Wir haben hier extrem kalkhaltiges Wasser. Meinen Wasserkocher, Kaffemaschine, Duschkopf, Perlator von beiden Wasserhähnen muss ich spätestens alle 4 Wochen entkalken.
Und ich mache das nach einem ausführlichen Ausflug in die Homeshopper-Kalkentferner-Welt durch alle Sender nur noch mit Essig-Essenz. Das ist billig, umweltschonend, schnell und äußerst effektiv.

Zitat von frohnleiten
 Zitat von frohnleiten

)
 ) 
			 Ich schmeiß mich untern Tisch vor Lachen...also meine Großmutter wusste, wo sie Essig anwenden sollte und wo lieber nicht. Und ich weiß es auch.
 Ich schmeiß mich untern Tisch vor Lachen...also meine Großmutter wusste, wo sie Essig anwenden sollte und wo lieber nicht. Und ich weiß es auch.

verabschiede mich wieder, muss weiterarbeiten.
 verabschiede mich wieder, muss weiterarbeiten.  

.....ich dachte schon ich hab irgendwie Tomaten auf den Augen
.....ich dachte schon ich hab irgendwie Tomaten auf den Augen  
			 Hoffentlich kann ich mich in den Kreis der zufriedenen Schläfer einreihen
 Hoffentlich kann ich mich in den Kreis der zufriedenen Schläfer einreihen  , der Preis ist ja doch heftig, meine Rückenschmerzen zwangen mich zu diesem Kauf. Ein Rückgaberecht hat man bei dem Bett nicht, es muss klappen...
, der Preis ist ja doch heftig, meine Rückenschmerzen zwangen mich zu diesem Kauf. Ein Rückgaberecht hat man bei dem Bett nicht, es muss klappen...

Wow Rebecca, da habt ihr euch ja echt was gegönnt!
 Wow Rebecca, da habt ihr euch ja echt was gegönnt!  , da hoff ich auch mal auf seine Großzügigkeit...
, da hoff ich auch mal auf seine Großzügigkeit... 

rebecca, du weißt hoffentlich, was man die erste Nacht in einem neuen Bett träumt, das geht in Erfüllung - in diesem Sinne - schöne Träume!!
 rebecca, du weißt hoffentlich, was man die erste Nacht in einem neuen Bett träumt, das geht in Erfüllung - in diesem Sinne - schöne Träume!!
						 Na, mal sehen....
 Na, mal sehen.... 

die ich immer sehr gern verfolge
 die ich immer sehr gern verfolge