triene, die Kochblume finde ich auch gut, nicht nur gegen's Überkochen, auch wenn mal ein sehr großer Deckel gebraucht wird..
Ich habe da mal eine Frage: HATTE HIER IRGENDJEMAND AUSSER MIR DEN ONE TOUCH WÄSCHESTÄNDER ALS ADT BESTELLT?
Ich habe ihn eben erst auspacken können und noch nicht zusammengebaut. In der Präsi wurde doch erwähnt, das er nur aus ABS Kunststoff und Alu besteht. Das Hauptgestänge bei meinem ist weiss lackiert und sieht wie Stahlrohr aus. Stahlrohr will ich nicht, da es mit der Zeit immer rostet.

triene, die Kochblume finde ich auch gut, nicht nur gegen's Überkochen, auch wenn mal ein sehr großer Deckel gebraucht wird..

ich auch. Aber mein Paket steht noch im original Lieferzustand in der Ecke, weil ich bis jetzt überhaupt keine Zeit hatte, mir das Ding anzuschaun. Muss gestehen, dass ich keine einzige Präsentation gesehen habe, sondern einfach so bestellt habe, weil ich schon immer so ein Turm-Teil für meinen kleinen Balkon haben wollte. Hab mir auch keinerlei Gedanken zu Material gemacht, sondern bin nur von der reinen Funktionalität ausgegangen. Rost wäre superblöd. Der Ständer soll nämlich , wie schon gesagt, auf den Balkon. 

und nochmal 2.00 Euro günstiger
ob er für große Flächen gut ist, das kann ich nicht urteilen. Und meiner Fussel ging in der Waschmaschine auch gut sauber, obwohl er sogar in einem Säckchen war :)
ist wohl grad "für kleine Trienen" 
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Der ist gut.
kleine olle Triene
brauchst es wieder was?
ich hole jetzt meinen großen Bruder SO
herrlich
gibt?
Ich muss dabei immer noch mit dem Ceranfeldschaber arbeiten, um Eingebranntes zu entfernen.
). Die Bestellung soll sich lohnen