Wahnsinn, dann habe ich ja alles richtig gemacht.Euch! Hab gleich noch eine als Geschenk bestellt, obwohl sieht dann schon doof aus, nur so ein Plastedingelchen. Hoffentlich freut sich meine Freundin darüber. Aber wenn Ihr auch der Meinung seid, das Teil ist hilfreich und kein Schnickschnack dann freu ich mich jetzt drauf. Sie ist unterwegs und morgen gibts Salzkartoffeln
![]()

Euch! Hab gleich noch eine als Geschenk bestellt, obwohl sieht dann schon doof aus, nur so ein Plastedingelchen. Hoffentlich freut sich meine Freundin darüber. Aber wenn Ihr auch der Meinung seid, das Teil ist hilfreich und kein Schnickschnack dann freu ich mich jetzt drauf. Sie ist unterwegs und morgen gibts Salzkartoffeln

und zum Nudelnkochen ist das erst genial
- ich wollte mir auch noch den 3-teiligen Spritzschutz kaufen, aber das kann ich mir ja jetzt sparen
Werd ich sicher ausprobieren.
Jetzt habe ich hier nachgelesen und ärgere mich, daß ich immer noch keine Kochblume bestellt habe! 
und ich war gar nicht so schnell zurück am Herd wie ich vorhatte.
stinkt.

ich habe gestern nun den Orangenreiniger bekommen und dann abends (hatte den im Büro bekommen) gleich mal so ein bißchen im Bad rumgeputzt
und sauber.

) und dann auch noch die

n weiß ich wenigstens, dass da Retouren usw. kein Problem sind. 

Naja, die nächste Bestellung wird sicherlich nicht soooo lange auf sich warten lassen, dann wird das auch ins Warenkörbchen hüpfen!

- die schubsen die in der Präsentation auch von der Theke auf den Boden

hab aber fast keinen Platz mehr dafür -
leider. Aber das Set reizt
mich schon sehr - zu dem Preis.