Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    Sonnencreme und Apres-Gel bei Akne

    hallo
    habe bisher immer das sonnengel allerg sowie das apres gel allerg aus der ladival serie genommen.
    was gibts denn sonst noch als alternative? im speziellen würde mich interessieren welche apres-gel möglichkeiten es noch gibt?
    es muss auf jeden fall nicht komedogen sein.
    kann mir wer helfen?
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Sonnencreme und Apres-Gel bei Akne

    Hallo!

    Ich benutze einen Sonnenschutz von La Roche Posay. Es ist ein Fluid und nicht so reichhaltig wie manch andere Cremes. Nach der Sonne benutze ich für den Körper nur eine normale Body Lotion (kommt auch selten vor, ich werde eh immer nur rot) und für das Gesicht nehme ich Thermalwasser und bei bedarf eine Aloe Vera Maske zur Beruhigung.

    LG

    Nicole

  3. #3
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.208

    AW: Sonnencreme und Apres-Gel bei Akne

    kennt einer von euch noch sonnengels als alternative zu dem anthelios von LRP??? würde mir zur not auch das kaufen, da ich leider leider von so ziemlich allen sonnencremes im gesicht glänze wie eine speckschwart und geschwind mitesser kriege, nur ist das anthelios ziemlich teuer
    eifriger haarzüchter

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    713

    AW: Sonnencreme und Apres-Gel bei Akne

    www.bioderma.de

    Da habe ich gerade eine Spray für Akne-Haut gefunden. Schau doch mal.
    Leider gibt es keine Proben...

    Viele Grüße

    robbiebiene

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von karamella
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    248

    AW: Sonnencreme und Apres-Gel bei Akne

    getestet und für gut befunden: ladival, ilrido (kein glanz, es ist ziemlich flüssig und man braucht eher wnig)

    getestet und für schlecht befunden: lrp anthelios (glanz, zerlief, brannte in den augen. trotzdem sommersprossen alarm..)

    (an nk trau ich mich nicht ran, weil mir die zu fettig sind. außerdem ist meine doofe haut sehr empfindlich..)

  6. #6
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.208

    AW: Sonnencreme und Apres-Gel bei Akne

    genauso gehts mir auch karamella...hätt ich jetz nit gedacht , dass LRP so schlecht ist..
    eifriger haarzüchter

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    51

    AW: Sonnencreme und Apres-Gel bei Akne

    Oh das Thema ist ganz schwierig für mich. Habe meine leichte Akne (eendlich) gut im Griff aber gerade auf Wange, Kinn und im Jochbein-Bereich krieg ich sehr schnell Mitesser. Komischerweise auch, wenn ich zb Mineral Foundation oder ähnliches benutze. Mit den Cremes und Fluids von LRP fahre ich sehr gut und bleibe dadurch meistens auch einigermaßen "rein". Aber sofern ich mal ne andere Creme benutze
    Bei Sonnensachen ist das ähnlich. Hatte letztes Jahr die Anti-Allerg von Lavidal aber habe trotzdem extrem geglänzt und Mitesser bekommen Seitdem meide ich Sonnenschutz was natürlich recht dämlich ist. Ich hätte auch gern mal was gaaanz leichtes, auf Fluid oder Gelbasis, das absolut nicht komedogen ist. Was ist diesen Sommer wohl erstmal benutzen werde ist die "Aquadepot" von Biocura (Aldi, super billig). Die ist nicht komedogen und hat einen UV-Schutz drin. Auf Dauer ist das aber auch nichts. Also wenn noch Jemand einen Tipp hat...? Neige eh schon zu Trockenheitsfältchen, das will ich nicht durch ungenügenden Sonnenschutz noch mehr provozieren.

  8. #8
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Sonnencreme und Apres-Gel bei Akne

    für danach finde ich das sehr gut http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6066
    nicht fettig, kühlt angenehm und die inci sind auch okay
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Sonnencreme und Apres-Gel bei Akne

    Ich finde Sunozon Sensitiv (Rossmann)immer noch am besten, macht bei mir keine Pickel und ist sehr günstig. 200ml unter 3 Euro!
    Ich habe zwar schon andere Sonnencremes probiert, komme aber immer wieder auf diese Creme zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.