Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Christine Kaufmann

gern geschehen.
    Viele mögen ja den Geruch nicht ,ich mag ihn sehr gerne ,er hält sich halt nur nicht lange. Warte, auf das Sensual.

Fortgeschritten

ich mag Claire auch sehr gerne-ist für mich ein Befindlichkeitsduft. Und Sensual finde ich klasse. Hoffentlich gibt es das auch bald im Shop.
    Liebe Grüße Mimi

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

hat schon jemand Post?

Mein Päckchen liegt unten im Hof. Ich kann zwar den Summer drücken, aber nicht die Treppe herunter... Dabei würde ich so gerne wissen, wie die SL ist...

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Das nenn ich Tantalusqualen
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Inventar

Hallo zusammen,

ich bin auch sehr gespannt, wie die Sachen ausfallen. Pauline, spann` uns bitte nicht so lange auf die Folter .....
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Fortgeschritten

Pauline, dann bist Du ja die erste Testerin. Ich hoffe, dass es wirkliche Manufakturware ist.
    Liebe Grüße Mimi

Pauline
    Besucher

Hurra, Göga ist da... Tantalusqualen vorbei!

Die Himalaya-Waschlotion überzeugt: schön dick und pflegend... Der Geruch ist angenehm, aber anders, finde ich, mehr Orange (Limonene), etwas Geranie, kein Lavendel. Aber lecker.

Zur SL kann ich noch nichts sagen, die muss erst ruhen, um den Gehalt an Feststoffen zu offenbaren. Der Duft ist wie oben. Hautgefühl gut!

INCIs SL:

Aqua, Rosa Damascena Distillate, Hamamelis Virginiana Water, Aloe Barbadensis Gel, Hydrolyzed Silk, Curcuma Longa Extract, Phenoxyethanol, Methyl-, Ethyl-, Propyl-, Butylparaben, Parfum, Linalool, Citronellol, Geraniol, Limonene.

Mich wundert, dass kein Alk drin ist? Das war doch immer? Tonerde fehlt auch... Wie war das früher: "Bolus Alba, Bolus Rubra, Calcium Carbonicum"? Parabene volle Pulle müsste auch nicht sein. Ich habe da aber etwas Entwarnung für mich persönlich gegeben nach Liz Earles Recherchen.

http://de.lizearle.com/index_2.php?u...tsheetpreserve

Die Haltbarkeit bei beiden Produkten beträgt 3 Monate nach Öffnung. Die halten sicher länger. Die Himalayawaschlotion ist unkonserviert. Sie hat schöne, milde Tenside:

INCIs Waschlotion:

Aqua, Cocoamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Aloe Barbadensis, Cocos Nucifera, Sodium Chloride, Prunus Dulcis, Panthenol, Xanthan Gum, Parfum, Linalool, Citronellol, Geraniol, Limonen.

So, jetzt warte ich noch auf die Ergebnisse des Absetzverhaltens bei der SL...
    Geändert von Pauline (09.10.2008 um 16:30 Uhr)

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Pauline, vielen Dank für den Link. Das ist sehr interessant.

Fortgeschritten

Hallo Pauline,
    vielen Dank für die Informationen. Findest Du den neuen Duft der HWC besser als den alten Duft mit Lavendel?
    Liebe Grüße Mimi

Pauline
    Besucher

Tja, ich bin ein totaler Lavendelfan... trauere immer noch dem Aromawater Balance nach. Morgen dusche ich mit der HWL, dann werde ich berichten.

Pauline
    Besucher

Beide Produkte waren sowohl im Krankenhaus, als auch jetzt zu Hause echte Highlights. Mein Körper entgiftet nach dem Unfall. Die Produkte helfen dabei. Alternativ geht nur Aleppo-Seife bei mir, von Kopf bis Fuß. Die wurde schon im alten Persien in der Krankenpflege verwendet. Ich habe eine ganz tolle der Firma "Lauralep" mit 40 % Lorbeer aus Frankreich mitgebracht. Schön für das CK-Waschritual, eine ganz leichte, zartgrüne Seife.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern mein Päckchen bekommen.

Waschcreme und Macadamiafluid riecht himmlisch, Macadamiafluid nehme ich nur fürs große Gesicht sozusagen,fürs Kleine nur ganz,ganz minimal sonst ist bei meiner öligen Haut gleich zuviel. Schüttellotion hab ich keine bestellt,hab ich noch gerührte von einer lieben BJ
    Geändert von bobbine (09.10.2008 um 17:43 Uhr)

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Schade allerdings, das in der "neuen" Schüttellotion auch Parabene drinnen sind. Da hätte man wirklich drauf verzichten können.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Pauline
    Besucher

Ich vermute mal, dass deine SL besser ist, liebes Sonnenblümchen.

Wenn Frau Vecker wenigstens nur Methylparaben genommen hätte, das Harmloseste. Aber die ganze Palette? Dann lieber Alk.

Das Absetzverhalten ist jedenfalls super: sieht nach mindestens 5 cm Feststoffen aus. Nun, es sinkt noch...

Fortgeschritten

hallo bobbine,
    ist das Macafluid von der Zusammensetzung mit dem alten MF vergleichbar. So wie ich aus Deinen Zeilen lesen kann, ist vielleicht der Duft verändert.
    Das MF ist auch eines meiner Lieblingsprodukte- habe aber noch gebunkert.
    Liebe Grüße Mimi

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mimi,

hab das MF zum ersten Mal jetzt gekauft ,hatte ganz zu Anfang mal das Calmingfluid (hieß es so ?) von der grünen Linie, welches mir aber doch zu reichhaltig war.

Fortgeschritten

Hallo Bobbiene,
    kann es sein, dass Du das Smoothing- Fluid meinst. Das Calming hatte eine gelartige Konsistenz für die eher fettige Haut. Ich persönlich bin mit der grünen Linie nicht so gut zurecht gekommen. Das MF ist aber mein HG. Es ist nicht zu fettig aber auch nicht zu wässrig. Genau die richtige Konsistenz für meine Haut. Ich hoffe das MF wirkt bei Dir auch so gut, wie bei mir.
    Liebe Grüße Mimi

Meine Laune...
    Fine

Meinte das Calming ,hab ja eine fettige Haut... es war sehr anregend meine Haut wurde sehr,sehr fettig davon. Habs fast 2 Monate genommen ,war auch den Sommer über wo man ja eh schon schwitzt, war vielleicht auch ungünstig gewählter Zeitpunkt.
    Die Pfefferminz BL hatte ich damals auch ....war super....leider gabs die ja dann nicht mehr,hoffe sie wird jetzt nochmals aufgelegt,wäre toll.

Jedenfalls habe ich jetzt fast 2 Jahre pausiert mit der Gesichtspflege,und nun einen neuen Start gewagt, muß auch bißchen aufpassen mit soviel äth. Ölen,bekomme nach 2-3 Tg. meistens einen Ausschlag.
    Werde ganz vorsichtig alles ausbalancieren mit der Pflege ,hab ja noch meine Hyper Sens Prod. von Arya Laya falls es doch zuviel wird.

Pauline
    Besucher

Lock AW: Christine Kaufmann

Kursrutsch der Tonerde gestoppt! Der Sinkflug der Feststoffe kam bei 4.500 Punkten zum Stehen. Satte 4,5 cm Bodensatz!!! Sieg der Realwirtschaft. Pessimisten widerlegt. Markteilnehmer zeigen sich erfreut.

Pauline, Börsenspezialistin und BJ der ersten Stunde, meint: "Ich bin froh, dass meine Einschätzung, nicht zu kaufen und zu horten, wenn alle das machen, richtig war. Jetzt habe ich günstige und frische Ware im Depot!".

Ja, Bobbi hat Recht, die Produkte sind wunderschön, frisch, lecker duftend, pflegend. Die Qualität stimmt und ist um Längen besser als das, was es bei HSE im Ausverkauf gab... Vielen Dank für die mutigen Schritte, liebe Christine!

Und ein Leckerchen zu den Ereignissen des Tages:

Ein Börsianer erklärt seinem Sohn die Börse: "Stell dir vor, du kaufst eine Henne und einen Hahn und die Henne legt Eier, aus denen wieder kleine Hähne und kleine Hennen schlüpfen. So bekommst du mit der Zeit einen ansehnlichen Hühnerstall zusammen.". "Ja", meint der Sohn, "das verstehe ich. Gefällt mir gut, die Börse". Warte", antwortet der Vater: "Dann kommt eine Sturmflut, setzt deinen Hühnerstall unter Wasser und du merkst, Enten hättest du kaufen sollen. Enten!!".
    Geändert von Pauline (10.10.2008 um 11:10 Uhr)

Inventar

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deinen witzigen und zugleich informativen Bericht bezüglich betreffend der "neuen" CK-Errungenschaften.

Ich bin natürlich auch froh, nicht gehortet zu haben, bin è kein Hamster, sondern stürze mich lieber sofort auf die Objekte meiner gekauften Begierden mit dem Ansinnen, diese sofort und unmißverständlich zu benutzen.

So - jetzt gehe ich bestellen! Keine Hühner und noch weniger Enten ... sondern lieber die "neue" Schüttellotion
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Pauline für Deinen Bericht!

satte 4,5 cm Tonerde in der Schüttellotion und dann noch mit Orangenduft?

Das sind mal erfreuliche Nachrichten! Hast Du ev. auch die Energizing Creme bestellt und kannst mir sagen, ob da der Duft auch verändert wurde?
    Ich habe noch einen 100 ml Topf da, aber der Geruch , ansonsten ist sie nicht schlecht geworden .
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von silbermarie

Hallo,ich hab die Energizing bestellt, da ich aber bei CK-Cremes ein Frischling bin,weiss ich natürlich nicht,wie die von Hase olfaktorisch rüberkam.Meine Creme riecht jedenfalls zart orangig-rosig,sehr lecker und frisch und ich hoffe sehr,sie bekommt mir,trotz Rosacea .Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Frangy, wie sieht es eigentlich mit Deinem Körperpilz aus, war er jetzt schon im Einsatz? Was sagst Du denn dazu, bringt er die gleichen Ergebnisse wie der Gesichtspilz?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Bergkristall
    Besucher

Marie

ich drücke Dir die Daumen dass Du die Energizing verträgst. Ich habe sie sehr geliebt wegen der schönen Konsistenz und wegen des Duftes leider vertrage ich sie nicht und bin sehr traurig deswegen

Fortgeschritten

Hallo Pauline,
    das sind aber wirklich gute Nachrichten. Du testest immer so lebensnah, als hätte man das Produkt direkt vor sich. Vielen Dank dafür. Du hast mir schon einmal meinen heiligen Gral beschert, nämlich die Molkewaschmilch von Bioturm. Ich wünsche Frau Kaufmann viel Erfolg mit Ihrem Online-Shop und den Kunden noch viele schöne neue Produkte.
    Liebe Grüße Mimi

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Marie

ich drücke Dir die Daumen dass Du die Energizing verträgst. Ich habe sie sehr geliebt wegen der schönen Konsistenz und wegen des Duftes leider vertrage ich sie nicht und bin sehr traurig deswegen
    Danke !Ich drück mir auch die .Weshalb kannst Du sie nicht mehr verwenden?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Danke !Ich drück mir auch die .Weshalb kannst Du sie nicht mehr verwenden?
    Ach, ich habe eine total problematisch Haut, Energizing war zu reichhaltig, Macca Fluid war zu wenig und ich habe von der Energizing eben Pickeln bekommen, war zu viel für meine Haut

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

ich bin froh, das meine soooo geliebte ISO MENON bodylotion dekorativ in meinem Kühlschrank drappiert herumliegt
    weit und breit ist im ck shop keine grüne Tube zu sehen

eine schöne Karte habe ich vom ck shop bekommen, alles sehr gediegen muß ich sagen......das liebt das Rehlein

mein Körperspray muß unbedingt wieder her
    liebe Grüße Rehleinfein

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo
    Ich war ziemlich schlimmer erkältet. Meine Haut sah schrecklich aus. Total ausgelaugt. Ich hab dann die Energizing benutzt und darüber noch die Maca gegeben. Erstaunlicherweise konnte ich mich nach einer halben Stunde normal schminken und es hat auch den ganzen Tag gehalten.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Pauline
    Besucher

@ Chandra: ich habe das mit dem Horten schon so oft erlebt: dann sitze ich auf alten Produkten, obwohl ich lieber die neuen, frischen verwenden würde... Das hat sich nie ausgezahlt bei mir. (Ich gehöre aber auch zu den wenigen, die trotz Crash aus Loch Ness - ohne Grund - jetzt nicht ihre Aktienfonds verkauft! Man sollte besser über das Sparbuch oder Termingeld nachdenken, wir haben eine Bankenkrise, keine Börsenkrise...). Was für ein Tag - nur CK ist eine echte Freude!

@ Insolence, zur Energizing kann ich nichts sagen. Aber die anderen beiden Produkte haben einen sauberen, frischen Duft.

@ Silbermarie: sobald es Reisegrößen gibt, probiere ich die Energizing wieder.

Pauline
    Besucher

@ Mimi, Danke! Das ist ja nett... "Lebensnah" gefällt mir.

@ Rehlein: da hast du natürlich Recht. Die Iso-Menon ist weit und breit nicht sehen. Da hat sich das Horten bewährt...

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Hallo,ich hab die Energizing bestellt, da ich aber bei CK-Cremes ein Frischling bin,weiss ich natürlich nicht,wie die von Hase olfaktorisch rüberkam.Meine Creme riecht jedenfalls zart orangig-rosig,sehr lecker und frisch und ich hoffe sehr,sie bekommt mir,trotz Rosacea .Marie
    Hallo silbermarie

Die HSE-Version hatte früher so einen angenehmen zitronig-krautigen Geruch , ich habe aber das Gefühl, dass bei meinem 100 ml Pott der Duft verändert wurde , finde er riecht nicht mehr so gut. Die Creme ist aber nicht schlecht geworden.

Wenn also Deine neue Energizing orangig-rosig riecht , ist da bestimmt, wie bei der Himalaya-Wash Cream und der Schüttellotion der Duft verändert worden. Ist sicher lecker, ich denke, dass ich mir da eine neue bestellen werde. Wollte eigentlich noch ein wenig warten, es könnte sein, dass bald neue Produkte dazukommen. Mal sehen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Frangy, wie sieht es eigentlich mit Deinem Körperpilz aus, war er jetzt schon im Einsatz? Was sagst Du denn dazu, bringt er die gleichen Ergebnisse wie der Gesichtspilz?
    Hallo PremiumCream

Ich habe den Körperpilz auch, aber nur einmal angewendet bis jetzt. Bei Gelegenheit muss ich mir die karierten Pads (stärkeres Peeling) bestellen, der orangene, der schon dabei ist, peelt nur leicht.

Den BodyClean kann man leider nur mit diesen Pads anwenden, denn er hat eine glatte Fläche, also ohne Noppen, sonst bringt er nichts. Persönlich hätte ich ihn lieber mit Noppen gehabt, weiss nicht warum der anders ist .

Uebrigens ist das ein Riesending, ca. 14 cm Durchmesser!
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Hallo PremiumCream

Ich habe den Körperpilz auch, aber nur einmal angewendet bis jetzt. Bei Gelegenheit muss ich mir die karierten Pads (stärkeres Peeling) bestellen, der orangene, der schon dabei ist, peelt nur leicht.

Den BodyClean kann man leider nur mit diesen Pads anwenden, denn er hat eine glatte Fläche, also ohne Noppen, sonst bringt er nichts. Persönlich hätte ich ihn lieber mit Noppen gehabt, weiss nicht warum der anders ist .

Au weia

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Tired

Nur keine Angst, Violablue, ist alles halb so schlimm!
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Hallo PremiumCream

für die Info Insolence
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

@Meggy....hoffe du bist wieder fit

@Pauline...habe meine Fonds auch nicht verkauft.....immer nach dem Motto "ein bischen Spaß muß sein".....notfalls wird weniger gegessen, für kosmetik muß einfach immer Geld da sein
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    @Meggy....hoffe du bist wieder fit

@Pauline...habe meine Fonds auch nicht verkauft.....immer nach dem Motto "ein bischen Spaß muß sein".....notfalls wird weniger gegessen, für kosmetik muß einfach immer Geld da sein

Diesen Satz habe ich heute in umgekehrter Reiehnfolge gehört, als 2 Kühlschrankpakete mit Jacken kamen.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Fine

Nehme jetzt seit 2 Tagen die WC und das Macafuid und hab am Kinn, über der Lippe,zum teil auf den Wangen und auf der Stirn richtige Pickel bekommen,die mit Flüssigkeit gefüllt sind. Schöne Sch......... Was nun !
    Die äth. Ölen ? Hab ich so meine Probleme damit.

Pauline
    Besucher

@ viola: die längste Praline der Welt! Über das "dicke Ding" musste ich auch schmunzeln... 14 cm!!! Wie lang ist ein Duplo? 16 cm?

@ Rehlein: Kosmetik kriegen wir immer finanziert...

@ Bobbi: was ist denn WC? Ich sitz grad auf dem Deckel...

Jedenfalls nicht schön, die Bläschen. Gleich absetzen.