Hallo zusammen
ich hoffe ich mach hier nicht einen Thread auf, den es schon gibt.
Hab mal eine Frage an Euch BJ's. Ich hab am 26.05. Proben bei Beautyplaza bestellt weil ich mal verschiedene Düfte antesten will. Bezahlt per Paypal weil es die Variante ist die super easy ist. Bis heute sind die Pröbchen aber noch nicht in unserem Briefkasten gelandet.Welche Beauty hat schon mal dort bestellt und wie lange habt Ihr gewartet??????
Schönen Samstag
Betty

und will sie ausprobieren. Ich hoffe das die Sachen nächste Woche kommen. Die Probenbestellung von der Schloßparfümerie war nach 3 Tagen schon da. Aber das waren auch nur 5 und nicht wie jetzt so 15
was hast du denn Schönes bestellt?
vor allem haben sie jetzt endlich wieder das Creme bouquet, oder?
*lechz*
hier eine Kleinigkeit, da eine Kleinigkeit bestellen liegt mir nicht so...ich warte lieber etwas länger und schlag dann richtig zu

zumindest meine meinung. nicht so richtig lecker wie ich dachte. Ganz übel fand ich Fresh Scents Peachy Keen Shimmer. Der Shimmer drin ist ja schön aber der Duft und ich wurden echt keine Freunde. Hab ihm mehrere Chancen gegeben aber der war Reif für die

schonmal!
ihr Lieben,
ihn zu finden
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.