumengartendesign, war es der Läufer? Ich kann Dir da leider auch nicht weiter helfen, ruf doch einfach mal in der Sendung an, ist ja mal was anderes als Frau Rademacher
    Supergute Idee.... Geh gleich mal auf die Suche hier, aber mir war so, als ob damals keine Antwort kam. Vielleicht ist es ja an mir vorbeigegangen... Das wär zu schön. Ich bin so ein Fan vom Blumengarten und vom toile de Jouy. Vielleicht stell ich zu dem Stoff noch was ins Private rein, hab mich gestern ein wenig informiert. War sehr interessant - n u r leider nicht den Hersteller gefunden. Und es soll doch passen....

Als Gioconda Radermacher im Sender anrufen? Am 02.12.05? Dann hören die beauties mal meine Originalstimme....

Wetten, daß Frau Kaufmann bei der Namenskombi 'nen Lachanfall bekommt.....

Einen heiteren trüben Novembertag wünscht allen

Herzlich.

[ Geändert von Gioconda am 28.11.2005 13:49 ]
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von Mondschein81

Hallo,

ich besitze bisher noch kein CK Produkt, habe allerding schon ganze Erfahrung mit der ÖL-Seifen-Reinigung (Jojoba-Öl und Aleppo-Seife). Ich habe empfindliche Mischhaut und einen sehr sehr hellen Teint (nahezu leichenblass ) ... würde mich aber für das Travelset interessieren.
    Und gibt es irgendwo eine genaue Anleitung in welcher Reihenfolge ich die Produkte anwenden soll?

[ Geändert von Mondschein81 am 28.11.2005 14:28 ]

Oh ja, das würde mich auch interessieren...

Meint Ihr, dass das 02.12. noch günstiger im Angebot sein könnte?

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mondschein,

1) die helle SL ist wirklich porzellanteint-hell. Bin ebenfalls ein sehr hellhäutiger Typ: Die SL paßt optimal.

2) Gebrauchsanweisung CK-Ritual? Da findest Du hier ganz viele threads. Einfach mal suchen...

eine sehr gute Kurzanleitung schreibt aber schon Maike eine Seite zuvor. Ich kopier Dir den betreffenen Teil als Service mal rein (Ich hoffe, das ist ok Maike?)

Maike70 schrieb:

Ich nehme das Reinigungsöl auf die trockene Haut und massiere es ein, gebe warmes bis heißes Wasser ins Waschbecken und schäume die Waschcreme (nur ganz wenig) in der Hand mit etwas Wasser auf und emulgiere es im Gesicht auf, danach spüle ich mein Gesicht in dem Wasser 30x. Trockne es vorsichtig ab und gebe dann das Rosentaugel darauf, lasse es einziehen und danach kommt die Augencreme und die energizing Creme, je nach Wetter noch etwas von der Macadamia zum Schutz.
    Lasse alles einige Minuten einziehen, mache in der Zeit immer Betten
    und dann gebe ich die Schüttellotion darauf, danach nur noch Puder, Abdeckstift und Wimperntusche. Fertig!!

Das gleiche auch abends, natürlich ohne Schminke, abends nehme ich manchmal nach der Energizing Creme das Tiefenwirkungsöl, gibt Samthaut.

Das Ritual dauert übrigens morgens nichtlänger als 5- 10 Minuten, geht irgendwann in Fleisch und Blut über.

Aber vorsicht, wenn Du erstmal angefangen hast, kommst Du nicht mehr davon los

LG
    Maike

[ Geändert von Gioconda am 28.11.2005 14:07 ]
    Herzlich Eure Gioconda

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Wer hat eigentlich den Thread so gesprengt?

Ist der bei Euch auch meterbreit geworden?
    Nervt beim Lesen!

LG

Bei mir auch...braucht auch länger beim Laden!

WER WAR DAS?

Ich glaub, ich weiß wer´s war: Gioconda...

Der Beitrag sprengt die anderen an Breite... Unverschämtheit... (natürlich nur Spaß)

Besucher

Hi,
    auch mein Bildschirm ist auf einmal nicht mehr breit genug. Ist fast wie im Kino in der ersten Reihe.
    Kann man/frau das wieder ändern???
    Liebe Grüße
    Brina

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

oooch schnuppi.....

schreib zwar ausufernd (kann auch nicht jeder) aber nie b r e i t.

Aber mal ganz im Ernst. Das war jemand, der neu ist und hier einen hse-link von imenser Breite reingestellt hat. Seitdem ist der thread gequollen wie ein Hefeteig auf der Heizung. Da die betreffene beauty ganz neu ist, wär ich jetzt mal nicht so streng, schnuppi....

schreib doch Du einfach ein paar Deiner Einzeiler, dann sind wir bald auf der nächsten Seite und das ganze Problem erledigt sich von selbst.... (natürlich nur Spaß)
    Herzlich Eure Gioconda

Besucher

hurra, jetzt geht´s wieder!!!
    - vielen Dank an die Technik!
    Brina

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hi brina,

darfst nur nicht Seite 39 aufrufen....
    bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von serafina

Hay,

sagt mal, geht es nur mir so, oder riecht die SOS-Augencreme anders als herkömmliche Cremes...kann es sein, daß der Geruch vom Arganöl kommt...kenne mich eh nicht so mit (fast) NK aus...

liebe Grüße von Eurer SERAFINA

büdde, büdde entschuldige, liebe gioconda...

Dann gilt mein Gemäcker natürlich jemand anderem, aber wegen "neu hier" will ich mal ganz schnell wieder meine Klappe zu machen...

Manchmal liegt in der Kürze eben die Würze, aber ich kann auch länger...

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo Schnuppi,

lass man dat mit dem länger. Kann auch ganz ermüdend sein.

Experte Avatar von Giuseppina

@ serafina

ja, die SOS Creme riecht ein wenig nach dem Arganöl. Musste auch erst ein paar Mal schnuppern, aber riecht ja ganz dezent

@schnuppi

Du findest in jeder Originalverpackung von den SC Produkten einen Beipackzettel, wo das Ritual ganz genau beschrieben wird

Noch ein AdT von CK??? Das wär ja toll vor Weihnachten Dann werde ich mich wohl am 2.12. wieder stark bremsen mit dem Bestellen...
    LG Giuseppina

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich hoffe wirklich es gibt ein AdT, laut Sendeplan von HSE sieht es jedenfalls so aus, werde am 02.12 auch nur schauen und bis zum 17.12. warten.

Ich finde der Arganölgeruch ist sehr dezent, finde nicht, daß die Creme irgendwie müffelt oder streng riecht.

Finde die Creme auch so super für die Lippen, gerade jetzt, wo es so kalt ist, ist sie wirklich ideal.

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Nun musste ich aber lachen Gioconda, Du schreibst ausufernd und nicht breit, würde aber passen, man sagt uns Hamburgern doch nach, dass wir breit sprechen, warum also nicht schreiben

Spaß beiseite, ich wusste gar nicht, dass SE auch eine eigene SL verkauft, das ist mir neu oder haben wir beide uns da mal wieder mißverstanden?

Ich liebe die SL von CK ja auch, aber die Pickel kommen definitiv nicht von EG,denn das nutze ich ja schon seit Anfang August und hatte so tolle Haut damit.

Ich werde sie einfach mal ein paar Tage weg lassen, dann sehe ich es ja.

Tsavoritgrün, sorry, da lag ich ja total danebenmit Andarron und SCI, dann kann Schnuppi sich das doch kaufen bei EBAY.

Ich finde es ja toll, dass Du Astrid auch so begeistert bist. Ich finde die Cremes überhaupt nicht gwöhnungsbedürftig, ich finde den Geruch sogar oberlecker.

Die SOS riecht anders aber auch ein ganz klein wenig nach Vanille oder liege ich da nun auch wieder falsch?

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Daggi, guten Morgen!

ist es auch so trüb bei Dir? Hier hat der November jetzt so richtig zugeschlagen.

S C H Ü T T E L L O T I O N

Spaß beiseite, ich wusste gar nicht, dass SE auch eine eigene SL verkauft, das ist mir neu oder haben wir beide uns da mal wieder mißverstanden?
    klar, die Schüttellotion ist von SE entwickelt und natürlich gibt es die da auch im Geschäft. Ich denk mir mal auch auf deren homepage. Nur haben die nur eine Nuance. Und da für meinen Geschmack definitiv zu viel Cucurma/Gelbwurz reingeschüttet. Hab dieses Produkt zweimal im Abstand von einigen Monaten gekauft. War jedesmal enttäuscht und hab das Fläschchen dann weggeschmissen. Funzt bei mir nicht.

Ich hab Frau Vecker (Vekker?¿) schon mal gefragt, ob sie nicht auch eine zweite Nuance anbieten kann. Da sie diese kleinen Ansätze aber wirklich im 50l Bottich ansetzt und nicht bei einem Lohnfertiger in Auftrag gibt und auch nicht Riesenmengen davon verkauft meinte sie, daß würde sich nicht lohnen. Die Parfümierung ist auch nicht so schön wie bei CK. Der Porzellanteint von Christine/Gisela ist für mich optimal.

HIMMALAYA-WASCHCREME

Die Produkte von Christine entscheiden sich von den Originalen von SE oft nur minimal. Ein bißchen lächeln muß ich immer über die vielen Fans der "Himmalaya-Waschcrème". Der Duschklassiker von SE. SE lobt das als Körperpflegeprodukt aus. Nixx für's Gesicht. Es gibt das Produkt "unparfümiert" oder mit den klassischen SE Düften versetzt. Ist ein sehr günstiges Produkt übrigens. Zusammensetzung unterscheidet sich allerdings in der Konservierung. Bei CK werden Parabene eingesetzt, bei SE dieser andere Konservierungsstoff, Etyl ¿ 400¿
    Muß ich nochmal nachschlagen. Ich persönlich ziehe Parabene vor. (Vgl. Ökotest)

Bis bald!

Herzlich Eure Gioconda