gibt es (wenn ich das auf diesen chaotischen Seiten richtig gesehen habe) bei fmk zu einem reduzierten Kennenlernpreis (- 20 %).
Die Produkte wird es Ende diesen Monats im Handel geben. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir mal dieses Probenset bestellen soll.
Und lima hat die Decollete-Sächelchen derzeit im Angebot. Da kann ich das Decollete-Spray uneingeschränkt empfehlen. Es hat einenso ausgesprochen leckeren Duft, dass ich es mir schon mal als Parfümersatz aufsprühe.
Liebe Grüße
Uschi

.
.
liebe Monique.
liebstes Uschilein, ich fürchte, du wirst die neue Serie selbst testen müssen. Mit diesen Proben-Sets habe ich nämlich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte bisher drei Sets (2 x Ginseng, 1 x Happy Aging), und bei allen waren die Milchprodukte verdorben. Die Proben-Sets kommen mir nicht mehr ins Haus
Es spendet super Feuchtigkeit und hinterläßt auch keinen Fettfilm auf der Haut. Das Dekoltee sieht immer gut durchfeutet und prall aus!! Preislich liegt es etwa gleich wie MG mit 8,50 € für 30 ml... Ist halt nicht so teuer wenn man sich es kauft...