Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    Inventar Avatar von lioara

AW: Osteuropäische Kosmetik : Bulgarien, Polen, Tchechien usw

Ja, ich weiss: auch Michael Jackson war da für ne Kur...
    Liebe Grüße von Lioara

ok, mache ich.

Ja, Michael Jackson hat ne Kur gemacht (nur schade, dass man nichts sieh... ), Liz Taylor, Salvador Dali... es sind schon die "echten" Promis. Bei Aslan geht es ja nicht nur um kosmetische Behandlungen... da wird man regelrecht "erneuert"... mit Medizin, Kräuter&Pflanzen &Co... Darüber hatte ichs chon mal erzählt.

Ich spiele auch mit dem Gedanken... aber nicht jetzt... in 20 jahren oder so... Man kann die Kur am Institut in Bukarest machen (wo die Aslan geforscht hat) oder am Schwarzen Meer (eher komerziell...).
    Liebe Grüße von Lioara

supreme
    Besucher

hab noch "einen"

http://www.lerosett.pl/

Lerosett

LEROSETT ist eine Spezialpflege für die fettige, unreine Haut und zur Akne neigende Haut und nennt sich "Naturmedizin".

BJ-Einsteiger Avatar von KarlaKirsche

Hallo,

ich häng mich mal an den Strang von Supreme. Fahre in einer Woche eventuell nach Prag. Was gibts denn da beautytechnisch so zu entdecken? Sephora hab ich jetzt gerade gelesen, kenn ich bisher noch nicht. Gibts noch mehr Tips? Danke und liebe Grüße
    Karla

vieleicht fliege ich im Dezember nach Bukarest!

habe entdeckt... da gibts 5 SEPHORA!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

supreme
    Besucher

alaska
    Besucher

plonische (drogerie) kosmetik, die seeeeeehr gut ist - soraya moegen alle meine freundinen sehr gerne.

evelin - suuuuuuuuperbillig! und suuuperwirksam am besten sind die anti-cellulite sachen, endlich mal etwas das WIRKT!!!

ansonsten ziaja - laecherlich billig (ja, auch fuer uns polen ) und ganz gut, nur die cremes sind nicht so toll, dafuer riecht die kakao-serie sehr lecker. man sollte ein auge unbedingt auf die gesichtswasser, die bodybuttern, duschgels, waschgels und intimwaschzeugs werfen. sind meistens sehr gut und begehrt

aa, lirene, dr. irena eris, kolastyna - mag ich auch ganz gerne.

polinen achten auch seeeeehr auf ihr aeusseres, bevorzugen aber mainstream kosmetika - garnier, dove, nivea, avon, aber auch dior, chanel (naturkosmetik ist noch relativ selten und auf incis schauen ist soooowas von out! hauptsache schoene verpackung, teurer name/bekannte firma) etc... und haben dieses denken, dass wenn etwas preiswert ist, es unter keinen umstaenden gut sein kann. so erlebt die eine oder andere polin ihr blaues wunder, wenn sie dann in deutschland zb. biligmarken ausprobiert ging mir genauso am anfang, bis ich mal einen finanziellen engpass hatte, der mich eines besseren belehrt hat habe dann natuerlich auch die billigsachen in polen getestet und war sehr positiv ueberrascht

die aufgefuehrten firmen sind aber kk, wobei AA (definitiv) und dr.irean eris und ich glaube lirene fuer empfindliche haut gemacht sind... weiss jetzt aber nicht genau, bin jetzt nk und hab mich heute mit alterra eingedekt, der rossmann nk billigmarke absolut un-polnisch
    Geändert von alaska (06.03.2008 um 18:30 Uhr)

alaska
    Besucher

habe entdeckt... da gibts 5 SEPHORA!!!!!!!!!!!
    was? ihr kennt sephora nicht?

BJ-Einsteiger Avatar von katta

Also ich kann Euch nur empfehlen, in Polen UNBEDINGT zu Inglot zu gehen. Die Firma gibt es u.a. in Australien und Kanada und stellt nur Deko her. Die haben echt eine Wahnsinns-Farb-Auswahl! Hier ein kleiner Eindruck:

http://www.inglot.com.au/index.php

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von katta Beitrag anzeigen
    Also ich kann Euch nur empfehlen, in Polen UNBEDINGT zu Inglot zu gehen. Die Firma gibt es u.a. in Australien und Kanada und stellt nur Deko her. Die haben echt eine Wahnsinns-Farb-Auswahl! Hier ein kleiner Eindruck:

http://www.inglot.com.au/index.php
    oh, ja! kann ich nur empfehlen!

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

huhu,
    ich hab die erfahrung in den läden in polen gemacht die fragen dich einmal ob sie dir helfen können und wenn du sagst du schaust dich nur um dann warten die einfach bis du sie später anspricht oder blickkontakt zu ihr hälst dann kommt sie.

Aber im Kosovo ist das ganz anders egal in welchen laden du gehst die weiber laufen einem den ganzen laden hinter her und fragen soll ich ihnen das zeigen oder interessieren sie sich dafür. das geht ganz schön auf die nerven deswegen geh ich wenn ich im Kosovo bin ungern in irgendeinen laden einkaufen

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von katta Beitrag anzeigen
    Also ich kann Euch nur empfehlen, in Polen UNBEDINGT zu Inglot zu gehen. Die Firma gibt es u.a. in Australien und Kanada und stellt nur Deko her. Die haben echt eine Wahnsinns-Farb-Auswahl!
    Ich liebe die Inglot Pure Pigment Eye Shadows. Aus Polen bring ich mir auch immer die Haartönungscreme Venita Henna Color mit, ist prima für auf die Schnelle und hält bei mir ganz gut. Nächsten Sonntag werd ich wohl wieder drüben einkaufen. Mein Mann versucht jedes Mal mich vom Inglot Counter weg zu locken.

supreme
    Besucher

Netter Artikel zur "bunten Kosmetik" aus Polen, Inglot will expandieren:
    https://www.bfai.de/DE/Content/__Sha...20060131095456

wisst ihr evtl, ob es Inglot auch in Budapest gibt ? Hat Budapest evtl auch Avon Shops?

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich grabe mal ganz tief und hole den hervor.

In Osteuropa habe ich bisher nie Kosmetik gekauft, damals war ich noch nicht so drauf und war das letzte Mal vor zwei Jahren in Tschechien (und im Gegensatz zu Prag Jahre zuvor waren die alle echt unfreundlich, dass ich nichts kaufen wollte).
    Allerdings kaufe ich in Luxemburg gern polnische Produkte, die sind zwar nicht so billig, aber riechen traumhaft. Muss jetzt ein paar Becher kaufen und nach Bayern schicken - die Tante meines Mannes hat sich in meine Bodylotion verliebt.

Vor zwei Wochen haben wir übrigens spontan eine Woche Bulgarien gebucht. Alter Kurort in der Nähe vom Goldstrand, aber weit genug weg vom Partytrubel. (Wusste ich nicht, war echt spontan.)
    Jetzt suche ich natürlich Infos zu bulgarischer Kosmetik. Rose geht leider gar nicht, habe schon auf das Rosense Rosenwasser allergisch reagiert.
    Es wird wohl ein Lidschatten mitkommen und das ganz spontan. Vielleicht gibt es ja jetzt etwas mehr an Infos?

BJ-Einsteiger Avatar von Schnjaga
    Meine Laune...
    Inspired

Ich lasse mir aus Osteuropa immer Boro Plus von Himani kartonweise mitbringen, ist zwar indisch (glaub ich), aber in Osteuropa sehr günstig 1-2 Euro, hier ca. 25, echt abartig!
    Man kann es für vieles nehmen, ich verwende es zur Wundheilung, Zugsalbe, Narbencreme, für rissige Haut im Winter. Da geht aber bestimmt noch mehr. Bei Aknewunden/narben kommt bei mir nichts anderes drauf.

Dann gibt es noch Enterosgel, ist ein Absorbent bei Vergiftung o.ä. zum Einnehmen, wirkt dann wie ein Schwamm oder so. Ich schmier das aber auf die Pickel bzw. wenn ich mal wieder rumgedrückt habe, dann eitert es ganz sicher nicht mehr nach, trocknet aus und zieht alles raus. Da kommt bei mir ebenfalls nix anderes ins Gesicht. Die Preise hier wieder brutal, dort paar Euronen.

Die Marke "Чистая линия" kenne ich aus Russland, kann ich nur empfehlen. Meine Mutter benutzt nichts anderes und lässt es sich immer mitbringen.

LG