Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    charade1970
    Besucher

Guckt mal, diese Stiefel von Chloé - PADDINGTON Boots

Guten Abend allerseits,

da das Wetter derzeit ja wirklich nicht zu kurzen Röcken mit Flip Flops usw. einlädt, habe ich neulich mal bei eBay nach Stiefeln gesucht, in die man toll die Jeans hineinstecken kann. Ist wahrscheinlich bald auch wieder out, aber ich mag das noch immer. Habe nur noch nicht den richtigen Stiefel dafür gefunden.

Aber nun diesen von CHLOÈ gesichtet:
    http://cgi.ebay.de/Orig-CHLOE-Pirate...QQcmdZViewItem

Wow, der absolute wie ich finde. Aber eben auch der Preis Geht gar nicht! Man weiß schließlich nie, ob sie auch wirklich passen. Habt Ihr vielleicht eine Ahnung, wo man ähnliche Stiefel für weniger Geld bekommt? Habe bisher nur im Buffalo Shop geguckt...

Danke und liebe Grüße!

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

AW: Guckt mal, diese Stiefel von Chloé - PADDINGTON Boots

Hmm also von Bronx gibt es ähnlich aussehende Stiefel sind auch aus echtem Leder um kosten im Laden so um die 130 € !

http://cgi.ebay.de/Bronx-Stiefel-NEU...QQcmdZViewItem

gibt es aber einige in der Art
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

charade1970
    Besucher

Hallo Sonnenabeterin,

vielen Dank für den Tipp. Die Stiefel, die Du da rausgesucht hast, sehen supi aus Kommen denen von CHLOÈ sehr nahe, finde ich.

Witzig, dass bisher nur Du drauf geantwortet hast. Vielleicht gefallen den anderen BJ's die Stiefel nicht so!? Glaube, dass es hier viele Plateau-Liebhaberinnen gibt. Wurden ja schon häufiger mal Fotos von Lieblingschuhen eingestellt... Schade, dachte, die würden bei den BJ's total einschlagen - wie bei mir

Aber die BRONX Stiefel behalte ich im Auge

Liebe Grüße!

Inventar Avatar von Biesi

Hi charade,

doch, die Stiefel sind schon schön, aber wenn ich da umgerechnet 700 MARK!! als Preis lese, vergeht bei mir jedwedes ästhetische Empfinden; da fällt mir nix mehr ein.
    Da sind die Stiefel von Bronx doch richtig schön gegen!
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde die auch toll! Und habe ähnliche schon in total vielen Schuhgeschäften gesehen... Ich werd mir auch solche zulegen...
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Kalarigirl
    Besucher

die paddington schuhe gefallen mit totallll, am besten noch ne paddington bag dazu

catboys2
    Besucher

Die Paddington Stiefel sind der Ich hab die Paddington Tasche in schwarz. Hat mir ne Freundin aus einem Mailänder Outlet-Store mitgebracht. Die Tasche ist ein Traum, aber leer schon megaschwer durch das massive Schloss. Egal, wird halt nicht so viel mitgeschleppt

Sacana
    Besucher

...die Stiefel sind super! Hatte sie im Herbst in einem Geschäft in der Hand...da haben sie aber 600 Euro gekostet (schluck). Deshalb hab ich sie schnell wieder weg gelegt!

LG Sacana

Aber irgendwie ist es bei mir immer so das mich gerade sonne teuren Sachen immer reizen wiel man die sich nicht mal so been einfahc mal kaufen kann wie jetzt z.B nin t-shirt von H&M . und wenn man dann was teueres hat weiß man das irgendwie mehr zu schätzen...z:B hat mein freund mir 2 paar Buffalos gekauft (nit diese alten Plateau dinger sondern schöne stiefel ;) ) aals ich die dann anhatte war ich auch stolz wie ne schneekönigin *lach* weil hab eben schon lange überleget ob ich die 250 euro ausgebe (is für mich schon viel geld) aber wenn dir die schuhe gefallen musste mal nach Hannover zu savon kommen ich arbeite da und wir haben ganz viele Bronx Schue ;)
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

charade1970
    Besucher

Oooooh ja,

die Tasche dazu sieht auch supi aus Hab gerade mal danach geschaut.

Ja, bei Schuhen gucke ich eigentlich auch immer, dass ich (in Outlet-Stores, edlen Second-Hand-Shops oder bei eBay) gute Ware bekomme, da meine Füße durch hohe Schuhe schon etwas gelitten haben. Man merkt den Unterschied...

Man freut sich wirklich mehr darüber. Klar, man hat dann zwar nicht immer den suuuuperpassenden Schuh zu dem und dem Outfit (wenn ich da an meine Schwester denke mit ihren 80.000 Paar Deichmann-Schuhen in allen Formen und Farben...), aber dafür eben Qualität... Und wenn es etwas ganz hippes sein soll, gehe ich dort auch schon mal hin.

Wenn ich mal in Hannover bin, schaue ich natürlich bei Euch rein. Ganz klar!!!

Morgen wollte ich mal zum BUFFALO Outlet - bin gespannt, ob ich dort so etwas finde. Sonst nehme ich die BRONX Stiefel (habt Ihr die auch im Laden und wenn ja, was kosten die so??)

Liebe Grüße

Ja wiegesgta die kosten bei usn im Laden alle so um die 120-140 euro!!!
    Buffalo oulet wo ??? *hinmuss*
    Mein Kleiderkreisel

charade1970
    Besucher

...ach, stimmt - den regulären preis hattest du schon erwähnt...

jaaaaa, ich war gestern auf dieser seite - guckst du:
    http://www.factory-outlet-center.biz...er/bereich/16/

da kannst du nachoutlet-stores in deiner nähe schauen. und der buffalo-store ist in dreieich, was nicht soooo weit von mir entfernt ist. eine freundin von mir wohnt da, da kann ich morgen mal wieder baby gucken - und nach schönen schuhen

das tolle an der seite ist, dass die shops oft auch bewertet wurden. ob das alle shops in deutschland sind, weiß ich nicht - aber ich denke, das ist schon eine ganze menge. auf amazon und ebay gibt es auch führer, in denen alle stores aufgelistet sind.

hab gerade mal geschaut - in hannover ist diesbezüglich aber nicht viel los

liebe grüße!

nee hier gibts gar nix *heul* und der buffalo shop ist von mir ja gaaaanz weit weg! Aber berichte mal wenn du was ergattert hast !
    Mein Kleiderkreisel

charade1970
    Besucher

moin, moin,

war also gestern im BUFFALO outlet-store. ich hab schon durch die glastür meinen traumstiefel gesehen da war ich noch gar nicht drin. den gab es aber nicht mehr in meiner größe. dafür aber einen anderen. der sieht richtig cool aus. der ist so geschnitten, dass man die jeans locker hinein bekommt. er ist in so 'nem antiken braun und mit messing-beschlägen verziert. weiß leider gerade nicht, wie man hier fotos hoch lädt...

der stiefel (da aus der letzten winter kollektion) sollte 74,99 eur kosten. habe ihn für 60 eur bekommen, da er innen etwas eingerissen war (dürfte für'n guten schuster kein thema sein).

ansonsten gab es dort eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeesenauswahl an wirklich tollen schuhen. stiefel (alle möglichen formen - auch cowboystiefel), stiefeletten (z.b. diesen reduzierten hier in aktueller nude farbe und dort eben sogar NOCH 10 oder 20 euro billiger: http://www.buffalo-shop.de/buffalo/u...263/index.html) mit keilabsatz, holzabasatz usw. dann sääääääämtlic he ballerinas (ganz flach oder mit ein wenig absatz), sandalen, flip flops usw. und das schöne - es waren wirklich alle größen vorhanden. alle gängigen wie 38, 39 - und auch darunter und darüber. und alle farben! hab noch schöne ballerina pumps für 34,99 eur mitgenommen.

wer mal in die nähe frankfurts kommt - hinfahren!

auch zum BENETTON outlet-store (ist gleich nebendran). glaube, da waren meine freundin und ich einige stunden drin... hat auch wahnsinnig viel auswahl man sollte also zeit mitbringen. und besser ohne kind kommen meine freundin hatte echt probleme, all die ausgewählten sachen an zu probieren. mein kleiner kann sich halt noch stundenlang mit 'nem kleiderbügel beschäftigen...

liebe grüße von charade

schade das frankfurt von mir soooooo weit weg is *heul*
    Mein Kleiderkreisel

Undómiel
    Besucher

Vielleicht kennt ihr den Onlineshop ja schon, aber auf www.imwalking.de gibt es eine, wie ich finde, ziemlich große Schuhauswahl zu bezahlbaren Preisen, nur Markenqualität!