Ich könnt mich köstlich amüsierenbin ich froh das ich nicht die Einzige bin bzw war ,der ständig das Wasser übergekocht ist
Mit Kochblume alles

Das heutige Tag +die 3 Schüsseln mußte ich natürlich auch haben
in GELBGöga ist halt ein Gelb-Fan
und alle anderen Farben was Dosen anbelangt hab ich schon

Zitat von olle_triene
 Zitat von olle_triene

finde halt die Cool Packs so toll
 finde halt die Cool Packs so toll 

und was besonders gut ist....die sind ja nicht "starr" geben also nach ,deshalb bekommt man auch viel rein.Stabil sind die auch
 und was besonders gut ist....die sind ja nicht "starr" geben also nach ,deshalb bekommt man auch viel rein.Stabil sind die auch ich hatte meine damals im Angebot gekauft mit Dosen gefüllt
ich hatte meine damals im Angebot gekauft mit Dosen gefüllt die Farben die es jetzt gibt finde ich aber schöner
 die Farben die es jetzt gibt finde ich aber schöner  

- habe die schon seit Anfang des Jahres in lila und die funktioniert klasse. Schon damals hatte ich sie auch außerhalb von QVC im iNet gefunden...
 - habe die schon seit Anfang des Jahres in lila und die funktioniert klasse. Schon damals hatte ich sie auch außerhalb von QVC im iNet gefunden...

habe gerade eine neue limitierte Zenker Backform bei Ebay ergattert für 16.- plus VK.
 habe gerade eine neue limitierte Zenker Backform bei Ebay ergattert für 16.- plus VK.
						 Emme
 Emme 

Triene. War ne super Empfehlung!
 Triene. War ne super Empfehlung!

und alles ist ratzfatz sauber.
 und alles ist ratzfatz sauber.