vivian
- ich habe zwar keine Ahnung von dem
-Zeug, mich aber in der letzten Zeit mit Fugen beschäftigen "dürfen"
- mein bester Erfolgsgarant(-helfer) der Reinigung war dieser Eisenschwamm, den man zum Topfkratzen nimmt, wenn man keine beschichteten Töpfe hat. Diesen Schwamm habe ich trocken verwendet.
Das nimmt zwar ein wenig der Schicht der Verfugung runter, aber es ist dann wirklich wieder rein und die Originalfarbe.
Vorher habe ich mit dem Aquaclean Eurocleaner gewütet, das ging auch, war aber deutlich anstrengender und dauerte erheblich länger.

vivian
- ich habe zwar keine Ahnung von dem
-Zeug, mich aber in der letzten Zeit mit Fugen beschäftigen "dürfen"
- mein bester Erfolgsgarant(-helfer) der Reinigung war dieser Eisenschwamm, den man zum Topfkratzen nimmt, wenn man keine beschichteten Töpfe hat. Diesen Schwamm habe ich trocken verwendet.

Vivian - ich habe dickere Haushaltshandschuhe (nicht die EINMAL-Dinger) getragen, weil die kleinen Metallfädchen sonst pieksen, funktioniert aber wirklich hervorragend, vor allem ohne große Kraftanstrengung.
.

Wäsche die nicht dreckig sondern nur verschwitzt ist wird super sauber.Bei dreckiger brauch ich weniger Waschmittel und die Wäsche wird auch schön weich!

), aber da ich den GS verbraten habe, hat er mich auch nur 9,99€ gekostet!
triene hab gesehen du hattest während meines Urlaubes Burzeltag, wünsch dir nachträglich noch alles Gute und bleib so eine Anfix-Queen 

sogar wenn die Sonne scheint, die haben nicht zu viel versprochen und ich bin immer noch von den Dingern begeistert. Seit der neue Wischmop auf Sendung ist, sind die verschwunden - oder ich habe es vorher nicht mitbekommen
Triene, das hast du gut gemacht! Ich hab leider nicht so einen großen Bestand!
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?