Hallo mal wieder
Es gibt ja nur wenige Dinge, die ich mehr hasse als bügeln (aber es gibt sie), deshalb liebäugele ich mit dem Tobi. Der wird zwar nicht bei HSE oder QVC, sondern bei einem anderen Teleshoppingsender angeboten (trendpro) aber das spielt ja keine Rolle.
Hier ist er.
Kennt ihn eine von euch und kann etwas dazu sagen? Funktioniert das so, wie dargestellt? Das wär ja genial, da würde sich die Ausgabe von immerhin knapp 130,- Euro (mit Versandkosten) schon lohnen. Jedenfalls für mich.![]()

Wußte gar nicht dass es den gibt. Hier mal meine Erfahrungen: 
beste Qualität im Gegensatz zu den Bags von HSE. 

Entfernt wirklich fast alles, super auch für die Auto-Felgen. 

. Dauernd war die Bürste geklemmt….ne nichts für mich!!

Er erspart mir das tägliche Saugen, denn ich kann mit ihm alle Krümel ruckzuck wegsaugen. Eine Minute unterm Tisch und durchs Zimmer sausen und schon siehts wieder ordentlich aus 
. Ich war eben bei Rossmann, um mir den hier vielgelobten Wäscheduft zu kaufen....und was passiert? Nix. Hab erst gedacht, ich wäre blind, weil ich ihn nicht gefunden habe
Hab dann eine Angestellte gefragt. Die sagte, dass der Wäscheduft in DIESER Filiale nicht mehr geführt wird.
.
muß nochmal schauen
, die spinnen ja bei dem Preis....

genommen - da steht: reicht für ca. 35 Anwendungen, wenn ich es in die WaMa gebe - dann war es wohl doch viiel zu wenig, was ich genommen habe. Mit meiner Menge wären es wohl eher 100+ - Anwendungen geworden 

? Mir geht nicht ein, dass so ein Teil rostet! Das müssen doch Produktionsfehler sein, oder nicht?
, da fehlen einem die Worte