Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
guten morgen, wow hier ist ja richtig was los. vielen dank für die tollen infos. ich denke schon dass die masken in prinzip gleich sind. ck musste aber was verändern damit sie es unter ihrem namen machen darf und hat dann halt mehr bambus reingetan z.b.
Shalimaraich als Inci-Banause vermute, dass es dann am Q 10 liegt, dass CK bei sich hat, aber meine Infos wenn es um die Inci geht, sind nicht die Wertvollsten
![]()
hallo bergkristall, ja genau q10 und etws mehr bambus, und schon hat man eine eigene maske zb.
das bild von ck gefällt mir nicht, das neue auf der hse seite. die haare sind zu glatt. das sieht irgendwie so "abgeschleckt" aus. aber endlich wird sie auch auf der homepage auf der ersten seite erwähnt.
na ich bin echt gespannt. das set mit energizing und peeling gefällt mir aber sehr gut....
so ich habe bestellt: - Chk cultutre Minze Duo, Emotion Water Spring Fever, Romance und Maroccan Afftern.![]()
![]()
Guten Morgen zusammen
Genauso seh ich es auch Lavendeldas ist viel zuviel des Guten
Ich hätte mich für das Peeling interessiert, aber nicht für diesen Pilz, der ständig verwendet eine Dauerpolitur auf der Haut bewirkt
Dieses ständige exfolieren kann nicht gut sein, ich hatte mich mit der Kosmetikerin drüber unterhalten und selbst sie, für die Peelings Routine sind fand das höchst belastend für die Hautund meinte, dass die Spätfolgen nicht abzusehen wären *knitter*
Meine Haut würde das nienicht mitmachenich peele höchstens alle zwei Monate mal sehr sehr sanft.
Und meiner Haut bekommt das prima![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
hallo rubinia,
ich kenne den pilz noch nicht. möchte mir aber gerne das set bestellen, auch weil ich die energizing liebe. aber wenn das so krass ist mit dem peelen muss man es ja nicht jeden tag machen oder? oder wird es täglich empfohlen?
naja ist sicher auch von haut zu haut unterschiedlich
Sicherlich kannst du das ganz nach deiner persönlichen Vorstellung handhabenich meine mich zu erinnern, als das damals Thema war, wurde von täglich gesprochen
weiss es aber nicht mehr so genau.
Aber auch ab und an würde ich nicht mechanisches Peelen von Pilz und Peelingscreme verbinden
Ansonsten kann ja jeder machen was er willfür mich kommt es eben nicht in Frage.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Rubinia!
Der FaceGlow ist gut und ich verwende ihn auch nur 1 mal im Monat oder sogar seltener, so gibt's auch keine "Dauerpolitur". Ausnahme war während meiner Heilfastenkur, da habe drei mal gepeelt, d.h. ich jede Woche ein Mal ganz leicht gepeelt.
Sowas praktiziere ich nicht. Bis ich zu den BJs gekommen bin vor knapp drei Jahren (samt mitlesen sind's fast fünf), habe ich gar kein Peeling verwendet.
Ich habe jetzt noch vom CK Aprikosenkernpeeling einen Tiegel; es ist auch das einzige - gekaufte - Peeling, das ich in der Praxis kenne.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
I would prefer "my dear darling"![]()
Sofiagenauso mach ich es auch, dann ist es auch gleichgültig ob man Pilz oder Creme oder sonstwas verwendet
Mein Beitrag richtete sich wirklich gegen die tägliche Anwendung![]()
Danke für die vielen Infos, kann eher selten hier rein schauen.
Hatte mal die Masken von AoH. Die Collagen Maske ist sehr reichhaltig, aber zuviel Glycerin. In der Bambusmaske ist Paraffin L. drin http://shop.art-of-healing.com/shop/...aid%3D62650%26
geht gar nicht
Den Face Glow verwende ich auch nur einmal im Monat abends und morgens!
Aber das Bananenpeeling allein würde ich schon interessieren![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Und auch noch PEG-40 Hydrogenated Castor Oildas muss doch bei dem NK Anspruch auch nicht sein, oder
?
Vielleicht sind die Rezepturen auch verändert wordendenn eine Maske mit PL, PEG-40, Disodium EDTA sowie sämtlichen Parabenen ist nun nicht wirklich reizvoll
Kann mir schwer vorstellen, dass sich CK sowas auflegt
Und der Preis für diese INCIs ist mehr als horrable, sorry![]()
Na, eben, Rubileinsagst ... ähm schreibst du ja "Anspruch" und das ist Theorie. Ich sage ja - leider in vielen Situationen - wenn deutlich zu erkennen: "Theorie ist gleich Praxis".
"Saubere" NK in unserem (ich meine, deinem und meinem) Sinne wird's von CK lt. meinerGlaskugel nicht geben!
![]()
Sofiada stimme ich dir wirklich zu
Allerdings wäre ich durchaus bereit nicht ganz so "saubere" INCIs auch mal gelten zu lassen
Aber doch nicht die geballte Ladung an no-gos, die ich dann möglichst lange als Maske auf dem Gesicht wirken lasse![]()
Naja, warten wir es ab, vielleicht wurde was verbessert![]()
![]()
..nochmal zum adt:
es werden doch in der stunde dann um 23.00h am 22. und um 08.00h am 23. immer die produkte besprochen die auch im adt sind.
also müsste es diesmal was sein wie: kissen, schüttellotion, und bambusmaske, zusammen für 49 euro oder so..:)
oder? was meint ihr?
Guten tag ihr lieben
Phyto power hört sich ja sehr gut an, ich werde halt mal auf die incis warten.
Gsd muss ich am samstag arbeiten, da moderiert ja nur die die frau lutz.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo wie geehts euch
Christine kommt wieder hab ich grad gesehen
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ja haben wir
Tut mal gut der Tag auszeit
so gut Phyto und pflanzliche Wirkstoffe klingen, vertragen muss man es...und der Preis für solche Füllstoffe ist ja wohl ein Scherz....
glaube nicht dass Christine ihhre Abmischungen hochwertiger gemacht hat als die Art of Healing Sachen....war doch immer schon so dass sie den ÖkoTouch verkörperte, aber die Incis nicht dazu passten...
der Faceglow hat mich immer interessiert, aber wenn auch nicht täglich, ein so intensives Peeling, da scau ich nachher sicher arg aus...ich vertrag so gut wie keine Peelings, bin nachher immer wund und gerötet...das Waschritual, so gut es wirkt und die Haut verfeinert, muss vom Denken her Folgen haben da es die Haut sehr beansprucht und auslaugt, sprich ohne Folgepflege hätte die Haut keinerlei Säureschutzmantel mehr...lieber der Haut Hilfe zur Selbsthilfe geben.
Wird der Preis noch reduziert als ADT am Freitag ???...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72318&Bargain=
Also ich glaube, dass soll der ADT-Preis sein. Wenn ich mich nicht irre,habe ich bei AoH über 20,-- € alleine für den Face Glow bezahlt. Mit dem Peeling(irgendwie ziemlich unlogisch) und E.Creme ist der Preis ok. Da mein Flace Glow den Geist aufgegeben hat sogar eine Überlegung wert![]()
Liebe Grüße Carolyn