Was ist wohl wahr![]()
![]()
Was ist wohl wahr![]()
![]()
Ich hab die Minzebutter von Chk, die riecht nach Eukalyptus. Es gibt ja bei HASE auch ein Set mit Bodycreme und Waschlotion. Denke das ist die gleiche. Die Waschlotion würde mich ja interessieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Violaich denke mal, dass die Waschlotion ein Duschgel mit der gleichen Beduftung ist
wie die Körperbutter.
Wie sind die Pflegeeigenschaften der Butter?
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Reichhaltiger Eindruck, habe aber immer das Gefühl gehabt eine Medizincreme aufzutragen.
Hmalso eher nicht die große Begeisterung
![]()
Suzuki Roshi
Nö, ich würde mir den Vorgänger wieder wünschen.
Den mochte ich auch
![]()
Suzuki Roshi
Ich muss jetzt erst mal weg.
Rosa
Ich würde Deiner Tendenz (wie immer gerne) folgen wollen. Würde und wollen ...
![]()
Naja, sehr kreativ war die Pause in der Tat nicht, eher ein 'wir machen weiter wie bisher'. Nun denn.
Die Augenmaske erinnert mich auch sehr an die frühere Abziehmaske. Was schon mal gut ist ( für's Konto), denn diese Abziehsachen sind gar nichts meins (hab desahlb auch noch eine fast volle BJ Abzieh-Maske rumliegen ...)
Die beiden anderen Masken lesen sich gut, aber Preis-Leistung (= Menge) weniger ...
Also wird es wohl nur der marokkanische Nachmittag werden.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Der marokkanische Nachmittag ist das Wichtigste
Guten Morgen ma chère![]()
Suzuki Roshi
Rubi![]()
Ca va bien?
TonyHill
Tony![]()
, nach Rubis wunderbarer Beschreibung eines marrokanischen Nachmittags
kann man zu diesem Produkt fast gar nicht Nein sagen
![]()
Mittlerweile kann man ja auch die Beschreibungen der Emotionwässerchen lesen, ein wenig fühle ich mich schon an die vorherigen Aroma Waters erinnert. Rosengeranie, Orange... Lediglich Minze/Lemon scheint mir eine neue Kreationzu sein
![]()
Rosa
Ja, mir viel auch gleich das Aroma Water ein
Und wenn wir beim Marokko-Wasser nicht sofort in anderen Sphären schweben, beschweren wir uns bei Rubi ....
TonyHill
Merci, très bien
An dem marokkanischen Nachmittag führt kein Weg vorbei![]()
Suzuki Roshi
guten morgen,
also ich bin auch sehr empfindlich aber die maca creme finde ich wirklich super - für rund um die augen etc. und den mund, so wie ck es früher mal erklärt hat. die energizing hätte ich gerne mit 100ml..:) die ist auch super.
wenn das adt diese 4tlge set ist, werde ich es sicher nicht kaufen
hab noch 3fach aqua oil hier rumliegen. ´das vertrage ich nicht.
schönen tag
...das rosentau gel wäre auch super... leider ist das nicht in der produkvorschau...
Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen auf die Sendungen. Ob ich etwas kaufen werde
Momentan sieht es eher nicht danach aus - aber wer weiß .....
Wer übrigens Minze in cremes gerne mag, ich kann die von MM empfehlen, die ist klasse.![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
minze in cremes ist wunderbar. vorallem die alte bodylotion von ck war echt super. aber aufpassen falls einer von euch homöopathisch behandelt wird oder globulis selbst nimmt...:)
Genau, ShalimaraDeshalb ist die Minze für mich nicht geeignet.
Noch schnelle Grüße an Rosaund Rubinia
Kurzer Lagebericht: ich habe bestellt![]()
![]()
TonyHill
Ich habe noch 2 Tuben des Vorgängers (in der grünen Tube) auf Vorrat. Man kann diese Augen-Abziehmaske (auch für's Gesicht geeignet) nicht mit denen von BJ und Asam vergleichen. Diese beiden hatte ich nämlich auch schon und meine Haut sah nach der Anwendung überhaupt nicht schön und beruhigt aus.
Die alte Augenmaske von CK hat mir meine Augenfältchen für 2 Tage ca. gemildert und die Partie toll durchfeuchtet. CK sagte auch immer, man solle darunter die Maca-Creme auftragen und dann die Abziehmaske darüber nehmen. Der Effekt war jedenfalls super.
Diese neue wird bestimmt genau so gut sein, vermutlich ist die Rezeptur sogar gleich.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Die kommen bestimmt später irgendwann wieder in irgendeinem Set zum gleichen Preis und alles andere bekommt man dann geschenkt
Ich hätte die gerne gestestet, die sind mir aber zu teuerObwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass da nicht noch was passiert mit dem Preis
![]()
Wäre ja schön wenn HSE noch kräftig an den Preisen rumschrauben würde. Mir sind die Sachen auch zu teuer und so bestelle ich ganz sicher nichts.
Liebe Grüsse
Insolence
meine geliebte skin revitalizing cream für 35,-Euuuuuuuuu
50ml
und die schönen masken.......was für preise
liebe Grüße Rehleinfein
weiß jemand ob das die wirklichen preise sein sollen für dieses wochenende
hätte gern schon jetzt bestellt, weil ich am wochenende nicht da bin, aber das kann doch nicht seinoder doch
oder
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein, falls noch etwas reduziert wird, dann vielleicht um einen Fünfer
anlässlich der Sendungen. So ähnlich läuft es hin und wieder auch bei anderen Anbietern. Auf mehr würde ich allerdings nicht tippen
![]()
was sind denn da plötzlich für diamanten und goldtaler in die creme gemixt
hatte die revitalizing im treue abo zuletzt noch für 24,99 bekommen.......ein halbes jahr später 34,99
Hilfe die Hyperinflation hat begonnen
kratzt eure letzten goldreserven zusammen und verbuddelt sie im wald.......ich geh sie suchen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
oh je........dann muß ich stark überlegen was ich bestelle![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Habe gerade mal rübergeschielt.
22 Produkte (Kosmetik) sind drin und teilweise schon reduziert... .
Allerdings ist unter 'Presse' ein "Banana Peeling" abgebildet und das ham'se leider noch nicht im Sortiment, darauf bin ich seeehr neugierig
Die Emotion Water klingen verlockend, sind jetzt auch um 5 €rinen runtergesetzt, konnte mich nicht entscheiden, hab'se alle drei bestellt.
Meine feste, konsequente Entscheidung bei Madame nischt mehr zu bestellen löst sich langsam in "haben-wollen-Gier" auf.![]()
So was aber auch
Ich geh' ne Runde Moped fahren, das macht den Kopf wieder klar![]()
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)