Mir nicht mehr - ich wollt es heute noch Mal versuchen mit dem einen schmalen Gefäß und: es passte. Da wollt ich mir schon fast selber eine Einweisung n die
Klinik schreiben, weil ich mir sicher war, das es gestern nicht passte! Ich hab echt an meinem Verstand gezweifelt und
, dann wieder probiert: passte nicht - und dann der endlich erlösende Lichtblick
: ich hab verschiedene genommen: der aus Edelstahl passt nicht, der mit dem kiwigrünen Griff passt
da muss ein Unterschied von 2-3 mm sein!!!

ja, das fehlt mir auch noch 
Klinik schreiben, weil ich mir sicher war, das es gestern nicht passte! Ich hab echt an meinem Verstand gezweifelt und
, dann wieder probiert: passte nicht - und dann der endlich erlösende Lichtblick
: ich hab verschiedene genommen: der aus Edelstahl passt nicht, der mit dem kiwigrünen Griff passt
da muss ein Unterschied von 2-3 mm sein!!!

Frangy und bluestar
- ich muss nur den dazu passenden richtigen Quirl nehmen 
- soll der sich doch wegen eines entsprechenden Gefäßes den Kopf zerbrechen
.
!!

!
frohni
....ist genau so wie bei dem Orangenreiniger..den find ich klasse, aber nur wenn er nicht verdünnt ist 

ist ja mal voll häßlich
für Deine Antwort.

dazu und los gings 
Ergebnis ist
- und der Mopp bleibt wirklich stehen, ohne umzufallen 
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
und mußte gleich noch testen
und der Eimer steht fest auf dem Boden
es hat aber ein bissi rausgespritzt - aber der Eimer blieb stehen
sie heiß und innig.Gestern habe ich das halbe Haus damit ruck-zuck 
....bei mir funktioniert der nicht..hab gerade ein Ajoli machen wollen
da muß halt nochmal der gute alte Schneebesen zum Einsatz kommen
...war also nix mit dem ach so hochgelobten Quirl
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*