Hallo,
ich habe den FlipFold schon seit er bei Hse angeboten wurde und möchte ihn nicht mehr missen.
Es stimmt genau wie es in den Sendungen aussieht. Genau zusammengelegt, richtig flach, glatt und vor allen Dingen geht es ruckzuck.
Eine richtig gute Erfindung![]()

glitzerfee,
, den habe ich.

schon mal vorab.
Horror pur, beim Staubsaugen. Man könnte meinen der Teppich hätte Widerhaken ( oder die Katzenhaare) Na jedenfalls klappt das mit dem Clean Maxx erheblich besser, weil man die Bürsten 7fach verstellen und somit der Floorhöhe des Teppichs anpassen kann. Und die langen Katzenhaare wickeln sich auch nicht so wie beim Dyson um die Bürsten. Ich hab den Clean Maxx gestern bekommen, sofort ausprobiert und bin suuuuper zufrieden damit
- geht also wieder retour.
gibts sowas denn bei Saturn oder Media Markt? funktioniert sowa überhaupt? ich brauch es nur, um die Blazer immer mal wieder glatt zu machen
Sah für mich bei der Präsentation auch überzeugend aus. Ich habe es an einem Trenchcoat und an einem Leinenblazer ausprobiert. Das dauert ewig und man muss diesen Minitank immer wieder auffüllen, der ist ruckzuck leer :unmöglich: Außerdem muss man den Hebel immer in Intervallen betätigen, also kein Dauerdampf möglich. Das Ding ist ein Witz
irgendwas brauch ich für die schnelle Glätte