dr. faustina sagt:
es macht nicht dick! es macht glücklich, ich meine ja gutes essen, nicht massiges essen
und den wein sparsam einsetzen, schont die haushaltskasse und die hüften.
ich wiege 53kg bei 164cm... ist doch okay.
sobald ich (unfreiwillig) wieder konventionell esse, kriege ich pickel, schlechte laune und werde dick. neeee.....

....was ist weiblich? dass frauen mehr empathie empfinden, dass frauen das sanftere geschlecht sind, besser zuhören können, die innenwelt besser verstehen?
u universelle antworten gibts ja sowieso nicht.....aber ich denke, wir sollten ein wenig darüber nachdenken und hinterfragen, ob wir die eigenschaften, die uns als typisch weiblich u typ. männlich einschätzen, nicht einfach angelernt haben, bzw. durch imitation (von der mama, vom papa. etc.) uns angeeignet haben und diese dann gleich mit unserem geschlecht verknüpft haben (--> siehe sex und gender....biologisches und soziales geschlecht!)
, achten des Eigentums Anderer und der Achtung vor der Natur sein. 
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
genau diese zitate sind mir auch eingefallen!!!

) und für mich gibts heutzutage nichts besseres als eine gut sitzende Jeans!

so geguggt, aber des is mir schnuppe 
Da hätte ich kein Problem...finanziells Anhängsl war ich immer...entweder als Tochter oder als Frau...nur leider nicht in ausreichendem Ausmaß
ich weiß..aber ist so 
ich für mich meine die gummierten Abschlußbänder der Stayups... aber ich bin ja auch nicht das was man üblicherweise "normal" nennt *räusper*
Deine Ehrlichkeit