habe mich eh auch schon an aquaclean gewendet, da kam nix....fühlt sich wohl keiner betroffen....
stimmt eh, im normalen handel hat man da noch weniger chance und muss immer mit dem hersteller selbst in kontakt treten, und für mich ist auch alles über 2 jahren nicht ernst zunehmen da man da rumstreiten muss....bestes beispiel sind immer die ach so tollen pfannen...wo 101 sachen ausgenommen der garantie sind und am ende ist in der garantie nur dass der pfannenboden plan ist was fingerdicken böden kaum möglich ist dass sie sich verziehen*ggg* aber die beschichtung hällt gerade 2 jahre...

und jetzt genau nach 2 Jahren Garantiezeit geht er kaputt!! Es kommt kein heisser Dampf mehr raus. Da ich telefonisch die Auskunft bekam das ich mich an den Hersteller wenden soll, wartete ich da 5 min in der Warteschleife und wurde dann abgehängt, super!
brauche euren Rat, Danke schön!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Den Kalk kannst Du ja nicht wegkochen.

für deine ausführliche Antwort.
deswegen schrieb ich auch Citronensäure (kann man ja günstig kaufen, bitte keinen Zitronensaft verwenden 
noch bei Channel21 gekauft. Da waren sie zuerst. Meine Viereckpfannen
ich auch sehr und sind auch sehr oft in Gebrauch. Aber auch bei mir ist das mit der Antihaft nicht mehr weit her
Alles backt an, trotz Auskochen mit Spüli und säubern. Noch einmal würde ich sie nicht kaufen