Nein, Kathrinchen, habe ich nicht (mehr).
Aber, ich hatte mir mal die Viereckpfanne von Stoneline bei QVC bestellt. Nach dem ersten Bratversuch ging sie postwendend zurück..
Beim Erhitzen verzog sie sich sehr und alles wurde ungleichmäßig gar. Außerdem gefiel mir das dünne Material nicht so gut.
Mittlerweile habe ich mir ähnliche Pfannen vom Hersteller GSW gekauft, die Serie heißt Titanium Granit. Ich fand sie bei Metro (die hatten beide Hersteller) und konnte vor Ort die Materialqualität vergleichen. Die Titanium Granit sind auch auf der Außenseite mit einer granitartigen Beschichtung versehen, d.h. auch dort haftet nichts an und sie lassen sich ganz einfach und schnell auswaschen. Und das Braten ohne Fett klappt![]()

BieneMaja, dann brauch ich die wohl auch nicht

in der vergangen Woche, nach 4!!! Wochen Lieferzeit
bekommen. Ich bin aber schwer begeistert von dem Teil. Man kann ihn richtig schön trocken schleudern. Im Moment ist er
nicht verfügbar.

Wir haben im Haus Feinsteinzeug und Laminat und es gibt keine Streifen.Zu nass ist es auch nicht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

es soll nichts ankleben

Männers