Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Dann hattest du wohl das Eau de Toilette, oder?
    Ich habe das auch getestet und es war wirklich sofort weg.
    Das Eau de Parfum hält aber recht lange bei mir.

  2. #42
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen


    Hallo!

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen Hypnose EDT und Hypnose EDP aus eigener Erfahrung beschreiben?
    Laut hp soll ja im EDT nur anders sein, dass statt Passionsblume nun vereiste Passionsblume verwendet wurde.
    Die Herz- und Basisnote sollen gleich sein.

    Habt da jemand Erfahrung?

    Mit gefällt das EdT besser, dass ist sanfter, ausgewogener. Das Eau Legere gefällt mir am besten, obwohl neben citrus auch Guave in der Kopfnote ist. Sie wirkt dadurch aber nicht fruchtig, sondern frisch und das ist ein schöner Kontrast zu der vanilligen Herznote und der holzigen Basis .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ich glaub, das Eau Legere muß ich auch mal probieren, der normale geht bei mir gar nicht, viel zu stark...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  4. #44
    Nadinini
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Dann hattest du wohl das Eau de Toilette, oder?
    Ich habe das auch getestet und es war wirklich sofort weg.
    Das Eau de Parfum hält aber recht lange bei mir.
    Nein, es war das EDP. So zarte Düfte halten bei mir einfach nicht, es kommt mir zumindest so vor. Dasselbe wie bei Herve Leger.

  5. #45
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ich finde den Duft gar nicht zart, vom EdP hatte ich mir vor drei Jahren mal eine Flasche gekauft, die habe ich später verschenkt. Ist ein richtig orientalischer Duft, finde ich.
    Aber gerade jetzt im Herbst(oder noch fast Herbst) gefällt es mir floriental besser und das ist das Eau Legere eindeutig. Nicht so schwer und warm, aber noch intensiv und verführerisch, irgendwie subtil, das liebe ich!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  6. #46
    Nadinini
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Tja, so ist das bei jedem anders, ne? Ich nehme diesen Duft kaum wahr. Er ist so ein cremiger schöner Duft, mehr aber auch nicht. Ich brauche eher die volle Dröhnung, orientalisch-vanillig.

  7. #47
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das bei jedem anders, ne? Ich nehme diesen Duft kaum wahr. Er ist so ein cremiger schöner Duft, mehr aber auch nicht. Ich brauche eher die volle Dröhnung, orientalisch-vanillig.
    Ja, da habe ich aber auch noch drei Düfte, die ich im Herbst endlich mal wieder benutzen werde:

    Présence d´une femme von Mont Blanc
    Der hat in der Kopfnote Mandarine, Pfeffer und Ananas und eine vanillig-holzige Basisnote, ich mag ja diesen Kontrast immer sehr gerne.

    Sensation von Jil Sander, das hattest du doch auch immer. Sensation hat ja auch diesen Kontrast und

    Emporio Armani Lei genauso, hast du auch benutzt, meine ich?
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  8. #48
    Nadinini
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ja, ich hatte beide. Sensations und Lei. Beide auf ihre Art wunderschön, gelungene Düfte, die sich hoffentlich noch sehr lange auf dem Markt halten werden.

    Sensations finde ich jedoch einen Ticken besser, da er intensiver duftet, sehr langanhaltend ist und so wunderbar gepflegt riecht. Ein toller Duft, der mal wieder her muss!

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte beide. Sensations und Lei. Beide auf ihre Art wunderschön, gelungene Düfte, die sich hoffentlich noch sehr lange auf dem Markt halten werden.

    Sensations finde ich jedoch einen Ticken besser, da er intensiver duftet, sehr langanhaltend ist und so wunderbar gepflegt riecht. Ein toller Duft, der mal wieder her muss!
    den findest du intensiver als den Lei?
    Bei mir gerade umgekehrt, ich finde Sensations so schön sanft und ja, langanhaltend, gepflegt. Deshalb darf er auch bleiben, ich wollte ihn schon verkaufen, weil der Jil ja irgendwie alle vertritt, auch den Lei von Armani, aber feiner.
    Der Lei von Armani hat mir Kopfschmerzen bereitet, leider, und war mir persönlich viel zu aufdringlich.
    Wieder mal interessant, wie unterschiedlich die Nasen sind
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  10. #50
    Nadinini
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ja auf jeden Fall. Der She/Lei ist zwar schön, aber ich muss als nachsprühen, um ihn nach einer gewissen Zeit noch wahrnehmen zu können. Das ist beim Sensations nicht der Fall. Der ist extrem langanhaltend bei mir.

    Verstehe nicht, dass ich den erst Anfang diesen Jahres für mich entdeckt habe, wo es den Duft doch schon seit 2000 gibt. Der hat mir gleich gut gefallen.

    Ich mag beide Düfte sehr gerne, den Sensations aber wirklich nur etwas mehr wegen seiner Intensität. Ja, interessant, wie unterschiedlich das ist.

  11. #51
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    den findest du intensiver als den Lei?
    Bei mir gerade umgekehrt, ich finde Sensations so schön sanft und ja, langanhaltend, gepflegt. Deshalb darf er auch bleiben, ich wollte ihn schon verkaufen, weil der Jil ja irgendwie alle vertritt, auch den Lei von Armani, aber feiner.
    Der Lei von Armani hat mir Kopfschmerzen bereitet, leider, und war mir persönlich viel zu aufdringlich.
    Wieder mal interessant, wie unterschiedlich die Nasen sind
    Echt, ist das so? Dann muss ich den wohl auch mal testen. Ich habe eigentlich noch einen Oktober-Herstduft-Wunschkandidat: Pure Purpel, der hat so eine schöne holzig-grüne Note, in der Basis: Marzipan, Wildleder und Ambra, sehr hersttaglich, ich habe übers Auktionshaus aber erst mal ein Minfläschen erworben, auf das ich noch warte.
    Ich stehe ja sonst eher auf Oriental-Woody und wollte Prada Tendre und Alien mal testen. Aber vielleicht schnuppere ich auch mal in die Richtung Oriental-Vanilla rein. Kennt ihr Good Life von Davidoff ? Gibt es das noch? Oder wie findet ihr Happy Spirit Magical Nights?

    Von Palazzo, Fendi hatte ich eine Probe, toller Duft, aber schon nicht mehr auf dem Markt und im Auktionshaus soll man auch über 100 € für den Duft zahlen.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  12. #52
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    ich mag ja süße Düfte sehr gern, aber an den Hypnose komm ich nicht ran..
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  13. #53
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    ich mag ja süße Düfte sehr gern, aber an den Hypnose komm ich nicht ran..
    Der Duft entwickelt sich aber wohl tatsächlich auch bei jedem anders. Bei mir ist er wirklich Oriental-Woody und deswegen auch ein Wunschkandidat.
    Er ist bei mir nicht süß , aber wenn meine Tochter ihn von mir benutzte war er auch bei ihr süß.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Echt, ist das so? Dann muss ich den wohl auch mal testen. Ich habe eigentlich noch einen Oktober-Herstduft-Wunschkandidat: Pure Purpel, der hat so eine schöne holzig-grüne Note, in der Basis: Marzipan, Wildleder und Ambra, sehr hersttaglich, ich habe übers Auktionshaus aber erst mal ein Minfläschen erworben, auf das ich noch warte.
    Ich stehe ja sonst eher auf Oriental-Woody und wollte Prada Tendre und Alien mal testen. Aber vielleicht schnuppere ich auch mal in die Richtung Oriental-Vanilla rein. Kennt ihr Good Life von Davidoff ? Gibt es das noch? Oder wie findet ihr Happy Spirit Magical Nights?

    Von Palazzo, Fendi hatte ich eine Probe, toller Duft, aber schon nicht mehr auf dem Markt und im Auktionshaus soll man auch über 100 € für den Duft zahlen.
    Wildleder geht bei mir gar nicht, puuh...
    Die anderen Düfte kenne ich gar nicht

    Ja für meine Nase hat Jil von allen Jil Sander Düften etwas vereint. Ich hatte kürzlich Jil Sander Style, Stylessence, Sensations und Jil drauf und konnte direkt vergleichen. Ich roch wirklich aus Jil auch die anderen heraus, dazu noch etwas Armani Lei, aber in dezenterer und für meine Nase gefälligerer Form, auch einen Hauch Sun, den ich eigentlich hasse. Aber diese Mischung ist wirklich so schön für mich, und auch im direkten Vergleich viel länger haltbar, so ist es für mich keine Frage, die anderen duften/dürfen wieder ausziehen und Jil bleibt. Sensations wollte ich auch schon verkaufen, aber der ist so angenehm dezent und weich, der darf doch bleiben
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  15. #55
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Na - hoffentlich hat Frau Sander nicht alle alten Duftreste zusammengekippt und damit nen Knaller kreiert

  16. #56
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Das habe ich schon mal mit denjenigen (allerdings keine Sander-Düfte) gemacht, die nicht mehr viel im Flakon hatten. Ich muss gestehen, dass ich viel darauf positiv angesprochen wurde.

    Liebe Grüße
    Mtozi

  17. #57
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Also ich finde Hypnose so gar nicht süß,sondern tatsächlich auch woody,denn die Vetivernote kommt ganz wunderbar hervor.Von daher bin ich superglücklich,dass ich das tolle Dupe von Maxims nun habe.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Na - hoffentlich hat Frau Sander nicht alle alten Duftreste zusammengekippt und damit nen Knaller kreiert
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Einerseits einfallslos, andererseits irgendwie genial

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon mal mit denjenigen (allerdings keine Sander-Düfte) gemacht, die nicht mehr viel im Flakon hatten. Ich muss gestehen, dass ich viel darauf positiv angesprochen wurde.

    Liebe Grüße
    Mtozi
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen
    In Parfumerien dachte ich schon oft, oh hier riechts so gut, aber das ist ja nicht zu identifizieren, was genau wie riecht, ich denke, die Mischung ist dann so genial...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  19. #59
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Wildleder geht bei mir gar nicht, puuh...
    Die anderen Düfte kenne ich gar nicht

    Ja für meine Nase hat Jil von allen Jil Sander Düften etwas vereint. Ich hatte kürzlich Jil Sander Style, Stylessence, Sensations und Jil drauf und konnte direkt vergleichen. Ich roch wirklich aus Jil auch die anderen heraus, dazu noch etwas Armani Lei, aber in dezenterer und für meine Nase gefälligerer Form, auch einen Hauch Sun, den ich eigentlich hasse. Aber diese Mischung ist wirklich so schön für mich, und auch im direkten Vergleich viel länger haltbar, so ist es für mich keine Frage, die anderen duften/dürfen wieder ausziehen und Jil bleibt. Sensations wollte ich auch schon verkaufen, aber der ist so angenehm dezent und weich, der darf doch bleiben

    Ja, dann werde ich Jil wohl auch mal testen!
    Aber eigentlich suche ich noch was in der Duftrichtung: Oriental-Woody, weil Herbst für mich so riecht!

    Mit dem Sensation ging mir das genauso, hatte ihn bestimmt schon 10 Monate nicht mehr benutzt und dachte an einen Verkauf. Dann habe ich ihn abends als ich weggegangen bin benutzt, so als Test. Nun darf er bleiben!
    Oriental-Vanille ist also auch im Herbst mal ganz schön, aber Sensation und Emporio Armani Lei reichen mir wohl !
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Katzi, ich bin gespannt, wie er dir gefällt
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  21. #61
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Katzi, ich bin gespannt, wie er dir gefällt
    Ja, ich bin auch gespannt, am liebsten habe ich ja Pröbchen. Die sprühe ich dann vorm Schlafen auf, und dann kann ich morgens auch gleich feststellen, wie gut der Duft hält
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Wenn er bei dir genauso gut hält wie bei mir, müßtest du ihn morgens noch deutlich schnuppern können..
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  23. #63
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Wenn er bei dir genauso gut hält wie bei mir, müßtest du ihn morgens noch deutlich schnuppern können..
    Das wäre toll, Hypnose bleibt aber noch mal für Oktober auf der Wunschliste, ich kann mir Mittwoch beim Kaufhof beide mal aufsprühen!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  24. #64
    Jassi
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ich hatte ihn mal.Fand ihn sehr schön und auch langanhaltend.

  25. #65
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn mal.Fand ihn sehr schön und auch langanhaltend.

    Muss auch immer an ihn denken . Ich werde ihn mir im Oktober wohl bei Schlecker bestellen
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  26. #66
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    einer meiner lieblings-winter-düfte und hält im gegensatz zu manch anderen parfums ewig

  27. #67
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Habe Hypnôse Eau de Toilette getestet, warm und weich und dezent sinnlich. Gefällt mir wahnsinnig gut. Wird wohl im Oktober bei mir einziehen .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  28. #68
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Und nun ist er fast schon wieder leer, soll ich ihn nachkaufen .
    Vanille-Düfte sind ja schön im Dezember.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  29. #69
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Also ich finde den Hypnose auch wundervoll, hatte mal das EDP und werde ihn bei Gelegenheit (die Schnäppchenjägerin ruft) bestimmt wieder holen, ist ein herrlicher Winterduft, habe ihn sehr gerne zum Ausgehen genommen.
    Vor einiger Zeit habe ich beim Rossi das eau légère gekauft (irgendwie 25 € für 75 ml, oder so), riecht auch sehr schön und sehr ähnlich, leider verfliegt er sehr viel schneller und bleibt nicht so langanhaltend kuschelig-skinnig. Aber hat einen spritziger Auftakt, der in der wärmeren Jahreszeit gut passt . Jetzt würde ich aber dem EDP wieder den Vorzug geben.

    Liebe Grüße!

  30. #70
    Nadinini
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ich hatte den Hypnôse auch mal, aber ich weiß nicht, an mir riecht der irgendwie nicht so wirklich. Zumindest entwickelt er sich sehr unspektakulär. Habe ihn deswegen auch wieder weggegeben.

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Mir wird von dieser schillernden Kopfnote schlecht desshalb hab ich meinen Rest vertauscht. Bis auf die Kopfnote riecht der aber ganz gut

  32. #72
    Blü
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ich liebe Hypnose, kenne nur (leider nur) das EdP und liebe + besitze es
    Muss mal wieder öfter ausgeführt werden

    Wie duftet das denn eigentlich? http://www.fragrantica.com/perfume/L...ixir-2396.html

  33. #73
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Oh wow,Hypnose Elixir?Ist sicher sehr lecker.Diese dunkle Flasche sieht doch schon sehr aussagekräftig aus.Ist ganz sicher toll.Leider kenn ich den Duft noch nicht.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  34. #74
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Hypnose auch wundervoll, hatte mal das EDP und werde ihn bei Gelegenheit (die Schnäppchenjägerin ruft) bestimmt wieder holen, ist ein herrlicher Winterduft, habe ihn sehr gerne zum Ausgehen genommen.
    Vor einiger Zeit habe ich beim Rossi das eau légère gekauft (irgendwie 25 € für 75 ml, oder so), riecht auch sehr schön und sehr ähnlich, leider verfliegt er sehr viel schneller und bleibt nicht so langanhaltend kuschelig-skinnig. Aber hat einen spritziger Auftakt, der in der wärmeren Jahreszeit gut passt . Jetzt würde ich aber dem EDP wieder den Vorzug geben.

    Liebe Grüße!
    Ja, das mache ich wohl auch, da ist glaube ich, mehr Jasmin drinn. Jasmin und Vanille finde ich auch schön kuschelig .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  35. #75
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Kurzhaarkatze, damit machst Du bestimmt nichts falsch, ist ein herrlich warmer kuscheliger Duft. Hoffe, Du findest ihn so schön wie ich .

    Liebe Grüße!

  36. #76
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Blü Beitrag anzeigen
    Ich liebe Hypnose, kenne nur (leider nur) das EdP und liebe + besitze es
    Muss mal wieder öfter ausgeführt werden

    Wie duftet das denn eigentlich? http://www.fragrantica.com/perfume/L...ixir-2396.html

    Ja kennt oder hat das Elixir jemand ??
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  37. #77
    Blü
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Weiß ich nicht, das interessiert mich ja auch!?
    Geändert von Blü (03.12.2009 um 07:53 Uhr)

  38. #78
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ich kenn nur den normalen Hypnose und mag ihn sehr. Woran erkenne ich denn, ob es das EdT oder EdP ist? Halten tut er jedenfalls bombastisch. Was ich vorhin gelesen habe: Fendi Palazzo vom Markt und über 100.- im Auktionshaus???? Und der steht bei mir ganz unschuldig rum.....den hab ich doch noch garnicht so lange....

    Nachtrag: Hab grad bei ebay gestöbert, also da gibts den noch ganz normal ab 1.-
    Ganz liebe Grüße Queeny

  39. #79
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Ja kennt oder hat das Elixir jemand ??
    Und kennt heute das Elixir jemand ?


    Keiner kennt es
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  40. #80
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Laut Fragrantica ist im Hypnose EDP kein Jasmin enthalten.Lediglich Passionsblume,Vanille und Vetiver,das gibt die schöne rauchige Note.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.