Hallo,
hatte mir mal den Multiquirl bei QVC bestellt! Fand ihn aber zu schwergängig und das Ergebnis fand ich auch nicht so berauschend, dehalb ging er Retour!
Zwei von diesen Quirls hätten mich inclusive Vesandkosten 26 Euro gekostet, jetzt gibt es den, natürlich unter anderem Namen, für 6 Euro bei Real!Hatte ihn in der Hand und konnte so keinen Unterschied feststellen, da war ich doch sehr verwundert!
![]()

wenn ich für PUTZ-tücher soviel Geld ausgebe, aber blaues Wunder Plus (und vormals Micronell) sowie die Bambus-Geschirrtücher sind einfach einsame
, für mich gibts nix Beseres.

Danke für den Tipp!!! 

Ich musste heute Abend lange

Weder
noch Kratzen, Lötlampe oder andere Hausmittelchen haben geholfen, die Reste zu entfernen
Kostenintensiv getraut hab ich mich auch nicht
bis das "Wägelchen" vor zwei Jahren auf den Autofriedhof ging - frau sollte einen
ja wirkungsvoll gestalten
Zwei Minuten Orangenreiniger pur
Aufkleberreste weg 
mit einer Riesenkerze bestückt wurde
Wachs saß jahrelang fest
und wir haben vor dem obligatorischen Wasserbad erstmal einen Bohrkern gesetzt, damit die Komposition nicht explodiert 

muss ich sagen, dass dieser Reiniger eines meiner
Produkte ist
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
- und absolt kusuchelig weich sind sie auch noch.
,
habe ich die 6 Staubtücher heute Vormittag auch bestellt. Auch wenn der Blütenstaub vorbei ist, werde ich hoffentlich noch genügend Anwendung dafür haben, denn das sah echt viel versprechend aus in der Präsentation.

sagenhaft.
Sweetheart, du verstehst mich, ja hast recht - allerdings reihe ich mich weniger bei Verona ein, bei mir gehts eher vom BH-Verbrennen zum Schlank-Stütz-Favorisieren.
Das haste schön geschrieben
Man wird halt älter!