Guten Morgen,
Kathrinchen u. xompel, könntet ihr den HighGloss Reiniger evtl. mit etwas anderem aus dem HS-Bereich vergleichen, was wir sonst so rumstehen haben?
Ich überlege nämlich bei diesem Produkt auch schon lange, ob ich mal probieren sollte, kann mich aber irgendwie nicht so recht entschließen.

vivian
Probier es doch mal aus. Entweder bei ebay oder hier

Ich denke, wenn ich da das Gummi rausmache, dass die dann nicht mehr dicht sind und ich etwas beschädige. Ich habe auch noch nie den Eindruck gehabt, dass da etwas schmutzig ist.
ihr Lieben
dir Saba .....schade ......bei Kuvauzeh hab ich noch nie bestellt ... will ich auch nicht erst anfangen
gibt es jetzt auch das Set Multiquirle, welches bei QVC mal TAG war. Sogar etwas günstiger.

kann mich nur anschließen, habs glaube ich schon a paar Seiten vorher gepostet,der ist
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
genial!
mich jedesmal, wenn ich die Sachen umräume und sie möffeln irgendwie, obwohl ich sie zuvor gewaschen habe......
da möffelt nix mehr!
), aber ich finde dieses Produkt wirklich effektiv und sinnvoll, sprich: Es kann was!