Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Pauline
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Sie kamen natürlich nicht... Dann eben Morgen. Sie sind wirklich . Den Preis sind sie wert, das ist wunderschönes dickes Sterling Silber. Nicht dieses rhodinierte Zeug... Ein schöner Türkis und eine schwarze Perle hängen auch dran. Zum Austauschen.

Ich lasse jetzt die schöne Frisur mit der C-Wave und veredle mit den langen Perlenohrringen. Und geh´ dann mal Fischfond einkochen...
    Geändert von Pauline (21.11.2008 um 17:29 Uhr)

bettiblue
    Besucher

Pauline

hast du auch die Ährenohrhänger aus der HSE Zeit ?

ich bin ja am überlegen, ob ich mir die neuen bestelle hab ja schon die rhodinierten Ährenohrhänger von HSE...

Pauline
    Besucher

Die habe ich zurück geschickt, weil der Mann, der es mit mir aushält, meinte, sie würden billig aussehen. Jedenfalls sind die neuen kein Vergleich, die haben einen anderen Schimmer. Ganz toll fand ich Gold, so ein schönes, rotes, mattes Gold. Wahrscheinlich 24 Karat. Die gibt es leider nicht, die wären opernballtauglich.

bettiblue
    Besucher

Ohhhh...die güldenen wären schon toll, aber wahrscheinlich fast unbezahlbar

Pauline
    Besucher

Fürchte ich auch - und Gold steht mir nicht so gut. Zum Glück! Jetzt aber an die Töpfe! Liebe geht durch den Magen!

Forengöttin Avatar von silbermarie

Pauline-ich wünsch Dir viel Freude an den Ohrhängern!Sind wunderschön und einmalig Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

paulineberichte mal wenn du sie hast.....mich hat nach meinem 5*Urlaub mein Konto im Stich gelassen.....auf nichts ist mehr Verlass......jetzt warte ich auf frisches Geld
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von serafina

Moin,

sag, Pauline, sind die jetztigen Ohrringe etwas leichter, als die HSE-version...fand die nämlich ziemlich schwer und hab sie deshalb retouniert..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

..

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hoffe das ich meine Leute davon überzeugen kann das ich die Ährenohrringe zu Weihnachten bekomme... die silbernen von HSE habe ich ja schon Zuhause... sehen die aus dem CK Shop wirklich anders aus Pauline?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hoffe das ich meine Leute davon überzeugen kann das ich die Ährenohrringe zu Weihnachten bekomme... die silbernen von HSE habe ich ja schon Zuhause... sehen die aus dem CK Shop wirklich anders aus Pauline?
    DAS will ich auch wissen hab auch die von HSE...

Pauline
    Besucher

Sie sind immer noch nicht hier, obwohl sie am 19. verschickt wurden... Komisch.

Ich kenne sie ja vom Brunnengespräch: sie sehen edler aus. Ob sie schwerer waren? Ich fand sie ganz leicht... Ich werde berichten.

Beatchen trug heute die goldene Variante bei M. Asam Mode. Sie lief in einem furchtbar biederen Kostüm herum. Haben die bei Asam noch nicht gemerkt, dass 50 die neue 30 ist? Und 60 die neue 40? Die Ohrringe hat sie sicher für ihre Seele gebraucht, das war das einzig Schöne und Exquisite im Raum....

Das zweite Model war Ramona. Ist das eigentlich unsere Paro? Ich habe Paro bei HSE noch nicht identifiziert, weiss nur, dass sie dunkelhaarig ist und bei Samy modelt.

bettiblue
    Besucher

Pauline, dann warten wir gespannt auf deinen Ährenohrhängerbericht

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    paulineberichte mal wenn du sie hast.....mich hat nach meinem 5*Urlaub mein Konto im Stich gelassen.....auf nichts ist mehr Verlass......jetzt warte ich auf frisches Geld
    Kommt schon noch. Du weiß doch Geld muss fließen. Es kommt bestimmt wieder zurück.
    Bei mir verläuft es sich allerdings manchmal und kommt nicht an.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Kommt schon noch. Du weiß doch Geld muss fließen. Es kommt bestimmt wieder zurück.
    Bei mir verläuft es sich allerdings manchmal und kommt nicht an.
    Meggy Das ist eine schöne, optimistische Einstellung! Gefällt mir...

Gell, Glaube versetzt Berge.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Das ist eine chinesische Weisheit aus dem Feng Shui

Man muss das Geld gehen lassen, damit es gerne wiederkommt .

Das finde ich klasse, ich finde Kleinlichkeit und Geiz extremst ungeil
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Fortgeschritten

Da kann ich Euch nur zustimmen.
    Liebe Grüße
    Mimi

Ich find das auch total logisch. Ich weiß nur nicht, warum mein Geld sich mit dem Zurückkommen so schwer tut. Wahrscheinlich liegt es an der Besitzerin. Ich hab so überhaupt keinen Orientierungssinn.
    Aber als widdergeborener (mit Scorpion)Optimist glaub ich an das Gute im Geld. Ich bin so überhaupt nicht zum Armsein geboren. Deshalb werde ich garantiert irgendwann meiner Bestimmung gemäß leben.

Ob alles jetzt wieder zurückkommt weiß ich grad auch nicht

Aber egal, das was kommt reicht immer aus Ohmmmmmmm*

Ich finde auch. Wir machen der Menschheit so viel Freude. Da haben wir Luxus einfach verdient. Ich glaube, Frederic hat das erkannt. Deshalb gibts immer so schöne Düfte.

Selbstverständlich und wir reden ja auch nicht von mangelnder verantwortungsvoller Haushaltsführung sondern von Kleinlichkeit und Erbsenzählerei

Das überlassen wir den Rosinen wir sind die Trauben

Meine Laune...
    Relaxed

Meggy Geld wird ja wirklich überbewertet also bei mir im Wald...........
    außerdem ist es ja nicht weg......es hat nur jemand anderes
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline....noch keine Ohrringe in Sicht.....???

bettiblue
    Besucher

Ja genau

Meine Laune...
    Relaxed

pauline werden deine Ähren erst gezüchtet.......wo bleiben die denn......oder ist dem Weltmarkt das Silber ausgegangen
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

Werden morgen verschickt. Dann sind sie Montag oder Dienstag da. Ich vergesse euch doch nicht!

Momentan sind die Ohrringe wohl nicht lieferbar, steht zumindest da wenn man die Ohrringe anklickt... Gibts wohl nur ziemlich selten?

Shopping Queen Avatar von Queenie

Ihr Lieben,

ich brauche Eure Hilfe: mir ist heute morgen mein Boule Freezer fürs Gesicht runtergefallen und in 1000 Stücke zerbrochen, ich bin untröstlich!! Gibt es eine Möglichkeit, den Boule Freezer noch irgendwo zu kaufen, habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden, wisst Ihr noch eine Möglichkeit?

Liebe Grüße von Queenie

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

ich brauche Eure Hilfe: mir ist heute morgen mein Boule Freezer fürs Gesicht runtergefallen und in 1000 Stücke zerbrochen, ich bin untröstlich!! Gibt es eine Möglichkeit, den Boule Freezer noch irgendwo zu kaufen, habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden, wisst Ihr noch eine Möglichkeit?
    Ojeeeeeeee du arme hmmmm vielleicht schaust Du ab und an mal bei Ebay rein?Hab ich da schon gesehen.Ansonsten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

Frag doch im CK-Shop nach, vielleicht können sie Dir dort weiterhelfen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Frag doch im CK-Shop nach, vielleicht können sie Dir dort weiterhelfen.
    Hab ich schon, aber bislang noch keine Antwort, drum hab ich hier nachgefragt, weil ihr hier meistens mehr wisst.....

Liebe Grüße von Queenie

Pauline
    Besucher

@ Queenie: so ein Pech!

Meine Ährenohrringe sind da. Sie sind exquisit. Das Silber hat diesen edlen Schimmer von britischen Teekannen. . Also eine ganz andere Liga als das rhodinierte Zeug von HSE. Trotzdem sind sie sehr leicht.

Es gibt 3 verschiedene Anhänger, die man auch direkt am Ohr tragen kann: die silbernen Bömmel, die wir kennen, einen wunderbaren Türkistropfen (Indianerschmuck-like) und eine schwarze Perle. Tahiti sicher nicht - aber in der Art.

Die Mädels vom Shop sind wunderbar, total lieb. Es lag an mir, dass ich so lange warten musste. Ich habe die erste Rechnung nicht bezahlt. Das ist mir mit dem gebrochenen Bein, OP, Krankenhaus.... tatsächlich entgangen. Dennoch haben sie mir die letzten Ohrringe reserviert bis das Geld bei ihnen auf dem Konto war.

Hoffentlich gibt es bald Nachschub, das ist ein Teil zum Freuen. Ich sehe mich schon Weihnachten mit glänzenden Augen, Krücken und den Ohrringen um den Gabentisch humpeln...

bettiblue
    Besucher

Pauline

freu mich, dass sie dir wie erwartet so gut gefallen
    so....dann müssen wir nur noch warten, bis sie wieder lieferbar sind wenn du uns schon die Letzten weggeschnappt hast

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Queenie: so ein Pech!

Meine Ährenohrringe sind da. Sie sind exquisit. Das Silber hat diesen edlen Schimmer von britischen Teekannen. . Also eine ganz andere Liga als das rhodinierte Zeug von HSE. Trotzdem sind sie sehr leicht.

Es gibt 3 verschiedene Anhänger, die man auch direkt am Ohr tragen kann: die silbernen Bömmel, die wir kennen, einen wunderbaren Türkistropfen (Indianerschmuck-like) und eine schwarze Perle. Tahiti sicher nicht - aber in der Art.

Die Mädels vom Shop sind wunderbar, total lieb. Es lag an mir, dass ich so lange warten musste. Ich habe die erste Rechnung nicht bezahlt. Das ist mir mit dem gebrochenen Bein, OP, Krankenhaus.... tatsächlich entgangen. Dennoch haben sie mir die letzten Ohrringe reserviert bis das Geld bei ihnen auf dem Konto war.

Hoffentlich gibt es bald Nachschub
    , das ist ein Teil zum Freuen. Ich sehe mich schon Weihnachten mit glänzenden Augen, Krücken und den Ohrringen um den Gabentisch humpeln...
    Das hoffe ich auch, denn nach Deinem Bericht muss ich die Ohrringe unbedingt haben! Pauline!

Forengöttin Avatar von silbermarie

Schön Pauline,das :freut: mich ,Du hast sie Dir auch wirklich verdient .Ich besitze diese Ohrringe seit letztem Jahr und sie sind wirklich unvergleichlich.Ich habe noch nie ähnliche gefunden,dabei sammle ich Ohrringe seit 30 Jahren.Viel Freude beim Tragen Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

bettiblue
    Besucher

Mädels

ich habe gerade beim CHK Team wegen den Ohrhängern nachgefragt...und dies als Antwort bekommen:

wir haben heute noch einmal 5 Paar bekommen, nach Abverkauf dieser Mengen
    werden wir diese auf unbestimmte Zeit nicht anbieten können.

Sie müssten sich daher leider schnell entscheiden....) Gerne nehmen wir
    Ihre Bestellung auch telefonisch unter 05401 - 83 63 65 entgegen!

Pauline
    Besucher

Ja, die Ohrringe... Ich drücke allen die Daumen, die sie haben wollen.

Nicht so glücklich bin ich mit der neuen Schüttellotion. Sie bitzelt ziemlich stark bei mir. Ob das am Orangenduft liegt? Außerdem ist die Tonerde sehr grobkörnig, geradezu kratzig.

Wir haben so viele verschiedene Versionen erlebt. Wer kennt noch die aus der WC-Serie? Bei HSE waren die letzten zu dünn, aber vorher gab eine Serie, da fühlte sich die Tonerde cremig an. Die CHK jetzt deckt gut, aber ich mag sie gar nicht auf der Haut. Hat schon jemand die neue? Wie findet ihr sie?

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ja, die Ohrringe... Ich drücke allen die Daumen, die sie haben wollen.

Nicht so glücklich bin ich mit der neuen Schüttellotion. Sie bitzelt ziemlich stark bei mir. Ob das am Orangenduft liegt? Außerdem ist die Tonerde sehr grobkörnig, geradezu kratzig.

Wir haben so viele verschiedene Versionen erlebt. Wer kennt noch die aus der WC-Serie? Bei HSE waren die letzten zu dünn, aber vorher gab eine Serie, da fühlte sich die Tonerde cremig an. Die CHK jetzt deckt gut, aber ich mag sie gar nicht auf der Haut. Hat schon jemand die neue? Wie findet ihr sie?

ich hab noch ein Paar bekommen sie werden morgen verschickt

Pauline,
    das mit der SL ist ja schade die wollte ich mir demnächst auch bestellen...