PrentissAnnika22
annika, meinst du Detlef? Ich schaue so gut wie gar nicht HSE oder QVCPrentiss, ich freue mich, das der Wiedereinstieg so gut geklappt hat
ich empfinde es auch so, das die Nahrungsergänzung überhand nimmt, ich habe die Kur nicht bestellt und die Tabs werde ich testen, habe ja andere ohne Moringa usw. ausprobieren, muss mich überzeugen
BMI express ebenso.
Heute waren es 10 Minuten auf der Vibraplatte mit Barbara auf YTnach der Sportpause hat es mir gereicht
werde langsam steigern
kommt gut durch den Tag![]()

Annika22
Prentiss, ich freue mich, das der Wiedereinstieg so gut geklappt hat
ich empfinde es auch so, das die Nahrungsergänzung überhand nimmt, ich habe die Kur nicht bestellt und die Tabs werde ich testen, habe ja andere ohne Moringa usw. ausprobieren, muss mich überzeugen
BMI express ebenso.
nach der Sportpause hat es mir gereicht

Formen an. Ich habe die Weihnachtsdeko, bis auf die Teelichter weggeräumt, bin nun aber fertig und Göga kommt gleich nach Hause

also bei Youtube einfach Powerplate/Vibraplatte eingeben und da findest du alles, vielleicht sogar ein Video für deine Platte, fange immer auf Stufe 1 an, bei Barbara Klein bist du gut aufgehoben, ich habe das erste Mal mich für 2 Minuten draufgestellt, probiere es aus, jeder Körper reagiert anders, aber nie!! länger als 10 Minuten
Und überhaupt fehlt nun allerhand Dekokram. Noch ist nicht alles weg, aber nächste Woche dann bestimmt.
alle Jahre wieder und auch 2017 gibt es Weihnachten 
, schließe mich deiner Frage an, wie war die Auszeit
habe noch eine alte Version ohne Moringa, weiß noch nicht, ob ich die DVD überhaupt testen soll, das Buch finde ich gut
es wird sehr viel geredet und Dance hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht
liegt aber vielleicht auch an mir
Prentiss

Die gibts bei amazon glaube ich.

jemand schrieb, das Andy eine komplette DVD machen sollte, na dann warten wir mal ab
Ich meine das Solo für Andy. 
frag sie einfach per PN, ich finde, dass du dann auf der sicheren Seite bist