da ich es gerade als OT im Tova Thread gelesen habe, möchte ich auch an dieser Stelle auf ein Messerset bei QVC aufmerksam machen, das am Sonntag präsentiert wird.
Es ist wirklich mal was anderes mit witzigen Sprüchen und Motiven und als Geschenk geeignet (auch wenn man mal jemandem etwas durch die Blume sagen möchte)Glaube damit kann man manchem eine Freude machen.
Bestellnr. 872631
momentan leider noch ohne Foto, aber das kann sich ja stündlich ändern![]()

Rosenstolz, da werd ich mal die Augen offen halten.

das Teil jetzt schon. Und das kleine Plastikstück, das beim Zusammenbauen abgebrochen ist, hat keine Auswirkungen. Ich werde es behalten.

und Danke für diesen Link. Ich könnte sogar einen Satz neue Messer brauchen 

Es gibt ein Lock & Lock Set, 20 teilig.
, puh
.
und ich mache seitdem tatsächlich viel mehr Salat.
Wenn ich da nur an das Messerset denke...
!
, es werden viele schöne neue Küchendinge kommen. Da ich für mein Leben gern und täglich koche, habe ich auch ein deutliches Faible für nette Küchendinge (siehe das Salat-Spielzeug
). Und da wird man bei QVC bei solchen Events eigentlich immer fündig - am Besten, ich schalt erst gar nicht ein. Kleiner Scherz
, das schaffe ich nicht, dafür bin ich viel zu neugierig
...
!

,kann mir jemand gute Gründe geben,weshalb ich dieses Teil nicht brauche
. Wären wir noch ein Vier-Personen-Haushalt, dann würde ich umgehend bestellen, aber für zwei Personen und ab und an Gäste?
ich hätte ja gerne diesen TNS Gemüsehobel aber der ist mir momentan zu teuer. Hoffe ja das er Sonntag etwas reduziert ist, aber wird er bestimmt nicht sein. :leiderja:
Das Teil koset mich Nerven. Hätte ich es nur mal früher benutzt und zurück geschickt an QVC. Da bin ich von Hand schneller und vor allem gleichmässiger. Ich wollte simplen wurstsalat machen und rausgekommen ist ein undefinierbarer Haufen aus Käse-Wurst-und Gemüsestreifen und Brocken. Obwohl ich schon tausende Zwiebeln für Zwiebelkuchen mit so einem Hobel geschnitten habe,komm ich mit dem nicht in Schuss 
. Das ist aber wirklich das Einzige, was man beachten muss.

....
.