Ich habe kräftig zugeschlagen, meine Küche ist ja komplett ausgebrannt: die Kitchenaid, das Buch dazu von S. Fössing, GG wollte gern das TAG mit den Zusatzscheiben und das Folienmasterset. So langsam habe ich wieder einen Haushalt.
Nun denke ich, ich brauch zur KA noch den Plätzchenvorsatz und das Gemüseschneiderset - so für den Anfang.

Weißt du, ob da das Rezept für die Mayo drin ist? Ich hab's bei der Präsi nicht mitbekommen.

Habt Ihr schon eine Versandbestätigung von Genius? Ich hab noch nichts gehört. Dauert aber lange
.
- aber wenns hilft...
Das ist ja echt total einfach. Probier ich aus 
), jedenfalls hat das Teil zwei unterschiedliche Betriebsmodi: entweder blinkt die Anzeige grün oder orange. Das eine ist für kleine Kühlschränke, das andere mit mehr Ozon-Ausstoß für größere Modelle gedacht. Ich hab aber leider keine Bedienungsanlelitung mehr für das Teil und weiß nicht mehr, was denn jetzt nun was ist. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Schnuppe, grün ist groß und orange ist klein. Hab auch noch so einen

und Inkafraule
- immer auf GRÜN.
meiner ist immer noch nicht gekommen und das Postauto ist schon dagewesen.
gibt es jetzt diesen: 876489 GENIUS Air Plus UV Luftreiniger Kühlschrank batteriebetrieben (kriege gerade nicht verlinkt...)
. Hast Du mal verglichen,ist es der Gleiche den wir bestellt haben?
ist viel gefährlicher. Sehe jeden Tag neue schöne Sächelchen
Langsam werde ich ungeduldig. Dabei hatten wir alle ungefähr zur gleichen Zeit bestellt.
Hab auch schon ganz viele zu Hause
wenn das Ding nix taugt.