Orchidee,
, auch ich habe Spültabs, Oxi und auch sonst so ziemlich alles im Haushalt von der dm-Hausmarke. Bin damit auch super zufrieden und das Zeuchs kostet erfreulich wenig
.
Päckchen öffnen zelebriere ich auch immer, ichdas nach einem stressigen Arbeitstag. Manchmal bleiben Päckchen auch bei mir liegen, bis ich Ruhe dafür habe, hektische Hast gibts sonst schon genug.
Danke für eure Berichte zum Wäscheständer, das ist ja sehr interessant, wie QVC da trickst, die kleinen Schlingel.

Zitat von Orchidee
 Zitat von Orchidee

, man bin ich gut
, man bin ich gut 
 weiß gar nicht, warum ich immer bestelle, selber Schuld, man, was hätte ich Zeit für mich
 weiß gar nicht, warum ich immer bestelle, selber Schuld, man, was hätte ich Zeit für mich  

da ich mir das "Pedipeel" von Alexandra Kamp bestellt habe und die VK müssen sich ja lohnen,nä?
 da ich mir das "Pedipeel" von Alexandra Kamp bestellt habe und die VK müssen sich ja lohnen,nä? Triene, freut mich, dass du dem Mop doch probieren willst. Wirst sehen der ist sein Geld wert
 Triene, freut mich, dass du dem Mop doch probieren willst. Wirst sehen der ist sein Geld wert

.Ich dachte halt, HSE hätte da Patent drauf und die würde es nur dort geben.
.Ich dachte halt, HSE hätte da Patent drauf und die würde es nur dort geben. 

Ob die das wohl nachgeprüft haben
 Ob die das wohl nachgeprüft haben  

Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?  

drauf.
drauf.

schon wieder Backof-engel gelesen
 schon wieder Backof-engel gelesen  Backof
 Backof - passt ja auch
 - passt ja auch werde dich informieren
 werde dich informieren  
			 so recht.
 so recht.

.
.

ich freu mich, wenn Putzzeugs kommt
 ich freu mich, wenn Putzzeugs kommt  )
)

Veilchen
 Veilchen - wenn er dann auch morgen kommt
 - wenn er dann auch morgen kommt s von dem Rost
s von dem Rost  

Nicht von Beauties, sondern von Backöfen
 Nicht von Beauties, sondern von Backöfen  ein
 ein  Ofen-Foto und ein
 Ofen-Foto und ein  Ofen - Foto
Ofen - Foto 

nicht den nötigen Erfolg gebracht
 nicht den nötigen Erfolg gebracht  obwohl es sonst echt gut ist.
 obwohl es sonst echt gut ist.
						 Backofen wird immer gleich sauber gemacht ,falls mal was getropft hat . Grill...lege ich immer nach dem grillen nasses Zewa Papier drauf...dann wird gemütlich gegessen ...anschließend kann ich den Grillrost locker putzen
 Backofen wird immer gleich sauber gemacht ,falls mal was getropft hat . Grill...lege ich immer nach dem grillen nasses Zewa Papier drauf...dann wird gemütlich gegessen ...anschließend kann ich den Grillrost locker putzen 
			 zusammen,
  zusammen, oder ich warte Danas Vorher/Nacher-Fotos ab
   oder ich warte Danas Vorher/Nacher-Fotos ab