Hallo Lillyfee,
mach ich gerne. Musste zwar gerade ein bisschen schmunzeln, weil ich mir vorstelle, wie mein Herzallerliebster reagiert, wenn ich meine Deko fotografiere. Er hat mich gestern schon verwundert gefragt, warum ich das Akku unserer Digitalkamera auflade. Wollte ihm erst nicht sagen, dass ich für den Haare-Thread meine Haare fotografieren will. Am Ende musste ich es dann doch gestehen und ich glaube er hält mich schon für leicht verwirrt.Aber das ignoriere ich einfach und werde mal sehen, was ich tun kann. Zur Zeit habe ich noch die Winterdeko stehen (kriege auch dafür immer einen merkwürden Seitenblick und den Hinweis, dass Weihnachten ja schon um ist).
Bin schon sehr gespannt auf die Kerzenparty. Hatte auf einer andern Party schon Gelegenheit die neuen Düfte zu testen und bin hin und weg von Zitronenbaiser und irgendwas mit Tee und Kalmus oder so???
Liebe Grüße

Aber das ignoriere ich einfach und werde mal sehen, was ich tun kann. Zur Zeit habe ich noch die Winterdeko stehen (kriege auch dafür immer einen merkwürden Seitenblick und den Hinweis, dass Weihnachten ja schon um ist).
hab das
jetzt mal auf der Digi-Cam wird noch nachgeliefert.

?

ich glaub werde die 3 Docht mal heute abend an zünden. Mandarine Mango
wenn um Kosmetik, Dekorationssachen, Klamotten, Schuhe oder Handtaschen geht (halt Schmuck gehört natürlich auch dazu
! Also ist ja eh schon wurscht
, für verrrückt halten die uns sowieso
. Der ist schon abgehärtet
! Ich bin Beraterin aber gerade "ausser Dienst"! Meine Tochter braucht gerade viel Aufmerksamkeit für die Schule, denn sie ist in der 3. Klasse und möchte nächstes Jahr auf die Realschule gehen. Deshalb mach ich es im Moment nur so nebenbei
!
Da hab ich ja was angerichtet, das ich dir den empfohlen hab
!
!
, muß mein Töchterchen und mein GöGa immer probeschnüffeln

. Na vielleicht funktionierts Morgen
Neee, leider kann ich dir noch nix neues sagen. Ich komm einfach nicht auf die HP von Partylite
ja, leider. Aber ich schreibe es hier sofort rein, wenn ich was neues weis
. Aber am Ende finde ich doch immer was
,
!
.
. So schöne Haare hätte ich auch gerne
!
!
- aber ich glaube der Fotograf war einfach auch sehr gut
. Tolle Deko hast du da
fürs Bilder machen.

. GöGa ist schon seit 8 Uhr am schnarchen, aber der ist auch krank