Kann mir jemand etwas über die aktuellen Oktober-Angebote sagen?
Kann mir jemand etwas über die aktuellen Oktober-Angebote sagen?
Ich habe, außer hier im Forum, noch nie etwas von diesen Kerzen gehört. Gibt es die Partylite-Partys auch im bayerischen Raum?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka... das Prinzip ist wie bei Tupperware, Pampered Chef etc.
Ich würde einfach mal auf partylite.de gehen und eine e-mail schreiben, wenn Du Interesse hast.
Ansonsten könntest Du Dich auch bei eBay.de umschauen, da findet man auch viele schöne Angebote.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mrs. Smith für den Tip, mich würde es interessieren,da ja jetzt die Zeit der Kerzen kommt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Kerzenzeit ist bei mir sogar das ganze Jahr.
IchKerzen einfach und schlage auch manchmal bei Partylite zu, auch wenn das Zeug sauteuer ist.
Leider ist "meine" Beraterin gerade im Mutterschutz und ich komme nicht mehr an günstige Angebote ran. Andererseits komme ich auch nicht dauernd in Versuchung.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hallo, keine Partylite Freunde hier? Bin immer noch auf der Suche nach den Oktober-Angeboten und wer kann mir was über die Düfte Winterwald, Mistelzweig und Weihnachtsgewürze sagen?
Doch, hier ist noch ein großer Partylitefan! Ich habe die drei Düfte letztes Jahr im Herbst/Winter gehabt und war total zufrieden damit, besonders Winterwald riecht meiner Meinung nach total genial. Bestelle meine Kerzen immer über Ebay, da gibts manchmal sehr gute Angebote, einfach mal nachschauen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich suche einen frischen Tannenduft. Geht einer dieser Düfte dafür?
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Gesperrt
Gesperrt
Gesperrt
Außerdem gibt es jetzt noch einen Special Sale im November.
Bei Fragen einfach melden.
LG Janina
BJ-Einsteiger
Gehe heute um 19 Uhr auf eine Kerzenparty bei meiner Freundin und bin schon ganz gespannt....
Ich war vorletzte Woche.
Habe mir eine von den neuen kleinen Dreidochtkerzen im Glas mit Maulbeere und diese Flüssigkeit für die Duftlampen in Honigmelone gegönnt.
Für mehr war ich zu knistig![]()
Ich bekomme morgen das Weinglas mit Vino Rosso.![]()
Party war genial, ich habe 80 Euronen dagelassen, es mussten das Novemberangebot für Gäste das Weihnachtswachspaket mit 12 Teelichtern Eisfrüchte, 6 Votivkerzen Maulbeere und Glas Erdbeer-Rhabarber, das Teelichthalterduo Herbstvogel, das Geschenkset Herbst/Weihnachtsdüfte Mischung + Votivkerzenhalter und Fruchtmischung 12 Teelichter mit.
Freue mich jetzt schon ganz doll auf meine Sächelchen...
Gesperrt
für die Infos Tobago-Tine, ist interessant zu wissen!
War im Oktober und vor 1 Woche auf einer Party!!
Man hab ich da zugeschlagen
Aber ich liebe diese Kerzen!
LG Mausi
Ach ja,
und im Januar macht meine Mum ne Party, freu mich schon auf die neuen Düfte, wie z.B. Africana glaub ich heißt der. Und das Elefantenkind für meinen "Großen"!
LG Mausi![]()
habe gestern meine Kerzen bekommen. Aber bei meinem Herbst/Winterset mit den 16 Votivkerzen fehlt das Votivkerzenglas, das müsste doch laut Katalog dabei sein... Kann mir da einer von Euch Beraterinnen eine Info geben? Wenn das Glas dabei ist muss ich reklamieren, weil es bei mir gefehlt hat!
hab gestern noch mit der Gastgeberin von der Party gesprochen bei der ich war und sie meinte das Glas wäre bei ihr, sie wusste nicht wo es hingehört, wenn wir uns das nächste mal treffen bringt sie mir es mit... wusste ich doch, das da noch der Votivkerzenhalter abgeht, hatte das Set vom letzten Jahr nämlich auch...
Hallöchen!
Wollte nur kurz mitteilen, dass es zurzeit auch zwei Special Sales mit günstigen Produkten von Partylite gibt. Wer Interesse an dem Special Sales hat, kann sich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Janina
Hallo Kueken,
was sind denn special sales?
Gruß
Wettergirl-
hallo ihr ich bin totaler fan von den kerzen. möchte im januar eine party hier machen, und suche noch leute die bei einer sammelbestellung mitmachen würden. einfach bei mir melden. danke euch![]()
hab gerade gesehen, ihr wolltet wissen was spezials sales sind. die habe ich von meiner kerzentante bekommen, das sind extra angebote für die gäste, zur zeit sind das ein teelichthaus mit spieluhr 29,90 und ein kleines teelichthaus jolly 14,90 dann schöne bunte Votivkerzengläser in rot, grün, durchsichtig, es gibt ein angebot für votivkerzen hokuspokus zu 11 euro weil die teurer werden, und ich hab gesehen, es gibt noch teelichter in kürbis. so die spezial so wurde mir gesagt, kannst du mitbestellen, nur solange die noch was haben.
heute brennt bei mir Schokolade Milchreis, das ist ein sehr süßer Kuschelduft, macht richtig Appettit auf was Süßes
Weiß eigentlich jemand die neuen Gastgeberinnen/Gästeangebote für Januar?
Premium,
eine Bekannte sagte mir, daß es im Januar für Gäste alle Mini-3-Docht-Kerzen zum Sonderpreis für 19,90 statt für 36,90 gibt. Und wie immer 1 Produkt regulär erwerben und dann kommt man in den Genuß des Sonderpreises für eine Kerze.
LG
Stups
Heute brennt eine Votivkerze Brombeer-Honig bei mir...
zusammen,
hier im Fred gab's ja mal einen Link zu einer Beraterinnen-Seite wo man den aktuellen PL-Katalog online ansehen konnte.
Leider funktioniert dieser Link nicht mehr bzw. gibt's da keinen Katalog mehr.
Hat noch jemand einen Tipp, wo's den aktuellen Katalog online zum stöbern gibt???![]()
Schon mal![]()
LG
Stups
heute brennt Mango-Papaya
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
heute brennt Oceanbreeze
Premium auch ein neues Ava?
Nicht ärgern nur wundern.
Auf meinem Hocker duftet Sweet Strawberry vor sich hin,schnuppert wie auf einem Obstbasar.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
nasowas....hallo und schönen guen abend.....eine forum von partylite hatte ich hier nicht erwartet...freu ich liebe diese kerzen allerdings nur ohne duft....bin ziehmlich empfindlich und bekomm auf fast alle ´düfte sofort kopfaua....aber ich hab hier niemanden der sone partys macht oder mir die ohne duft kerzen bestellen könnte...hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereinerwenn ich das nächste Mal auf eine Party gehe, bestelle ich dir ein paar und schick sie dir dann
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg